>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Er kommt aus Brasil zurück, ist verheiratet, hatte einen Fitnesstrainer und ist konditionell gut drauf damit überrascht er dann FF, er versteht was von ihm verlangt wird jetzt schon gemäß Interview, somit steht dann einem Einsatz von Anfang an in mehreren Spielen nichts mehr im Wege.

Er hat ein neues schönes Heim, also alles in Allem fühlt er sich wohl bei uns.

Wir sehen als Zuschauer kluge Pässe, die Kollegen kennen dann die Laufwege und der junge Mann entwickelt sich zum Spielgestalter und schiesst die Tore das uns warm wird ums Herz, daran glaube ich fest.



Es war einmal ... oder wie fangen die Märchen von Grimm an ... aber träumen wir nicht alle das Märchen wahr werden, also ich bin so einer ... es war einmal ein super Fussballer und der hies Caio und der schoss ein Tor nach dem anderen für die geliebte Eintracht und er wurde ein Superstar ... und dieses Märchen wird , hoffentlich, wahr ...
#
upandaway schrieb:
Ich hatte heute eine portugiesische Bekannte beim Abschlußtraining dabei.

Sie hat ihn nach seinen deutschen Sprachkenntnissen gefragt.

"Scheiße" und "Wasser" kann er schon

Und er hat ein Tor für morgen versprochen. Er rechnet offensichtlich mit seinem Einsatz.

uaa


Außerdem kann er auch "essen" - es sei denn, er hätte es verlernt! Hoffentlich ist er da morgen dann nicht enttäuscht.....
#
Wenn der Caio nicht wie ein Weltmeister trainiert sich die Haare blond färbt und jedem Gegenspieler hinterher hechelt hat er bei unseren Weltklassetrainer auf dauer keine Chance.

100 % Anti Funkel
#
Was wäre eigentlich gewesen wenn der Schuß gegen Karlsruhe gegen den Pfosten geflogen wäre?
#
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:
Ich hatte heute eine portugiesische Bekannte beim Abschlußtraining dabei.

Sie hat ihn nach seinen deutschen Sprachkenntnissen gefragt.

"Scheiße" und "Wasser" kann er schon

Und er hat ein Tor für morgen versprochen. Er rechnet offensichtlich mit seinem Einsatz.

uaa

Außerdem kann er auch "essen" - es sei denn, er hätte es verlernt! Hoffentlich ist er da morgen dann nicht enttäuscht.....

Der Trainer gibt sich aber echt wenig Mühe ... mit "Scheiße", "Wasser" und "Essen" kann man doch viele Sätze bilden und eine gepflegte Konversation hegen ...
#
SGESeph schrieb:
Was wäre eigentlich gewesen wenn der Schuß gegen Karlsruhe gegen den Pfosten geflogen wäre?


dann hätte sich der spielverlauf geändert und die eintracht hätte natürlich trotzdem gewonnen  
#
Dann würde FF sich freuen und könnte wieder AM aufstellen.
#
eaglekneewel schrieb:
Dann würde FF sich freuen und könnte wieder AM aufstellen.

4 Beiträge bisher und alle scheisse. Meld' Dich bitte wieder ab, Trolle und Idioten haben wir hier eh schon genug.

Übrigens, falls es noch nicht mitbekommen hast: Caio und Funkel können miteinander.
#
eaglekneewel schrieb:
Wenn der Caio nicht wie ein Weltmeister trainiert sich die Haare blond färbt und jedem Gegenspieler hinterher hechelt hat er bei unseren Weltklassetrainer auf dauer keine Chance.

100 % Anti Funkel


FF würde Caio nur loben wenn, ... Caio mal 6 Tore in einem Spiel schießt ...
#
adlerschwarzrot schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn der Caio nicht wie ein Weltmeister trainiert sich die Haare blond färbt und jedem Gegenspieler hinterher hechelt hat er bei unseren Weltklassetrainer auf dauer keine Chance.

100 % Anti Funkel


FF würde Caio nur loben wenn, ... Caio mal 6 Tore in einem Spiel schießt ...


...und das auch nur, wenn er erst in der 89. Minute eingwechselt wird und wir nicht höher als 5-0 zurückliegen!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn der Caio nicht wie ein Weltmeister trainiert sich die Haare blond färbt und jedem Gegenspieler hinterher hechelt hat er bei unseren Weltklassetrainer auf dauer keine Chance.

100 % Anti Funkel


FF würde Caio nur loben wenn, ... Caio mal 6 Tore in einem Spiel schießt ...


...und das auch nur, wenn er erst in der 89. Minute eingwechselt wird und wir nicht höher als 5-0 zurückliegen!  


Naja, wenn er abgesehn von den 6 Toren auch dann nicht aufgefallen wäre, würde es doch auch keinen Grund dafür geben.  

Oder ein Kommentar alla: "Der Meier hätte in der Zeit mindestens eins mehr gemacht"  wäre ja auch net schlecht.  
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn der Caio nicht wie ein Weltmeister trainiert sich die Haare blond färbt und jedem Gegenspieler hinterher hechelt hat er bei unseren Weltklassetrainer auf dauer keine Chance.

100 % Anti Funkel


FF würde Caio nur loben wenn, ... Caio mal 6 Tore in einem Spiel schießt ...


...und das auch nur, wenn er erst in der 89. Minute eingwechselt wird und wir nicht höher als 5-0 zurückliegen!  


