Max_Merkel schrieb: Mal ehrlich, wie realistisch ist das denn, dass Albert wieder zurück nach Frankfurt kommt ?
Wie sieht es da mit Bruchhagen aus - glaubt Ihr im ernst, der würde den Streit noch einmal nach Frankfurt holen ?
Aber ja! Er hat -genau so wie du- Augen im Kopf! Er sieht doch auch, wie es derzeit mit der Mannschaft bergab geht. Bin mir ziemlich sicher: Ist Streit erst einmal zu haben wird er einige Hebel in Gang setzen, damit er zurückkehrt. Ich denke nämlich, dass er ein ganzes Stück rationaler vorgeht als die meisten Fans. Die wiederum sicherlich in großen Teilen nicht besonders glücklich wären. Die werden bestimmt in der Kalkulation berücksichtigt, doch bin ich mir sicher: Wenn sich nicht gravierend etwas in der Mannschaft ändert, wird er auf das Befinden der Anhänger nicht allzu viel geben!
Max_Merkel schrieb: Mal ehrlich, wie realistisch ist das denn, dass Albert wieder zurück nach Frankfurt kommt ?
Wie sieht es da mit Bruchhagen aus - glaubt Ihr im ernst, der würde den Streit noch einmal nach Frankfurt holen ?
Aber ja! Er hat -genau so wie du- Augen im Kopf! Er sieht doch auch, wie es derzeit mit der Mannschaft bergab geht. Bin mir ziemlich sicher: Ist Streit erst einmal zu haben wird er einige Hebel in Gang setzen, damit er zurückkehrt. Ich denke nämlich, dass er ein ganzes Stück rationaler vorgeht als die meisten Fans. Die wiederum sicherlich in großen Teilen nicht besonders glücklich wären. Die werden bestimmt in der Kalkulation berücksichtigt, doch bin ich mir sicher: Wenn sich nicht gravierend etwas in der Mannschaft ändert, wird er auf das Befinden der Anhänger nicht allzu viel geben!
So sehr ich es mir auch wünsche, ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Zum einen hat Streit Bruchhagen nach dem Wechsel öffentlich kritisiert und zum anderen hat Bruchhagen anschließend mit einem "wir wollen zukünftig keine Arschöcher mehr verpflichten" oder so ähnlich gekontert.
Außerdem muss man auch sehen, wie teuer ein Streit wäre. Unter 3 Mio würden ihn die Schalker wohl kaum verkaufen und ob Bruchhagen, mal unabhängig von der verbalen "Auseinandersetzung", den Beitrag zahlen möchte, halte ich auch nicht unbedingt für selbstverständlich.
Liberopolus...........Ama Wäre mir am liebsten... Normalerweise auch gerne den Fenin für Libero aber der lässt sich in letzter Zeit eh fast nur fallen, das macht den ziemlich unsympatisch, zumindest auf dem Spielfeld...was meint Ihr? Denkbar wäre auch nur mit einer Spitze zu spielen und dafür den Caio Zentral spielen lassen...
So sehr ich es mir auch wünsche, ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Zum einen hat Streit Bruchhagen nach dem Wechsel öffentlich kritisiert und zum anderen hat Bruchhagen anschließend mit einem "wir wollen zukünftig keine Arschöcher mehr verpflichten" oder so ähnlich gekontert.
Außerdem muss man auch sehen, wie teuer ein Streit wäre. Unter 3 Mio würden ihn die Schalker wohl kaum verkaufen und ob Bruchhagen, mal unabhängig von der verbalen "Auseinandersetzung", den Beitrag zahlen möchte, halte ich auch nicht unbedingt für selbstverständlich.
Das ist so nicht richtig. Weiter oben ist es aufgeführt. Sicherlich besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass HB ihn meinte, aber ich denke dann doch eher an einen anderen Kandidaten.
Das Problem liegt doch generell an den Fähigkeiten der Mittelfeldspieler! Da wurden immer alle nach dem Funkelschen Konzept geholt. Nun haben wir ZIG für das zentrale/defensive MF aber kaum jemanden, der unsere Außenbahnen bedienen kann (was ja uch von FF wohl nicht unbedingt gewollt ist).
Ich bin immer noch der Meinung, man sollte sich z.B. um Munteanu bemühen. Sitzt in WOB nur auf der Tribüne/Bank hat beweisen, daß er in der Bundesliga kicken kann und wäre eine nicht allzuteure Bereicherung für unser Flügelspiel.
Zusammen mit Korki wenn Fit und noch einem für die rechte Bahn wäre es doch mal ein Anfang, geht aber wohl nur mit nem anderen Trainer.
Man sollte aber auch endlich mit der Mähr aufhören und so schnellauf die Verletzten zählen (selbst HB hat den Namen Preuß in den Mund benommen!) bis soclhe Leute wieder bundesligatauglich gegen die Kugel treten geht locker ein halbes Jahr ins Land! Bei Zlatan siehts wohl genauso aus!
Man sollte lieber mal die ZM und DM sortieren, bewerten und danach mal ausmistenund sich um Außenbahn Mittelfeldspieler bemühen und unserem CAIOton mit Sir Meier die OM Position lassen!
