DarkY88 schrieb: Ich hab so das Gefühl als würdet ihr alle (bzw. die meisten) einfach Streit sein benehmen übel nehmen ...
Ich sehe das rein fußballerisch ... und das kann ja wohl ned so übel gewesen sein wenn ein Verein wie Schalke für ein halbes Jahr noch 1,5 mille zahlt ...
Das er jetzt ned wirklich sich aufdrängen/zeigen kann ist wieder ne andere Sache ... ich meine Henry ist bei Barca auch ned mea die Kanone (ich weiß ... überspitzt ... müsst nicht drauf eingehen )
Ich finde die Leistung die er bei uns gezeigt hat gut ... das er manchmal den ball zu lange gehalten hat und sich verdribbelt hat ... tjoah gehört zu seinem spiel dazu ... er konnte aber auf jedenfall seine standards schießen und hat öfters auch mal sowas wie gefahr ausgestrahlt ...
Meine Meinung ... fangt an mich zu lynchen ^^
Ja, die Standards waren gut und gefährlich. Den Spielaufbau hat er m.E. dagegen nur verschleppt. Das sah gut aus, hat aber nichts gebracht (letzte Hinrunde alle Assists aus Standard); ich persönlich kann eine solche Spielweise aber einfach nicht ausstehen. Ist für mich, ob aktiv oder als Zuschauer schlimmer als jeder noch so haarsträubende Schnitzer...
Wieder so ein Beispiel dafür, dass du nicht so ganz verstehst, wie die ganze Sache abgeht. Den Spielaufbau wirst du sicherlich nicht mit Assists belegen können. Denn: Je mehr man in den Spielaufbau integriert ist, desto tiefer steht man (variiert noch mit der taktischen Vorgabe der Mannschaft; da die Eintracht eher auf tief steht: noch tiefer als üblich), daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass Streit auf wenige Assists kam. In der Rubrik: Angriffe eingeleitet stünde Streit mit weitem Abstand vorne!
Je mehr man in den Spielaufbau integriert ist, desto tiefer steht man (variiert noch mit der taktischen Vorgabe der Mannschaft; da die Eintracht eher auf tief steht: noch tiefer als üblich), daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass Streit auf wenige Assists kam. In der Rubrik: Angriffe eingeleitet stünde Streit mit weitem Abstand vorne!
Wenn ich mich nicht irre, haben in der RR auf der Streitposition Fenin oder (wenn links) Weißenberger gespielt... auf den Positionen sind Assists und Tore natürlich keine Kriterien... die stehen auch so tief, dass sich W. hier des öfteren Mittelstürmerattitüden vorwerfen lassen musste, bzw. FF. von einem 3-Stürmersystem sprechen konnte.
Was für ein ausgemachter Blödsinn! Weil ja Funkel gerade aus Selbstdarsteller steht, hatte Streit einen Stammplatz.
Da ich keinen FF-Schrein habe, halte ich ihn auch nicht für unfehlbar. Aber ich werde mich nicht weiter mit Ex-Spielern beschäftigen. Aber sorry, falls die Statistik falsch war (wenn wohlgemerkt).
DarkY88 schrieb: ... das er manchmal den ball zu lange gehalten hat und sich verdribbelt hat ...
Manchmal???
Im Falle Streit habe ich schon vor seiner damaligen Rückkehr gesagt, dass ich ihn hier nicht sehen will, weil er nicht zur Mannschaft passt. Und letztlich hat er mich in den 1,5 Jahren in keinster Weise vom Gegenteil überzeugen können.
Wir haben uns durch seinen Abgang verstärkt und so soll es auch bleiben.
Man sollte alte Dinge ruhen lassen.Ich glaube da wurde genug diskutiert. Weder JJJ .noch A.S. sollten für Herrn Bruchhagen und Fiedhelm Funkel ein Thema sein,geschweige für die Fans. Man sollte sich um die jetzige Mannschaft kümmern und nicht um Altlasten.
passionate schrieb: Man sollte alte Dinge ruhen lassen.Ich glaube da wurde genug diskutiert. Weder JJJ .noch A.S. sollten für Herrn Bruchhagen und Fiedhelm Funkel ein Thema sein,geschweige für die Fans. Man sollte sich um die jetzige Mannschaft kümmern und nicht um Altlasten.
p.
Gebe ich Dir vollkommen Recht!Weiss nicht,was das soll mit NADW und Adalbert,ich will die beide nicht mehr sehen.
DarkY88 schrieb: ... das er manchmal den ball zu lange gehalten hat und sich verdribbelt hat ...
Manchmal???
Im Falle Streit habe ich schon vor seiner damaligen Rückkehr gesagt, dass ich ihn hier nicht sehen will, weil er nicht zur Mannschaft passt. Und letztlich hat er mich in den 1,5 Jahren in keinster Weise vom Gegenteil überzeugen können.
Ja klar... Mit Abstand der notenbeste Spieler der Eintracht (in sämtlichen Gazetten), viele Kommentator sprachen ihn gen Nationalmannschaft, aber Matzel hat es besser gesehen.
