>

Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle

#
Genau so sah er aus. Aber das ist unrealistisch. Der kostet 5.000.000 €!!! Wer ist sein Berater? Wenn es auch ein dunkelhäutiger Typ war, dann wissen wir, dass man ihm zumindest verhandelt hat. Mensch, ich lege dafür meine Hand ins Feuer - so oder so ähnlich sah er aus...
#
Also der Spieler Heute hate definitv keine blond gefärbten Haare,wobei dass ja nichts zu heissen hat.......lässt sich ja jederzeit wieder ändern....
#
so....
ich denke es war einfach nur unsere neue putze. Mit ihrem Dolmetscher.
Aber woher wusstest du das es ein spieler ist.
Soll ich au ma mit meinem Papa zur Gesschäftstelle kommen und mich fotografieren lassen.. werd ich dann auch als neuzugang gehandelt.

Ich kann ja ma paar daten nennen damit ihr mich dann eerkennt

185 groß
54 kg schwer
blond braune haare
sexy lächeln^^
abwehspieler

also wennn ihr so einen seht is kein neuzungang sondern ich^^


aber ma ehrlich vll is er au nur ein gast aus togo der sich ma anguckt wie frankfurt so is
#
Koné kommt aus der Elfenbeinküste  und spricht daher wahrscheinlich kein spanisch..... Schade eigentlich denn der wär ned schlecht
#
Max_Merkel schrieb:
Genau so sah er aus. Aber das ist unrealistisch. Der kostet 5.000.000 €!!! Wer ist sein Berater? Wenn es auch ein dunkelhäutiger Typ war, dann wissen wir, dass man ihm zumindest verhandelt hat. Mensch, ich lege dafür meine Hand ins Feuer - so oder so ähnlich sah er aus...



Spielerberater : Trimpont, Serge
#
GoldsteinAdler schrieb:
@niemec ... beide zu dunkelhäutig......


der Cacau passt ganz gut vom Gesicht her ..nur dass er eben kein spanisch sprechen sollte, da er ja Brasilianer ist ...  


Aber portugiesisch. Hört sich recht ähnlich an.
#
War der jetzt Blond oder net???
#
wie wäre es mit Viveros? Kolumbianer, spricht spanisch, spielt in der Schweiz

http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_13170_2004_1.jpg
#
nein er war nicht blond.... sorry Leute ich muss jetzt raus........ Ich kann euch sowieso nicht sagen wer es war, aber zumindest habt Ihr jetzt eine Vorstellung wie unser wahrscheinlicher Neuzugang aussehen wird.......
#
GoldsteinAdler schrieb:
nein er war nicht blond.... sorry Leute ich muss jetzt raus........ Ich kann euch sowieso nicht sagen wer es war, aber zumindest habt Ihr jetzt eine Vorstellung wie unser wahrscheinlicher Neuzugang aussehen wird.......



lol
jo, jetzt wissen wirs ganz genau. Ich freu mich schon  
#
@alleszummitnehme.....

nein keiner von den beiden............. so ich geh dann mal ....

mfg
#
GoldsteinAdler schrieb:
oh,...wieder mal ne Menge Witzbolde unterwegs ...nett dass die Idinten nie aussterben  


             

Ja ja diese Idinten sterben wirklich nicht aus.
#
aus Costa Rica:

Álvaro Saborío
Mittelstürmer
24 J
1,83 (etwas grösser)



Víctor Nuñez
26 J
1.77
Sturm

#
GoldsteinAdler schrieb:
@alleszummitnehme.....

nein keiner von den beiden............. so ich geh dann mal ....

mfg

Halt hiergeblieben  

Woher weiß den Dein Kumpel, dass es spansich war? Spricht er die Sprache?
Ich als normaler Mitteleuropäer kann Spanisch und Portugisisch nicht unterscheiden.
#
Jetzt weiss ichs: Robert Huth!
Farbig: Ja
Blond:Ja
170cm:klaro
schmall: Immer doch
würde passen!  
#
Klasse Thread!

RATE MAL MIT ROSENTHAL!!!

Ich will auch mal raten:



Sidney Santos di Brito von Ennoorgieh Göttbüss  

na gut - er ist Brasilianer (aber manche Leute meinen ja wirklich Brasilianisch würde sich ähnlich anhören wie Spanisch...)
#
GoldsteinAdler schrieb:
nein er war nicht blond.... sorry Leute ich muss jetzt raus........ Ich kann euch sowieso nicht sagen wer es war, aber zumindest habt Ihr jetzt eine Vorstellung wie unser wahrscheinlicher Neuzugang aussehen wird.......


Halt , Stopp !!
Hiergeblieben , Du kannst nicht einfach so abhauen ,
bis das jetzt geklärt ist  
#
da er aus Südamerika kommen und Spanisch gesprochen haben soll ,
kann er ja nur aus :

Ecuador
Costa Rica
Paraguay

kommen.
Da dies die einzigsten Länder Südamerikas sind ,
wo Spanisch gesprochen wird und die bei der WM teilnehmen.
#
Und was mir bei meinem Tip noch auffällt: Sidney Santos di Brito hat ja wohl von allen Vorschlägen das charmanteste Lächeln, was ja angeblich ein auffälliges Attribut gewesen zu sein scheint


Teilen