>

Der neue Trainer

#
börti vogts

ALDN SCHWEDN... der war ACHT jahre bundestrainer...

acht jahre... krass... man vergisst so schnell...
#
etienneone schrieb:

ich bin für nen harten hund, der sich nicht reinreden lässt und ne offensive ausrichtung hat. ich sags gerne noch mal, zvonimir soldo von dinamo zagreb wäre der perfekte mann für uns.

Für Soldo ist die Bundesliga ja nicht fremd. Und vermutlich beobachtet er sie intensiv, weil er ggf. auf ein Engagement in Deutschland spekuliert. Hört sich so schlecht nicht an.

Möhlmann fände ich auch nicht soooo schlecht. Meines Wissens auch ein harter Hund und seine Arbeit bei den Kräuterfürzen kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Von den Mannschaften, die um die Aufstieg mitkick(t) haben die regelmäßig den (teilweise sogar) mit Abstand kleinsten Etat.... Und ein Kackstadion mit ebensolchen Fans. Da geht in Nürnberg, M1 und Freiburg ganz anders die Post ab - sowas kann auch mal den einen oder anderen Punkt retten!
#
Unser ehem. "Feuerwehrmann" Jörg Berger schein ja auch wieder "löschen" zu dürfen und zwar bei Arminia Bielefeld! Hört hier zwar nicht rein, fand ich aber trotzdem erwähnenswert!  
#
arti schrieb:
da veh wohl ne nummer zu gross ist...

jeh länger ich mir gedanken mache, desto mehr kann ich mich mit skibbe anfreunden. der ist zwar genauso impulsiv wie funkel, legt sich aber nicht mit den fans an. außerdem hat er erfolge vorzuweisen...

röber... hat meines erachtens in berlin ne gute arbeit abgeliefert. wurde dann halt bei berlin und bei wolfsburg aufgrund zu hohen erwartungen gekickt.

veh
skibbe
röber

Du hast Dortmund vergessen!!!      

#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Koblenz absteigen sollte, wäre R sicher frei. Zudem hat es in Koblenz sicher keine schlechte Arbeit geleistet und ist nicht umsonst immer mal wieder bei einem Bundesligisten im Gespräch.

Es könnte uns sicher schlimmer treffen....  

Ja und zudem meiner Ansicht nach, in der Preisklasse von Funkel!

Ich würde mir wieder nen Funkelschrein besorgen und diesen jeden Abend anbieten!
#
Was sollen wir denn mit einem Rapolder, wenn Koblenz absteigt?      

Der ist doch schon sang und klanglos in Köln gescheitert!
#
lieber_gott schrieb:
[quote=summeryam

Finke find ich auch nicht schlecht , hat in Freiburg immmer ein tolles Kurzpassspiel spielen lassen. Gut anzusehen.

omg, leute.......hört mir mal bitte mit dem finke auf...ich kotze gleich    [/quote]

dann kotz doch  
#
Ich hoffe es ist nur ein Hirngespinst, aber irgendwie befüchrte ich es könnte der hier werden:

http://www.greuther-fuerth.de/v3/verein/lizenz_trainer01.php?team=1&saison=20082009

Warum, weiß ich net, is nur so ein (sehr schlechtes^^) Gefühl...
#
Möhlmann kann ich mir net vorstellen, wie kommt man auf die Idee!? Rapolder fänd ich super, der ist in Köln nur gescheitert weil Messias Poldi Stunk gemacht hat. Der hatte damals nicht wirklich in System gepasst und dann hieß es halt Rapolder oder Poldi....also so ähnlich wie Funkel oder Caio  
#
mzadler schrieb:
Möhlmann kann ich mir net vorstellen, wie kommt man auf die Idee!? Rapolder fänd ich super, der ist in Köln nur gescheitert weil Messias Poldi Stunk gemacht hat. Der hatte damals nicht wirklich in System gepasst und dann hieß es halt Rapolder oder Poldi....also so ähnlich wie Funkel oder Caio    

