GoldsteinAdler schrieb: Ich habe niemals behauptet dass es ein Stürmer war ....ganz im Gegenteil ... Bei der geringen Körpergrösse ist es eher unwahrscheinlich...
@GoldsteinAdler Woran konntest du oder besser derjenige von dem du die Info hast, denn so genau erkennen, dass es sich um Spieler und Berater handeln? Das hast du uns immer noch nicht verraten!
GoldsteinAdler schrieb: das ist nach meiner Meinung ein dunkler farbiger und das ein südamerikanischer Farbiger
ich finde schon dass an den unterschied gut erkennen kann....
Sag mal du Hobbyanthropologe,
weißt du wo die Schwarzen aus Südamerika herkommen? Ich will es dir sagen: Aus Afrika!!! Du weißt schon die Sache mit den Sklaven. Wurde glaube ich aber erst in der achten Klasse damals durchgenommen. Tja jetzt weíßt du es ja.
Mein Bekannter ist beruflich jeden Tag im Waldstadion und daher habe ich die Info....Ich habe Ihm auch schon einige Bilder von Spielern gemailt, aber keiner von denen sah aus wie derjenige den er gesehen hat. Ich brauche ein paar Bilder von Spielern ..Ich leite sie meinem Kumpel weiter.... wenn der Richtige dabei ist wird er Ihn vielleicht erkennen.....
Ach nee sorry Endless sagte, dass sich das nach dem Stürmer anhört...
sag das ma dem Paco
Ich traue jedem Fussballfan zu einen Ze Roberto zu erkennen.
und das ein südamerikanischer Farbiger
ich finde schon dass an den unterschied gut erkennen kann....
Woran konntest du oder besser derjenige von dem du die Info hast, denn so genau erkennen, dass es sich um Spieler und Berater handeln?
Das hast du uns immer noch nicht verraten!
wenn Du mich vermisst, komme ich zu Dir
Definitiv Spanisch gesprochen?
Wer hat sie denn gesehen?
Wenn sie im Stadion waren war's vielleicht die Stiftung Warentest nochmal. Mit nem kleinen Farbigen Praktikanten. (Nee, Joke - musste mal sein)
Ich fand die Info garnicht schlecht. Besser als Spekulationen über unbezahlbare hier im Forum.
ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!
Sag mal du Hobbyanthropologe,
weißt du wo die Schwarzen aus Südamerika herkommen? Ich will es dir sagen:
Aus Afrika!!! Du weißt schon die Sache mit den Sklaven. Wurde glaube ich aber erst in der achten Klasse damals durchgenommen. Tja jetzt weíßt du es ja.