Naja, wenn er abgesehn von den 6 Toren auch dann nicht aufgefallen wäre, würde es doch auch keinen Grund dafür geben.  

Oder ein Kommentar alla: "Der Meier hätte in der Zeit mindestens eins mehr gemacht"  wäre ja auch net schlecht.    


FF ist die Mutter und Caio ist Schneewitchen und Meier ist die Stiefschwester, ach was liese sich da für ein treffliches Märcher ersinnen ... und wie gehen Märchen bei Grimm fast immer aus ... gut ... FF halt dich fest
#
adlerschwarzrot schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn der Caio nicht wie ein Weltmeister trainiert sich die Haare blond färbt und jedem Gegenspieler hinterher hechelt hat er bei unseren Weltklassetrainer auf dauer keine Chance.

100 % Anti Funkel


FF würde Caio nur loben wenn, ... Caio mal 6 Tore in einem Spiel schießt ...


Falsch. Der Funkel würde dann erst mal die Erwartungen zurückschrauben
und sagen, das war Zufall , der ist noch jung und macht auch wieder schlechtere Spiele.
Und selbst wenn das Spiel 6-0 für uns ausgehen würde, müßte er sagen
das Caio viel zu oft in der Offensive war und sein defensivspiel drastisch
vernachtläßigt hat. Das geht doch nicht
#
CAIO CAIO CAIO
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn der Caio nicht wie ein Weltmeister trainiert sich die Haare blond färbt und jedem Gegenspieler hinterher hechelt hat er bei unseren Weltklassetrainer auf dauer keine Chance.

100 % Anti Funkel


FF würde Caio nur loben wenn, ... Caio mal 6 Tore in einem Spiel schießt ...


Falsch. Der Funkel würde dann erst mal die Erwartungen zurückschrauben
und sagen, das war Zufall , der ist noch jung und macht auch wieder schlechtere Spiele.
Und selbst wenn das Spiel 6-0 für uns ausgehen würde, müßte er sagen
das Caio viel zu oft in der Offensive war und sein defensivspiel drastisch
vernachtläßigt hat. Das geht doch nicht  


Da kennt aber jemand den FF z u  gut, ist Er es unter falschen Namen selbst ? Fragen über Fragen , bist du es F ?
#
der caio is voll spper!! de mus einfch morgen spilen oder der träiner muss weg der hat diese säsong eh nur scheisse gemahct und davor auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

Sorry, aber irgendwo muss ich meinen Frust mal raus lassen.
 
#
Laut FR von heute soll FF Caio auf die Ersatzbank verbannen. FF geh nach Köln den da gehörst du hin wenn das wahr ist !
#
adlerschwarzrot schrieb:
Laut FR von heute soll FF Caio auf die Ersatzbank verbannen. FF geh nach Köln den da gehörst du hin wenn das wahr ist !


Habe ich auch gerade gelesen. Die Bild-Zeitung bläst ins selbe Horn.
Ohhhhhhhh man, so ne Freude früh am Morgen... Wegen Wunder-Jones, dem besten Spieler des Planetens, muss Caio auf die Bank:

"Jones gegen Caio - das geht gar nicht"(Zitat FR) - Funkel und die Psychologie DAS geht gar nicht.

Ich habe noch nie gesehen, wie schnell es jemand geschafft hat, jeglichen Aufwind, den ein Spieler durch ein Tor aufschnappen könnte, wegzublasen. "Ach Caio, Junge, gegen Karlsruhe kannst Du mit Glück ein Tor schießen ohne dabei aufzufallen, aber gegen Schalke, gegen MEINEN Jermaine - pff, Junge, das hast Du nun wirklich nicht drauf...."
#
illmatti schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Laut FR von heute soll FF Caio auf die Ersatzbank verbannen. FF geh nach Köln den da gehörst du hin wenn das wahr ist !


Habe ich auch gerade gelesen. Die Bild-Zeitung bläst ins selbe Horn.
Ohhhhhhhh man, so ne Freude früh am Morgen... Wegen Wunder-Jones, dem besten Spieler des Planetens, muss Caio auf die Bank:

"Jones gegen Caio - das geht gar nicht"(Zitat FR) - Funkel und die Psychologie DAS geht gar nicht.

Ich habe noch nie gesehen, wie schnell es jemand geschafft hat, jeglichen Aufwind, den ein Spieler durch ein Tor aufschnappen könnte, wegzublasen. "Ach Caio, Junge, gegen Karlsruhe kannst Du mit Glück ein Tor schießen ohne dabei aufzufallen, aber gegen Schalke, gegen MEINEN Jermaine - pff, Junge, das hast Du nun wirklich nicht drauf...."



Habe jetzt auch noch gelesen das mit Caio und Auswechselbank sei nur eine Finte für So6 , FF verwirrt alle , am meisten aber sich selbst. Und er nimmt jede Vorfreude, schade , schade FF , gönn uns doch mal was, gib deinem Herzen, auch wenn es für den 1 FC Köln schlägt ,einen Ruck, ruckzuck
#
Morgen zusammen,

ich bin bisher jeglicher Diskussion aus dem Wege gegangen, aber was hier abläuft kann ic net verstehen.

Wir können uns auch wieder mit 10 Mann wie im hinspiel in den eigenen 16er stellen, den fenin vorne zu tode rennen lassen und nach dem spiel sagen.

Ja wir waren ja gut wir hatten ganze 2 Torschüsse und habe nur 2:0 verloren.

  Ich habe diese Angsthasentaktik gegen die grossen sat.  


Teilen