>

Kaderplanung 2009/2010

#
hab altidore auch schon öfters mal spielen sehen
ich würde mich um eine ausleihe mit kaufoption bemühen
er is nämlich ein super fußballer
#
kasi1981 schrieb:
Grow schrieb:
jetztgehtslos schrieb:


Mittelfeld
Baris Özbek http://transfermarkt.de/...er/32844/baris-oezbek/profil.html
jung, hat schon viel Erfahrung sammeln können, Stammspieler, spricht fließend sehr gut deutsch - teuer, schwankend



Da er Deutscher ist ist das garnicht mal so ungewöhnlich...  


der wird mit werder in verbindung gebracht


Jop nen guter man wenn man bedenkt das er mal bei Rot-Weiss Essen gespielt hat.....Damals hätten wir ihn uns leisten können aber heut seh ich die sache anders vom Gehalt vieleicht aber die Ablöse können wir nicht mehr stemmen....MFG..Grow
#
Altidore hat bei Villareal nen Vertag bis 2014 und die haben für ihn 6,5 Millionen € bezahlt...
#
das hört sich wieder Richtig Klasse an was in der Gerüchteküche los ist....Anel Dzaka und Gustav Schulz....die bringen uns sicherlich nach vorne....
#
Thor1971 schrieb:
das hört sich wieder Richtig Klasse an was in der Gerüchteküche los ist....Anel Dzaka und Gustav Schulz....die bringen uns sicherlich nach vorne....





Vielleicht plant funkel schon mal den ernstfall, falls wir absteigen.

Dann muß er uns doch spieler besorgen mit denen wir im Abstiegskampf der 2 Liga auch bestehen.
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/33729/celozzi-stefano/aufeinenblick.html
Kicker Note: 3,55

http://transfermarkt.de/de/spieler/28775/sestak-stanislav/aufeinenblick.html
4 Tore 3 Assists (letzte Saison 13/9)  EM -Quali auch 4 Treffer

http://transfermarkt.de/de/spieler/831/teber-selim/aufeinenblick.html
Kicker: 3,35 2 Tore 4 Assists

http://transfermarkt.de/de/spieler/16402/gekas-theofanis/aufeinenblick.html
Er spielt in England nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Leihgeschäft  soo teuer werden kann. Und wenn nicht kaufen! Dann muss man halt mal den Tresor aufmachen... Das ist einer Stürmer mit TOR-Garatie! Fertig aus. Aber der war uns vor ein paar Jahren ja schon zu schlecht!  

und noch einer  , Fink weg und hier is er....
http://transfermarkt.de/de/spieler/29865/schuster-julian/aufeinenblick.html
Kicker: 2,91 5 Tore 3 Assists


http://transfermarkt.de/de/spieler/27611/schroeck-stephan/aufeinenblick.html
Kicker: 3,55 1 Tor 5 Assists

http://transfermarkt.de/de/spieler/12099/demai-aimen/aufeinenblick.html
Kicker 3,36
#
So hab mir nochmal aufgrund der zu End gehenden Saison Gedanken gemacht,auch über die Saison 2009/2010 hinaus.

Kaderplanung 2009/2010, Name, Alter, Vertrag bis

1) Nikolov Oka, 34: Vertrag läuft aus => neuen 3 Jahresvertrag zu gleichen Konditionen (dann haben wir 3 Jahre Ruhe auf der Ersatzbank und im Notfall einen guten Keeper im Tor

2) Ochs Paddy, 24: 2010 (so weh es tut : mit 2.5 - 3 Mio veräussern,Trafensfererlös generieren und mit Jung ersetzen/Backup Mehdi,den kriegen wir eh nicht los bei seinem Gehalt)

3) Petkovic Nikola, 22: 2012 (könnte wg.seiner Offensivqualitäten auch im MF eingesetzt werden,falls Köhler oder Ümit oder andere ausfallen)

4) Preuß Christoph, 27: Vertrag läuft aus (schon aus Gründen der Moral verlängern ! Was der Mann sich für uns aufgeopfert hat.Wir müssen das richtige Signal an die Mannschaft senden "wir lassen Euch nicht im Stich"

