>

Nikolovs Vertrag verlängern!!![Update - ist verlängert]

#
Kadaj schrieb:
NicheHo schrieb:
Heisst das jetzt, dass Pröll weggeschickt wird?


Ich denk schon. Muss ja auch mal wieder ein bisschen Kohle in die Kasse gespült werden.

Toll, dass Okas Vertrag verlängert wurde.


Wer soll nach 2010 aber die Nummer 2 sein???

Wundert mich, dass nur um ein Jahr verlängert wurde...
#
Ich freue mich riesig für Ihn!

Einer, der einfach dazugehört. Jemand sagte es hier schon. Die letzte spielende Legende. Auch wenn er nicht spielt, ist es schön zu wissen, dass er weiterhin dazugehört (was er natürlich so oder so immer wird).  
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
NicheHo schrieb:
Heisst das jetzt, dass Pröll weggeschickt wird?


Ich denk schon. Muss ja auch mal wieder ein bisschen Kohle in die Kasse gespült werden.

Toll, dass Okas Vertrag verlängert wurde.


Wer soll nach 2010 aber die Nummer 2 sein???

Wundert mich, dass nur um ein Jahr verlängert wurde...


Weiß man ja nicht, wie es bei ihm gesundheitsmäßig bzw. auch lustmäßig in einem Jahr aussieht. Ist ja nicht mehr 20. Wenn er nächste Saison noch gut drauf ist, wäre eine weitere Verlängerung um ein Jahr bei ihm doch bestimmt kein Problem
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
NicheHo schrieb:
Heisst das jetzt, dass Pröll weggeschickt wird?


Ich denk schon. Muss ja auch mal wieder ein bisschen Kohle in die Kasse gespült werden.

Toll, dass Okas Vertrag verlängert wurde.


Wer soll nach 2010 aber die Nummer 2 sein???

Wundert mich, dass nur um ein Jahr verlängert wurde...

Die Antwort ist doch klar:

Pröll wird NICHT weggeschickt. Wäre sportlich Schwachsinn, und wirtschaftlich käme da kaum noch was bei rum. Nur noch ein Jahr Vertrag, durchwachsene Sasion. Wer soll den kaufen? Die Bayern?  

Denke eher, dass Nikolov sich früher oder später als Nummer drei einrichten wird, hinter Pröll und Fährmann in welcher Konstellation auch immer.
#
Na, wenigstens der Kicker hat ja gemerkt, dass es Nikolovs 19. Jahr bei uns wird - die fr hat blind von der Homepage abgeschrieben...
#
Beste Nachricht heute! Endlich wurde der Vertrag verlängert. Leider nur ein Jahr. Ich hätte mir zwei Jahre gewünscht.

NicheHo schrieb:
Heisst das jetzt, dass Pröll weggeschickt wird?


Weggeschickt? Der wollte doch schon in der Winterpause wechseln.
#
Oka Nikolov schalalala

Der Ewige Oka, baut ein Denkmal  
#
War ja klar: Jetzt, wo Oka im Ernstfall sogar als Stürmer und Goalgetter eingesetzt werden kann  

Freu mich sehr, dass jetzt endlich Vollzug gemeldet worden ist. Die Eintracht gehört zu Oka und Oka gehört zur Eintracht. Wunderbare Nachricht!! Hurrahurra  
#
Herzlichen Glückwunsch Oka.
Du hast es verdient..
#
juhuuuu  
ich hoffe das er auch nach seiner karriere als spieler bei uns bleibt ... den sollten wir nie gehen lassen
#
@michi-k82

du hast das komma vergessen:

"....dass er auch nach seiner Karriere, ALS Spieler bei uns bleibt..."  
#
EvilRabbit schrieb:
Freidenker schrieb:
Wer soll nach 2010 aber die Nummer 2 sein???
Die Antwort ist doch klar: Pröll wird NICHT weggeschickt.
Hmm, ich war mir sehr sicher, dass Pröll gehen und Oka für zwei Jahre verlängern würde. Vielleicht spricht der Einjahresvertrag nun dagegen. Eine andere Möglichkeit gibt es aber auch noch: Zimmermann, sollte er bleiben, könnte den Konkurrenzkampf mit Fährmann aufnehmen. So oder so, ein Pröll auf der Bank macht keinen Sinn. Weder für jetzt, noch für die Zukunft. Als dritter Mann wurde Andreas Rössl für die U23 von 1860 geholt.
#
Nachtrag: Schön, dass Oka bleibt!  
#
super sache! OKA - mehr als nur ein spieler !!

sehr, sehr, sehr geil !!
#
jawoll wie geil
ich weiß nich warum er is mir einfach sau sympatisch

ich finde auch man sollte ihm, wenn er will, unbedingt einen posten nach seiner karriere geben.
#
sau geil!!! mega geil !!!

Oka ist Eintracht!! Ich freu mich total!
#
also wie gesagt ich blick da nicht mehr durch!
4 torhüter!
Wer wird da der wie vielte torhüter???

Also ich denk mal das sieht so aus:
1.Pröll
2.Nikolov
3.Fährmann
(4.Zimmermann-bleibt u23 ??? )
#
mal sehen ob pröll bleit.
aßerdem ist oka sowieso die nummer eins. ,-)
#
Ich überlege mir lieber nichts zu Torhüter von 1 - 4, wer wo wann etc. Diese Saison hat man ja gesehen, was alles so passieren kann.

Ich freue mich einfach, dass Oka bleibt. Und man kann es nicht oft genug sagen: Oka ist Eintracht! Und das ist wichtiger denn je.
#
Juhu. Danke Oka, danke Eintracht.

Schöne Nachricht. Solche Identifikationsfiguren machen den unterschied zwischen Traditionsvereinen und Retortenclubs wie Wolfsburg und Hoffenheim.

Danke Oka und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!


Teilen