>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Warum sollen die werte auch besser sein, wenn man aus den Urlaub kommt?
Es ist wohl wichtiger dass sich die Werte nicht verschlechtert haben!
#
Schaut mal hier:
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-LaktatEintracht02019_10.jpg

Der Menger grinst sich eins. Wird schon nicht so schlimm gewesen sein alles!
#
Lagsam wird es albern mit Caio und seiner Fitness!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte man für Caio den Laktattest auf 50m ohne Zeitlimit begrenzen  


Genau, fangen morgens an und holen Caio dann am nächsten Tag ab  
#
Knueller schrieb:
Schaut mal hier:
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-LaktatEintracht02019_10.jpg

Der Menger grinst sich eins. Wird schon nicht so schlimm gewesen sein alles!

Vielleicht lacht er ihn auch aus?  
#
ein bekannter von mir (welcher dort war ) hat gesagt das caio zuende gelaufen wäre, es aber abgebrochen wurde. sein rückstand auf die vor ihm laufende gruppe waren auch nur ein paar meter. also mal den ball flach halten.
#
hesseinberlin66 schrieb:
ein bekannter von mir (welcher dort war ) hat gesagt das caio zuende gelaufen wäre, es aber abgebrochen wurde. sein rückstand auf die vor ihm laufende gruppe waren auch nur ein paar meter. also mal den ball flach halten.  


Endlich mal ne gute info, hoffe das stimmt. Dann versteh ich allerdings nicht wieso Caio rausgenommen wurde

Vielleicht hat dein Bekannter auch verpasst wie Caio 3 mal überrundet wurde  
#
Is der Kader denn komplett angetreten (mal abgesehen von den Verletzten)? Hat noch einer abgebrochen? Mh,hab noch keinen Laktattest hinter mir,aber ich denk mal,wichtiger sind doch die Werte und der Zeitpunkt wann abgebrochen wurde.Vorletzte Runde...naja,erstmal Füsse still halten und hören was da an Statements und Fakten rüberkommen...Aber dumm ist es allemal, Caio sollte wissen das er im Fokus steht,bei Funkel sicher nicht weniger als bei den Fans.
#
BigMacke schrieb:
Knueller schrieb:
Schaut mal hier:
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-LaktatEintracht02019_10.jpg

Der Menger grinst sich eins. Wird schon nicht so schlimm gewesen sein alles!

Vielleicht lacht er ihn auch aus?  


Fangen die Trainer auch schon mit Spieler-Bashing an?      
#
hesseinberlin66 schrieb:
ein bekannter von mir (welcher dort war ) hat gesagt das caio zuende gelaufen wäre, es aber abgebrochen wurde. sein rückstand auf die vor ihm laufende gruppe waren auch nur ein paar meter. also mal den ball flach halten.  


Ich denk mal, der Funkel hat ihn rausgenommen, weil Caio der wichtigste Spieler in der Mannschaft ist und man ihn nicht zu sehr belasten will.
#
Knueller schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
ein bekannter von mir (welcher dort war ) hat gesagt das caio zuende gelaufen wäre, es aber abgebrochen wurde. sein rückstand auf die vor ihm laufende gruppe waren auch nur ein paar meter. also mal den ball flach halten.  


Ich denk mal, der Funkel hat ihn rausgenommen, weil Caio der wichtigste Spieler in der Mannschaft ist und man ihn nicht zu sehr belasten will.
 


Natürlich - wie könnte es auch anders sein? Das liegt doch so offensichtlich auf der Hand, warum ist da noch keiner drauf gekommen?  
#
Caio wird fürs Hallen-Turnier geschont...das wirds sein....  
#
Ich war jetzt nochmal ab bis es genaures gibt.
Doch eines steht fest, Caio nervt.
#
DeWalli schrieb:
Ich war jetzt nochmal ab bis es genaures gibt.
Doch eines steht fest, Caio nervt.


 
#
BigMacke schrieb:
Einzige Chance sehe ich im Statement des Übungsleiters - vielleicht war Caio vergrippt oder dergleichen, dann ist das schon entschuldbar.


Caio hat die Silvesternacht im Flieger von Brasilien kommend verbracht. Wie soll er sich innerhalb von zwei Tagen da im kalten Deutschland "vergrippt" haben?    

Gründe muss man jetzt mal abwarten - Spätestens morgen rauschts im Blätterwald....
#
Da fehlen übrigens ein t und ein e.
#
Frankfurt050986 schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
ein bekannter von mir (welcher dort war ) hat gesagt das caio zuende gelaufen wäre, es aber abgebrochen wurde. sein rückstand auf die vor ihm laufende gruppe waren auch nur ein paar meter. also mal den ball flach halten.  


Endlich mal ne gute info, hoffe das stimmt. Dann versteh ich allerdings nicht wieso Caio rausgenommen wurde

Vielleicht hat dein Bekannter auch verpasst wie Caio 3 mal überrundet wurde    


bei seinem alkoholkonsum durchaus möglich... nee, denke mal das er an seiner belastungsgrenze angekommen ist. die liegt ja bei jedem wo anders. im übrigen muss es auch immer einen letzten geben. das dies nun gerade der ist, der gestern noch 14 stunden im flieger gesessen hat, einen temperaturunterschied von 30 grad zu verkraften hat, geheiratet hat und eh nicht der lauffreudigste ist, liegt doch in der natur der sache und würde ich gar nicht überbewerten. ausserdem hat er ja schon gezeigt das er kicken kann und auch 81 minuten ein bundesligaspiel durch steht
#
Ich finds traurig das man hier nach Ausreden und Ausreden sucht.
Wenn er wirklich den Test wieder nicht bestanden haben sollte, das ist das erbärmlich und nicht zu entschuldigen, vorallem wenn es schon das Zweite Mal ist.
#
DeWalli schrieb:
vorallem wenn es schon das Zweite Mal ist.

Das dritte mal bereits...
#
sollte Caio wieder versagt haben ist dies bei mir das Ende der Geduld, ich hoffe Trainer und Verantwortliche sehen das ähnlich.

Ich erwarte von einem Profi eine andere Einstellung, gerade wenn es nicht so läuft hat man einiges zu beweisen. Wenn es bei Caio immer noch nicht klick gemacht hat dann ist das sehr bedauerlich und man sollte ihn dahin zurück schicken wo er ausgegraben wurde. Wenn es stimmen sollte das er wieder verkackt hat!


Teilen