>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
DeWalli schrieb:
ikercasillas schrieb:
AlboBeatS schrieb:
NIEMALS würde Streit den FC uns gegenüber vorziehen!

Der weiss ganz genau wie es um Frankfurt steht, was hier Möglich ist...
Das einzige warum Streit NICHt zu uns käme, wäre Angst! - Vor uns Fans damit wir ihn nicht rausekeln...


naja, ich denke grade er will erfolg haben.. wohl auch kurzfristig und wenn wir in der winterpause hinter dem FC stehen + die situation, wie einige hier auf ihn zu sprechen sind, wird er wohl ziemlich sicher den FC nehmen.. :neutral-face  


dito
Er wird den FC vorziehen.


Er wird den FC vorziehen da hast du recht! - ABER NUR weil HB und die Verantwortlichen ABSOLUT KEINE Interessen an seine verpflichtung zeigen!!! Ob das richtig ist sei mal dahingestellt!!!

Ich bin mir sicher! - Ein Wort unserer Seite, und der Junge ist schneller da als manch einer denken kann!
#
Ich wäre auch sofort dafür Albert Streit zurück zu zuholen.
Der Mann macht eine ganze menge nach vorne.
#
adler26 schrieb:
Ich wäre auch sofort dafür Albert Streit zurück zu zuholen.
Der Mann macht eine ganze menge nach vorne.


Mach ich auch.
#
AlboBeatS schrieb:
DeWalli schrieb:
ikercasillas schrieb:
AlboBeatS schrieb:
NIEMALS würde Streit den FC uns gegenüber vorziehen!

Der weiss ganz genau wie es um Frankfurt steht, was hier Möglich ist...
Das einzige warum Streit NICHt zu uns käme, wäre Angst! - Vor uns Fans damit wir ihn nicht rausekeln...


naja, ich denke grade er will erfolg haben.. wohl auch kurzfristig und wenn wir in der winterpause hinter dem FC stehen + die situation, wie einige hier auf ihn zu sprechen sind, wird er wohl ziemlich sicher den FC nehmen.. :neutral-face  


dito
Er wird den FC vorziehen.


Er wird den FC vorziehen da hast du recht! - ABER NUR weil HB und die Verantwortlichen ABSOLUT KEINE Interessen an seine verpflichtung zeigen!!! Ob das richtig ist sei mal dahingestellt!!!

Ich bin mir sicher! - Ein Wort unserer Seite, und der Junge ist schneller da als manch einer denken kann!


Jou, das denke ich nämlich auch. Beim FC genoss er noch nicht so sehr das Rampenlicht, das wird er sich sicherlich gemerkt haben. Finanziel dürften wir dem FC sicherlich das Wasser reichen können (und wollen, Stichpunkt bestbezahltester Adler, was er natürlich jetzt nicht mehr werden dürfte) und die Mannschaft ist ja seit seinem Abgang zusammen geblieben, angeblich wurde sie sogar verstärkt.
Denke schon, dass wir sehr gute Karten hätten.

Und das HB sich jetzt da zu nicht äußert ist positiv zu bewerten.
Ist ja nicht selten so seine Art einfach mal vollendete Tatsachen zu präsentieren!
#
Albert Streit Messias Fußballgott

Die Frage ist ob er überhaupt noch kicken kann nach der langen Zeit auf der Bank?
#
DeWalli schrieb:
Albert Streit Messias Fußballgott

Die Frage ist ob er überhaupt noch kicken kann nach der langen Zeit auf der Bank?


Für den Abstiegskampf wirds ganz sicher reichen. Und schlechter als unser vorhandenes Offensivmaterial ist er definitiv nicht.
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Albert Streit Messias Fußballgott

Die Frage ist ob er überhaupt noch kicken kann nach der langen Zeit auf der Bank?


Für den Abstiegskampf wirds ganz sicher reichen. Und schlechter als unser vorhandenes Offensivmaterial ist er definitiv nicht.


Ach offensiv ist überbewertet, die Frage ist doch, wie gut kann er gegen den Ball arbeiten?
#
Also AS auf rechts und Üüüüü auf links! - das wäre der Hammer! Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!

