aniQ schrieb: Caio wird es mental nie schaffen, es wäre ein Wunder wenn er es mit seiner Einstellung zum Beruf, seiner fehlenden Willenssärke, Eigenstädigkeit, Erwachsensein etc je die Kurve kriegt. Man hätte ihn nach Brasilien schicken sollen mit Herrn Proekl und mit Herrn Hölzenbein der ihn ja gescoutet hat, mit der Massgabe sich mal umzuhören ob ihn ein Verein direkt in der Winterpause verpflichtet. Schön allerdings die Emotionen die das Thema "Caio" bei den Fans freisetzt. Alternativ würde ich ihn wenn wir im gesicherten Mittelfeld sind , spielen und spielen lassen sodass auch jeder eingefleischte Caio Fan sehen kann warum das mit diesem Spieler nie was wird.
Aha du weißt also mehr als wir. Ist ja interessant. Das macht echt Sinn was du sagst. Einen Spieler für eine Rekordsumme verpflichten, und dann nie eine richtige Chance geben(so wie allen anderen im übrigen auch). Das ist echt ein toller Vorschlag! Ein Spieler, der mit wenig Spielpraxis trotzdem noch besser war als seine Konkurrenz(so sehen es hier zumindest die allermeisten).
Und ja man kann ihn auf jeden Fall nur im gesicherten Mittelfeld spielen lassen. Wie wir ja schließlich alle gesehen haben, ist er der absolute Unsicherheitsfaktor, der überhaupt nicht an seinen Defiziten arbeitet. Schließlich habe wir mit ihm immer 5:0 verloren und ohne ihn immer 4:0 gewonnen.Da er so wenig gespielt hat stehen wir ja natürlich auch auf Platz 7. Gott sei Dank!
aniQ schrieb: Caio wird es mental nie schaffen, es wäre ein Wunder wenn er es mit seiner Einstellung zum Beruf, seiner fehlenden Willenssärke, Eigenstädigkeit, Erwachsensein etc je die Kurve kriegt. Man hätte ihn nach Brasilien schicken sollen mit Herrn Proekl und mit Herrn Hölzenbein der ihn ja gescoutet hat, mit der Massgabe sich mal umzuhören ob ihn ein Verein direkt in der Winterpause verpflichtet. Schön allerdings die Emotionen die das Thema "Caio" bei den Fans freisetzt. Alternativ würde ich ihn wenn wir im gesicherten Mittelfeld sind , spielen und spielen lassen sodass auch jeder eingefleischte Caio Fan sehen kann warum das mit diesem Spieler nie was wird.
Aha du weißt also mehr als wir. Ist ja interessant. Das macht echt Sinn was du sagst. Einen Spieler für eine Rekordsumme verpflichten, und dann nie eine richtige Chance geben(so wie allen anderen im übrigen auch). Das ist echt ein toller Vorschlag! Ein Spieler, der mit wenig Spielpraxis trotzdem noch besser war als seine Konkurrenz(so sehen es hier zumindest die allermeisten).
Und ja man kann ihn auf jeden Fall nur im gesicherten Mittelfeld spielen lassen. Wie wir ja schließlich alle gesehen haben, ist er der absolute Unsicherheitsfaktor, der überhaupt nicht an seinen Defiziten arbeitet. Schließlich habe wir mit ihm immer 5:0 verloren und ohne ihn immer 4:0 gewonnen.Da er so wenig gespielt hat stehen wir ja natürlich auch auf Platz 7. Gott sei Dank!
Dass du das noch in so einer herrlichen Ruhe geschafft hast zu kontern. Meinen Respekt. Ich war mehrfach drauf und dran mich zu äußern. Aber dann dachte ich: Die Mods haben auch schon so genug Arbeit...
Grundsätzlich liebe ich es ja, wenn sich Leute so weit aus dem Fenster lehnen. "sodass auch jeder eingefleischte Caio Fan sehen kann warum das mit diesem Spieler nie was wird". "Low reward, high risk" würde ich behaupten. Solche Kommentare haut man einem ganz gerne nachträglich um die Ohren.
@ Scarecrow + Aceton-Adler, ihr habt ja recht, aber verstehen wird der eh nix. Tiefer geht es eigentlich nicht, auch wenn man da manchmal doch noch einer drauf gesetzt wird. Man fragt sich, wie das überhaupt möglich ist. Ist wie mit dem kleinsten Teilchen in der Physik. Immer wenn es vermeintlich gefunden ist, kommt einer, der noch ein kleineres findet.
Ich finde die ganze Diskussion im Moment müßig, es ist alles gesagt, es gibt bis zum 02. Januar wahrscheinlich nix neues über Caio, außer die Blöd-Zeitung bringt vielleicht Hochzeitsfotos.
