>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Mik schrieb:
Für Caio ein doppelter Tiefschlag....
Seit über einem Jahr bekommt er mangelnden Einsatz und Leistung vorgeworfen, jetzt bringt er die Leistung und den Einsatz und der Trainer lässt ihn wieder draußen.
Mich wundert es echt nicht, wenn er jetzt wieder einbricht.
Aber das ist dann auch gut so, dann kann FF ihm ja wieder den mangelnden Einsatz vorwerfen und ihn getrost draußen lassen.
Mir zeigt das nur was FF denkt.
Caio kann man nur gegen die Kleinen bringen!
(dann müsste re ja theoretisch gegen Bielefled nächste Woche von Anfang an ran dürfen.... Bin ja mla auf Funkels Theorie gespannt warum er ihn draußen lässt. )


Wenn Schalke nur aus Kampfschweinen besteht, was hat dann Bielefeld für Spieler....? Einfach zu geil der Friedhelm. Der bringt mich noch ins Grab
#
DluX schrieb:
Aber warum vertrau ich diesmal der Journalie...?  


...weil ich FF kenne und ich mir zu 100% sicher bin, das Caio nocht ran darf.
Die Bild unerstützt meinen Meinung nur...

Lass mich aber gerne eines besseren belehren!
#
Jawohl ja....!!Und täglich grüßt das Murmeltier mit der Doppelsechs. Ein Offensivproblem haben wir ja heute sowieso nicht.  
#
Ja Ja, unser Standtrainer. Hat sich wieder was einfallen lassen das er Caio nicht bringt. Jetzt sind es die Kampfschweine gegen die Caio nicht spielen darf. Das nächste mal in Bielefeld, heisst es bestimmt: Caio ist zu jung um gegen die zu spielen. Ich fasse es einfach nicht. Ich glaube im Sommer ist Caio weg, und spielt irgendwo ganz geilen Fussball. Ich würde es Ihm gönnen. Aber Funkel würde ja mit Bayern Meister ( Interview Sport Bild)!!!! Ha Ha Ha
#
hbh64 schrieb:
Ja Ja, unser Standtrainer. Hat sich wieder was einfallen lassen das er Caio nicht bringt. Jetzt sind es die Kampfschweine gegen die Caio nicht spielen darf. Das nächste mal in Bielefeld, heisst es bestimmt: Caio ist zu jung um gegen die zu spielen. Ich fasse es einfach nicht. Ich glaube im Sommer ist Caio weg, und spielt irgendwo ganz geilen Fussball. Ich würde es Ihm gönnen. Aber Funkel würde ja mit Bayern Meister ( Interview Sport Bild)!!!! Ha Ha Ha

Weisste auch warum? In München haben die zwei bessere Sechser als wir ...
#
Wäre es eventuell möglich, erst mal die offizielle Aufstellung abzuwarten, bevor hier rumgeheult wird wie im Kindergarten?

#
MrBoccia schrieb:
Wäre es eventuell möglich, erst mal die offizielle Aufstellung abzuwarten, bevor hier rumgeheult wird wie im Kindergarten?

 


Ist schon gut Onkel Kindergärtner.
#
MrBoccia schrieb:
Wäre es eventuell möglich, erst mal die offizielle Aufstellung abzuwarten?

Nein. Es geht auch nicht mehr wirklich um Caio oder die aktuelle Aufstellung. Hier geht es um Allgemeines. Darum, mit anderen gemeinsam zu schimpfen und auf diesem Wege Solidarität und Selbstbestätigung darin zu erfahren.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Frankfurt.

Ja, bitte Martina.

Tor für die Heimelf und das Sekunden vor dem Abpfiff. Gerade drei Minuten im Spiel und schon sorgt Caio für das 2:1. Nach Flanke von Steinhöfer ist es der Brasilianer mit einer Direktabnahme, die im linken Winkel einschlägt... Jones sieht nun auch noch Gelb/Rot, er foulte den Brasilianer im Vorgang zu dieser Situation unsanft an der Mittellinie....


Wär doch schön...
#
Maier macht heute ne Hütte....
#
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."
#
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."


Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet....
Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung und bekommt dann "den Kopf gestreichelt" und gesagt "....war zwar schön gegen Karlsruhe, aber übe noch ein bißchen... Wenn du mal groß bist darfst du vielleicht auch mal ran..."
Mann, wie muss der Caio sich jetzt fühlen.
Jetzt wäre s an der Zeit der Mannschaft ein Zeichen zu geben und auch gegen einen "Stärkeren" mal etwas offensiver und mutiger ans Werk zu gehen!
Ich hoffe er tut dies! Immerhin ist es ja auch ein Heimspiel....
#
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."


Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht...also sollte er ihn tatsächlich heute draußen lassen- und danach sieht es ja aus- dann wäre das wieder eine blendende psychologische Glanzleistung unseres Trainers. Mal vom menschlischen ganz zu schweigen...Allein schon die Aussage letztes Mal: Er ist, vom Tor abgesehen, weder auf-noch abgefallen." Hat er jemals sowas über Meier,Köhler oder nen anderen gesagt?Und da gab es beileibe schon viel schlechtere Spiele, die Leute aus unserem Kader abgeliefert haben.

Seien wir doch ehrlich: Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
#
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."



Es wäre für mich der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Aber ich reg mich jetzt ab (versuche es zumindest) und warte ab.

Hier geht es nicht darum, daß Caio spielen muss.
Hier geht es einfach darum, daß die offensichtlich stärkste elf auf dem Platz zu stehen hat.

Die Hinrunde wurde schon regelmäßig die schwächwere Konkurrenz vorgezogen.
Jetzt muss damit echt mal schluss sein!
#
pipapo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wäre es eventuell möglich, erst mal die offizielle Aufstellung abzuwarten?
Nein. Es geht auch nicht mehr wirklich um Caio oder die aktuelle Aufstellung. Hier geht es um Allgemeines. Darum, mit anderen gemeinsam zu schimpfen und auf diesem Wege Solidarität und Selbstbestätigung darin zu erfahren.

Oh, sorry, das wusst ich net. Dann muss ich wohl ohne Selbstbestätigung bleiben, da mir das grundlose Schimpfen so gar net liegt.
#
Funkel findet immer einen Grund Caio drausen zu lassen
#
wird höchste zeit für einen trainer der mal nicht nach persönlichen befinden sondern nach leistung aufstellt, wenn ich in der blöd schon lese caio ist chancenlos gegen den judas aber meier hätte gute chancen    omg meier hat in den letzten 3 spielen so schlecht gespielt und dann muss caio wieder auf die bank unfassbar .... FUNKEL RAUS
#
Maggo schrieb:


Mal vom menschlischen ganz zu schweigen...Allein schon die Aussage letztes Mal: Er ist, vom Tor abgesehen, weder auf-noch abgefallen."  


... das macht einen guten Offensivmann aus..... im richtigen Moment am richtigen Ort...
Es gibt genügend Beispiele von Super Fußballern, die ganze Spiele nicht auffalen, aber eben genau diese Momente haben und das Können Spiele zu entscheiden.
Außerdem ist keiner in der Mannschaft gegen den KSC weder auf- noch abgefallen....
Damit war Caio in diesem Spiel durch sein Tor noch der beste Mann  

Vorraussichtliche Aufstellung im Kicker:
Aufstellung
Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Chris, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, Caio, Köhler - Fenin

Trainer: Funkel (?)
#
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."

manchmal muss man ein Spieler auch schützen,man tut Caio selber den wenigsten Gefallen gegen dieses Schalker Mittelfeld von Anfang an zu bringen.
Das wäre das selbe,als wenn ich mit 10 Mann spiele.

Deswegen hoffe ich das Caio nicht spielt und maximal ab Mitte der 2.Hälfte kommt.
#
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."


Genau das habe ich heute morgen schon geschrieben.

illmatti schrieb:


"Jones gegen Caio - das geht gar nicht"(Zitat FR) - Funkel und die Psychologie DAS geht gar nicht.

Ich habe noch nie gesehen, wie schnell es jemand geschafft hat, jeglichen Aufwind, den ein Spieler durch ein Tor aufschnappen könnte, wegzublasen. "Ach Caio, Junge, gegen Karlsruhe kannst Du mit Glück ein Tor schießen ohne dabei aufzufallen, aber gegen Schalke, gegen MEINEN Jermaine - pff, Junge, das hast Du nun wirklich nicht drauf...."



Funkel kann nicht mit ihm, will nicht mit ihm und wird nie mit ihm zu recht kommen und/oder auf ihn bauen. Wo genau sein Problem liegt, werden wir wohl nicht erfahren. Schade für Caio!


Teilen