>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
RippschemitKraut schrieb:
Programmierer schrieb:
jamobo schrieb:

Glaubt ihr, dass wenn Rangnick seinen Hoffenheimern erzählt hätte wie toll doch alle anderen Bundesligisten sind und sie gefälligst vor den Gegnern zittern sollen, wären die Herbstmeister geworden ?  


Woher hast Du die Kenntnis was Rangnick und Funkel ihren Spielern erzählen? Glaskugel? Kaffeesatz?


Programmierer



Naja, keiner von uns hockt in den Mannschaftssitzungen.......aber mal ehrlich in der Öffentlichkeit bläst der gute Ralf bei den eigenen Stärken doch eher mal die Backen auf als unser FF.
Der war zumindest in der Vergangenheit ( letzte Saison ) immer wieder mit Lobhudelei des Gegners beschäftigt....

"Oh Cottbus.....ja Top-Verein, bescheidene Mittel, erstaunliches Managemnet, Spieler aus ganz Ost-Europa, schönstes orange-farbenes Trikot seit es Müllmänner gibt BLA-BLA.........( Woche für Woche sinngemäß zu lesen und zu hören )
Ich weiß, ich neige  zu Übertreibungen, aber ich konnte dieses Gelaber damals  nicht mehr ertragen.......


Du hast sicherlich recht damit, dass Rangnick nach außen eher die Stärken des eigenen Teams, als die Stärken des Gegners hervorhebt. Grundsätzlich finde ich ein solches Vorgehen auch als das bessere an.

Die Frage, die sich mir stellt ist dabei folgende, wieso macht Rangnick das so und Funkel anders.

Eine mögliche Antwort wäre folgende:
Funkel versucht, den in Frankfurt traditionsgemäß hohen Erwartungen des Umfelds, etwas entgegen zu wirken.
Rangnick versucht in einem nicht vorhandenen Umfeld die Erwartungen zu pushen umd damit eben erst ein Umfeld zu schaffen.  


Programmierer
#
Holt Armin Veh !!!!! und lass Caio erblühen !

www.caio30.de /// caio offizielle homepage!
#
Redfox schrieb:
Tja Meier wieder im Training und wohl bis Samstag wieder fit. Also wirds nix mit Caio von Beginn an.



Wenn der wieder von Anfang an spielt bekomme ich ´nen Affen!
#
am samstag stellt er sich ja fast von allein auf (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504618/). bin gespannt wie er sich macht. könnte seine große chance werden!
#
Maabootsche schrieb:
DeDe17 schrieb:
Ich als außenstehender (BVB-Fan) verstehe nicht warum Caio kaum spielt. Er hat doch schon öfters gezeigt das er was am Ball kann, aber Funkel scheint das nicht zu interessieren. Ich glaube wenn Funkel mehr auf Caio setzen würde, wäre das Spiel der Eintracht ganz anders. Viel moderner,schneller,flüssiger usw...
Funkel muss Caio einfach mal ein paar Spiele am stück spielen lassen, damit er sich beweisen kann. So lange er nicht spielt kann er sich auch nicht beweisen da kann man ihn auch verkaufen


Na, wenn sich da nicht mal einer einen Zweitnick zugelegt hat...

Das Interview mit Funkel heute:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1677326_Ich-entscheide.html

zeigt es doch eigentlich ganz deutlich: Wenn Caio ordentlich trainiert, ist er auf dem richtigen Weg und kommt zu Einsätzen. Die Schwankungen in der Trainingsarbeit meint man aber auch hier den Trainingsberichten entnehmen zu können.


Naja, den Trainingsberichten ist das eigentlich eben gerade nicht zu entnehmen. Kann mich da in der Woche vor dem Kölnspiel an nichts Negatives Errinnern (ganz im Gegenteil).
Da war lediglich das Fußballtennis, was wohl insgesamt eine lockere Trainingseinheit dargestellt hat.
#
2paarSocken schrieb:
Redfox schrieb:
Tja Meier wieder im Training und wohl bis Samstag wieder fit. Also wirds nix mit Caio von Beginn an.



Wenn der wieder von Anfang an spielt bekomme ich ´nen Affen!


i hope so
#
Programmierer schrieb:

"Zehn Prozent des Erfolgs haben etwas mit Talent zu tun", sagt Timoschtschuk: "Der Rest kommt von harter Arbeit."


Bei Pele, Beckenbauer oder Maradonna waren es also nur 10% Talent, der Rest hart erarbeitet?

           

Wtf ist Timoschtschuk???
#
shandysge schrieb:

www.caio30.de /// caio offizielle homepage!


Steckt hinter der Gewichtsangabe ein Live-Ticker-Modul?
#
2paarSocken schrieb:
Redfox schrieb:
Tja Meier wieder im Training und wohl bis Samstag wieder fit. Also wirds nix mit Caio von Beginn an.



Wenn der wieder von Anfang an spielt bekomme ich ´nen Affen!

Na, dann such Dir schon mal nen Käfig. Caio ist für Funkel zum Politikum geworden. Aufgrund seiner Personalie muß sich Funkel in die Aufstellung reden lassen. In dem Punkt kann ich seinen Frust schon verstehen.