Ich für meinen Teil warte einfach mal ab, ob er seinen (Interview-) Worten Taten folgen läßt und inwieweit dies dann vom Trainer honoriert wird.
Havier23 schrieb: Das liegt nur an FF. Wenn der endlich mal das richtige Händchen für den Jungen hat und im bei der integration hilft, wird der super spielen. Wenn nicht, hat der Trainer versagt.
Ich hab mal so ne persönliche frage an dich. Gibt es einen Beitrag deinerseits im Forum, indem du nicht versuchst FF schlecht zu machen? Ausserdem ist Caio kein Fussballgott. Einziges gutes Spiel war gegen Cottbus, ansonsten war er immer einer der schwächeren in der Mannschaft. Auch gegen Hannover oder Bochum, wo er von Beginn an gespielt hat. Ich erkenne zwar auch, das er Potenzial hat, halte aber andere aus unserer Mannschaft für klar besser im Moment.
...soso, wäre es zuviel verlangt, diese "Anderen" mal zu benennen?
Komm aber bitte nicht mit Ochs. Es bräuchte da schon jemanden, der mit Caio um einen Platz im Mittelfeld konkurriert!
Havier23 schrieb: Das liegt nur an FF. Wenn der endlich mal das richtige Händchen für den Jungen hat und im bei der integration hilft, wird der super spielen. Wenn nicht, hat der Trainer versagt.
Ich hab mal so ne persönliche frage an dich. Gibt es einen Beitrag deinerseits im Forum, indem du nicht versuchst FF schlecht zu machen? Ausserdem ist Caio kein Fussballgott. Einziges gutes Spiel war gegen Cottbus, ansonsten war er immer einer der schwächeren in der Mannschaft. Auch gegen Hannover oder Bochum, wo er von Beginn an gespielt hat. Ich erkenne zwar auch, das er Potenzial hat, halte aber andere aus unserer Mannschaft für klar besser im Moment.
Komm aber bitte nicht mit Ochs. Es bräuchte da schon jemanden, der mit Caio um einen Platz im Mittelfeld konkurriert!
Auf geht´s!
TiNoSa
Würde mich auch interessieren. Zu Bochum & Hannover: Gehörte tatsächlich zu den schwächeren im Team. Nur muss man vielleicht mal in Betracht ziehen, dass die Eintracht da jeweils mit 4:0 gewonnen hat. Da ist es beileibe keine Schande zu den "Schwächeren" zu zählen. Seine Konkurrenten zählen nämlich regelmäßig zu den "Schwächeren" in Spielen, wo die Eintracht Prügel bezieht. Da verhält es sich schon ganz anders mit der Schande...
Mal ganz davon abgesehen, dass Caio auch gegen den FC eindeutig zu den besten Adlern gehörte, wenn nicht gar der Beste war.
sCarecrow schrieb: Ich erkenne zwar auch, das er Potenzial hat, halte aber andere aus unserer Mannschaft für klar besser im Moment.
Auf geht´s!
TiNoSa
Würde mich auch interessieren.
Am ehsten vielleicht sogar Libero, der sich immer wieder ins OM fallen lässt und dort auch gut agiert. Wobei mir Caio und Libero gegen Bochum ganz gut gefallen haben mit Ihrem Wechselspiel.
Ich bin mir ganz sicher, dass die Rückrunde eine Caio-famoso wird! Der Junge hat es schon drauf und die Kondition wird er sich schon in der Heimat holen....Jeden Tag training.....hoffe das alles gut geht und er sich nicht in der Vorbereitung verletzt! Vielleicht ist er ja am 04.01.schon beim Turnier in der Ballsporthalle dabei ,-) !
Auf geht´s!
TiNoSa
Würde mich auch interessieren. Zu Bochum & Hannover: Gehörte tatsächlich zu den schwächeren im Team. Nur muss man vielleicht mal in Betracht ziehen, dass die Eintracht da jeweils mit 4:0 gewonnen hat. Da ist es beileibe keine Schande zu den "Schwächeren" zu zählen.Seine Konkurrenten zählen nämlich regelmäßig zu den "Schwächeren" in Spielen, wo die Eintracht Prügel bezieht.Da verhält es sich schon ganz anders mit der Schande...
Mal ganz davon abgesehen, dass Caio auch gegen den FC eindeutig zu den besten Adlern gehörte, wenn nicht gar der Beste war.
