>

Der neue Trainer

#
das mit dem HSV ist echt blöd!

Jetzt gilt es, schnell alles wasserdicht mit dem neuen Trainer zu machen!

meine Top 5:

Sollied
Schuster
Labbadia
Skibbe
Foda

Fürchte aber, dass einer von denen dann doch Trainer beim HSV wird - bleiben allerdings genügend Alternativen für uns!
#
Fände ich auch sehr gut. Ist ein richtig guter Trainer.

beinsteiner schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Kollegen Gross aus Basel. Die haben gerade ziemich doof die Meisterschaft verspielt und die Vereinschefin ist ziemlich sauer (http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schickt-sie-gross-119957)...
Der hat in Basel in den letzten 10(?) Jahren echt gute Arbeit gemacht, inklusive Meisterschaft, Pokalsige und Championsleague und er hate ine Menge Talente aus dem Ärmel gezaubert die mittlerweile die Bundesliga bevölkern (oder mal bevölkert haben): Gimenez, Petric, Rakitic, jetzt Derdidok, Huggel, Streller (ok, ob die letzten beiden so die Riesentalente waren sei mal dahingestellt) Auf jeden Fall kann er Leute voran bringen und er spielt in Basel offensiven Fußball
#
Noch  eine von 1000 Möglichkeiten:
Vielleicht ist sich HB mit Labbadia und Leverkusen schon handelseinig und wartet mit der Bekanntgabe nur noch das Pokalendspiel ab.

Programmierer
#
Anakiny schrieb:

Bruchhagen ist jetzt doch etwas im Zeitdruck....

So entspannt HB gestern im Heimspiel war, hat er bestimmt schon etwas fix  
#
hessol schrieb:
Anakiny schrieb:

Bruchhagen ist jetzt doch etwas im Zeitdruck....

So entspannt HB gestern im Heimspiel war, hat er bestimmt schon etwas fix  

Jup denke ich auch. Nur glaube ich nicht an Bruno.
Ich hoffe mal das da kein Scheiß bei raus kommt.
#
HB schrieb:
In dem Moment, in dem wir den Trainer bekannt geben, können Sie davon ausgehen, dass 75 Prozent der Fans dagegen sein werden.

Klingt optimistisch.   Da kann es ja nur jemand wie Möhlmann werden. Nun ja..ich glaube, alles raten bringt nichts...wir werden es abwarten müssen.
#
Vielleicht war es auch einfach nur ein überspitztes Kommentar zu den letzten Momenten der Funkelära.

Weil egal welcher Name bisher gefallen is gab es doch jeweils einige Befürworter aber auch immer einige die dagegen sprechen.
#
Langsam wird es interssant .
Bruchhagen will sich also in den nächstenTagen mit 3-4 Kandidaten treffen.
Meine Vermutung:

Skibbe, Slomka , Möhlmann sind die ersten 3.

und ein Aussenseiter (Meyer, Bommer, Rapolder, Scholl, Hock und wie sie alle heißen.

Da wäre mir Skibbe noch am liebsten davon.

Passen würden diese namen allerdings , wenn ich lese das HB jetzt schon von 75 % negativer Meinungen über den neuen  Trainer ausgeht.

Was hat der Mann vor?
#
In der FR

Bruchhhagen macht sich nichts vor: "In dem Moment, in dem wir den Trainer bekannt geben, können Sie davon ausgehen, dass 75 Prozent der Fans dagegen sein werden."

Ui da schwebt mir nicht gutes ins Haus.

Skibbegegener  40%
Heynckesgegner  100%
Slomkagegner20%
Rapoldergegner 65%
Heesegegner 70%
Möhlmanngegner 75%
muss aber nicht so sein
#
Man, zählt 1 und 1 zusammen - dann kann man eigentlich nur auf Möhlmann oder von Heesen kommen !!!

Das sind die Trainer mit denen sich Bruchhagen in der Liga messen lassen möchte. Lest mal sein Interview bzgl. solcher tollen Trainer wie Möhlmann, von Heesen, Rapolder. Ist schon etwas länger her, aber es lohnt sich.

