Larruso schrieb: Naja mit der Bezahlung ist immer so eine Sache. Der teuerste Transfer ist bis jetzt Caio, über seine tatsächliche Qualität sagt das aber wenig aus. Möchte das nur erwähnen, keine neue Caio Diskussion hier eröffnen. Deshalb hingt das Argument mit dem Gehalt/Ablöse ein wenig...
Naja, dem würde ich aber heftigst. Erstmal würde ich Caio bisher als Ausnahme bezeichnen. Man haut nur dann viel Kohle raus, wenn man davon ausgeht, dass der Spieler einem weiterbringt. Je mehr man bezahlt, desto mehr erwartet man. Bayerns Spieler sind besser, kosten dementsprechend auch mehr. Das zur Ablöse.
Beim Gehalt wirds noch viel, viel akkurater. Ich meine "Hallo", sowohl der Manager als auch der Trainer sind für die Spieler verantwortlich, kennen sie seit Jahren und bewerten diese. Das ist deren Job. Wer also sollte sich da eher eine Meinung über deren Qualität bilden können, wenn nicht sie. Also wenn das Gehalt nicht aussagekräftig ist, dann haben wir wohl Null Komma Null Anhaltspunkte.
Ich meine, wie stellst du dir das vor? HB und Funkel hauen wahrlos Kohle raus, nur weil sie sich vll. in die verpönte Frisur von Streit verliebt haben? Die haben sich das schon sehr gut überlegt und es wird nicht von ungefähr kommen, dass er mehr verdienen sollte als Ama.
Ohmann... ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss zugeben, dass ich überwältigt bin. Gehalt nicht aussagekräftig. Ohmann. Nicht schlecht.
Larruso schrieb: Naja mit der Bezahlung ist immer so eine Sache. Der teuerste Transfer ist bis jetzt Caio, über seine tatsächliche Qualität sagt das aber wenig aus. Möchte das nur erwähnen, keine neue Caio Diskussion hier eröffnen. Deshalb hingt das Argument mit dem Gehalt/Ablöse ein wenig...
Naja, dem würde ich aber heftigst. Erstmal würde ich Caio bisher als Ausnahme bezeichnen. Man haut nur dann viel Kohle raus, wenn man davon ausgeht, dass der Spieler einem weiterbringt. Je mehr man bezahlt, desto mehr erwartet man. Bayerns Spieler sind besser, kosten dementsprechend auch mehr. Das zur Ablöse.
Beim Gehalt wirds noch viel, viel akkurater. Ich meine "Hallo", sowohl der Manager als auch der Trainer sind für die Spieler verantwortlich, kennen sie seit Jahren und bewerten diese. Das ist deren Job. Wer also sollte sich da eher eine Meinung über deren Qualität bilden können, wenn nicht sie. Also wenn das Gehalt nicht aussagekräftig ist, dann haben wir wohl Null Komma Null Anhaltspunkte.
Ich meine, wie stellst du dir das vor? HB und Funkel hauen wahrlos Kohle raus, nur weil sie sich vll. in die verpönte Frisur von Streit verliebt haben? Die haben sich das schon sehr gut überlegt und es wird nicht von ungefähr kommen, dass er mehr verdienen sollte als Ama.
Ohmann... ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss zugeben, dass ich überwältigt bin. Gehalt nicht aussagekräftig. Ohmann. Nicht schlecht.
Was ist denn, wenn ein Spieler ablösefrei ist und man diesen Spieler nur über das Gehalt köder kann. Ob der Spieler dann dieses Niveau halten kann, ist nicht immer gesagt. Gibt genügend Spieler, die Nicht so eingeschlagen haben, wie sie sollten. Gehalt haben die aber troztdem mehr verdient als andere.
So einfach, wie du das schreibst, ist es meiner Meinung nach nicht.
MrBoccia schrieb: .... es gibt keinen besseren, und wer ihn nicht genauso liebt wie Du hat keine Ahnung.
Da wäre ich vorsichtig, denn das könnte man andersrum auch für dich behaupten. Wer AS nicht als die Obernull ansieht und begreift das er Flanken und Ecken schlägt wie ein einbeiniger, der hat keine Ahnung. Denk mal drüber nach.