Abgesehen davon ist eine Aufstellung Caios von Beginn an mehr als überfällig. Schlägt er nach ein paar Spielen von Beginn an ein, wird der Gegenwind für Friedhelm noch kräftiger. Vielleicht noch ein Grund, warum Caio so wenig spielt....
#
@ alle Leute die behauptet haben, dass selbst Diego nach hinten ackern würde:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.
(könnt mich immernoch über diese Behauptung aufregen...)
#
sCarecrow schrieb:
@ alle Leute die behauptet haben, dass selbst Diego nach hinten ackern würde:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.
(könnt mich immernoch über diese Behauptung aufregen...)


Der Bodycheck gegen Sotos: Was das eigentlich "nach hinten gearbeitet" oder "nach vorne"?  
#
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

"Zehn Prozent des Erfolgs haben etwas mit Talent zu tun", sagt Timoschtschuk: "Der Rest kommt von harter Arbeit."


Bei Pele, Beckenbauer oder Maradonna waren es also nur 10% Talent, der Rest hart erarbeitet?

           

Wtf ist Timoschtschuk???



Schonmal drüber nachgedacht, dass es vielleicht viel mehr Peles Beckenbauers und Maradonnas geben könnte. Die es aber nicht schaffen weil sie nicht hart genug arbeiten wollen....
#
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ alle Leute die behauptet haben, dass selbst Diego nach hinten ackern würde:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.
(könnt mich immernoch über diese Behauptung aufregen...)


Der Bodycheck gegen Sotos: Was das eigentlich "nach hinten gearbeitet" oder "nach vorne"?    


Na das war natürlich Vorchecking  
#
sCarecrow schrieb:
@ alle Leute die behauptet haben, dass selbst Diego nach hinten ackern würde:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.
(könnt mich immernoch über diese Behauptung aufregen...)


Das stimmt
Sicherlich sieht das nicht immer so herrvoragend aus wie heute, aber er arbeitet wirklich super gegen den Ball und erobert auch Bälle. Vorallem läuft er eine Menge.

Würde mich freuen wenn man das von Caio auch sehen würde
#
SirGalahad schrieb:
am samstag stellt er sich ja fast von allein auf (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504618/). bin gespannt wie er sich macht. könnte seine große chance werden!


Woran an diesem Artikel du erkannt haben willst, dass sich Caio schon fast von alleine aufstellt, würde mich brennend interessieren. Ich tendiere dagegen zu wetten, da Funkel wohl eher die Defensive stärken, eine Doppelsechs und dementsprechend keinen "Zehner" aufstellen wird.
#
sCarecrow schrieb:
@ alle Leute die behauptet haben, dass selbst Diego nach hinten ackern würde:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.
(könnt mich immernoch über diese Behauptung aufregen...)


!vorsicht, polemisch!

und wie steht´s da?  
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Schonmal drüber nachgedacht, dass es vielleicht viel mehr Peles Beckenbauers und Maradonnas geben könnte. Die es aber nicht schaffen weil sie nicht hart genug arbeiten wollen....



Wenn ich ehrlich bin, habe ich darüber noch nicht nachgedacht. Wäre vielleicht aus einem Patrick Falk doch mehr geworden - oder aus einem Maradonna weniger? Keine Ahnung. Ich weiß aber, dass früher die Spieler freiwillig nach der offiziellen Trainingseinheit noch Standards oder sonstwas einstudierten. Seeler, das war dann ganz früher, stundenlang Kopfball trainierte. Ob das heute noch so ist? Müssen wir die Frauen in Schwarz befragen.
#
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ alle Leute die behauptet haben, dass selbst Diego nach hinten ackern würde:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.
(könnt mich immernoch über diese Behauptung aufregen...)


Das stimmt
Sicherlich sieht das nicht immer so herrvoragend aus wie heute, aber er arbeitet wirklich super gegen den Ball und erobert auch Bälle. Vorallem läuft er eine Menge.

Würde mich freuen wenn man das von Caio auch sehen würde


Bei mir läuft ZDF. Und da trabt er in der Regel mit den Stürmern auf einer Höhe zurück.
Was genau guckst du?

In dem Moment wo ich das schreibe steht Diego sogar mutterseelen alleine am rechten Bildrand im Mittelfeld rum, während die Mailänder über rechts zur Flanke kommen...        
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ alle Leute die behauptet haben, dass selbst Diego nach hinten ackern würde:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.
(könnt mich immernoch über diese Behauptung aufregen...)


!vorsicht, polemisch!

und wie steht´s da?    


#
sCarecrow schrieb:
@ alle Leute die behauptet haben, dass selbst Diego nach hinten ackern würde:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.
(könnt mich immernoch über diese Behauptung aufregen...)


Eben hat Diego sehr schön Zambrotta von hinten zu foulen versucht; Zambrotta war aber zu schnell..  
Vielleicht will der AC ja Caio. Ich würde ihn auch gegen den ollen Seedorf tauschen...    


Teilen