5) Vasoski Aleksandar, 29: 2011

6) Fink Michael, 27: Vertrag läuft aus (wird wohl wechseln,ich tippe auf LEV wie bereits mal begründet , wenns H96 wird wärs ein herber Verlust,da unmittelbar auf Augenhöhe ... ich erinnere daran,wie HB Ama dem FCK wegkaufte und damit AUCH den FCK schwächte , ähnliches dann mit Thurk bei M1 , auch wenn der hier nicht so einschlug. H96 würde sich stärken und uns schwächen.Aber: ich sehe Zlaten und Christ stärken auf der 6,daher nicht ganz so schlimm nur wir brauchen was , wenn die ausfallen. Ich würde Russ nehmen,weil er gross ist und auch Torgefahr ausstrahlt. Einer der beiden jungen Hüpfer (Russ oder Bellaid) in unserer IV braucht an der Seite einen erfahrenen Endzwanziger oder von mir aus jemand in den Dreißigern , an dem sie sich orientieren können.

7) Köhler Benni, 28: 2011 (unbedingt noch diese oder Anfang nächste Saison verlängern ! Gleichwertiger Ersatz käme teuer,er ist flexibel einsetzbar)

8) Bajramovic Zlatan, 29: 2011 (unser potnetiell b ester im MF - unbedingt versuchen, 2 Jahre zu verlängern bis 2013

9) Kweuke Leo, 21: Vertrag läuft aus =>

10) Liberopoulos Nikos, 33: 2010 (1 Jahr verlängern,kann auch als 10 er spielen)

11) Korkmaz Ümit, 23: 2012 (nächstes Jahr versuchen,um 2 Jahre zu verlängern oder aber hohen Transfererlös Ende 2010 erzielen
12)
13) Steinhöfer Markus, 22: 2011 (unbedingt um 3 - 4 Jahre verlängern zu beseren Konditionen - wer außer Misimovic hat seine assist ? Nicht mal Ribery !

14) Meier Alex, 26: 2010 (unbedingt verlängern um 3 Jahre)

15) Mahdavikia Mehdi, 31: 2010 (hier erreichen wir mächstes Jahr eine Etatentlastung von geschätzten ca. 1,4 Mio)

16) Spycher Christoph, 30: 2010 (auslaufen lassen,um Ersatz bemühen)

17) Fenin Martin, 21: 2012 ( möglichst 2 Jahre verlängern , mehr wird er sich niht antun weil er seine Ziele nach oben ausrichtet.Wenn keine Verlängerung möglich,dann im Winter 2010/2011 gewinnbringend verkaufen für 6 - 8 Mio

18) Amanatidis Ioannis, 27: 2012 (Ich denke,Ama wird seine Karriere bei uns beenden,er hat unsere Philososphie verinnerlicht und einen sehr guten Draht zu HB )

19) Bellaid Habib, 22: 2012 (abwarten,ob er sein grosses Potential weiter so entwickeln kann wie in den letzten paar Spielen , bräuchte einen erfahrenen IV an seiner Seite.

20) Inamoto Junichi, 29: Vertrag läuft aus (Gute Reise und danke für Alles.Das ist nicht ironisch,sondern ehrlich gemeint.)

21) Pröll Markus, 29: 2010 (möglichst versuchen,Ihn für 1 Mio an H96 zu verkaufen wenn Enke geht .

22) Ljubicic Kreso, 20: Vertrag läuft aus ( hat sich nicht durchgesetzt)

23) Russ Marco, 23: 2012 (ich sehe eine langsame,kontinuierliche Steigerung.Wird immer wertvoller,muss alledings körperlich noch zulegen,ist zu dünn.Ich würde seinen Vertrag um 2-3 Jahre verlängern.Kann ihn mir auch als 6er vorstellen,an der Seite von Chris oder Zlatan.
24)
25)
26) Tsoumou Juvhel, 18: 2010 (verlängern mit dem Juwel)

27) Krük Alexander, 22: 2011 (1 Jahr ausleihen in die 2 Buli,braucht Matchpraxis)
28) Zimmermann Jan, 23: 2010 (wird als No. 2 oder 3 nicht zu halten sein.Behalten bis Vertragsende als Backup zu Oka und Fährmann

29) Chris, 30: 2012 (abwarten bis Anfang 2011)

30) Caio, 22: 2012 (für 4 Mio zurückverkaufen , ich seh ihn gerne spielen , vor allem offensiv nach vorne,da lässt er Gegenspieler stehen wie kaum ein Zweiter ,kriege aber auch die Krise wie lethargisch er in der Rückwärtsbewegung mitarbeitet.Das ist Gift für das Mannschaftsklima.Entweder kapiert er endlich,was man von ihm erwartet oder er muss gegangen werden.

