>

[Gerücht] Nikola Petkovic zu Celtic Glasgow?

#
"a real bargain"

haha wtf? Bei 4 Millionen EURO sprechen die von nachgeschmissen/Schnäppchen und nach der U21-EM sollte er noch teurer sein? Sind die bekloppt? bzw. in UK ist eindeutig zu viel Geld im Fußball im umlauf!  

Ich bezahl ihm ein Ryanair Flugticket wenn er geht
#
Nano82 schrieb:
wenns so wäre 4$ Millionen Pfund=4 747 636,57 Euro

wow....ja dann nix wie weg mit dem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Im Artikel stehen 4mio
#
Also Jungs ich wusste immer das Caio ein Schnäppchen ist      


Na mal im ernst...knappe 5 Millionen fürt Petkovic????? Das wäre der beste Verkauf der letzten Jahrzehnte......


Wenns so ist weg mit dem...oder die geben uns 2 Millionen Euro + Nakamura...da wäre doch was...
#
AgentZer0 schrieb:
"a real bargain"

haha wtf? Bei 4 Millionen EURO sprechen die von nachgeschmissen/Schnäppchen und nach der U21-EM sollte er noch teurer sein? Sind die bekloppt? bzw. in UK ist eindeutig zu viel Geld im Fußball im umlauf!  

Ich bezahl ihm ein Ryanair Flugticket wenn er geht  

Nö. Noch ein Jahr behalten und dann für 10 Mios verkaufen.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist. Wenn das wirklich stimmen sollte, müsste man ihn sofort verkaufen. Wenn man noch ein Jahr wartet und er so weiterspielt wie bisher, bekommt man dann keinen Cent mehr für ihn.
#
Warum sollten wir Petkovic verkaufen?

Skibbe sollte sich zuerst unbedingt einen Überblick über seine Fähigkeiten verschaffen. Immerhin hat er mich in seinem ersten Spiel für uns ziemlich überzeugt, um einiges mehr als unser Spycher   .

Was bringen uns die Millionen, wenn wir keinen guten LV haben und auch nicht verpflichten können?
#
Endless schrieb:
Warum sollten wir Petkovic verkaufen?

Skibbe sollte sich zuerst unbedingt einen Überblick über seine Fähigkeiten verschaffen. Immerhin hat er mich in seinem ersten Spiel für uns ziemlich überzeugt, um einiges mehr als unser Spycher   .

Was bringen uns die Millionen, wenn wir keinen guten LV haben und auch nicht verpflichten können?


wenn die uns 4 Millionen überweisen ist für 2-3 Millionen locker einer drin..Spieler für dieses Geld gibbet genug
#
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.
     


Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.
#
Nano82 schrieb:
Endless schrieb:
Warum sollten wir Petkovic verkaufen?

Skibbe sollte sich zuerst unbedingt einen Überblick über seine Fähigkeiten verschaffen. Immerhin hat er mich in seinem ersten Spiel für uns ziemlich überzeugt, um einiges mehr als unser Spycher   .

Was bringen uns die Millionen, wenn wir keinen guten LV haben und auch nicht verpflichten können?


wenn die uns 4 Millionen überweisen ist für 2-3 Millionen locker einer drin..Spieler für dieses Geld gibbet genug




Auf links   ??? Na dann zeig mir mal welche....


Leute, der Junge hat net mal ne Vorbereitung gehab als er kam, vergesst das net... Von da aus wird Skibbe sicherlich erstmal gucken was die Vorbereitung bringt dann kann man immern och sehen was man macht   !
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.
     


Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.



Und was kostet Raffginha heute   ...???
#
Ich finde petkovic mit großen potenzial  erstrecht mit MS!  ausserdem wie schon ein vorredner sagte hatte er nie eine chance weil er nie mit der mannschaft eine vorbereitung hatte!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.
     


Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.


Und was kostet Raffginha heute   ...???



Was hat das zur Sache?
#
Also es kann sein das Celtic interessiert ist an Petko, aber niemals bekommen wir für Ihn 4 Mios.
#
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.