In der heutigen Print-Ausgabe der Bild-Frankfurt, unter der Rubrik " Eintracht Intern von Roland Palmert" steht folgendes:
Keine Lust
...Streit hat als Dauerreservist bei Schalke die Nase voll,...liebäugelt mit einem Wechsel in der Winterpause. Köln hat wohl Interesse! Und die Eintracht? Dann wir in Anführungszeichen zitiert "Vielleicht wird das im Dezember ein Thema, jetzt nicht" sagt Funkel
Okay es ist nur die BILD, Aber so ganz unmöglich wäre eine Rückholaktion wohl nicht, wenn das Zitat von Funkel stimmt! Natürlich will er sich noch nicht festlegen, weil er jetzt noch nicht weiß ob er im Dezember noch bei der Eintracht oder schon in Köln Trainer sein wird! ,-)
AllaisBack schrieb: In der heutigen Print-Ausgabe der Bild-Frankfurt, unter der Rubrik " Eintracht Intern von Roland Palmert" steht folgendes:
Keine Lust
...Streit hat als Dauerreservist bei Schalke die Nase voll,...liebäugelt mit einem Wechsel in der Winterpause. Köln hat wohl Interesse! Und die Eintracht? Dann wir in Anführungszeichen zitiert "Vielleicht wird das im Dezember ein Thema, jetzt nicht" sagt Funkel
Okay es ist nur die BILD, Aber so ganz unmöglich wäre eine Rückholaktion wohl nicht, wenn das Zitat von Funkel stimmt! Natürlich will er sich noch nicht festlegen, weil er jetzt noch nicht weiß ob er im Dezember noch bei der Eintracht oder schon in Köln Trainer sein wird! ,-)
AllaisBack schrieb: In der heutigen Print-Ausgabe der Bild-Frankfurt, unter der Rubrik " Eintracht Intern von Roland Palmert" steht folgendes:
Keine Lust
Keine Lust
Keine Lust
Das wäre doch schonmal ein Anfang.
Oder er wartet ab wie und ob sich Toski weiterentwickelt und/oder Korkmaz nach der Pause in die Mannschaft findet.
Ganz so stimmt's nicht: Mit ihren persönlichen Gesprächen, ihren Beobachtungen, ihrer Menschenkenntnis können die Vereine das Risiko, danebenzuliegen jedoch allenfalls veringern. Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein ******och verpflichten.“ Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Transfermarkt-Bundesliga;art133,2455595
Da man den Herrn Streit aber in Frankfurt kennt, halte ich einen erneuten Wechsel zur Eintracht (nicht nur) aufgrund dieser Aussage für sehr unwahrscheinlich.
NIEMALS würde Streit den FC uns gegenüber vorziehen!
Der weiss ganz genau wie es um Frankfurt steht, was hier Möglich ist... Das einzige warum Streit NICHt zu uns käme, wäre Angst! - Vor uns Fans damit wir ihn nicht rausekeln...
AlboBeatS schrieb: NIEMALS würde Streit den FC uns gegenüber vorziehen!
Der weiss ganz genau wie es um Frankfurt steht, was hier Möglich ist... Das einzige warum Streit NICHt zu uns käme, wäre Angst! - Vor uns Fans damit wir ihn nicht rausekeln...
naja, ich denke grade er will erfolg haben.. wohl auch kurzfristig und wenn wir in der winterpause hinter dem FC stehen + die situation, wie einige hier auf ihn zu sprechen sind, wird er wohl ziemlich sicher den FC nehmen.. :neutral-face
AlboBeatS schrieb: NIEMALS würde Streit den FC uns gegenüber vorziehen!
naja, ich denke grade er will erfolg haben.. wohl auch kurzfristig und wenn wir in der winterpause hinter dem FC stehen + die situation, wie einige hier auf ihn zu sprechen sind, wird er wohl ziemlich sicher den FC nehmen.. :neutral-face
Bin auch dafür ihn im Winter zurück zuholen und gleich den Halil Altintop dazu. Die Frage stellt sich bloss ob er kommen will solange Funkel noch Trainer ist Funkel mag keine Spieler die unangenehm sind.Sie sollen alle schön Brav sein. Man hat bis jetzt nur Spieler für die Zukunft verpflichtet.Es ist mal an der Zeit das man fertige Spieler holt die uns sofort weiter helfen. Bella,Korkmaz,Steinhöfer Caio Krük alles unerfahrene Spieler die unter einen hohen Erwartungdruck stehen. Man sollte versuchen Spieler einmal auszuleihen dann wäre das finanzielle Risiko auch nicht so gross das man Geld in den Sand setzt. Hr.Bruchhagen sollte seine Einkaufspolitik mal überdenken.
Aber ja!
Er hat -genau so wie du- Augen im Kopf! Er sieht doch auch, wie es derzeit mit der Mannschaft bergab geht.
Bin mir ziemlich sicher: Ist Streit erst einmal zu haben wird er einige Hebel in Gang setzen, damit er zurückkehrt.
