>

Ari van Lent - Fussballgott

#
Es zeichnet sich ab,dass die Aera van Lent bei der SGE sich dem Ende zu neigt.
Schade, für mich kam Ari fast an Jan-Aage dran.

Ari ist ein sympatischer Fussballer und ein Killer im Strafraum.
Aber man konnte sehen, dass Ari nicht mehr spritzig genug für die 1.Liga ist.
Ama und Copado sind eine zu strake Konkurenzfür ihn.
Wenn jetzt noch der Takahara kommt....

SCHADE ARI, wir werden dich nicht vergessen.
Einmal Adler immer Adler...
#
Und danke für das tolle und vor allem erfolgreiche Aufstiegsjahr!!! Er hatte ja maßgeblich einen großen Teil dazu beigetragen!

Alles, alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen Dir ALLE ADLERTRÄGER!
#
Hey wartet mal ab, seine Mission für Eintracht Frankfurt ist noch nicht beendet!
Er geht jetzt in die 2.Liga und sorgt im Namen der Eintracht dafür das 1860 nicht auf und  Oxxenbach ab steigt!

Denn sein Name ist Lent! vanLent !!!

#
Nicht jeder Spieler verhält sich so charakterstark wie unser Arie, nachdem er gesagt bekommen hat, das er gehn kann, falls ein neuer Stürmer verpflichtet wird....

eigentlich schade, denn für ne Verpflichtung des Herrn Taka aus HH bin ich eher nicht.

naja...

auf jeden Fall DANKE für das, was Du
für die EINTRACHT geleistet hast. Wir werden Dich nicht vergessen und in sehr guter Erinnerung behalten.

Arie rules.......
#
Es gibt nur wenige Spieler, die sich in so kurzer Zeit soviel Respekt und Popularität erspielt haben wie Arie. Auf und neben dem Platz ein ganz Großer.

Allerdings beruht das auf Gegenseitigkeit, denn es dürfte ebenso selten sein, dass ein "so alter" Neuzugang von den Fans trotz schwachem Start so unterstützt wird wie bei Arie und den Eintracht-Fans.
#
Mir wärs lieber, wenn der Arie das halbe Jahr hier noch zu Ende bringt und ab nächster Saison in unserem Trainerstab arbeitet. Er hat alle Voraussetzungen, um in diesem Job absolut top zu sein.

So in 5-10 Jahren könnte er dann in die riesigen Fußstapfen von Meistertrainer FF treten.
#
Er könnte es mit seiner Erfahrung evtl. auch diese Saison noch helfen. Wenn wir in eine Krise geraten und die Stürmer 4-5 Spiele kein Tor machen, ist einer wie er der Richtige um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Ein wahrer Steuermann...
#
..noch ist es nicht soweit-aber es wird wohl so kommen. Bei dem Gedanken daran bekomm ich schon ein bißchen Wehmut, aber anderseits freu ich mich für Arie, daß Er noch mal einen neuen Vertrag für 1,5 Jahre bekommt. Also steht auf wenn ihr Adler seid- "Eine große Persönlichkeit verläßt die große Fußballbühne" -alles Gute Arie, wir werden dich nie vergessen!!!
VIVA SGE
#
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob der Takahara uns überhaupt weiter brint. Ist er besser als Paco oder Ama? Das sehe ich nicht so; und mit Stroh-Engel und Arie haben wir einen Haudegen und einen Jungspund auf der Bank. Was will man mehr?
#
Ganz ehrlich: bei einem Abgang von Arie würde sich bei mir doch etwas Wehmut breitmachen. Mir ist van Lent in diesen eineinhalb Jahren richtig ans Herz gewachsen. Jermi hat es ja schon treffend formuliert. Egal wie die Geschichte ausgeht, ich wünsche Arie alles erdenklich Gute!

Schade wäre sein Abgang für mich persönlich noch aus einem ganz anderen Grund. Mühsam habe ich meine Freundin dazu bewegt, sich ab und an Spiele der Eintracht mit mir zu verfolgen und ihr Interesse zu wecken. Es ist kaum verwunderlich, dass sie sofort Arie als ihren Lieblingsspieler auserkoren hat. Ich hoffe ihr Interesse korreliert nicht zu stark mit Aries Person. Sonst waren all meine Bemühungen sie für die Eintracht zu gewinnen für die Katz!
#
Das is echt scheiße erst führt er uns in die Liga und jetzt soll er einfach gehen nur weil einer geholt wird der in 76 Spielen ganze 12 treffer gemacht hat.Das is nich zu glauben Jan Aage hat uns damaöls auch schon verlassen und jetzt Arie.
#

Amaco schrieb:
Das is echt scheiße erst führt er uns in die Liga und jetzt soll er einfach gehen nur weil einer geholt wird der in 76 Spielen ganze 12 treffer gemacht hat.Das is nich zu glauben Jan Aage hat uns damaöls auch schon verlassen und jetzt Arie.
Wie lange willste denn das er bei uns bleibt? Bis er 40 ist?
#
Das ich sowas mal in Frankfurt erleben darf. Ein Abgang wo sich alle Beteligten sehr stark zeigen. Endlich mal keine bösen Worte oder totale Unverständnis. Das ist nicht nur Aries Verdienst, sondern der Verdienst aller Beteiligten, das alles anscheinend so locker und selbstverständlich über die Bühne geht.