Aber wie man es macht, ist es eh verkehrt. Verkauft man ihn jetzt für die 4 Mio (sofern die Summe überhaupt stimmt) und er wird nächste Saison für 15 Mio + x weiterverkauft, ärgern wir uns ohne Ende. Halten wir ihn und er schafft den Durchbruch nicht, dann trauern wir den (angeblichen) 4 Mio nach.

Es ist wie immer - man ist erst nachher schlauer...
       


Nein, 4 Mio muss man nehmen. Den kriegen wir nur für mehr Geld los, wenn wir im Europapokal sind. Einzig die Gladbacher schaffen es, ordentliche Spieler (Jansen und Marin) für unglaubliche Summen zu transferieren. Das aber auch nur, weil die Spieler in der deutschen Nationalmannschaft spielen bzw. zum Kreis dazu gehören.
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.
     


Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.


Und was kostet Raffginha heute   ...???



Was hat das zur Sache?



Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.
     


Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.


Und was kostet Raffginha heute   ...???



Was hat das zur Sache?



Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


oh man wie blind muss man eigentlich sein????


Petkovic ist jetzt net der mega Spieler und ist ein durchschnittskicker...Petko ist nicht schlecht ist aber auch net super toll.

Wenn ein Verien 4 Millionen bietet ...da muss man nicht 2 mal überlegen.....Wann hat die Eintracht mal en Spieler verkauft der soviel eingebracht hat??? Wann hat die Eintracht eigentlich  mal einen Spieler verkauft der je mal was eingebracht hat????

Taka , Streit mal abgesehn.....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


Oje!
Immernoch blutet Dein kleines Herzchen, weil ich Deinen Balkanbruder kritisiert habe?
Mittlerweile habe ich mich doch ungefähr fünf Mal korrigiert und eingesehen, dass ich mich im Fall Pantelic geirrt habe.
Wobei offensichtlich seine Defizite offensichtlich zu sein scheinen.

Anyway:
Ich biete Dir eine Wette an: Pektovic wird niemals wieder mehr als 4mio Euro Ablöse kosten!

Und wieso sollte man an das Gehalt eines möglichen Nachfolgers denken?
Meinst Du, dass Pektovic sich mit Brot und Wasser zufrieden gibt?
#
Nano82 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.
     


Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.


Und was kostet Raffginha heute   ...???



Was hat das zur Sache?



Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


oh man wie blind muss man eigentlich sein????


Petkovic ist jetzt net der mega Spieler und ist ein durchschnittskicker...Petko ist nicht schlecht ist aber auch net super toll.

Wenn ein Verien 4 Millionen bietet ...da muss man nicht 2 mal überlegen.....Wann hat die Eintracht mal en Spieler verkauft der soviel eingebracht hat??? Wann hat die Eintracht eigentlich  mal einen Spieler verkauft der je mal was eingebracht hat????

Taka , Streit mal abgesehn.....


Naja, wenn er dann mal 10-15Mio kostet reden wir weiter... dasselbe bei Pantelic damals ihr FUSSBALL PROFESSOREN     ...

Weiß ja net wen man für 4Mio groß holen kann, GEHALT+ABLÖSE=4Millionen, dafür bekommste keinen gescheiten LV!!!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


Oje!
Immernoch blutet Dein kleines Herzchen, weil ich Deinen Balkanbruder kritisiert habe?
Mittlerweile habe ich mich doch ungefähr fünf Mal korrigiert und eingesehen, dass ich mich im Fall Pantelic geirrt habe.
Wobei offensichtlich seine Defizite offensichtlich zu sein scheinen.

Anyway:
Ich biete Dir eine Wette an: Pektovic wird niemals wieder mehr als 4mio Euro Ablöse kosten!

Und wieso sollte man an das Gehalt eines möglichen Nachfolgers denken?
Meinst Du, dass Pektovic sich mit Brot und Wasser zufrieden gibt?


Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :
#
ich verstehe auch nicht warum Jung noch zu jung sein sollte. Ich würde ihn lieber auf links als stamm sehen für spycher und da skibbe auch junge spieler mag ist das gar kein realitätsferner gedanke. spycher also als back up für jung und petkovic gewinnbringend verkaufen.


Teilen