>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sinothomas schrieb:
Morgen zusammen,

ich bin bisher jeglicher Diskussion aus dem Wege gegangen, aber was hier abläuft kann ic net verstehen.

Wir können uns auch wieder mit 10 Mann wie im hinspiel in den eigenen 16er stellen, den fenin vorne zu tode rennen lassen und nach dem spiel sagen.

Ja wir waren ja gut wir hatten ganze 2 Torschüsse und habe nur 2:0 verloren.

  Ich habe diese Angsthasentaktik gegen die grossen sat.  




Ich habe vor keiner Mannschaft angst, schon gar nicht vor so6, mit breiter Brust 11 gegen 11, unsere Mannschaft kann viel mehr, sie braucht nur einen Motivator.
#
Wenn heute nach 5 Min "Funkel raus" durchs weiter Rund geht, wäre ich nicht abgeneigt, mich den Rufen anzuschliessen.

Wenn Funkels Plan aufgeht verlieren wir ja "nur" 0:1 oder 0:2
#
Mit unserer Defensivtaktik ermöglichen wir jeder Mannschaft min 20 Torschüsse

P.S. ich bin zwar insgeheim ein Caio Fan aber auch er hat mich noch nicht überzeugt. Aber er hat in den letzten 30 min mehr Torgefahr ausgeübt alS A.M.
in den 3 spielen zuvor.

Aber um dem Jungen richtig die Luft rauszunehmen könnte man ihn anstelle von Fenin in die Spitze stellen. Und ihn dann mit hohen Befreiungsschlägen vom eigenen 16er zu versorgen. (Dann nach 60 min auswechseln und in der PK sagen , heute konnte sich ja mal wiede jeder von Caios Leistung überzeugen.

Mir stellt sich die Frage warum schauen wir nach schalke ??
Die haben doch momentan auch nix drauf. Gegen die muss mann alles riskieren ode sie aus der krise hervorheben, na dass ist ja dann wohl unser Part.
#
Was will ich den mit Caio gegen Schalke,da macht der doch kein Stich und reibt sich höchstens auf.
Ist eher was für die letzten 20 Minuten wenn bei den Schalkern auch die Kraft nachlässt und dann vielleicht mehr Räume gibt oder dann überhaupt mal Zeit zur Ballannahme ist.
Hätte Ihn auch niemals von Beginn gebracht.
#
adlerschwarzrot schrieb:
sinothomas schrieb:
Morgen zusammen,

ich bin bisher jeglicher Diskussion aus dem Wege gegangen, aber was hier abläuft kann ic net verstehen.

Wir können uns auch wieder mit 10 Mann wie im hinspiel in den eigenen 16er stellen, den fenin vorne zu tode rennen lassen und nach dem spiel sagen.

Ja wir waren ja gut wir hatten ganze 2 Torschüsse und habe nur 2:0 verloren.

  Ich habe diese Angsthasentaktik gegen die grossen sat.  




Ich habe vor keiner Mannschaft angst, schon gar nicht vor so6, mit breiter Brust 11 gegen 11, unsere Mannschaft kann viel mehr, sie braucht nur einen Motivator.



Wieso du spielst du Heute?????????
#
Der-Hesse schrieb:
Wenn heute nach 5 Min "Funkel raus" durchs weiter Rund geht, wäre ich nicht abgeneigt, mich den Rufen anzuschliessen.

Wenn Funkels Plan aufgeht verlieren wir ja "nur" 0:1 oder 0:2


Wenn es überhaupt 5 Minuten dauert, wenn Caio nicht von Anfang an spielt bin ich sowas von sauer und hinter mir sitzt einer der brüllt dauern Funkel raus, aus einem einsamen Rufer werden dann viele, dann alle...
#
sinothomas schrieb:
Wir können uns auch wieder mit 10 Mann wie im hinspiel in den eigenen 16er stellen, den fenin vorne zu tode rennen lassen und nach dem spiel sagen.

Ja wir waren ja gut wir hatten ganze 2 Torschüsse und habe nur 2:0 verloren.

  Ich habe diese Angsthasentaktik gegen die grossen sat.  


Das ist ja das Problem. Wir werden mit Funkel NIE so ein Spiel gewinnen wie letztes WE Köln bei den Bayern, weil wir da nur ein Glückspünktchen holen, wenn der liebe Gott und Oka helfen...
#
Das Jones Caio die Lust am Spiel nehmen kann will ich garnicht bestreiten.
Doch der Gedanke das Caio jetzt wieder nicht ran darf gefällt mir überhaupt nicht. Wenns dann eben nicht läuft und Jones ihn total "fertig macht" dann nehm ich ihn runter.

