>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Die in meinen Augen guten Trainer (Slomka, Gross) bekommen wir sowieso nicht. Da haben Vereine wie der HSV oder Köln mehr Chancen.
Wir können froh sein wenn der in meinen Augen mittelmäßige Trainer Skibbe nach Frankfurt kommt.
Richtig Angst bekomme ich bei Frontzeck oder v. Heesen, da war sogar FF besser.
Ich würde aber wenn man schon keine Granate als Trainer verpflichtet mal bei Rudi Bommer nachfragen.
#
Nachdem ich gelesen habe, dass der neue Trainer u.a. für eine Aufbruchstimmung bei Spieler, Fans und Umfeld sorgen soll, bin ich mir fast sicher, dass es Skibbe nicht sein wird.

Oder steht Skibbe etwa für die Aufbruchstimmung???

Ich tippe - insbesondere nach dem Doppelpass vom Sonntag - momentan eher auf Slomka (der das Attribut m.E. doch eher ausfüllen würde).

Uli_S
#
Kann es sein, dass Du ein wenig subjektiv bist?
Woran machst Du das aus, dass die meisten Anhänger eher bei Slomka positiv berührt werden?
Was sind die Argumente für diese These?

Mir persönlich würde Skibbe deutlich mehr Aufbruchstimmung vermitteln.
#
Schön wär's, aber Slomka wird es mit Sicherheit nicht. Der hat andere Ansprüche, würde aber auf alle Fälle für Aufbruchstimmung sorgen.
#
sCarecrow schrieb:
Mir persönlich würde Skibbe deutlich mehr Aufbruchstimmung vermitteln.
Dito! Wobei ich Slomka nicht unbedingt für einen schlechten Trainer halte, aber er steht nicht für eine veränderte Spielweise oder dergleichen. Slomka und Aufbruchstimmung kann ich so gar nicht nachvollziehen. Naja, irgendwo hatte ich hier ja auch schon gelesen, dass er attraktiven Fußball spielen lässt.
#
sCarecrow schrieb:
Kann es sein, dass Du ein wenig subjektiv bist?
Woran machst Du das aus, dass die meisten Anhänger eher bei Slomka positiv berührt werden?
Was sind die Argumente für diese These?

Mir persönlich würde Skibbe deutlich mehr Aufbruchstimmung vermitteln.



mir auch.
lasst mal erfahrung an`s werk.
soviele mannschaften hat slomka jetzt auch noch nicht trainiert.kein bock auf experimente.
#
sCarecrow schrieb:
Kann es sein, dass Du ein wenig subjektiv bist?
Woran machst Du das aus, dass die meisten Anhänger eher bei Slomka positiv berührt werden?
Was sind die Argumente für diese These?

Mir persönlich würde Skibbe deutlich mehr Aufbruchstimmung vermitteln.



Skibbe ist kein schlechter. Mir persönlich ist er sympatischer, als Slomka.
Für Aufbruchstimmung würden  aber wohl beide sorgen.

Mir würde Skibbe mehr Lust auf die neue Saison vermitteln.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann es sein, dass Du ein wenig subjektiv bist?
Woran machst Du das aus, dass die meisten Anhänger eher bei Slomka positiv berührt werden?
Was sind die Argumente für diese These?

Mir persönlich würde Skibbe deutlich mehr Aufbruchstimmung vermitteln.



Skibbe ist kein schlechter. Mir persönlich ist er sympatischer, als Slomka.
Für Aufbruchstimmung würden  aber wohl beide sorgen.

Mir würde Skibbe mehr Lust auf die neue Saison vermitteln.


Programmierer


ich gehe sogar soweit, dass mir slomka lust nehmen würde.
#
Hm...schwierig,schwierig...

Aufbruchstimmung würden bei mir eigentlich nur Slomka, Schuster oder Gross vermitteln. Mit einigen Abstrichen auch noch Labbadia.

Das heißt nicht, dass Skibbe ein schlechter Trainer ist. Aber Aufbruchstimmung ist für mich etwas anderes.

Ist ja auch nur subjektiv
#
So wie ich das gehört habe ist der nette Herr Slomka schon so gut wie bei Gladbach  

Skibbe wäre mir sowieso deutlich lieber, inzwischen hoffe ich schon das er es wird und kein anderer!
#
SGEgrauser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann es sein, dass Du ein wenig subjektiv bist?
Woran machst Du das aus, dass die meisten Anhänger eher bei Slomka positiv berührt werden?
Was sind die Argumente für diese These?

Mir persönlich würde Skibbe deutlich mehr Aufbruchstimmung vermitteln.



mir auch.
lasst mal erfahrung an`s werk.
soviele mannschaften hat slomka jetzt auch noch nicht trainiert.kein bock auf experimente.



 
#
AgentZer0 schrieb:
So wie ich das gehört habe ist der nette Herr Slomka schon so gut wie bei Gladbach  


Nein, das macht Friedhelm. Wäre doch auch bei ihm "ums Eck".
#
Also mir würde Skibbi auch mehr "Euphorie" vermitteln als die meisten anderen Kandidaten. Allerdings hätte ich auch nichts gegen Slomka, Gross oder Labbadia.

Bei Doll & Konsorten sähe das allerdings anders aus.  
#
Bei Skibbe frage ich mich die ganze Zeit nur: Wenn er es tatsächlich wird, warum ist es dann noch nicht klar? Andere Vereine, die an ihm Interesse haben könnten (M'gladbach?) haben doch später erst die offene Trainerstelle gehabt! Irgendwie glaube ich nicht, dass es M. Skibbe wird...keine Ahnung!
#
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das es Skibbe wird. Ich denke es wird auf Rapolder hinauslaufen. Auch wenn er angeblich in Koblenz bleibt. Wäre eigendlich schade.
#
Wann kommt er denn endlich?? Skibbe wäre meine Lösung Nr.1, hoffentlich wird das was. Mit Gross könnte ich auch leben, die anderen, naja so ne richtige Aufbruchstimmung käme da nicht bei mir auf....
#
hbh64 schrieb:
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das es Skibbe wird. Ich denke es wird auf Rapolder hinauslaufen. Auch wenn er angeblich in Koblenz bleibt. Wäre eigendlich schade.


An was würde in diesem Fall die Aufbruchstimmung festgemacht?
#
Wir haben einen klugen Vorstand, daher: Rapolder wird es nicht!  
#
Also mal langsam muss etwas festgemacht werden. Es sind 6 Vereine, die nen Trainer suchen, da ist ein Wunschkandidat schnell weg, wenn man zulang wartet. Noch dazu kommen, dass man kaum noch Spieler auf dem Markt finden wird, wenn es so spät wird.
#
Wo wird denn Skibbe zur Zeit noch in Gespräch gebracht und das nicht von den Fans.Das ist schon in Trocknen Tüchern


Teilen