>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
So...als Nachtrag, damit ich mir das hier nicht ausgedacht habe, hier noch der Link, der auf den Express verweist:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/02/1301355/wird-michael-skibbe-nachfolger-von-daum

Wie gesagt, ich hoffe, dies bewahrheitet sich nicht. :/
#
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/kommt-jetzt-michael-skibbe_artikel_1242632364951.html

[...]Favorit ist Michael Skibbe! FC-Manager Michael Meier, der Skibbe aus gemeinsamen Dortmunder Zeiten kennt und dort schätzen gelernt hat, nahm bereits Kontakt zum ehemaligen Leverkusener Coach auf.

Aber es wird ein ganz heikles und schweres Ding. Denn Skibbe, so erfuhr EXPRESS, steht bereits in ganz engen Verhandlungen mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt. Deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll mit Skibbe bereits kurz vor einem Vertragsabschluss stehen. [...]

naja mal gucken was noch so passiert ...
#
Triple_M schrieb:
So...als Nachtrag, damit ich mir das hier nicht ausgedacht habe, hier noch der Link, der auf den Express verweist:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/02/1301355/wird-michael-skibbe-nachfolger-von-daum

Wie gesagt, ich hoffe, dies bewahrheitet sich nicht. :/


aber auch da steht nicht, dass sie sich so gut wie einig sind.  
#
Da hast du Recht, hier habe ich mich zu lapidar ausgedrückt. Sonst nicht mein Stil, doch geschah dies in Eile.

Um wieder auf den Grundtenor zurückzukommen: Es wird in den nächsten Tagen ziemlich viel passieren und ich hoffe, bin mir jedoch eigentlich wegen HB auch recht sicher, dass wir ein gutes Los ziehen.
#
Lenny5Aces schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki:
Huch?!
Dabei hätte ich gedacht, Slomka sei Dein bester Freund, nachdem er Streit derartig demontiert hat.

Das hat er selbst schon ganz gut hingekriegt....


Richtig. Nicht einmal das kann man wirklich als Slomkas Verdienst bezeichnen...
#
In Köln ist Skibbe bei den Fans jedenfalls nicht begehrt:

Das wäre der absolute Katastrophenfall. Weichspüler Skibbe hat doch keinen Plan von Fussball. Da wäre ja der Funkel noch besser, oder Pele Wollitz.

www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=90166&start=150
#
Ihr unterschätzt den Skibbe aber schon sehr! Für mich hat er er schon in seinen Vereinen gute arbeit geleistet! Hat die Jungen Spieler mit erfolg in die Bundesliga geführt!!!!! Und taktisch hat er auch mehr drauf als ein Rapolder,Funkel.....!!!!!!!!!! Er ist nur nach aussen hin sehr ruhig!
Aber darauf würde ich nicht schauen, denn es zählt doch nur Leistung oder braucht ihr ein showman???????
#
Uli_S schrieb:
In Köln ist Skibbe bei den Fans jedenfalls nicht begehrt:

Das wäre der absolute Katastrophenfall. Weichspüler Skibbe hat doch keinen Plan von Fussball. Da wäre ja der Funkel noch besser, oder Pele Wollitz.

www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=90166&start=150

Na ja, wenn die Kölner tatsächlich so denken würden, hätten sie 1. wohl eher wenig Ahnung vom Fußball und 2. wäre das gut für uns. Ich halte Skibbe durchaus für einen Fachmann, der einiges vom Trainergeschäft versteht.
#
Ich versteh das auch nicht das die Kölner Skibbe so ablehnen. Naja wobei, nach dem "Schaumschläger" Daum sind die keine ruhigen Trainer gewöhnt.

Und wenn ich schon les Schuster oder Bilic, jaja in Köln ist man dicht dran am FCB.  
#
Naja die Kölner denken eher schon an Championsleague oder Uefa Cup , Wenn ich so manch Kölner Fan  höhre Podolski , Petit, Maniche , Sosa , Geromel , Novakovic  nächste Saison gehts Rund dann muss der Daum weggang schon schmerzen und wenn man den Oberern Niveau glaubt zu haben.Dann lässt man sich als Fan nicht mit Skibbe ein sondern möchte schon Schuster, Slomka oder einer in Daum s Kategorie
#
Die können ja noch mal Geld in die Hand nehmen und mit "The Special One" Mourinhio oder Guardiola verhandeln. Damit wären bestimmt die meisten einverstanden.      
#
Ich denke, bei uns läuft alles auf Skibbe hinaus. Verzögerung gab es womöglich nur durch die Suche nach einem Co (Herrmann) -- fände die Lösung nicht optimal, aber besser als Rapolder oder Littbarski allemal.
#
Endgegner schrieb:
Ich versteh das auch nicht das die Kölner Skibbe so ablehnen. Naja wobei, nach dem "Schaumschläger" Daum sind die keine ruhigen Trainer gewöhnt.