Zu AS, vom spielerischen her würde ich ihn sicherlich begrüßen. Nur paßt er meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr in diese Mannschaft. Ich finde den Namen "Eintracht" haben sich mittlerweile so ziemlich alle Spieler verinnerlicht, genau daran würde ein erfolgreiches Auftreten von AS scheitern. So lange er sich zu fein ist auch mal drecksarbeit zu leisten wird er in so einem Team nichts werden. Denn entweder der Trainer läßt ihn dann draußen oder aber er läßt ihn spielen und verärgert so den Rest der Mannschaft.
Sicherlich hat er charakterliche Schwächen, aber er war beim Wechsel zu S06 ehrlicher als NadW. Und würde er wieder herkommen, in einer Saison 15 Vorlagen machen und 10 Tore schiessen, dann würden doch alle die gegen ihn sind und waren entweder sagen das er schon immer ein guter war oder bei der Meinung bleiben um sich nichts nachsagen lassen zu müssen. Man kann sich in einem Spieler sehr täuschen, nur muss man dann auch die Eier haben es zu sagen.
Ama´s Beispiel mit dem FCK war da finde ich sehr passend. Oder wieviele nehmen ihm diese Sache von damals hier noch übel oder sagen nun das er ein Charakterschwein ist? Andersrum wäre es sicher so, also wäre er zu Lautern, dann würden alle sagen, was ein @rsch. So ist er einer von uns, kämpft immer und ist einer unser besten. Deswegen ist es egal was mal war?!
Scheinheiligkeit allez!!!
Moooooooooment. Ich habe nie behauptet, dass Herr Streit nicht Fussball spielen kann - das kann er wohl, mit einigen Stärken (beim ruhenden Ball) und einigen Schwächen (Eigensinn) .
Reden wir über Amanatidis wen du sagst Alber Streit wäre Eigensinnig.
cpl1337 schrieb: Reden wir über Amanatidis wen du sagst Alber Streit wäre Eigensinnig.
gerne. Der Unterschied ist nur folgender - der eine ist Stürmer, der muss nicht abspielen, der soll Tore machen (immerhin 11 in der letzten Saison). Der andere ist Mittelfeldspieler, der soll vorbereiten (immerhin 7 in der letzten Saison).
Ups, aber sogar der Stürmer hat 7 Tore vorbereitet, wie kann das denn sein?
Was ist denn, wenn ein Spieler ablösefrei ist und man diesen Spieler nur über das Gehalt köder kann. Ob der Spieler dann dieses Niveau halten kann, ist nicht immer gesagt. Gibt genügend Spieler, die Nicht so eingeschlagen haben, wie sie sollten. Gehalt haben die aber troztdem mehr verdient als andere.
Hier geht es aber um eine Vertragsverlängerung. Also um einen Spieler, der schon etliche Spieler für den Verein gemacht hat und über diesen Qualitäten sich die sportliche Führung ein Bild gemacht haben wird.
Und das bei einer Mannschaft, wo nicht selten um das ominöse Gehaltsgefüge gesprochen wird. Also wenn das keine Aussagekraft hat, dann weiss ich es wirklich nicht mehr.
Und wir sprechen hier nicht über Nuancen. Wenn ich mich nicht irre, dann verdient Ama doch irgendwas um die 1,5 mios (derzeit der Bestbezahlteste). Ganz ehrlich: Eindeutiger gehts doch kaum.
cpl1337 schrieb: Reden wir über Amanatidis wen du sagst Alber Streit wäre Eigensinnig.
gerne. Der Unterschied ist nur folgender - der eine ist Stürmer, der muss nicht abspielen, der soll Tore machen (immerhin 11 in der letzten Saison). Der andere ist Mittelfeldspieler, der soll vorbereiten (immerhin 7 in der letzten Saison).
Stürmer haben auch viele Vorlagen. Ich weiss nicht, was du damit sagen willst. Nehmen wir doch mal Miro Klose, der -wenn ich mich nicht irre- mehr Vorlagen als Tore hat.
Davon abgesehen kommen Außenspieler selten auf viele Scorerpunkte. Der in Wien angebete und hier bereits viel gelobte Ümit kam selbst in der bärenstarken Ösiliga nur auf eine bescheidene Punkteausbeute.
