Oder aber du überzeugst dich endlich davon, dass ein geringes Alter nix, aber absolut nix mit der Leistung zu tun hat.
Wen meinst Du? Ich verstehe weder Maggos noch Deine Argumentation!
Ich mein dich kein Stück. Ich fand es amüsant zu lesen dass Maggo bereits jetzt Skibbes Fußballsachverstand angreift ("So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu?" ) und aus seinem Supertrainer-Sessel beurteilt, nur weil er evtl. der Meinung sein könnte, dass Spycher der beste für die Position ist. Immer wieder erstaunlich wie man seine ungebildete Meinung über die Meinung eines gestandenen Trainer stellt.
Willst du Marco72 den Titel: "Ich verstehe etwas ganz anderes als Maggo schreibt!" abjagen?
Es war kein bißchen, nicht mal ein Fünkchen Skibbe-Kritik in meinem Beitrag.
Oder aber du überzeugst dich endlich davon, dass ein geringes Alter nix, aber absolut nix mit der Leistung zu tun hat.
Wen meinst Du? Ich verstehe weder Maggos noch Deine Argumentation!
Ich mein dich kein Stück. Ich fand es amüsant zu lesen dass Maggo bereits jetzt Skibbes Fußballsachverstand angreift ("So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu?" ) und aus seinem Supertrainer-Sessel beurteilt, nur weil er evtl. der Meinung sein könnte, dass Spycher der beste für die Position ist. Immer wieder erstaunlich wie man seine ungebildete Meinung über die Meinung eines gestandenen Trainer stellt.
Willst du Marco72 den Titel: "Ich verstehe etwas ganz anderes als Maggo schreibt!" abjagen?
Aha, Marco72 also. Und ja, du hast recht: Es ist keine Kritik, sondern die Vorbereitung darauf für den Fall dass Spycher spielen sollte...da hast du ja schon die Antwort: "So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu?". Dann wissen wir ja jetzt schon was uns im nächsten Jahr erwartet. Will gar nicht wissen was für dich eine Nichtberücksichtung Caios über den Fußballsachverstand von Skibbe aussagt.
Aber ganz davon abgesehen sind diese Zahlen bei tm.de einfach utopie. Manche Zahlen sind dermaßen lächerlich dass man eigentlich kein Wort darüber zu verlieren braucht.
Bei Fussballern werden oft "Liebhaberpreise" gezahlt oder auch "Notfallpreise". Angenommen ein Stürmer X steht bei Tm.de mit € 5 Mio Taxwert drin und es bricht sich beim HSV einer das Bein + der HSV braucht schnell einen neuen Stürmer, dann wird er den 5-Millionen-Mann in der Not auch für 8 Mio holen.
Umgekehrt: Ein Mehdi Mahdavikia steht mit einer Zahl Y bei TM.de drin und die Eintracht findet einen Verein, der das hohe Gehalt übernimmt, dann wird sie im Zweifel anstatt "Y" zu kassieren, dem Mehdi noch eine massvolle Abfindung mit auf den Weg geben, nur damit der Vertrag endlich beendet ist.
bils schrieb: Stimme dir da voll und ganz zu, aber was das jetzt mit den Zahlen von tm.de zu tun hat musst du mir erklären ,-)
Diese Zahlen von Tm.de sind nur Tax-Preise, also geschätzte Preise. Der "wahre" Preis wird erst in konkreten Situationen bei konkreten Verhandlungen zwischen zwei Vereinen festgelegt. Er kann je nach Situation und Notlage des abgebenden oder aufnehmenden Vereins ganz krass vom Tax-Preis abweichen.
Wenn es Geld gibt verkaufen, und dann mal Spieler kaufen ie das Team Führen kann und nicht nur Junger Spieler. Junger Spieler sind gut aber nur Junge Spieler bedeutet zwangsläufig dann halt 2. Liga. Mann muß halt auch mal Finaziell ein Risiko eingehen oder wir war haben einfach die falschen Scouts. Viele Vereine schafen es aber wir als Tradition Club hängen da ganz schön hinter her.
bils schrieb: Stimme dir da voll und ganz zu, aber was das jetzt mit den Zahlen von tm.de zu tun hat musst du mir erklären ,-)
Diese Zahlen von Tm.de sind nur Tax-Preise, also geschätzte Preise. Der "wahre" Preis wird erst in konkreten Situationen bei konkreten Verhandlungen zwischen zwei Vereinen festgelegt. Er kann je nach Situation und Notlage des abgebenden oder aufnehmenden Vereins ganz krass vom Tax-Preis abweichen.
