>

Der neue Trainer

#
Mit Veh und Skibbe wäre ich sehr zufrieden, halte beide für Top-Trainer. Auf Röber, Möhlmann, von Heesen, Rapolder oder sogar Matthäus hätte ich keinen Bock. Ich hab das Gefühl, mit so einem Trainer werdet ihr alle, die ihr euch jetzt so riesig freut, Funkel noch ordentlich nachweinen.
#
von Hessen hätte man vor 2-3 Jahren hier noch mit offenen Armen empfangen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
von Hessen hätte man vor 2-3 Jahren hier noch mit offenen Armen empfangen    

Ich nicht, aber ok, in Bielefeld hat er klasse Arbeit geleistet, keine Frage, aber in Nürnberg (die eher mit uns zu vergleichen sind) hat er mit einer eigentlich zu starken Mannschaft den Abstieg nicht verhindern können. Gerade die die immer sagen Funkel hätte zu wenig aus uns gemacht müssten doch da skeptisch werden.
#
Öhm, was heißt bitte bringt Röber ins Spiel? Meinst du die scheiß Bildergalierie auf der Homepage?!

Rofl ... da wurd einfach mal alles reingeworfen was halt irgendwo möglich wäre, das ist normal in den Medien, siehe bei Bayern seinerzeits. Ein Röber hat zuletzt viel zu viele Misserfolge aufzuweisen, als dass man ihn jetzt in unserer Situation als Trainer vorstellen könnte. Bei einem Matthäus würde das Stadion abgerissen werden und Möhlmann und Bommer haben absolut nichts vorzuweisen in der 1.Liga.

Also spart euch solche Horrorstorys.

Von Heesen darf dagegen wohl zumindest nicht ausgeschlossen werden, denke er is sicherlich ein Kandidat.
#
Frankfurt050986 schrieb:
von Hessen hätte man vor 2-3 Jahren hier noch mit offenen Armen empfangen    


Vor 2-3 Jahren galt Carlos Alberto auch als Überspieler...
#
Deus schrieb:
Rofl ... da wurd einfach mal alles reingeworfen was halt irgendwo möglich wäre, das ist normal in den Medien, siehe bei Bayern seinerzeits. Ein Röber hat zuletzt viel zu viele Misserfolge aufzuweisen, als dass man ihn jetzt in unserer Situation als Trainer vorstellen könnte. Bei einem Matthäus würde das Stadion abgerissen werden und Möhlmann und Bommer haben absolut nichts vorzuweisen in der 1.Liga.


Ja, aber das gilt für so ziemlich alle Name, die hier genannt wurden.

Ich meinte nur, dass eine Wahl von Röber nicht so unwahrscheinlich ist, er könnte zu dem von Bruchhagen erwähnten Profil passen. Ein Funkel-ähnlicher Typ halt, der es gewohnt ist mit eher bescheidenen Mitteln zu arbeiten. Oder was meinst du welches Profil er im Kopf hatte.
Von Heesen hat übrigens auch nicht mehr Erfolge aufzuweisen als Röber. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn er es am Ende wird.
#
Wenn ich die Namen lese die als Nachfolger von FF gehandelt werden wird mir speiübel. Im Grunde sind es die kürzlich entlassenen deutschen Trainer. Veh vielleicht, Slomka oder Skibbe mit großen Bedenken. von Heesen, Bommer, Doll, Lorant oder Röber wären ein Rückschritt. Da ist FF allemal besser.  Loddar kann gerne kommen, aber nur um Bier oder Würstchen zu verkaufen. Im Stadion will ich den nicht sehen. Schon gar nicht als Trainer.  Bei jemanden ohne Trainererfahrung wäre ich auch skeptisch.  van Basten oder Slaven Bilic wäre welche, aber die sind wohl kaum zu haben.
#
Die vielen Namen zeigen doch nur, dass die Eintracht sich noch gar nicht festgelegt hat. HB hat doch auch gesagt, dass sie jetzt erst einmal ein Anforderungsprofil erstellen und auch in der Presse und im Forum die Stimmungen verfolgen werden.
#
Also wenn sie im Forum die Stimmung verfolgen gute Nacht^^
#
Maggo schrieb:
Die vielen Namen zeigen doch nur, dass die Eintracht sich noch gar nicht festgelegt hat. HB hat doch auch gesagt, dass sie jetzt erst einmal ein Anforderungsprofil erstellen und auch in der Presse und im Forum die Stimmungen verfolgen werden.