Ich denke nämlich, dass er ein ganzes Stück rationaler vorgeht als die meisten Fans.
Die wiederum sicherlich in großen Teilen nicht besonders glücklich wären.
Die werden bestimmt in der Kalkulation berücksichtigt, doch bin ich mir sicher:
Wenn sich nicht gravierend etwas in der Mannschaft ändert, wird er auf das Befinden der Anhänger nicht allzu viel geben!
Ochs..........Russ...............Bellaid.........Steinhöfer
Chris.............Bajramovic
Streit................................................................Korkmaz
Liberopolus...........Ama
Wäre mir am liebsten...
Normalerweise auch gerne den Fenin für Libero aber der lässt sich in letzter Zeit eh fast nur fallen, das macht den ziemlich unsympatisch, zumindest auf dem Spielfeld...was meint Ihr? Denkbar wäre auch nur mit einer Spitze zu spielen und dafür den Caio Zentral spielen lassen...
Das ist so nicht richtig.
Weiter oben ist es aufgeführt.
Sicherlich besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass HB ihn meinte, aber ich denke dann doch eher an einen anderen Kandidaten.
Ich bin immer noch der Meinung, man sollte sich z.B. um Munteanu bemühen. Sitzt in WOB nur auf der Tribüne/Bank hat beweisen, daß er in der Bundesliga kicken kann und wäre eine nicht allzuteure Bereicherung für unser Flügelspiel.
Zusammen mit Korki wenn Fit und noch einem für die rechte Bahn wäre es doch mal ein Anfang, geht aber wohl nur mit nem anderen Trainer.
Man sollte aber auch endlich mit der Mähr aufhören und so schnellauf die Verletzten zählen (selbst HB hat den Namen Preuß in den Mund benommen!) bis soclhe Leute wieder bundesligatauglich gegen die Kugel treten geht locker ein halbes Jahr ins Land! Bei Zlatan siehts wohl genauso aus!
Man sollte lieber mal die ZM und DM sortieren, bewerten und danach mal ausmistenund sich um Außenbahn Mittelfeldspieler bemühen und unserem CAIOton mit Sir Meier die OM Position lassen!
Meine Meinung ....
" Eintracht Intern von Roland Palmert" steht folgendes:
Keine Lust
...Streit hat als Dauerreservist bei Schalke die Nase voll,...liebäugelt mit einem Wechsel in der Winterpause.
Köln hat wohl Interesse! Und die Eintracht?
Dann wir in Anführungszeichen zitiert
"Vielleicht wird das im Dezember ein Thema, jetzt nicht" sagt Funkel
Okay es ist nur die BILD,
Aber so ganz unmöglich wäre eine Rückholaktion wohl nicht, wenn das Zitat von Funkel stimmt!
Natürlich will er sich noch nicht festlegen, weil er jetzt noch nicht weiß ob er im Dezember noch bei der Eintracht oder schon in Köln Trainer sein wird! ,-)
Das wäre doch schonmal ein Anfang.
... vom Ende
Blablabla...
Oder er wartet ab wie und ob sich Toski weiterentwickelt und/oder Korkmaz nach der Pause in die Mannschaft findet.
Ganz so stimmt's nicht:
Mit ihren persönlichen Gesprächen, ihren Beobachtungen, ihrer Menschenkenntnis können die Vereine das Risiko, danebenzuliegen jedoch allenfalls veringern. Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein ******och verpflichten.“
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Transfermarkt-Bundesliga;art133,2455595
Da man den Herrn Streit aber in Frankfurt kennt, halte ich einen erneuten Wechsel zur Eintracht (nicht nur) aufgrund dieser Aussage für sehr unwahrscheinlich.
Ein Wechsel zur Eintracht wird imho wöchentlich wahrscheinlicher!
Warum meinst Du das? Die U23 schlägt sich doch auch ohne ihn ganz hervorragend in der Regionalliga.
die frage ist, ob albert in unsrer schlechten position momentan nicht wirklich lieber zum FC geht.. :neutral-face
Der weiss ganz genau wie es um Frankfurt steht, was hier Möglich ist...
Das einzige warum Streit NICHt zu uns käme, wäre Angst! - Vor uns Fans damit wir ihn nicht rausekeln...
dito
Er wird den FC vorziehen.
dazu.
Die Frage stellt sich bloss ob er kommen will solange Funkel noch Trainer ist
Funkel mag keine Spieler die unangenehm sind.Sie sollen alle schön Brav sein.
Man hat bis jetzt nur Spieler für die Zukunft verpflichtet.Es ist mal an der Zeit das man fertige Spieler holt die uns sofort weiter helfen.
Bella,Korkmaz,Steinhöfer Caio Krük alles unerfahrene Spieler die unter
einen hohen Erwartungdruck stehen.
Man sollte versuchen Spieler einmal auszuleihen dann wäre das finanzielle Risiko auch nicht so gross das man Geld in den Sand setzt.
Hr.Bruchhagen sollte seine Einkaufspolitik mal überdenken.
Zuerst wird geschrieben, HB soll mehr riskieren, und jetzt soll er weniger riskieren...