Gut ich gebe zu das die Worte IM MOMENT in meiner Aussage ein wenig schlecht geählt waren, da ich eig was anderes sagen wollte. Ich wollte sagen das ich im Moment andere Spieler besser als Caio sehe wenn sie fit sind (Steinhöfer/Korkmaz/Meier). Wie das in 2 Jahren aussieht kann ich natürlih nicht sagen, da ich nicht weiß, wie sich diese spieler entwickeln. Und doch und vor allem wenn die Eintracht 4:0 gewinnt sollte sich ein Spieler wie Caio einer sein soll, in den fordergrund spielen und zeigen was er drauf hat und sich nicht von der Mannschaft ziehen lassen. Da hat er finde ich ne riesenchance liegen lassen, auch wenn man immer wieder sehen kann, dass er Potenzial nach oben hat.
Auf geht´s!
TiNoSa
Würde mich auch interessieren. Zu Bochum & Hannover: Gehörte tatsächlich zu den schwächeren im Team. Nur muss man vielleicht mal in Betracht ziehen, dass die Eintracht da jeweils mit 4:0 gewonnen hat. Da ist es beileibe keine Schande zu den "Schwächeren" zu zählen.Seine Konkurrenten zählen nämlich regelmäßig zu den "Schwächeren" in Spielen, wo die Eintracht Prügel bezieht.Da verhält es sich schon ganz anders mit der Schande...
Gut ich gebe zu das die Worte IM MOMENT in meiner Aussage ein wenig schlecht geählt waren, da ich eig was anderes sagen wollte. Ich wollte sagen das ich im Moment andere Spieler besser als Caio sehe wenn sie fit sind (Steinhöfer/Korkmaz/Meier). Wie das in 2 Jahren aussieht kann ich natürlih nicht sagen, da ich nicht weiß, wie sich diese spieler entwickeln. Und doch und vor allem wenn die Eintracht 4:0 gewinnt sollte sich ein Spieler wie Caio einer sein soll, in den fordergrund spielen und zeigen was er drauf hat und sich nicht von der Mannschaft ziehen lassen. Da hat er finde ich ne riesenchance liegen lassen, auch wenn man immer wieder sehen kann, dass er Potenzial nach oben hat.
Haben wir denn Caio hier schon wirklich fit gesehen? Und mit fit meine ich viel Spielpraxis und mit der Manschaft im Einklang.
Ich glaube nicht. Ich glaube eher, dass ein fitter (selbstbewusster) Caio sehr wohl mit den oben Genannten mithalten kann. Er hat zudem meiner Meinung nach Fähigkeiten, die die Genannten in dem Maße nicht mitbringen(zb. Schußtechnik, 1:1). Bewiesen hat er auch schon, dass er einen sehr guten Überblick hat und tödliche Pässe spielen kann(das kann Meier natülich auch)
Im übrigen hat Korkmaz hier auch noch nicht viel zeigen können. Er wird auch erst seine SPielpraxis benötigen.
Ich hoffe er kommt fit zurück und bekommt seine echte Chance. Der Eintracht würde das sicher gut tun.
"Brasilianische Fußballer sind weiterhin ein Exportschlager. Laut offiziellen Angaben wurden im laufenden Jahr bisher 1.176 Profis und damit mehr als je zuvor ins Ausland transferiert. Die Zahl der abgewanderten Kicker habe sich damit im Vergleich zum Vorjahr (539) mehr als verdoppelt, gab der brasilianische Verband CBF am Montag in Rio de Janeiro bekannt. Hauptdestination sei demnach auch 2008 die ehemalige Kolonialmacht Portugal, deren Vereine in diesem Jahr bereits 209 Brasilianer erworben haben."
Unter den 1176 Spielern wird wohl der eine oder andere sein, bei dem es nicht passt. Wäre natürlich schade, wenn grade wir einen davon erwischt hätten. Na ja, das neue Jahr wirds weisen.
Unter den 1176 Spielern wird wohl der eine oder andere sein, bei dem es nicht passt. Wäre natürlich schade, wenn grade wir einen davon erwischt hätten. Na ja, das neue Jahr wirds weisen.
Da wären wir aber bei Weitem nicht die Einzigen. Ich sag nur: Carlos Alberto (Werder), Neves (Hamburg; mal schauen, wie er sich in der Rückrunde schlägt), Wellington (Hoffenheim, dazu ein interessanter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/502093 ), Insua (Gladbach. Ok, der war Argentinier; aber das Problem war doch das Gleiche und der hat sogar gespielt...) undundund...
Ich finde Caio hat in den letzten Spielen gezeigt, das er ein sehr guter Spieler ist. Wenn nun Spielpraxis und Selbstvertrauen zum unbestreitbaren Talent hinzu kommen wird er uns noch sehr viel Freude bereiten. Obwohl ich eigentlich immer ein befürworter von Meier gewesen bin, muß ich sagen das der Defensiv den tiefen Teller nicht erfunden hat und offensiv kann er glaube ich nicht mit Caio mithalten
Aha du weißt also mehr als wir.
Ist ja interessant.