Wie auch insgesamt etwas mehr Geduld helfen würde mit Bellaid und co. Die haben wir auf Perspektive gekauft, also muss man etwas warten, bis sie aufgehen. Fenin hätten hier auch schon viele wieder loswerden wollen, als er seine lange Flaute hatte.
Jaroos schrieb: Aha, Marco72 also. Und ja, du hast recht: Es ist keine Kritik, sondern die Vorbereitung darauf für den Fall dass Spycher spielen sollte...da hast du ja schon die Antwort: "So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu?". Dann wissen wir ja jetzt schon was uns im nächsten Jahr erwartet. Will gar nicht wissen was für dich eine Nichtberücksichtung Caios über den Fußballsachverstand von Skibbe aussagt.
Gar nichts! Ebenso wenig spricht es gegen Skibbe, wenn Spycher Stammspieler wird. Es spräche nur gegen Skibbe, wenn er schon jetzt zu 100% sicher wäre, dass kein anderer als Spycher LV spielen könne.
So bitter es ist. Wenn an einem der angeblichen Angebote (Petko bzw. Habib) was dran wäre, müssten wir handeln, um andere Spieler verpflichten zu können.
Auch wenn ich bei beiden dazu tendieren würde, sie zu halten. Ich traue beiden noch einiges zu!
Aha, Marco72 also. Und ja, du hast recht: Es ist keine Kritik, sondern die Vorbereitung darauf für den Fall dass Spycher spielen sollte...da hast du ja schon die Antwort: "So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu?". Dann wissen wir ja jetzt schon was uns im nächsten Jahr erwartet. Will gar nicht wissen was für dich eine Nichtberücksichtung Caios über den Fußballsachverstand von Skibbe aussagt.
Denn der Ama wird auch nicht gleich wieder bei 100% sein, das wird dauern.
Bei Fussballern werden oft "Liebhaberpreise" gezahlt oder auch "Notfallpreise".
Angenommen ein Stürmer X steht bei Tm.de mit € 5 Mio Taxwert drin und es bricht sich beim HSV einer das Bein + der HSV braucht schnell einen neuen Stürmer, dann wird er den 5-Millionen-Mann in der Not auch für 8 Mio holen.
Umgekehrt: Ein Mehdi Mahdavikia steht mit einer Zahl Y bei TM.de drin und die Eintracht findet einen Verein, der das hohe Gehalt übernimmt, dann wird sie im Zweifel anstatt "Y" zu kassieren, dem Mehdi noch eine massvolle Abfindung mit auf den Weg geben, nur damit der Vertrag endlich beendet ist.
Diese Zahlen von Tm.de sind nur Tax-Preise, also geschätzte Preise.
Der "wahre" Preis wird erst in konkreten Situationen bei konkreten Verhandlungen zwischen zwei Vereinen festgelegt. Er kann je nach Situation und Notlage des abgebenden oder aufnehmenden Vereins ganz krass vom Tax-Preis abweichen.
mfg Speedy 20
Schrieb ich ja, die Zahlen sind Blödsinn
Wie auch insgesamt etwas mehr Geduld helfen würde mit Bellaid und co. Die haben wir auf Perspektive gekauft, also muss man etwas warten, bis sie aufgehen. Fenin hätten hier auch schon viele wieder loswerden wollen, als er seine lange Flaute hatte.
Gar nichts! Ebenso wenig spricht es gegen Skibbe, wenn Spycher Stammspieler wird. Es spräche nur gegen Skibbe, wenn er schon jetzt zu 100% sicher wäre, dass kein anderer als Spycher LV spielen könne.
Auch wenn ich bei beiden dazu tendieren würde, sie zu halten. Ich traue beiden noch einiges zu!