31)
32) Toski Faton, 21: 2011 (mal shen ,wie es nächste Saison läuft.Ich befürchte,daß er doch nochmal unters Messer wird müssen um seine Probleme zu beheben.Freue mich,wenn ich mich mit meiner Spekulation irren sollte.

33) Mössmer Jürgen, 19: Vertrag läuft aus

?) Heller Marcel, 22: kommt zurück, Vertrag bis 2010 (an Dui für 0,5 Mio verkaufen,da wir mit Ümit gleichen Typen haben,nur besser)

Neuzugänge,teils schon realisiert und teils mögliche,hoffentlich realisierbare:

Tor : Fährmann

Abwehr : 1 IV , möglichst gross und erfahren (damit wir Russ für DM freibekommen als Ersatz für Fink und Ina,dann hätten wir 1 Transfer gespaart)

in Frage kommen für mich Typen wie :
Hamburgs Bastian Reinhardt (wenn die Sotos holen) Er ist 1,94 gross,körperlich robust und geht dazwischen wie ein Berserker,wie Sotos. Ist sehr Bulierfahren.
HB hat nach wie vor sehr gute Kontakte zum H S V.Er ist ablösefrei und kann uns noch 2 Jahre weiterhelfen.

WOB´s Madlung : auch 1,94 gross und robust , trifft auch per Kopf . mit 26 im besten Alter ,ablösefrei UND man könnte nach 2 Jahren nochmal Transfererlös generieren,daher würde ich mit dem Gehalt bis an mein Maximum gehen an HB´s Stelle. Ich befürchte allerdings,daß Madlung zu H96 wechseln wird. Den würde ich mit Kußhand nehmen und selbst hierher chaffieren wenn er denn käme.

S06 : Mladen Krstajic ! 1,91 mtr. groß. Ablösefrei und somit Beuteschema. zwar schon 35 , aber ist Käptn von S06 ( ... da war doch was ? ). Im Zuge der Ausmistung bei S06 wird er gehen. Wenn er möchte , sollte man ihn mit einem 2 Jahresvertrag KÖDERN mit Option für 3.te Saison(wenn er in der zweiten min. 25 Bulispiele in der Startelf steht) Viele werden jetzt sagen : was wollen wir mit dem alten SacK? Genau das.Wir brauchen einen alten Sack !
Er hat CL Erfahrung,lebt auch von seinem Stellungsspiel , kann eine unerfahrene Hintermannschaft glänzend dirigieren , wäre von Russ oder Bellaid sofort als Leitwolf anerkannt. Er geht sehr körperbetont in die Zweikämpfe und gerade dieses Element fehlt uns seit Sotos Weggang ... wenngleich Bellaid daran arbeitet. Und das Beste kommt noch : er hat einen guten linken Fuß und spielte auch schon in Bremen und Schalke auf auf der linken Verteidigerposition. Und die ist doch bei uns soieso DIE Schwachstelle und sowie einer ausfällt müssen wir den kleinen Benny nach hinten ziehen und dann ggflls. in Kopfballduelle mit körperlich weit grösseren Gegenspielern zwingen , wenn er einrücken mus nach innen. Es ist klar,daß Kristajic seine beste Zeit hinter sich hat ... aber er hat immer noch ein besseres Niveau als zum momentanen Zeitpunkt Russ,Bellaid oder Vasi. Und wenn er in der übernächsten Saison nachlassen würde , na dann hätten wir eben einen erfahrenen Backup als IV und LV.Ich kann ihn mir bei uns vorstellen !

Mittelfeld : folgende Optionen halte ich für denkbar/realisierbar

Selim Teber OM ( 1,85 mtr bei 83 kg) ablösefrei , 6 Scorerpunkte unter Rangnick bei 690 Einsatzminuten,kämpft und grätscht und sieht sich auch mitunter als (Ersatz)Stürmer. Wir legen doch wert auf flexibel einsetzbare Leute. Ich kann mir vorstellen , daß er kommt da er der (erweiterten) Region hier seit etlichen Jahren "treu" geblieben ist. Und ich denke,daß er uns bezüglich unserer türkischen Freunde und Landsleute auch so den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion lockt und eben auch über Trikotverkäufe sich hier ein (kleiner,zusätzlicher) finanzieller Spielraum auftut. Dafür Caio für 4 Mio verkaufen und diese 4 Mio an anderer Stelle in die Mannschaft investieren oder aber für die Zukunft zurücklegen.