Und wenn ich schon les Schuster oder Bilic, jaja in Köln ist man dicht dran am FCB.    


Jetzt weißt Du einen Grund warum mir die Kölner so unsympatisch sind.
#
luxadler schrieb:
Naja die Kölner denken eher schon an Championsleague oder Uefa Cup , Wenn ich so manch Kölner Fan  höhre Podolski , Petit, Maniche , Sosa , Geromel , Novakovic  nächste Saison gehts Rund dann muss der Daum weggang schon schmerzen und wenn man den Oberern Niveau glaubt zu haben.Dann lässt man sich als Fan nicht mit Skibbe ein sondern möchte schon Schuster, Slomka oder einer in Daum s Kategorie


Naja ein Daum hat in Köln jetzt auch nicht so schlecht verdient und einem Schuster wird scheinbar auch nicht gerade die Tür eingerannt vor neuen Angeboten!
Also meiner Meinung nach könnte der blonde Engel und Köln schon passen - vielleicht ist es ihm ja eine Herzensangelegenheit!
#
Also ich fände Skibbe, von den genannten Namen immernoch die beste Lösung und hoffe auf eine Bestätigung der Verpflichtung noch diese Woche  
#
Quelle: Express.de
Favorit ist Michael Skibbe! FC-Manager Michael Meier, der Skibbe aus gemeinsamen Dortmunder Zeiten kennt und dort schätzen gelernt hat, nahm bereits Kontakt zum ehemaligen Leverkusener Coach auf.

Aber es wird ein ganz heikles und schweres Ding. Denn Skibbe, so erfuhr EXPRESS, steht bereits in ganz engen Verhandlungen mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt. Deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll mit Skibbe bereits kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.
#
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
Naja die Kölner denken eher schon an Championsleague oder Uefa Cup , Wenn ich so manch Kölner Fan  höhre Podolski , Petit, Maniche , Sosa , Geromel , Novakovic  nächste Saison gehts Rund dann muss der Daum weggang schon schmerzen und wenn man den Oberern Niveau glaubt zu haben.Dann lässt man sich als Fan nicht mit Skibbe ein sondern möchte schon Schuster, Slomka oder einer in Daum s Kategorie


Naja ein Daum hat in Köln jetzt auch nicht so schlecht verdient und einem Schuster wird scheinbar auch nicht gerade die Tür eingerannt vor neuen Angeboten!
Also meiner Meinung nach könnte der blonde Engel und Köln schon passen - vielleicht ist es ihm ja eine Herzensangelegenheit!  


Durchaus denkbar. Wobei es beim ersten Mal ja nicht so sehr vom Erfolg gekrönt war...
#
mike37 schrieb:
Quelle: Express.de
Favorit ist Michael Skibbe! FC-Manager Michael Meier, der Skibbe aus gemeinsamen Dortmunder Zeiten kennt und dort schätzen gelernt hat, nahm bereits Kontakt zum ehemaligen Leverkusener Coach auf.

Aber es wird ein ganz heikles und schweres Ding. Denn Skibbe, so erfuhr EXPRESS, steht bereits in ganz engen Verhandlungen mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt. Deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll mit Skibbe bereits kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.




Und was ist , wenn skibbe sich für köln und gegen uns entscheidet???
Noch ist gar nichts entschieden.
#
Schreib ne Meil an den Express und frag die, die können dir das sicher beantworten  ,-)
#
Uli_S schrieb:
In Köln ist Skibbe bei den Fans jedenfalls nicht begehrt:

Das wäre der absolute Katastrophenfall. Weichspüler Skibbe hat doch keinen Plan von Fussball. Da wäre ja der Funkel noch besser, oder Pele Wollitz.

www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=90166&start=150


Bei den realitätsnahen Fachleuten, die da rumspringen eher ein Grund mehr, ihn zu verpflichten.


Teilen