Ich wette 50,00 € darauf, dass es einer der Beiden wird.
#
Angeblich wird Martin Jol sehr von Ajax umworben, soll wohl schon ziemlich konkret sein. In folge dessen werden nun in Hamburg auch die üblichen Verdächtigen genannt.....Slomka, Labbadia usw.
#
Weder von Heesen noch Möhlmann wären bei mir willkommen.

Bei von Heesen können wir gleich für liga 2 planen meiner Meinung nach.
#
Ricardino schrieb:
Angeblich wird Martin Jol sehr von Ajax umworben, soll wohl schon ziemlich konkret sein. In folge dessen werden nun in Hamburg auch die üblichen Verdächtigen genannt.....Slomka, Labbadia usw.

Toll dann schnappt uns Hamburg noch unsere letzten guten bezahlbaren kandidaten weg, weil die auf ein angebot aus hamburg hoffen.
#
ich glaube er wollte damit einfach nur sagen, dass kein trainer zur verfügung steht, mit dem man es allen recht machen kann. also hat er überspitzt mal die 75% rausgehaun.
vielleicht hat er aber auch anonyme umfragen und hochrechnungen betrieben und dann den wert von 74,27% einfach ganz salopp aufgerundet....

aber schon geil, wie man in so ne aussage ganze namen reininterpretieren kann. meine persönliche goldwaage ist ja auch schon total abgenutzt. die spannung ist halt einfach net mehr zum aushalten und jeder fitzel wird aufgesaugt. wenigstens ist das sommerloch wieder spannend  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
ich glaube er wollte damit einfach nur sagen, dass kein trainer zur verfügung steht, mit dem man es allen recht machen kann. also hat er überspitzt mal die 75% rausgehaun.
vielleicht hat er aber auch anonyme umfragen und hochrechnungen betrieben und dann den wert von 74,27% einfach ganz salopp aufgerundet....

aber schon geil, wie man in so ne aussage ganze namen reininterpretieren kann. meine persönliche goldwaage ist ja auch schon total abgenutzt. die spannung ist halt einfach net mehr zum aushalten und jeder fitzel wird aufgesaugt. wenigstens ist das sommerloch wieder spannend    

Sommerloch hurra
#
wolfgang funkel währe frei
#
Hyundaii

Ich glaube eher die kriegen jemand von dem wir träumen da kommt eher ein Van Basten oder Schuster . Sagen wir so alles was jetzt kommt ausser Möhlemann , Rapolder oder Heesen  ist eine erleichterung
#
Hyundaii30 schrieb:
Weder von Heesen noch Möhlmann wären bei mir willkommen.

Bei von Heesen können wir gleich für liga 2 planen meiner Meinung nach.

Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit beiden für die 2. Liga planen können. Weder der ein noch der andere dürften hier für den dringend benötigten frischen Wind sorgen.
#
luxadler schrieb:
In der FR
Bruchhhagen macht sich nichts vor: "In dem Moment, in dem wir den Trainer bekannt geben, können Sie davon ausgehen, dass 75 Prozent der Fans dagegen sein werden."

Seid nicht so pessimistisch und nehmt HB nicht allzu wörtlich mit seinen 75%. Er meinte das sicher allgemeiner, bezogen auf den ganzen Funkel Kram.

Ich sage: Es wird Skibbe. Die FAZ hat das schon vor einer Woche geschrieben.
#
Max_Merkel schrieb:
Man, zählt 1 und 1 zusammen - dann kann man eigentlich nur auf Möhlmann oder von Heesen kommen !!!

Das sind die Trainer mit denen sich Bruchhagen in der Liga messen lassen möchte. Lest mal sein Interview bzgl. solcher tollen Trainer wie Möhlmann, von Heesen, Rapolder. Ist schon etwas länger her, aber es lohnt sich.

Ich wette 50,00 € darauf, dass es einer der Beiden wird.

Halte ich.

Teilen