Hanno Balitsch : ablösefrei,im besten Fussballeralter mit 28,DM , hatte sich letzten Winter mit seinem Coach Hecking überworfen. Und ... gilt als Wunschspieler (oder Spielertyp)von Friedhelm.

Sturm : Niemand mehr. Stürmer sind die teuersten (allerdins lassen sich dort auch die grössten Transfererlöse generieren)Wenn wir Geld in die Hand nehmen,müssen das Verstärkungen sein (besser als Ama oder Fenin).Die sind aber nicht finanzierbar und bringen auch das Mannschaftsgefüge durcheinander.Daher würde ich es bei den momentan vorhandenen Spieler belassen , wobei ja wenn Teber kommt auch der im Sturm spielen könnte. Neben Libero hätten wir Notfalls auch noch den Alex Meier,Ümit oder Köhler.(Notfalls,wohlgemerkt). Wir haben ja noch Tsoumou. Wenn man trotzdem noch einen Backup verpflichtet,dann würde das auch bedeuten,daß man auf Tsoumou nicht mehr baut. Also : Motto hier lautet : Geld sparen und einige Milliönchen zurücklegen für die Zeit ab 2011. Denn ab dann haben wir ja jährlich ca. 2,5 Mio mehr für das Budget zur Verfügung wenn die Altlasten abgetragen sind und etliche Verträge laufen aus (Ama,Fenin,Russ). Um Leistungsträger zu halten , muss man evtl. tiefer in die Tasche greifen beim Gehalt. Wenn sich wieder einer verletzt und doch noch reagiert werden muss,könnte man über Borja von M1 nachdenken.

Das einzige , was mich hier wirklich mit etwas mit Sorge erfüllt , ist die Tatsache , daß HB mal geäussert haben soll "er ziehe hier die 3 Jahre in Frankfurt noch durch". Denn das ist unser bester Mann. Hatte er gesagt als er bei S06 im Gespräch war (oder ins Spiel gebracht wurde).

Und wenn der nicht verlängert (ist ja auch schon im reifen Alter) und gleichzeitig einige Leistungsträger nicht verlängern,dann hätten wir ein wirkliches Problem.


Wie wären wir nächste Saison aufgestellt/wie könnten wir Ausfälle mit dem Kader kompensieren :

Tor : Fährman (oder Oka , was abzuwarten bleibt)

RV : Jung (Ersatz Mehdi,Russ,Vasi)

IV : Reinhard oder Madlung oder Kristajic mit Bellaid (Russ,Vasi,Chris als Ersatz oder alternativ Russ und Bellaid switchen und dann eben Bellaid als Ersatz)

LV : Petkovic (Ersatz Kristajic wenn er kommt,Köhler,spycher)

DM: Bajramovic + Chris ( Russ , Balitsch , Meier)

LM : Korki (Caio,Meier,Petkovic,Köhler)

RM: Steini (Bajramovic,,Caio,Meier,Jung)

OM: Meier (Libero,Caio ODER Teber,Toski,Dzaka - letzter ist nur im Gespräch,ich wär dagegen , DZEKO wäre mir lieber gewesen und Köhler - potentielle OM hätten wir also genug )

Sturm : Ama + Fenin ( Libero, Teber , Tsoumou , Korki , Köhler )

Die Hertha + auch Magath hatten übrigens , in Notsituationen aus dem Spiel heraus , auch Madlung mal in die Spitze beordert,wenn auch nur kurzfristig und vorübergehend. Daher hätten wir auch hier eine taktische "Option" mehr wenn der als IV zu uns käme.


Folgende Aufstellungen wären denkbar :

Fährmann

Jung - Madlung - Bellaid - Petkovic

       Bajramovic  -  Chris


Steinhöfer---------------Meier


           Fenin - Ama


oder auch z.B.

            Fährmann

Jung - Reinhard - Chris - Petkovic (Vasi,Bellaid)


              Bajramovic


Caio -----------------------------Meier


                Libero


              Fenin - Ama


Zu der letzteren AUfstellung würde es wahrscheinlich niemals kommen unter Friedhelm , da zu offensiv aber denkbar wärs . Mit einem starken Zlatan als 6 er , hinten Chris und Reinhard als Bollwerk.

