>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Mal sehen, was die Pulsuhr bei Caio in der Sommerpause aufzeichnet.

Vielleicht läßt er sie sich an der Cop[bad]****[/bad]ana einfach am Urlaubsende klauen.  

Es war mir aber klar, dass Armin für jeden (also auch Caio) ein Trainingsprogrammm zusammenstellt. Ich denke mal, die werden ihm schon klar gemacht haben, was Sache ist.
Klick hier
#
MrBoccia schrieb:

Falls Caio es nächste Saison schafft, dann eh nur, weil FF ihn dermassen gut vorbereitet hat. Dann mache ich nen neuen Fred auf - "Es ist Funkel's Verdienst, dass wir Caio hinbekommen haben".    

Der war nicht schlecht.    
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Falls Caio es nächste Saison schafft, dann eh nur, weil FF ihn dermassen gut vorbereitet hat. Dann mache ich nen neuen Fred auf - "Es ist Funkel's Verdienst, dass wir Caio hinbekommen haben".    

Der war nicht schlecht.      

Finde ich auch...  
#
MrBoccia schrieb:

Ich befürchte fast,  der Smily ist nicht ernst gemeint, sondern das was oben drüber steht.

tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich befürchte fast,  der Smily ist nicht ernst gemeint, sondern das was oben drüber steht.

tobago

Deine Befürchtung ist unbegründet. Fürchte die dich eher bei denen, die deiner Befürchtung nahe kommen.
#
MrBoccia schrieb:

Deine Befürchtung ist unbegründet. Fürchte die dich eher bei denen, die deiner Befürchtung nahe kommen.

Dann habe ich mich umsonst gefürchtet.

tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dann habe ich mich umsonst gefürchtet.

tobago

fürchterlich  
#
Ich finde es echt tool.

Einmal mit Übergewicht zurück gekommen - also immer mit Übergewicht zurück kommen.

Habt ihr kein anderes Thema als dieses ?????????????????????????????
#
Pat95 schrieb:
Ich finde es echt tool.

Einmal mit Übergewicht zurück gekommen - also immer mit Übergewicht zurück kommen.

Habt ihr kein anderes Thema als dieses ?????????????????????????????

findest du es cool oder toll?
#
Coll.  ,-)
#
Abwarten und Tee drinken. In ein paar Wochen werden wir wissen wie es aussieht und dann können wir uns immer noch darüber streiten ob und wie es werden soll.  
#
Endgegner schrieb:
Abwarten und Tee drinken. In ein paar Wochen werden wir wissen wie es aussieht und dann können wir uns immer noch darüber streiten ob und wie es werden soll.    

Und was machen wir so lange?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:

Das gleiche wie seit Jahren - argumentativ, mit Fakten angereichert, bar jeder persönlichen Animosität, auf hohem Niveau über Caio diskutieren.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

Das gleiche wie seit Jahren - argumentativ, mit Fakten angereichert, bar jeder persönlichen Animosität, auf hohem Niveau über Caio diskutieren.

Schöner hätte ich es nicht sagen können.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

Also gut, fang an!  ,-)
#
Ich bring mal den Ball mit einem, meiner Meinung nach wunderschönen, Zitat ins rollen. Es beschreibt herrlich den Caio-Thread wenn ihr mich fragt.  

lt.commander schrieb:

Keiner schiesst so toll, da darf man nicht schiessen, 50, 70, 100 Meter, hahaha, der doch nie, immer bevorzugt, Kindergeplärre, Chance bekommen, ausser Form, Anfang an, mach mich net an, selber, kannste net lesen, immer der selbe Mist und immer dem einen in die Eier getreten, um den jeweils anderen hoch leben zu lassen
#
Endgegner schrieb:
Ich bring mal den Ball mit einem, meiner Meinung nach wunderschönen, Zitat ins rollen. Es beschreibt herrlich den Caio-Thread wenn ihr mich fragt.  

lt.commander schrieb:

Keiner schiesst so toll, da darf man nicht schiessen, 50, 70, 100 Meter, hahaha, der doch nie, immer bevorzugt, Kindergeplärre, Chance bekommen, ausser Form, Anfang an, mach mich net an, selber, kannste net lesen, immer der selbe Mist und immer dem einen in die Eier getreten, um den jeweils anderen hoch leben zu lassen

Das war vom Niveau her schon kein schlechter Anfang!  
#
Wir können ja ein Zitatequiz spielen.

Von wem stammt dieses hier:

"Er ist weder auf noch abgefallen"?
#
Boccia?  
#
Hm... Fast...nicht ganz  

Teilen