Hoffe FF macht alle nur wirr.
#
Blitz-Tipp schreibt Caio spielt heute. Alles ist schön.
#
pipapo schrieb:
Blitz-Tipp schreibt Caio spielt heute. Alles ist schön.


Ich fand den Blitz-Tipp schon immer die beste aller Zeitungen.

tobago
#
Da sind wir uns dann einig.
Ich hätte hier auch noch einen Werbeflyer aus der Post gefischt, daraus lässt sich bestimmt auch hervorragend präventiv die Unfähigkeit des Trainers beim heutigen Spiel diskutieren.
#
Ich sehe es schon kommen Meier ist kopfballstärker als Caio und deshalb spielt Meier.

Wenn ich dann aber Köhler auf dem Platz sehen sollte, flippe ich endgültig aus.
#
tobago schrieb:
pipapo schrieb:
Blitz-Tipp schreibt Caio spielt heute. Alles ist schön.


Ich fand den Blitz-Tipp schon immer die beste aller Zeitungen.

tobago


Wenn es einer aus allerallerérster Quelle weiss, dann wie immer zuverlässig der wie heist der noch  Blitz-Tipp, ich fahr jetzt beruhigt beunruhigt zum Stadion.
#
Bild schreibt:
Caio bleibt draußen, weill FF zu viel Angst vor dem Schalker Mittelfeld hat!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/28/caio/friedhelm-funkel-laesst-ihn-raus.html
#
Und ich dachte heute wirklich, dass ich endlich mal vielleicht ein minimum von Spielkultur sehen könnte, worin ich mich aber abermals in unserem Fussballlehrer  getäuscht habe. Wenn ich schon  wieder höre, dass Schalke "nur Kampfschweine" drin hat, kann ich mich ja wieder getrost auf einen Kick der Sonderklasse mit zwei bis drei Sechsern einfallen lassen, mit denen wir dann ab dem 60 Minute dann einem Rückstand hinterher rennen. Angsthasen Fussball ist schon kein Ausdruck mehr. Und Caio kann machen was er will. Der kann das entscheidene Tor schießen und super trainieren, so wie man es die Woche lesen konnte. Ich frage mich langsam, so wie Funkel aufstellt, bei welcher gegenrischen Mannschaft es Keine "Kampfschweine" gibt, so wie er aufstellt. Aber Meier hat ja in den letzten Spielen ewiesen, dass er immens wichtig für uns ist und macht dem Namen "Kämpfer" aller Ehre.....Schade,Schade, Schade
#
Meine Güte, ihr Jammerer, wartet doch mal ab. Lächerlich, wie sich da gleich vollgeplärrt wird, nur weil in der Journaille steht, dass DEM SEINER eventuell nicht spielt.
#
Für Caio ein doppelter Tiefschlag....
Seit über einem Jahr bekommt er mangelnden Einsatz und Leistung vorgeworfen, jetzt bringt er die Leistung und den Einsatz und der Trainer lässt ihn wieder draußen.
Mich wundert es echt nicht, wenn er jetzt wieder einbricht.
Aber das ist dann auch gut so, dann kann FF ihm ja wieder den mangelnden Einsatz vorwerfen und ihn getrost draußen lassen.
Mir zeigt das nur was FF denkt.
Caio kann man nur gegen die Kleinen bringen!
(dann müsste re ja theoretisch gegen Bielefled nächste Woche von Anfang an ran dürfen.... Bin ja mla auf Funkels Theorie gespannt warum er ihn draußen lässt. )
#
Mik schrieb:
Bild schreibt:
Caio bleibt draußen, weill FF zu viel Angst vor dem Schalker Mittelfeld hat!

Und unser Kapitän schlägt Frauen.

Mal ausnahmsweise ernsthaft: Trainingsbeobachter diese Woche sehen Caio alle in der Startelf Und zwar zugeordnet, nicht lediglich als Wunsch.
Zudem besteht das Schalker MF nicht erst seit gestern.
Insofern muss man sich so früh am Tag doch nicht so aufregen, dazu ist später noch genug Zeit wenn man die Aufstellung auf dem Würfel liest. Oder eben nicht.
#
Aber warum vertrau ich diesmal der Journalie...?
#
Weil sie schreibt was du denkst?


Teilen