Auch denkbar mit Teber statt Caio oder Ümit auf links.
Fakt ist : wenn wir Ochs für 2,5-3 Mio verkaufen und Caio für 3-4 Mio ,
Pröll für 1 Mio dann hätten wir aufgrund der ablösefreien Verpflichtungen (Teber,Balitsch,Reinhard oder Madlung oder Kristajic) 7-8 Mio als Transferüberschuß. Zusammen mit den was wir noch auf der Bank haben könnten wir dann in 1 Jahr nochmal erheblich in 2 Spieler im 5 Mio-Bereich investieren . ohne Schulden machen zu müssen.Es wären echte Verstärkungen in die Startelf möglich.

Und : wir sparen ja nächstes Jahr das Gehalt vom Mehdi = 1,4 Mio
dieses Jahr das von Fink + Ochs ( geschätzt 1,5 zusammen )
Inamoto (geschätzt 800.000)
Pröll 1,2 Mio geschätzt

Das wären zusammen(vorausgesetzt ich liege nicht total daneben mit meiner Schätzung) 5 Mio an Gehältern ( + Caio sogar noch mehr ).

Wenn wir von den Transfererlösen mal die 1,4 Mio von Mehdi , die wir ja erst nächstes Jahr sparen , quasi abzapfen , dann könnten wir uns für nächste Saison mit 3 Spielern verstärken , welchen wir 1,5 - 2 Mio an Gehalt bieten könnten - wenngleich das unser Gehaltsgefüge durcheinanderbringt,aber wir wollen ja schrittweise voran.

Kader 2009 - 2010 :

Fährmann,Nikolov,Zimmermann

Jung,Mehdi
Reinhard,Bellaid,Russ,Vasi
Petkovic,spycher

Bajramovic,Chris,(Preuss würde ich mir wünschen das er es packt),Balitsch
Korkmaz,Köhler
Steinhöfer,Teber
Meier,Libero,Toki

Amanatidis,Fenin,Tsoumou


Das sind rund 2 Dutzend gute Spieler die in der Buli gut mithalten können.Von mir aus dazu noch den ein odr anderen Nachwuchskicker heranführen.

   
#
Neuzugänge: Fährmann, Franz, Pander und Rangelov.

Verkäufe/Abgänge: Fink, Kweuke, Mahdavikia, Spycher, Inamoto, Pröll, Hess, Krük und Heller (evtl. erneut ausleihen oder verkaufen).


Realistischer Wunschkader von Stolzer_Adler:

................................22 FÄHRMANN............................
2 OCHS...........23 RUSS...........4 FRANZ......16 PANDER
..................................6 CHRIS..................................
13 STEINHÖFER.......................................11 KORKMAZ
..............................8 BAJRAMOVIC.............................
..................17 FENIN...................18 AMANATIDIS (C)..

Bank: 1 NIKOLOV, 21 ZIMMERMANN - 24 JUNG, 5 VASOSKI, 19 BELLAID, 3 PETKOVIC - 7 KÖHLER, 20 CAIO, 14 ALEX MEIER, 15 TOSKI, 22 LJUBICIC - 9 RANGELOV, 10 LIBEROPOULOS.

Anschlusskader (Amateure): 25 THEUERKAUF (IV), 26 TSOUMOU (ST), 27 PREUSS (MFD und mit Glücksnummer aus der ersten Eintracht-Saison, da war er unverletzt), 28 WEIL (MFD), 29 CHANDLER (ST), 30 MÖSSMER (LV), 31 MAYER (ST) ...)

Alter Kader / Neuer Kader (23-Mann-Kader):

1 NIKOLOV / 1 NIKOLOV
2 OCHS / 2 OCHS
3 GALINDO / 3 PETKOVIC
4 PREUSS / 4 FRANZ (od. MADLUNG)
5 VASOSKI / 5 VASOSKI
6 FINK / 6 CHRIS
7 KÖHLER / 7 KÖHLER
8 BAJRAMOVIC / 8 BAJRAMOVIC
9 KWEUKE / 9 RANGELOV (evtl. HELLER behalten)
10 LIBEROPOULOS / 10 LIBEROPOULOS
11 KORKMAZ / 11 KORKMAZ
12 --- / 12 ---
13 STEINHÖFER / 13 STEINHÖFER
14 ALEX MEIER / 14 ALEX MEIER
15 MAHDAVIKIA / 15 TOSKI
16 SPYCHER / 16 PANDER
17 FENIN / 17 FENIN
18 AMANATIDIS / 18 AMANATIDIS
19 BELLAID / 19 BELLAID
20 INAMOTO / 20 CAIO
21 PRÖLL / 21 ZIMMERMANN
22 LJUBICIC / 22 FÄHRMANN
23 RUSS / 23 RUSS
24 HESS / 24 JUNG