Ja klar... Mit Abstand der notenbeste Spieler der Eintracht (in sämtlichen Gazetten), viele Kommentator sprachen ihn gen Nationalmannschaft, aber Matzel hat es besser gesehen.
Manchmal???
DBecki auch
Also, wenn AS jemals wieder ein Thema für die SGE werden sollte, dann hätte ich aber gerne Norbert Meier als Trainer und Paddy Ochs als seinen Gegenspieler im Training.
0 Tore und 4 Assists für einen, der ALLE Standarts ausführen durfte sind wahrlich eine beeindruckende Quote. Und wenn dann auch nur noch 2 Assists aus ebendiesen heraussprangen... öhm... ja, der gehört indeed in die Nationalmannschaft...
Manchmal???
DBecki auch
Quelle surprise!!!
0 Tore und 4 Assists für einen, der ALLE Standarts ausführen durfte sind wahrlich eine beeindruckende Quote. Und wenn dann auch nur noch 2 Assists aus ebendiesen heraussprangen... öhm... ja, der gehört indeed in die Nationalmannschaft...
Ohmann. Die Gründe liegen, wie bereits gesagt, auf der Hand. Mehr noch: Wann haben wir das letzte Mal ein Tor nach einem ruhenden Ball erzielt?
Lasst diesen Lutscher bloss in der Regionalliga.
Ob man in diesem Satz den wahren Grund für die fehlende Anerkennung Streits Leistungen finden kann? Man weiss es nicht...
Wieder so ein Beispiel dafür, dass du nicht so ganz verstehst, wie die ganze Sache abgeht.
Den Spielaufbau wirst du sicherlich nicht mit Assists belegen können.
Denn:
Je mehr man in den Spielaufbau integriert ist, desto tiefer steht man (variiert noch mit der taktischen Vorgabe der Mannschaft; da die Eintracht eher auf tief steht: noch tiefer als üblich), daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass Streit auf wenige Assists kam.
In der Rubrik: Angriffe eingeleitet stünde Streit mit weitem Abstand vorne!
Du hast ja auch m.E. teilweise Recht, nur ändert das nix daran, dass du hier falsche Statistiken verbreitest.
mag sein. ich gebe sogar zu, die spiele nicht alle gesehen zu haben. Die Statistik war eine Lektürefrucht.
Wenn ich mich nicht irre, haben in der RR auf der Streitposition Fenin oder (wenn links) Weißenberger gespielt... auf den Positionen sind Assists und Tore natürlich keine Kriterien... die stehen auch so tief, dass sich W. hier des öfteren Mittelstürmerattitüden vorwerfen lassen musste, bzw. FF. von einem 3-Stürmersystem sprechen konnte.
Da ich keinen FF-Schrein habe, halte ich ihn auch nicht für unfehlbar.
Aber ich werde mich nicht weiter mit Ex-Spielern beschäftigen. Aber sorry, falls die Statistik falsch war (wenn wohlgemerkt).
Manchmal???
Weder JJJ .noch A.S. sollten für Herrn Bruchhagen und Fiedhelm Funkel ein Thema sein,geschweige für die Fans.
Man sollte sich um die jetzige Mannschaft kümmern und nicht um Altlasten.
p.
Gebe ich Dir vollkommen Recht!Weiss nicht,was das soll mit NADW und Adalbert,ich will die beide nicht mehr sehen.
Ja klar...
Mit Abstand der notenbeste Spieler der Eintracht (in sämtlichen Gazetten), viele Kommentator sprachen ihn gen Nationalmannschaft, aber Matzel hat es besser gesehen.
DBecki auch
Also, wenn AS jemals wieder ein Thema für die SGE werden sollte, dann hätte ich aber gerne Norbert Meier als Trainer und Paddy Ochs als seinen Gegenspieler im Training.
Lasst diesen Lutscher bloss in der Regionalliga.
öhm.
Die letzten beiden Spiele war er in der 1.Mannschaft immerhin schon wieder aufm Bänkchen. Es geht aufwärts, der Weltkarriere steht nix mehr im Wege.
Wenn das so weitergeht fährt er noch zur EURO 2008! ,-)
welcher unserer spieler wäre bei gazprom04 stamm ?
Schalke war wohl bissel zu hoch für ihn ... was aber nicht sagt das er unseren Kader nicht (wieder) bereichern würde
Caio
zu hoch? Ne, immerhin hat er es vor 2 Wochen in die Startaufstellung geschafft.
Sagen wir es so, wenn Streit ein unbeschriebenes Blatt wär, ohne Vorgeschichte, würde ich ihn mit Kusshand nehmen.
Aber mit der Vorgeschichte...never ever.
Quelle surprise!!!
Ohmann. Die Gründe liegen, wie bereits gesagt, auf der Hand.
Mehr noch: Wann haben wir das letzte Mal ein Tor nach einem ruhenden Ball erzielt?
Ob man in diesem Satz den wahren Grund für die fehlende Anerkennung Streits Leistungen finden kann?
Man weiss es nicht...