@AS:
Junge komm nach Frankfurt, das wäre das beste für dich! - Und ich sage das weil ich die Situation jetzt mal ausnahmsweise Emotionslos und neutral beurteile! Keine andere Mannschaft die noch "unten" ist hat einen grösseren Potential für Überraschung zu sorgen als Eintracht!

Viele Leistungsträger spielen absolut UNTER ihrem Limit (ausser OKA, dem MÜSSTEN wir ein Denkmal bauen)!

Hier entsteht was und du hast die Chance dabei zu sein!
Ich an deiner Stellen würde von HB eine stark Leistungsbezogenen vertrag verlangen! Damit würdest du ein groooosses Zeichen setzten udn viiiel vertrauen ZURÜCKGEWINNEN!
Spiel bis ende der Saison Leistungsbezogen, danach hast du immernoch TOP karten um mit der bestbezahlte Spieler zu werden!!!
#
Gut das HB  ihn NICHT wieder haben will.
#
Soviele hier auch rummeckern... Albert hat sich bei uns immer den ***** aufgerissen... hat mal dribblings gegen 3-4 spieler gezeigt... ohne ihn wären wiram ende nicht so gut da gestanden...

wenn er zurückkommen würde, würde ich mich riesig freuen...
#
Chris-S schrieb:
Soviele hier auch rummeckern... Albert hat sich bei uns immer den ***** aufgerissen... hat mal dribblings gegen 3-4 spieler gezeigt... ohne ihn wären wiram ende nicht so gut da gestanden...

wenn er zurückkommen würde, würde ich mich riesig freuen...  

Wenn man "immer" als "ich mache nur dann ordentlich meine Arbeit, wenn Mami/Berater/Verwandschaft/Frisör mir dazu raten", dann stimmts ungefähr.
#
Vael schrieb:
Gut das HB  ihn NICHT wieder haben will.



Da wäre ich mir nicht so sicher,(leider).Aus gut unterichteten Kreisen,wird gemunkelt,dass wir ihn zur Winterpause holen,starkes Stück von unserem Trainergespann und Herrn Bruchhagen!Noch wird nur gemunkelt.

p.
#
passionate schrieb:
Vael schrieb:
Gut das HB  ihn NICHT wieder haben will.



Da wäre ich mir nicht so sicher,(leider).Aus gut unterichteten Kreisen,wird gemunkelt,dass wir ihn zur Winterpause holen,starkes Stück von unserem Trainergespann und Herrn Bruchhagen!Noch wird nur gemunkelt.

p.

Mit der Winterpause wäre ich mir nicht so sicher,(leider). Aus gut unterichteten Kreis, wird gemunkelt, dass der Weihnachtsmann die Winterpause verbietet, starkes Stück von ihm!Noch wird nur gemunkelt

c.
#
MrBoccia schrieb:
Chris-S schrieb:
Soviele hier auch rummeckern... Albert hat sich bei uns immer den ***** aufgerissen... hat mal dribblings gegen 3-4 spieler gezeigt... ohne ihn wären wiram ende nicht so gut da gestanden...

wenn er zurückkommen würde, würde ich mich riesig freuen...  

Wenn man "immer" als "ich mache nur dann ordentlich meine Arbeit, wenn Mami/Berater/Verwandschaft/Frisör mir dazu raten", dann stimmts ungefähr.


Lieber Boccia, ich frage mich, wie selektiv deine Wahrnehmung ist.
Im Ernst: Wenn du Streits Einsatzwillen nun mit dem der Mannschaft vergleichst, die Leistungen reflektierst:
Kann Streits Leistung nur mit "ich mache nur dann ordentlich meine Arbeit, wenn Mami/Berater/Verwandschaft/Frisör mir dazu raten" von dir attestiert werden, muss der Mannschaft dieses Jahr totale Lustlosigkeit vorgeworfen werden.
Möchtest du aber der Mannschaft Kampfbereitschaft und Einsatzwillen unterstellen, dann muss man im gleichem Atemzug folgerichtig Streit "regelrechte Feuerwerke" bescheinigen.

Streits schlechtestes Engagement reicht noch lange nicht an das heran, was wir bereits in der jungen Saison von Toski, Fink und Co. gesehen haben!