Und noch weiter von abgesehen war Streit in Frankfurt stark in den Spielaufbau eingebunden, da andere damit so ihre Probleme haben (Meier, Fink, Ina). Da ist es nur zu logisch, dass er kaum direkte Vorlagen erzielen kann, denn er kann ja nicht doppelt auf dem Spielfeld stehen. Auch wenn man ab und zu diesen Eindruck gewinnen konnte, da er auf beiden Flügeln agiert, hihihi...
Im Übrigen, da bin ich mir sicher, ist Streits Punkteausbeute auf Schalke besser geworden (Vorlage pro Einsatzzeit). Wie ich es vorausgesagt habe. Wenn du möchtest mache ich mir auch die Mühe es auszurechnen...
"Der Streit ist toll, dass sagen alle, die nicht verbohrt sind." "Stimmt ja garnicht, Du bist doch verliebt in den Streit." "Doch, wer anderes behauptet, hat keine Ahnung." "Endlich mal normale Leute! 100% Zustimmung..." "Der ******** hat uns beschissen" "Ein feiner Techniker" "Eigensinnig, höchstens bei Standards" "Deshalb sitzt er auf der Bank" "In Schalke ist die Konkurrenz aber europäische Weltklasse, sonst würde er spielen" "Geht doch vor Euren Streit-Altar"
Dann könnt Ihr Euch die nächsten Antworten gerade sparen und mal stattdessen ein Mettbrötchen essen, oder so.
Feigling schrieb: "Der Streit ist toll, dass sagen alle, die nicht verbohrt sind." "Stimmt ja garnicht, Du bist doch verliebt in den Streit." "Doch, wer anderes behauptet, hat keine Ahnung." "Endlich mal normale Leute! 100% Zustimmung..." "Der ******** hat uns beschissen" "Ein feiner Techniker" "Eigensinnig, höchstens bei Standards" "Deshalb sitzt er auf der Bank" "In Schalke ist die Konkurrenz aber europäische Weltklasse, sonst würde er spielen" "Geht doch vor Euren Streit-Altar"
Dann könnt Ihr Euch die nächsten Antworten gerade sparen und mal stattdessen ein Mettbrötchen essen, oder so.
Als allererstes klärt mich bitte auf wie es zu diesem Thread kommt!!! Gab es denn seiten der Verantwortlichen etwas eine öffentliche Überlegung oder ist es reiner Fan-Wunsch??? Zur Person Albert Streit kann ich sagen dass er in jetziger Situation etwas besser reinpassen würde, als am ende der saison 07/08! Er wäre definitiv nicht mehr der Ober-Star der Mannschaft!!! Dafür ist jetzt Ama, Chris, Galindo, Russ, Ochs, Bellaid, Zladdi, ÜÜüüüümit, Fenin, Toski und sehr viele mehr da die das nicht zulasen würden (Leistungsmässig meine ich das) Angenommen es käme dazu dass er zurückkommt: AS wüsste ganz genau dass er sich den scheiss den er vorher verzapft hat, nicht mehr leisten...Sonst könnte Steini GANZ schnell seinj platz einnehmen, und der wäre weg! Also wenn er käme, müsste er sich unterordnen, und ob er wollte oder nicht, müsste er zum teamplayer werden!!! Spielerisch gesehn wäre das eine sehr gute Verstärkung!!! zumal auf der rechten seite ja immer ein bisschen bedarf da ist weil keiner so richtig (asser fenin) sich verantwortlich dafür zeigt! Bei allem respekt hat AS mit seinen Assists vor allem dafür gesorgt dass unsere Stürmer gut darstehn... Einem Libero, Ama und fenin würde er gut tun...Wobei wir genug jetzt da haben die ihn ersetzen können, aber die vorstellung von einem AS und ÜK als Flügelflitzer lässt schon ein schmunzeln aufkommen... Und wegen charakterlichen eigenschaften müsste sich AS ja auch anpassen wenn er in erwägung gezogen hätte nach FFM zurückzukommen... fazit: passen würde er schon, wenn er kommt würde ich es sehr begrüssen, Haben MÜSSEN tun wir ihn ganz und garnicht! Und ich an HB´s stelle würde ihn Gehaltsmässig erstmal hinter Ama, Chris, Ochs, Russ, Korki, fenin und Toski stellen... Der müsste sich neu beweisen... Auf GARKEINEN FALL zum Topverdiener...Denn es hat ihn keiner GEZWUNGEN nach Schalke zu gehn....