Das macht echt Sinn was du sagst. Einen Spieler für eine Rekordsumme verpflichten, und dann nie eine richtige Chance geben(so wie allen anderen im übrigen auch).
Das ist echt ein toller Vorschlag!
Ein Spieler, der mit wenig Spielpraxis trotzdem noch besser war als seine Konkurrenz(so sehen es hier zumindest die allermeisten).
Und ja man kann ihn auf jeden Fall nur im gesicherten Mittelfeld spielen lassen.
Wie wir ja schließlich alle gesehen haben, ist er der absolute Unsicherheitsfaktor, der überhaupt nicht an seinen Defiziten arbeitet.
Schließlich habe wir mit ihm immer 5:0 verloren und ohne ihn immer 4:0 gewonnen.Da er so wenig gespielt hat stehen wir ja natürlich auch auf Platz 7.
Gott sei Dank!
Dass du das noch in so einer herrlichen Ruhe geschafft hast zu kontern.
Meinen Respekt.
Ich war mehrfach drauf und dran mich zu äußern.
Aber dann dachte ich: Die Mods haben auch schon so genug Arbeit...
Grundsätzlich liebe ich es ja, wenn sich Leute so weit aus dem Fenster lehnen.
"sodass auch jeder eingefleischte Caio Fan sehen kann warum das mit diesem Spieler nie was wird".
"Low reward, high risk" würde ich behaupten. Solche Kommentare haut man einem ganz gerne nachträglich um die Ohren.
Bitte wieder zum Thema und nicht immer provozieren lassen. Daran haben nur die Spass.
Ich für meinen Teil warte einfach mal ab, ob er seinen (Interview-) Worten Taten folgen läßt und inwieweit dies dann vom Trainer honoriert wird.
Tut mir leid, hast 100% recht.
Auf geht´s!
TiNoSa
Würde mich auch interessieren.
Zu Bochum & Hannover:
Gehörte tatsächlich zu den schwächeren im Team. Nur muss man vielleicht mal in Betracht ziehen, dass die Eintracht da jeweils mit 4:0 gewonnen hat.
Da ist es beileibe keine Schande zu den "Schwächeren" zu zählen.
Seine Konkurrenten zählen nämlich regelmäßig zu den "Schwächeren" in Spielen, wo die Eintracht Prügel bezieht.
Da verhält es sich schon ganz anders mit der Schande...
Am ehsten vielleicht sogar Libero, der sich immer wieder ins OM fallen lässt und dort auch gut agiert. Wobei mir Caio und Libero gegen Bochum ganz gut gefallen haben mit Ihrem Wechselspiel.
Vielleicht ist er ja am 04.01.schon beim Turnier in der Ballsporthalle dabei ,-) !
Also in diesem Sinne ein frohes Fest an alle.....
Ich hoffe FF gibt ihm in der Rückrunde endlich mal ne Chance. Glaub ich aber net.
Der sackt paralell zum steigenden Gewicht nach unten. ,-)
http://blog.handelsblatt.de/sao-paulo-busch/eintrag.php?id=32
Man beachte die Kommentare!
Haben wir denn Caio hier schon wirklich fit gesehen?
Und mit fit meine ich viel Spielpraxis und mit der Manschaft im Einklang.
Ich glaube nicht.
Ich glaube eher, dass ein fitter (selbstbewusster) Caio sehr wohl mit den oben Genannten mithalten kann.
Er hat zudem meiner Meinung nach Fähigkeiten, die die Genannten in dem Maße nicht mitbringen(zb. Schußtechnik, 1:1).
Bewiesen hat er auch schon, dass er einen sehr guten Überblick hat und tödliche Pässe spielen kann(das kann Meier natülich auch)
Im übrigen hat Korkmaz hier auch noch nicht viel zeigen können.
Er wird auch erst seine SPielpraxis benötigen.
Ich hoffe er kommt fit zurück und bekommt seine echte Chance.
Der Eintracht würde das sicher gut tun.
Da wären wir aber bei Weitem nicht die Einzigen. Ich sag nur: Carlos Alberto (Werder), Neves (Hamburg; mal schauen, wie er sich in der Rückrunde schlägt), Wellington (Hoffenheim, dazu ein interessanter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/502093 ), Insua (Gladbach. Ok, der war Argentinier; aber das Problem war doch das Gleiche und der hat sogar gespielt...) undundund...
das er ein sehr guter Spieler ist.
Wenn nun Spielpraxis und Selbstvertrauen zum unbestreitbaren Talent hinzu kommen wird er uns noch sehr viel Freude bereiten.
Obwohl ich eigentlich immer ein befürworter von Meier gewesen bin, muß ich sagen das der Defensiv den tiefen Teller nicht erfunden hat und offensiv kann er glaube ich nicht mit Caio mithalten