Dann halt mal schön den Sollied Thread oben.  
#
Mein Wunschzettel:
1. Armin Veh - hat super Arbeit in Stuttgart abgeliefert, junge Spieler aufgebaut (Gomez etc.), ist kommunikativ, läßt offensiv spielen und internationale Erfahrung - aber wahrscheinlich nicht bezahlbar
2. Michael Skibbe - ähnlich wie Veh, gute Arbeit in Leverkusen, junge Spieler aufgebaut (Rolfes, Barnetta, Kießling etc.) und attraktiver Fußball
3. Mirko Slomka - mit Abstrichen, ist mir etwas zu kumpelmäßig
4. Thomas von Heesen - auch mit Abstrichen, aber in Bielefeld hat er mit limitierten Mitteln einiges erreicht

Der Rest geht gar nicht - Röber? Nein, danke, mit Grauen denk ich an seine letzte Station in Dortmund zurück, Peter der Große? Bloß nicht! Lorant, Doll, Ede Geyer? Soll das ein Witz sein? Und wenn der Loddar kommt, verbrenn ich mein Trikot und werd Kickers-Fan!

Vielleicht noch den Finke, aber der ist doch bestimmt schon 70. Da kannste auch gleich den Lattek reaktivieren.
#
Hmm ich weiß net warum aber irgendwie geht mir seit heute Mitttag der Name Klaus Augenthaler net mehr aus dem Kopp. Der würde den Jungs auch mal in den ***** treten wenn es mal net richtig läuft.
Mit Lösungen wie Doll und Slomka kann ich nix anfangen, das waren nur Eintagsfliegen die danach wieder dahin verschwunden sind, wo sie auch hin gehören nämlich nicht mehr auf dier Trainerbank (jedenfalls nicht als Cheftrainer)

Bei Skibbe bin ich mir net sicher, dem würde ich es sogar zutrauen mit unserer Manschaft einigermaßen ansehlichen Fußball zu zelebrieren, aber leider traue ich im net mehr als 1-2 Jahre bei uns zu, und danach haben wir wieder ne Abfindung zu zahlen.

Zum Thema "Fremdfinanzierung"  Blos net den Loddar !!!

Wenn schon jemand Geld für uns ausgeben will, dann bitte für einen richtigen Trainer !!!  Mr. Abramowitsch please buy us Sir Alex Ferguson" !!!

So in diesem Sinne
#
Auch wen ich vor kurzem noch strickt dagegen war, würde mir nun nach längerem grübeln doch die lösung F.Leicht am besten gefallen.

1. kennt die mannschaft und die mannschaft ihn
2. kennt das umfeld
3. kennt die u23 besser als kein anderer und könnte junge talente gut einbauen
4. kosten günstigste variante
5. lässt offensiv spielen
6. jung, unbekümmert und unbefleckt was die bl anbelang

glaube egal wer kommt, keiner könnte das toppen.
#
Also eigentlich brauchen wir doch einen, der den Caio spielen läßt, sonst geht das Theater wieder von vorn los - also ich bleib bei Veh oder Skibbe. Der Auge läßt ihn bestimmt auch durchn Rost fallen
#
bischemer999 schrieb:
Also eigentlich brauchen wir doch einen, der den Caio spielen läßt, sonst geht das Theater wieder von vorn los - also ich bleib bei Veh oder Skibbe. Der Auge läßt ihn bestimmt auch durchn Rost fallen


#
Ich habe so das ungute Gefühl, dass es einer wird, an den so glaube ich keiner gedacht hat: Marcel Koller!
HB hat vor einiger Zeit mal davon geredet wie sehr er ihn schätzt usw...
Der könnte es vielleicht werden..
#
Skibbe, denke ich, wäre von allen gehandelten wohl die beste Alternative...so richtig zufrieden bin ich irgendwie mit keinem (das Trainer diskutieren habe ich anscheinend nach 5 Jahren verlernt   ).
von Heesen und Slomka kriegen hingegen kriegen von mir absolut den Daumen nach unten, die will ich auf keinen Fall in Frankfurt sehen...
Aber wenn schon Fremdfinanzierung dann bitte gleich den Bernd Schuster!
#
laut bild würd der loddar seinen mulit-millionär mitbringen...das heisst zwar scheiss trainer, dafür aber auch 10-15 mios im jahr für transfers
#
Wie kann man veh wollen?

Eine passable Saison mit Stuttgart (imho eher das verdienst von heldt, den man hier mit Schimpf und Schande vom Hof jagte)
Ansonsten nur versagt...

Sorry, von der Meisterschaft lassen sich hier viele blenden.
#
Taka19 schrieb:
laut bild würd der loddar seinen mulit-millionär mitbringen...das heisst zwar scheiss trainer, dafür aber auch 10-15 mios im jahr für transfers


Scheiß auf das Geld ! Meinst Du ich habe Bock mir die Hackfresse Loddar anzuschauen und dann noch sein geistig unterirdisches Gelaber anzuhören.
Wenn der kommt dann geh ich zum ....... FFC !


Teilen