Vielleicht aber, weil er einfach nur ahnungslos war und mit einer unfassbar talentierten Mannschaft nicht zurechtkam???
#
fakt ist  möhlmann hat in hamburg und fürth jahre lang solide arbeit geleistet!desweiteren lässt er in fürth doch recht offensiv spielen und unser team aus doch einigen jungen spielern könnte ihn liegen!ob er uns weiter bringt als es ff tut kann man ja vorher nie sagen...denn ich bin immer noch der meinung bzw.hab irgendwie das gefühl,dass wir besser fahren wenn wir funkel behalten...aber solange der an seiner taktik festhält sprich 4-2-3-1 bezweifle  bzw. 4-2-2-2   ich dass wir erfolg haben...
#
adlersven118 schrieb:
fakt ist  möhlmann hat in hamburg und fürth jahre lang solide arbeit geleistet!desweiteren lässt er in fürth doch recht offensiv spielen und unser team aus doch einigen jungen spielern könnte ihn liegen!ob er uns weiter bringt als es ff tut kann man ja vorher nie sagen...denn ich bin immer noch der meinung bzw.hab irgendwie das gefühl,dass wir besser fahren wenn wir funkel behalten...aber solange der an seiner taktik festhält sprich 4-2-3-1 bezweifle  bzw. 4-2-2-2   ich dass wir erfolg haben...

glaub mir der zug is abgefahren! der reist gar nix mehr! ff muss wirklich gehen oder ich glaube ganz sehr das unser geliebte verein übernächste saison die tikets wieder billiger hergeben muss! Wenn ihr wisst was ich meine!
#
sCarecrow schrieb:

Ich würde mir wieder nen Funkelschrein besorgen und diesen jeden Abend anbieten!  

Glaub mir, mein Freund, den würdest du so schnell nicht mehr los, deinen Schrein.  
#
Meine Güte. 99% der Vorschläge sind Müll. Sehr deprimierend. Einige der Namen hier würden uns doch direkt in die 2. Liga bringen...
Weiß gar nicht, wer mein Kandidat wäre. Ich glaube immer noch, dass Funkel hierher passt. Am Ehesten vielleicht noch einen der Schweizer Trainer, aber auch nur, weil ich die eigentlich gar nicht kenne im Gegensatz zu Gurken wie Doll, Rapolder, Slomka, Augenthaler und Co...

Ich sags euch aber, es wird bestimmt der Loddar. Das hätten einige hier echt verdient...  
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Glaub mir, mein Freund, den würdest du so schnell nicht mehr los, deinen Schrein.    

Das muss natürlich anbeten heissen!
Rapolder gehört aber in jedem Fall zu meinen Worstcases und ist mMn deutlicher hinter Funkel anzusiedeln!
#
xmaspoo schrieb:
Weiß nicht ob dieser Name schon gefallen ist?!? ist ja ein langer Fred...

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/422/joern-andersen/aufeinenblick.html

macht super arbeit in M***z, Ex Eintrachtler.... fänd ich gut

Der macht in M1 auch nur gute Arbeit weil er das Team leitet was der Klopp aufgebaut hat. Warte mal noch 1-2 Saisons ab.

Bevor ich über den Jörn nachdenke würde ich lieber den Rudi Bommer holen.
#
Weitere Namen:

Thomas Berthold
Ili Stein
Karl-Heinz Feldkamp
#
Skibbe scheint die einzig erträgliche Variante zu sein.
#
freundDERsonne schrieb:
Skibbe scheint die einzig erträgliche Variante zu sein.

Der ist kein Typ für einen Traditionsverein. Als es in Leverkusen berab ging und 2000 seinen Abgang forderten, war er überfordert. Bei 20.000 würde er sich glaube ich gleich auf dem Platz erschießen
#
Aufgrund der Spielweise vom FC Groningen und dem Aufschwung der letzten Jahre, werfe ich auch mal Ron Jans in den Raum.

War übrigens vor seiner Trainerkarriere Deutschlehrer, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass es mit der Sprache klappen sollte und gilt laut wiki.com als "Presseliebling" unter anderem auch aufgrund süffisanter und geistreicher Kommentare.

Teilen