Kader (Stolzer_Adler), Saison 2009/2010:

Tor:
1 NIKOLOV
21 ZIMMERMANN
22 FÄHRMANN

Abwehr:
2 OCHS
3 PETKOVIC
4 FRANZ (od. MADLUNG)
5 VASOSKI
16 PANDER
19 BELLAID
23 RUSS
24 JUNG

Mittelfeld:
6 CHRIS
7 KÖHLER
8 BAJRAMOVIC
11 KORKMAZ
13 STEINHÖFER
14 ALEX MEIER
15 TOSKI
20 CAIO
22 LJUBICIC

Sturm:
9 RANGELOV (od. HELLER)
10 LIBEROPOULOS
17 FENIN
18 AMANATIDIS (C)


Verkäufe/Abgänge: Fink, Kweuke, Mahdavikia, Spycher, Inamoto, Pröll, Hess, Krük und Heller (evtl. erneut ausleihen oder verkaufen).

Zugänge: Fährmann, Franz, Pander und Rangelov.

MfG.

Stolzer_Adler
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:


Tja, da kann man doch sehr gut sehen, wie unterschiedlich wir ticken.

Selbstverständlich ist Madlung technisch nicht stark. Dennoch ist er deutlich besser als alle Innenverteidiger die wir haben und dass Bellaid und Russ mehr Potenzial haben ist eine leere Phrase.
Wenn sie nicht einmal annähernd ihr Potenzial ausspielen ist das doch nichts wert.
Grundsätzlich würde ich das aber auch als "Eintracht-Brille" abstempeln.
Man kann vieles als blödes Gewäsch abstempeln, dass in der Nationalmannschaft geschieht, aber so ganz ohne Leistung kommt man dann doch nicht da rein.
Und dir wird doch aufgefallen sein, dass die Verteidigung ein Hühnerhaufen ist.
Da hilft Potenzial irgendwie nicht weiter, vorausgesetzt sie haben das von dir nachgesagte.

Feulner ist ein toller Technicker, laufstark und schnell, mit guter Übersicht.
Kann mich irren, meine aber, dass er notenstärkter Spieler der zweiten Liga ist laut kicker plus die meisten Vorlagen  (im Profifussball in Deutschland?!) in der zweiten Liga (das mit Sicherheit) hat.
Bisschen kann der schon.

Sestak ist im Sturm eine Bombe. Da weiss ich gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Da erspare ich mir auch sämtliche Quervergleiche zu unseren Jungs...



Also beim Rest stimm ich dir ja zu, aber Sestak eine Bombe? Der ist genau wie erwartet mehr oder weniger ne Eintagsgliege. Letzte Saison noch absolut top und in dieser bislang nicht mehr als ein Mitläufer in Bochum, der schon massig gute Chancen versemmelt hat.


4 Tore, 2 Vorlagen bei so wenig Spielzeit in dieser Truppe?! Plus sein ganzes Verletzungspech dieses Jahr?
Dich wird er noch Lüge strafen, jede Wette. Von wegen Eintagsfliege, absolut kompletter Stürmer.


Da isser wieder, mein Sestak!!!  
#
sCarecrow schrieb:

Da isser wieder, mein Sestak!!!    


   
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

Da isser wieder, mein Sestak!!!    


     


Na wieso holst du denn nicht endlich deinen Sestak zu uns Nix reden - Mach's! Ab nach Bochum mit dir!!!  
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

Da isser wieder, mein Sestak!!!    


     


Den hab ich im Eingangsthread schon vorgeschlagen! Und du willst wieder die Lorbeeren ernten!  
#
hätte gern mehr Spieler alá Köhler, Meier und Spycher!  

*duckundweg*
#
redpaddy schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

Da isser wieder, mein Sestak!!!    


     


Den hab ich im Eingangsthread schon vorgeschlagen! Und du willst wieder die Lorbeeren ernten!    