MagischesViereck schrieb: Ich kann gar nicht glauben, dass ich wirklich hier reinschreibe.
Ich glaube, wir haben mit einem halben Jahr Verspätung nun den Ersatz für den guten Albert gefunden. Und dies in doppelter Hinsicht: links mit Korkmaz und rechts mit Steihöfer. Diese Spieler passen auch besser in die propagierte mannschaftliche Geschlossenheit der Eintracht als Egoist und Stinkstiefel Streit.
Streit ist Vergangenheit. Korkmaz, Steinhöfer und Fenin sind die Zukunft der Eintracht.
Du sagst es und es trifft genau den Punkt! Ein AS passt überhaupt nicht mehr ins Team. Der kann sich jetzt seinen Hintern auf der Bank warmsitzen. Der wird auf keinen Fall mehr Stammspieler bei S04, vor allem bei der Konkurrenz. Die Wunschformation in den Sonderheften wie Kicker spricht da Bände. Nirgendwo taucht er auf.
Ist das die Steigerung von "Bestbezahlter Adler"?
Naja, dem würde ich aber heftigst.
Erstmal würde ich Caio bisher als Ausnahme bezeichnen. Man haut nur dann viel Kohle raus, wenn man davon ausgeht, dass der Spieler einem weiterbringt.
Je mehr man bezahlt, desto mehr erwartet man.
Bayerns Spieler sind besser, kosten dementsprechend auch mehr.
Das zur Ablöse.
Beim Gehalt wirds noch viel, viel akkurater. Ich meine "Hallo", sowohl der Manager als auch der Trainer sind für die Spieler verantwortlich, kennen sie seit Jahren und bewerten diese.
Das ist deren Job. Wer also sollte sich da eher eine Meinung über deren Qualität bilden können, wenn nicht sie.
Also wenn das Gehalt nicht aussagekräftig ist, dann haben wir wohl Null Komma Null Anhaltspunkte.
Ich meine, wie stellst du dir das vor?
HB und Funkel hauen wahrlos Kohle raus, nur weil sie sich vll. in die verpönte Frisur von Streit verliebt haben? Die haben sich das schon sehr gut überlegt und es wird nicht von ungefähr kommen, dass er mehr verdienen sollte als Ama.
Ohmann... ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss zugeben, dass ich überwältigt bin.
Gehalt nicht aussagekräftig. Ohmann. Nicht schlecht.
@ Maboot:
Puh, hab schon besser gelacht...
Reden wir über Amanatidis wen du sagst Alber Streit wäre Eigensinnig.
Hier geht es aber um eine Vertragsverlängerung. Also um einen Spieler, der schon etliche Spieler für den Verein gemacht hat und über diesen Qualitäten sich die sportliche Führung ein Bild gemacht haben wird.
Und das bei einer Mannschaft, wo nicht selten um das ominöse Gehaltsgefüge gesprochen wird. Also wenn das keine Aussagekraft hat, dann weiss ich es wirklich nicht mehr.
Und wir sprechen hier nicht über Nuancen. Wenn ich mich nicht irre, dann verdient Ama doch irgendwas um die 1,5 mios (derzeit der Bestbezahlteste).
Ganz ehrlich: Eindeutiger gehts doch kaum.
Stürmer haben auch viele Vorlagen. Ich weiss nicht, was du damit sagen willst.
Nehmen wir doch mal Miro Klose, der -wenn ich mich nicht irre- mehr Vorlagen als Tore hat.
Davon abgesehen kommen Außenspieler selten auf viele Scorerpunkte.
Der in Wien angebete und hier bereits viel gelobte Ümit kam selbst in der bärenstarken Ösiliga nur auf eine bescheidene Punkteausbeute.
Und noch weiter von abgesehen war Streit in Frankfurt stark in den Spielaufbau eingebunden, da andere damit so ihre Probleme haben (Meier, Fink, Ina). Da ist es nur zu logisch, dass er kaum direkte Vorlagen erzielen kann, denn er kann ja nicht doppelt auf dem Spielfeld stehen.