Das ist schon fast wie im Märchen.

Wenn ich mir dann im Gegensatz zum Beispiel den Torhüter von Duisburg anhöre, wo er sagt das bei vielen Spieler Null-Bock Mentalität herrscht und es nur ein/zwei Ausnahmen gibt die sich richtig den ***** für die Mannschaft aufreissen, bin ich noch viel glücklicher über die derzeitige Stimmung bei der Eintracht. Unseren Spielern sieht man richtig den Spaß am Fussball an. Jeder kämpft bis zum Unfallen, die tollsten Kombinationen gelingen und nebenbei wird sogar gelacht.

Daumen hoch für Ari, dass er soviel Charakterstärke beweist.
#
Was wirklich schade ist, daß sollte er gehen, wir ihn noch nicht mal mehr gebührend verabschieden werden können....stehende Ovationen ist das mindeste,was er verdient gehabt hätte !

Danke, Arie, für deinen geleisteten Beitrag für unseren Aufstieg, zolle ich Dir großen Respekt !

Leider, warst Du wohl ein paar Jährchen zu spät bei uns, so dass alterstechnisch Deine Schnelligkeit und Spritzigkeit ein wenig auf der Strecke blieb....( ganz im Gegensatz zu Zico, der ja in der Oxxen-Jugend nur Ziegenmilch von Bieberer Bergziegen zu trinken  bekommen hat smile:

Du bist zwar eher der Stürmer-Typ der die langen Wege scheut(e), aber im Strafraum machst Du immer noch Deine Buden.....
jetzt bekommen wir einen der scheller ist, als
ein Sack Reis in China aufplatzt, aber vor dem
Tor so hektisch ist, wie der Berufsverkehr in Tokio !
#

Amaco schrieb:
Das is echt scheiße erst führt er uns in die Liga und jetzt soll er einfach gehen nur weil einer geholt wird der in 76 Spielen ganze 12 treffer gemacht hat.Das is nich zu glauben Jan Aage hat uns damaöls auch schon verlassen und jetzt Arie.


...hallo?

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben: Arie will spielen. Bei uns wird er das wohl kaum mehr (s. Hinrunde). Er hat die Möglichkeit nochmal einen Vertrag bis einschl. nächste Saison zu bekommen. Also ein Jahr länger als bei uns.
Das ist eine Win-Win-Situation. Arie kriegt ein Jahr länger einen Profivertrag, kann seinem Beruf nachgehen und hoffentlich noch erfolgreich Fußball spielen und Tore schießen. Wir dagegen müssen sein Gehalt nicht mehr zahlen und können es ggf. für jüngere Spieler einsetzen, die längerfristige Perspektiven haben. Alle verstehen, daß das Sinn macht und gehen dabei respektvoll miteinander um.

Kein Grund zur Aufregung. Alles perfekt. Und Arie wird immer einen Platz im Herzen der SGE-Fans behalten!

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2006!

P.s.: Zu Takahara (wenn er denn kommt) sei nochmal daran erinnert, daß bei ihm neben der sportlichen Seite auch der wirtschaftliche Aspekt eine Rolle spielt: Er würde die SGE für die finanzstarken Japaner (Merchandising, Sponsoren?) interessant machen!
#

exiladler schrieb:
[quote]
Amaco schrieb:


P.s.: Zu Takahara (wenn er denn kommt) sei nochmal daran erinnert, daß bei ihm neben der sportlichen Seite auch der wirtschaftliche Aspekt eine Rolle spielt: Er würde die SGE für die finanzstarken Japaner (Merchandising, Sponsoren?) interessant machen!



is klar !?! da kömma ja mehr mit dem cha verdienen....
#
grüße aus essen!also wir nehmen ihn mit kusshand.macht euch keine sorgen bei uns hat er es gut.kontakte bestehen wohl schon.immer noch besser wie bei den kickers.also nix für ungut ihr kloschüsselschmeisser
#
schade, dass du wahrscheinlich gehst - arie.
da warst ein absoluter sympatieträger und einer DER aufstiegsgaranten letztes jahr.
sehr sehr schade finde ich, dass du wohl nicht mehr persönlich von den fans verabschiedet werden kannst im stadion.
#
.....P.s.: Zu Takahara (wenn er denn kommt) sei nochmal daran erinnert, daß bei ihm neben der sportlichen Seite auch der wirtschaftliche Aspekt eine Rolle spielt: Er würde die SGE für die finanzstarken Japaner (Merchandising, Sponsoren?) interessant machen! ....

Dann nehmen wir noch nen Amerikaner und nen Russen unter Vertrag dann haben wir alle Wirtschaftsräume abgedeckt hahahah!!

Nein Spass bei Seite. Bin Deiner Meinung. Aber Takahara wirds schon machen wenn er kommt. Ich finde den Kerl nicht Schlecht.

Zu Arie. Bei dem Verein vorher fand ich Arie schon super - bei uns einmalig! Ich werde nicht nur mit einem feuchten Auge zum Abschied winken. Das ruft nach einer großen Coreo!!
#
naja... dann wird der halt noch mehr gefiert, wenn er eingewechselt wird. ich feier lieber arie als du ri, weil der arie wenigstens seine leistung bringt. duri feiern is ja nur psass


Teilen