Ätschibätschi!     ,-)
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11122349,11710841/goto/

arminho/  25.05.07 23:50 schrieb:

Ich bin Webmaster von www.slowakei-net.de und Eintracht-Fan. Ich verfolge den slowakischen Fußball seit Jahren. Daher möchte ich mal eine ganz andere Idee reinbringen: Stanislav Sestak vom ehemaligen Mintal-Klub MSK Zilina. Er ist der effektivste Torschütze der letzten zwei Jahre in der Slowakei und spielte im letzten Halbjahr in der Meisterrunde im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Also ein Mann, der der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde.

24 Jahre alt, Position: offensives Mittelfeld oder Sturm. 31 Tore in den letzten beiden Saisons in 54 Spielen (zum Vergleich: Marek Mintal schoss vor seinem Wechsel nach Nürnberg bei Zilina 41 Treffer in 65 Spielen).
Es gibt nur einen kleinen Haken: der VfL Bochum ist bereits an Sestak dran. Auch Cottbus und Lech Posen sollen Interesse haben. Das Gebot soll laut slowakischen Medien um 1 Mio. Euro liegen. Aber 1 Mio. könnten wir uns sicher auch leisten.


Die Lorbeeren gebühren also arminho und sonst keinem
Gibt also doch immer wieder Peerlen hier, Tulio ablösefrei, auch verpennt die Liste ist lang. Zwischen alldem Taka19 Müll hätte Holz schon paar gute finanzierbare Leute hier finden können.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11122349,11710841/goto/

arminho/  25.05.07 23:50 schrieb:

Ich bin Webmaster von www.slowakei-net.de und Eintracht-Fan. Ich verfolge den slowakischen Fußball seit Jahren. Daher möchte ich mal eine ganz andere Idee reinbringen: Stanislav Sestak vom ehemaligen Mintal-Klub MSK Zilina. Er ist der effektivste Torschütze der letzten zwei Jahre in der Slowakei und spielte im letzten Halbjahr in der Meisterrunde im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Also ein Mann, der der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde.

24 Jahre alt, Position: offensives Mittelfeld oder Sturm. 31 Tore in den letzten beiden Saisons in 54 Spielen (zum Vergleich: Marek Mintal schoss vor seinem Wechsel nach Nürnberg bei Zilina 41 Treffer in 65 Spielen).
Es gibt nur einen kleinen Haken: der VfL Bochum ist bereits an Sestak dran. Auch Cottbus und Lech Posen sollen Interesse haben. Das Gebot soll laut slowakischen Medien um 1 Mio. Euro liegen. Aber 1 Mio. könnten wir uns sicher auch leisten.


Die Lorbeeren gebühren also arminho und sonst keinem
Gibt also doch immer wieder Peerlen hier, Tulio ablösefrei, auch verpennt die Liste ist lang. Zwischen alldem Taka19 Müll hätte Holz schon paar gute finanzierbare Leute hier finden können.


Hm? Wer führt denn momentan die Torjägertabelle in der Slovakei an?
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11122349,11710841/goto/

arminho/  25.05.07 23:50 schrieb:

Ich bin Webmaster von www.slowakei-net.de und Eintracht-Fan. Ich verfolge den slowakischen Fußball seit Jahren. Daher möchte ich mal eine ganz andere Idee reinbringen: Stanislav Sestak vom ehemaligen Mintal-Klub MSK Zilina. Er ist der effektivste Torschütze der letzten zwei Jahre in der Slowakei und spielte im letzten Halbjahr in der Meisterrunde im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Also ein Mann, der der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde.

24 Jahre alt, Position: offensives Mittelfeld oder Sturm. 31 Tore in den letzten beiden Saisons in 54 Spielen (zum Vergleich: Marek Mintal schoss vor seinem Wechsel nach Nürnberg bei Zilina 41 Treffer in 65 Spielen).
Es gibt nur einen kleinen Haken: der VfL Bochum ist bereits an Sestak dran. Auch Cottbus und Lech Posen sollen Interesse haben. Das Gebot soll laut slowakischen Medien um 1 Mio. Euro liegen. Aber 1 Mio. könnten wir uns sicher auch leisten.


Die Lorbeeren gebühren also arminho und sonst keinem
Gibt also doch immer wieder Peerlen hier, Tulio ablösefrei, auch verpennt die Liste ist lang. Zwischen alldem Taka19 Müll hätte Holz schon paar gute finanzierbare Leute hier finden können.