Auch wenn man ab und zu diesen Eindruck gewinnen konnte, da er auf beiden Flügeln agiert, hihihi...
Im Übrigen, da bin ich mir sicher, ist Streits Punkteausbeute auf Schalke besser geworden (Vorlage pro Einsatzzeit). Wie ich es vorausgesagt habe.
Wenn du möchtest mache ich mir auch die Mühe es auszurechnen...
Du musst das erst ausrechnen? Hast von Deinem Liebling nicht alle Leistungsdaten ständig abrufbar parat? Tststs. ,-)
Nee, leider nicht. Bei der ganzen Rumstalkerei vor seinem Haus bleibt dafür einfach keine Zeit über... ,-)
na, dann ist ja endlich klar, wer bei seinem Auto die Reifen abmontiert hat
Maurizio Gaudino?
Wer kommt mit?
Keiner, Schade
"Stimmt ja garnicht, Du bist doch verliebt in den Streit."
"Doch, wer anderes behauptet, hat keine Ahnung."
"Endlich mal normale Leute! 100% Zustimmung..."
"Der ******** hat uns beschissen"
"Ein feiner Techniker"
"Eigensinnig, höchstens bei Standards"
"Deshalb sitzt er auf der Bank"
"In Schalke ist die Konkurrenz aber europäische Weltklasse, sonst würde er spielen"
"Geht doch vor Euren Streit-Altar"
Wenn wir sie unterwegs irgendwo stehen lassen, komm ich mit.
Alles klar, mein Bestester ,-)
Zur Person Albert Streit kann ich sagen dass er in jetziger Situation etwas besser reinpassen würde, als am ende der saison 07/08! Er wäre definitiv nicht mehr der Ober-Star der Mannschaft!!! Dafür ist jetzt Ama, Chris, Galindo, Russ, Ochs, Bellaid, Zladdi, ÜÜüüüümit, Fenin, Toski und sehr viele mehr da die das nicht zulasen würden (Leistungsmässig meine ich das) Angenommen es käme dazu dass er zurückkommt: AS wüsste ganz genau dass er sich den scheiss den er vorher verzapft hat, nicht mehr leisten...Sonst könnte Steini GANZ schnell seinj platz einnehmen, und der wäre weg! Also wenn er käme, müsste er sich unterordnen, und ob er wollte oder nicht, müsste er zum teamplayer werden!!! Spielerisch gesehn wäre das eine sehr gute Verstärkung!!! zumal auf der rechten seite ja immer ein bisschen bedarf da ist weil keiner so richtig (asser fenin) sich verantwortlich dafür zeigt! Bei allem respekt hat AS mit seinen Assists vor allem dafür gesorgt dass unsere Stürmer gut darstehn... Einem Libero, Ama und fenin würde er gut tun...Wobei wir genug jetzt da haben die ihn ersetzen können, aber die vorstellung von einem AS und ÜK als Flügelflitzer lässt schon ein schmunzeln aufkommen... Und wegen charakterlichen eigenschaften müsste sich AS ja auch anpassen wenn er in erwägung gezogen hätte nach FFM zurückzukommen... fazit: passen würde er schon, wenn er kommt würde ich es sehr begrüssen, Haben MÜSSEN tun wir ihn ganz und garnicht! Und ich an HB´s stelle würde ihn Gehaltsmässig erstmal hinter Ama, Chris, Ochs, Russ, Korki, fenin und Toski stellen... Der müsste sich neu beweisen... Auf GARKEINEN FALL zum Topverdiener...Denn es hat ihn keiner GEZWUNGEN nach Schalke zu gehn....
Du sagst es und es trifft genau den Punkt! Ein AS passt überhaupt nicht mehr ins Team. Der kann sich jetzt seinen Hintern auf der Bank warmsitzen.
Der wird auf keinen Fall mehr Stammspieler bei S04, vor allem bei der Konkurrenz. Die Wunschformation in den Sonderheften wie Kicker spricht da Bände.
Nirgendwo taucht er auf.
Vielleicht lernt er diesmal drauss...