>

Der neue Trainer

#
Na gut überredet ! Alle Raus und neue her          
#
und wenn wir schon dabei sind, reissen wir die arena ab und bauen das waldstadion wieder auf.

back to the roots !!!!!


#
DiscoRonny schrieb:
Gude,
ich wollte meinen guten alten Freund
DiscoRonny wieder ins Spiel bringen!!!!!!!
Die Aschaffenburger werden sich aus der Regionalliga
zurückziehen und somit wäre er Frei!!!!
Dann würden wir wenigstens im Frankfurter Nachtleben wieder
eine gute Figur abgeben,wenn es auf dem Fussballplatz schon nicht
läuft!!!!!
Ich möchte nicht Wissen, was ein paar Runden auf der Tanzfläche
bei so manchem Spieler für ein Potenzial freisetzen würde,lol

Gruss

DiscoRonny


Ich kann dem DRonni nur zustimmen        
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Viel mehr frage ich mich, wo Aragorn Scheissdreck geschrieben haben soll.


Jetzt stell Dich doch nicht dümmer als Du bist! Wenn er schreibt, dass wir mit 33 Punkten sportlich abgestiegen sind, dann kann man doch nicht sagen "haste toll geschrieben". Mind. 3 Vereine werden noch weniger Punkte geholt haben und selbst die 33 Punkte hätten wir für den Klassenerhalt nicht einmal benötigt...

Merkste was?

Mit nur 33 Punkten hätte man allerdings den Abstieg verdient...  


Dieser Satz stammt definitiv nicht von mir!!!  Wo soll ich das denn gepostet haben???  
#
Ich hoffe das sie an FF festhalten, er hat das beste aus der Mannschaft rausgeholt, man darf ja nicht die ganzen Verletzten vergessen. Das einzige, was man ihm und HB vorwerfen kann, ist Ciao, zu teuer und bringt (noch) nichts. Wenn nächste Saison erstmal alle wieder gesund und fit sind, und bleiben, dann sieht das schon wieder alles anders aus. Dann jubeln alle und sagen, das sie nie was gegen FF gesagt haben.
Ich bin für FF und HB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mal was neues Thomas Doll wäre doch auch nicht schlächt als Nachfolger !!
#
Ich will Stepanovic...

...und das Lebbe geht weiter..
#
Alter-Fritz schrieb:
Mal was neues Thomas Doll wäre doch auch nicht schlächt als Nachfolger !!  


Doch. Erstens ist er ziemlich unsymphatisch und zweitens hat er zuletzt den HSV(!) und Dortmund an den Rande des Abstiegs gebracht. Muss nicht sein....
#
Alter-Fritz schrieb:
Mal was neues Thomas Doll wäre doch auch nicht schlächt als Nachfolger !!  


Das wäre in der Tat was neues, dass Doll nicht schlEcht wäre!
#
Der Euro Eddie wäre auch noch frei.
#
was isn eigentl mit WINNIE SCHÄFER????der hat bei ksc doch tolle arbeit geleistet.

VOLKER FINKE wäre auch noch jmd über den ich mich freun würd...oder....eine ehemaliger SGEler.....und ich denke ma einer der richtig gut zur eintracht passt....WERNER LORANT
#
xFx schrieb:
was isn eigentl mit WINNIE SCHÄFER????der hat bei ksc doch tolle arbeit geleistet.


Ist aber auch schon gefühlte 20 Jahre her.....
#
ich schmeiss ma noch Eduard Geyer ein...........
#
1. Sollied
2. Leicht
3. Foda / Gross oder so
#
Wie wäre es denn mit einem neuen Trainer aus dem Ausland? Michael Laudrup (Ex Spartak Moskau), Claudio Ranieri (Ex Juventus Turin), Marco van Basten (Ex Ajax) …
#
Stepi oder eventuell Gartenstuhl Horst.....
#
Es müsste doch eigentlich für alle klar sein, die regelmäßig im SAW seine Artikel lesen, das es nur einen Trainer für die Eintracht geben kann. Seine Analysen der Situationen spiegeln doch zu min. 98% die Meinungen der Fans wieder, die die gleiche Meinung wie ich haben. (Ganz wichtiges Kriterium    ) Er kennt sich mit dem Verein gut aus. Er besucht seit Jahren die Spiele der Eintracht und hat sich so heimlich auf genau diesen Tag vorbereitet. Würde er es leugnen? Mit Sicherheit. Aber ich bin fest davon überzeugt das er das fehlende (Bade-)Salz in der Suppe ist damit wir wieder in die Erfolgsspur kommen.

Von daher kann es eigentlich nur einen wahren Nachfolger für FF geben:

Henni Nachtsheim  
#
Der HR bringt nun auch Jürgen Röber ins Spiel. Neben Thomas von Heesen und Benno Möhlmann die wahrscheinlichste Variante. Ich denke er ist Funkel sehr ähnlich.

Meine Top 3 nach der Wahrscheinlichkeit:
1. Thomas von Heesen (50%)
2. Jürgen Röber (30%)
3. Benno Möhlmann (15%)
...
4. Veh, Slomka, Skibbe (4%) [wohl eine Nummer zu groß für uns]
5. Ausländischer Trainer (1%) [kennt die Liga nicht, keine Erfahrung im Abstiegskampf]
#
sCarecrow schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:

Köln Fan, wa??!!

Ich sag nur: Sinke, Helmes, Poldi, Feulner, Streit, Alpay, Madsen, nachher auch Streller.

Das war so ziemlich der stärkste Kader, der "vor meinen Augen" abstieg.
Allenfalls die Nürnberger letztes Jahr können das noch getoppt haben.

Sinkewitz war damals total überbewertet, Helmes noch kein Stammspieler, Podolski spielte lange ziemlich kacke so weit ich mich erinnere, Feulner hats bisher in der Bundesliga nicht geschafft, Alpay war schon zu alt, Madsen hatte auch nur eine starke Saison in Bochum..dieser Kader war nicht "unfassbar talentiert", sondern eher überschätzt und falsch zusammengestellt!
#
Hallo zusammen,

also erstes muss ich mich über viele hier aufregen!
KEIN Danke, KEINE Anerkennung für FF!
Für all das was er hier zusammen mit HB geleistet hat! Das hätte er verdient! Bin mal auf Samstag gespannt, wie unsere Fans reagieren! Wie wäre es mit einer Versöhnung und einem riesen Banner... ein einfaches DANKE reicht ja schon.
Ich bin jetzt schon über 20 Jahre SGE FAN, aber manchmal muss man sich über viele "Fans" aufregen und schämen!
Ich war und bin auch der Meinung, dass die Zeit für FF vorbei ist, die Luft ist raus!
Aber wie unsere Fans im Stadion mit FF umgegangen sind, ist nicht ok... auch hier, online!!
Mein Wunschkandidat ist Slomka!

Gruß


Teilen