Ok, ich gebe mich geschlagen!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11122349,11710841/goto/

arminho/  25.05.07 23:50 schrieb:

Ich bin Webmaster von www.slowakei-net.de und Eintracht-Fan. Ich verfolge den slowakischen Fußball seit Jahren. Daher möchte ich mal eine ganz andere Idee reinbringen: Stanislav Sestak vom ehemaligen Mintal-Klub MSK Zilina. Er ist der effektivste Torschütze der letzten zwei Jahre in der Slowakei und spielte im letzten Halbjahr in der Meisterrunde im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Also ein Mann, der der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde.

24 Jahre alt, Position: offensives Mittelfeld oder Sturm. 31 Tore in den letzten beiden Saisons in 54 Spielen (zum Vergleich: Marek Mintal schoss vor seinem Wechsel nach Nürnberg bei Zilina 41 Treffer in 65 Spielen).
Es gibt nur einen kleinen Haken: der VfL Bochum ist bereits an Sestak dran. Auch Cottbus und Lech Posen sollen Interesse haben. Das Gebot soll laut slowakischen Medien um 1 Mio. Euro liegen. Aber 1 Mio. könnten wir uns sicher auch leisten.


Die Lorbeeren gebühren also arminho und sonst keinem
Gibt also doch immer wieder Peerlen hier, Tulio ablösefrei, auch verpennt die Liste ist lang. Zwischen alldem Taka19 Müll hätte Holz schon paar gute finanzierbare Leute hier finden können.


Hm? Wer führt denn momentan die Torjägertabelle in der Slovakei an?


Anführen tut sie glaube ich der 29 jährige Pavol Masaryk (Slovan Bratislava) mit 12 Toren und rate mal wer auf Platz 2 liegt mit 11 Treffern???




Richtig, Leonard Kweuke (Dunajská Streda), der spielt glaube ich derzeit bei einem Verein in der Bundesliag in Deutschland und versucht dort angestellt zu werden
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11122349,11710841/goto/

arminho/  25.05.07 23:50 schrieb:

Ich bin Webmaster von www.slowakei-net.de und Eintracht-Fan. Ich verfolge den slowakischen Fußball seit Jahren. Daher möchte ich mal eine ganz andere Idee reinbringen: Stanislav Sestak vom ehemaligen Mintal-Klub MSK Zilina. Er ist der effektivste Torschütze der letzten zwei Jahre in der Slowakei und spielte im letzten Halbjahr in der Meisterrunde im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Also ein Mann, der der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde.

24 Jahre alt, Position: offensives Mittelfeld oder Sturm. 31 Tore in den letzten beiden Saisons in 54 Spielen (zum Vergleich: Marek Mintal schoss vor seinem Wechsel nach Nürnberg bei Zilina 41 Treffer in 65 Spielen).
Es gibt nur einen kleinen Haken: der VfL Bochum ist bereits an Sestak dran. Auch Cottbus und Lech Posen sollen Interesse haben. Das Gebot soll laut slowakischen Medien um 1 Mio. Euro liegen. Aber 1 Mio. könnten wir uns sicher auch leisten.


Die Lorbeeren gebühren also arminho und sonst keinem
Gibt also doch immer wieder Peerlen hier, Tulio ablösefrei, auch verpennt die Liste ist lang. Zwischen alldem Taka19 Müll hätte Holz schon paar gute finanzierbare Leute hier finden können.


In der Tat.
arminho hat zwischendurch auf einen weiteren Spieler empfohlen: Jan Novak.
Den sollte man auch im Auge behalten, auch wenn er dieses Jahr ein wenig die Seuche am Fuß zu haben scheint!
#
Sestak hat in der ganzen Rückrunde noch nix gerissen (Kickernote im übrigen 4,16). Ja, jetzt war mal ein Hattrick dabei, aber den hatte Fenin in der letzten Saison auch und danach kam in der restlichen Rückrunde nicht mehr alzu viel. Und ich schätze Fenin jetzt schon stärker ein als Sestak und der ist 5 Jahre älter.

Ich sehe ohnehin keinen Grund, großartig im Sturm noch was zu machen. Wir spielen ohnehin nur mit einer Spitze, dafür sind drei Stürmer absolut ausreichend und Fenin darf ja meist eh auf der Außenbahn ran. Daher sollte man entweder Heller wieder zurückholen (wofür ich ohnehin bin) oder halt Tsoumou nächstes Jahr etwas mehr an die erste Mannschaft binden. Hat er btw eigentlich schon einen Profivertrag?


Teilen