>

[Gerücht]Wunsch: Eugen Polanski als neue Nr. 6

#
schlabbe schrieb:

Somit hat Borussia ein Überangebot an 6ern. Glaube kaum, daß Polanski jetzt auch noch kommt.


es gab gestern so gerüchte, dass ff den meyer hans ablösen würde. da machen die vielen sechser natürlich sinn
wir haben jetzt den jung, dass hat mir sehr gut gefallen. polanski wird total überschätzt. weiss net, was wir mit dem wollen, sry.
#
sternschuppen schrieb:
schlabbe schrieb:

Somit hat Borussia ein Überangebot an 6ern. Glaube kaum, daß Polanski jetzt auch noch kommt.


es gab gestern so gerüchte, dass ff den meyer hans ablösen würde. da machen die vielen sechser natürlich sinn
wir haben jetzt den jung, dass hat mir sehr gut gefallen. polanski wird total überschätzt. weiss net, was wir mit dem wollen, sry.


Das ist doch unsinn.....Ehemaliger U-17-, U-18-, U-19- und U-21 Nationalspieler. War in allen DFB-Auswahlen Kapitän der Mannschaft.....Primera División:28 Spiele Bundesliga: 44 Spiele.....So schlecht ist er nun wirklich nicht...Würde mich freuen ihn hier begrüßen zu dürfen....
#
... Sehe ich auch so. Er hat eine gute Ausbildung genossen, und scheint sich in Spanien eiterentwicklet zu haben.

Allerdings wird er wohl nach Gladbach gehen, die werden den Neustätter nicht als Stamm 6er holen, sondern als Back-Up...  
#
...da ja mit inamoto nicht verlängert wird, scheint das ganze immer wahrscheinlicher....
#
pvdheiden schrieb:
Aber diese Saison war er in Getafe wohl richtig gut
Zum Thema Geld möchte ich nochmals sagen, dass wir noch genügend auf der Kante haben dürften. Ich denke ein Transfer in der Größenordnung ist absolut machbar. Erstens sind die Beträge für Neuverpflichtungen schon im voraus mit eingeplant und 2. durch eine extreme Verletzungsmisere Gelder eingespart. Diese Gelder standen volle Lotte in der Planung und werden am Ende der Saison als Überschuss in die neue mitgenommen


... und auch an Punkt-Prämien sollten wir einiges gespart haben leider.
Also Fink + Ina = Eugen ?!?
#
Irgendwie sind die Aussagen sehr unterschiedlich.
Der eine meldet,dass Polanski nicht abgeneigt wäre zu Gladbach zu gehen, ein anderes Käseblatt schreibt, dass dies in Bezug auf die Eintracht der Fall sein soll.

Was stimmt denn nun ?!
#
gladbach hat eigentlich genug defensive mittelfeldspieler, wir sollten einfach abwarten bis unser neuer trainer kommt!
#
Was meint ihr, würde Skibbe ihn haben wollen?
#
Janos schrieb:
Was meint ihr, würde Skibbe ihn haben wollen?


Spielt doch keine Rolle. HB würde ihm kein Geld aufs Konto überweisen wollen. Jedenfalls nicht soviel wie der haben will.
#
Janos schrieb:
Was meint ihr, würde Skibbe ihn haben wollen?


Wenn es stimmt, das er Polanski genau wie Hb, Ihn für zu langsam hält, dann kommt er nicht.

Außerdem bezweifele ich es langsam,  weil sonst hätte HB schon nägel mit köpfen gemacht.
Ich denke wir sind raus und er geht zu Gladbach.
Vielleicht haben wir schon einen anderen im Auge.
Außerdem will Skibbe einen Torgefährlichen DM.
Und auch das ist Polanski nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Janos schrieb:
Was meint ihr, würde Skibbe ihn haben wollen?


Wenn es stimmt, das er Polanski genau wie Hb, Ihn für zu langsam hält, dann kommt er nicht.

Außerdem bezweifele ich es langsam,  weil sonst hätte HB schon nägel mit köpfen gemacht.
Ich denke wir sind raus und er geht zu Gladbach.
Vielleicht haben wir schon einen anderen im Auge.
Außerdem will Skibbe einen Torgefährlichen DM.
Und auch das ist Polanski nicht.

Wer käme denn da in frage, Torgefährlicher DM, Preiswert?
#
Das ist eine gute Frage.
Aber Skibbe und HB kennen sich besser aus und werden schon einen geeigneten Kandidaten finden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist eine gute Frage.
Aber Skibbe und HB kennen sich besser aus und werden schon einen geeigneten Kandidaten finden.

Sowieso, die Zwei machen das schon.
#
Andreas Ottl, käme dann ja nicht in frage,
wenn es um die Torgefahr geht.
#
Janos schrieb:
Andreas Ottl, käme dann ja nicht in frage,
wenn es um die Torgefahr geht.


Naja ich weiß auch nicht wie schnell Ottl ist.
Ottl für ca. 3 Tore pro Saison gut , wenn er Stammspieler wäre.
Keine Ahnung , ob das reicht.

Ich persönlich wäre mit Ottl zufrieden, solange er nicht überteuert ist und er endlich selber einsieht das er keine Chance bei den Bayern hat.
#
#
Stehen wir wirklich finanziell so gesund da, wie uns immer vorgelebt wird, wenn wir Spieler wie Polanski oder Makiadi nicht finanzieren können, diese dann aber zu Aufsteigern wie Mainz und Freiburg gehen? Stehn die womöglich finanziell besser da? Riskieren die mehr?

Oder ist unser Verein zu unattraktiv...Komisch und schade, hätte Polanski gerne bei uns gesehen!

(vorrausgesetzt der Kicker lügt nicht)
#
EintrachtSacha schrieb:
Stehen wir wirklich finanziell so gesund da, wie uns immer vorgelebt wird, wenn wir Spieler wie Polanski oder Makiadi nicht finanzieren können, diese dann aber zu Aufsteigern wie Mainz und Freiburg gehen? Stehn die womöglich finanziell besser da? Riskieren die mehr?

Oder ist unser Verein zu unattraktiv...Komisch und schade, hätte Polanski gerne bei uns gesehen!

(vorrausgesetzt der Kicker lügt nicht)


Ging doch neulich aus ner HB Aussage hervor, dass Polanski kein Spieler ist, den er hier unbedingt sehen will. Warum sollte man ihm also ein super Angebot machen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Stehen wir wirklich finanziell so gesund da, wie uns immer vorgelebt wird, wenn wir Spieler wie Polanski oder Makiadi nicht finanzieren können, diese dann aber zu Aufsteigern wie Mainz und Freiburg gehen? Stehn die womöglich finanziell besser da? Riskieren die mehr?

Oder ist unser Verein zu unattraktiv...Komisch und schade, hätte Polanski gerne bei uns gesehen!

(vorrausgesetzt der Kicker lügt nicht)


Ging doch neulich aus ner HB Aussage hervor, dass Polanski kein Spieler ist, den er hier unbedingt sehen will. Warum sollte man ihm also ein super Angebot machen?

Richtig. HB:"...zu langsam.."
#
eventuell gibt es ja auch noch die möglichkeit b) : polanski ist schlechter als die, die HB noch auf dem zettel hat?
ach ne, kann ja nicht, weil bei uns sind nur deppen am werke...


Teilen