Ein bisschen Neutralität würde daher nicht schaden!
#
Die "Streit" Geschichte ist echt die beste seit langem!

Ein Albert Streit betietelt die Eintracht öffentlich als nur eine "DURCHGANGSSTATION" und nun wollen ihn etliche zurück....  

Ich versteh die Welt nicht mehr!
#
sCarecrow schrieb:
Lieber Boccia, ich frage mich, wie selektiv deine Wahrnehmung ist.
Im Ernst: Wenn du Streits Einsatzwillen nun mit dem der Mannschaft vergleichst, die Leistungen reflektierst:
Kann Streits Leistung nur mit "ich mache nur dann ordentlich meine Arbeit, wenn Mami/Berater/Verwandschaft/Frisör mir dazu raten" von dir attestiert werden, muss der Mannschaft dieses Jahr totale Lustlosigkeit vorgeworfen werden.
Möchtest du aber der Mannschaft Kampfbereitschaft und Einsatzwillen unterstellen, dann muss man im gleichem Atemzug folgerichtig Streit "regelrechte Feuerwerke" bescheinigen.

Streits schlechtestes Engagement reicht noch lange nicht an das heran, was wir bereits in der jungen Saison von Toski, Fink und Co. gesehen haben!

Ein bisschen Neutralität würde daher nicht schaden!

Och, ich wusste nicht, dass man das einstige Benehmen des Herrn Streit mit der augenblicklichen Verfassung der Mannschaft zu vergleichen hat.

Aber gut, dann vergleiche ich mal: es hat keiner der aktuellen Mannschaft bewusst die Arbeit eingestellt und wird sich erst nach einem Gespräch mit seinem Berater wieder engagieren.

Und wirf mir bitte nicht beim Herrn Streit mangelnde Neutralität vor - die hast Du beim Herrn Streit ja auch nicht.  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lieber Boccia, ich frage mich, wie selektiv deine Wahrnehmung ist.
Im Ernst: Wenn du Streits Einsatzwillen nun mit dem der Mannschaft vergleichst, die Leistungen reflektierst:
Kann Streits Leistung nur mit "ich mache nur dann ordentlich meine Arbeit, wenn Mami/Berater/Verwandschaft/Frisör mir dazu raten" von dir attestiert werden, muss der Mannschaft dieses Jahr totale Lustlosigkeit vorgeworfen werden.
Möchtest du aber der Mannschaft Kampfbereitschaft und Einsatzwillen unterstellen, dann muss man im gleichem Atemzug folgerichtig Streit "regelrechte Feuerwerke" bescheinigen.

Streits schlechtestes Engagement reicht noch lange nicht an das heran, was wir bereits in der jungen Saison von Toski, Fink und Co. gesehen haben!

Ein bisschen Neutralität würde daher nicht schaden!

Och, ich wusste nicht, dass man das einstige Benehmen des Herrn Streit mit der augenblicklichen Verfassung der Mannschaft zu vergleichen hat.

Aber gut, dann vergleiche ich mal: es hat keiner der aktuellen Mannschaft bewusst die Arbeit eingestellt und wird sich erst nach einem Gespräch mit seinem Berater wieder engagieren.

Und wirf mir bitte nicht beim Herrn Streit mangelnde Neutralität vor - die hast Du beim Herrn Streit ja auch nicht.    


Jedoch bin ich mir sicher, den Leistungswillen besser einschätzen zu können.
Wie gesagt: Was für ein Narr wäre HB denn, wenn er das Streit hätte nicht nur durchgehen lassen, viel mehr, ihn sogar zum "Oberadler" (hier ein Synonym, für die gehaltstechnische Stellung innerhalb der Mannschaft) machen würde?

Huch?! Drehen wir uns im Kreis?
#
sCarecrow schrieb:
Jedoch bin ich mir sicher, den Leistungswillen besser einschätzen zu können.

Überschätz Dich mal net.

sCarecrow schrieb:
Wie gesagt: Was für ein Narr wäre HB denn, wenn er das Streit hätte nicht nur durchgehen lassen, viel mehr, ihn sogar zum "Oberadler" (hier ein Synonym, für die gehaltstechnische Stellung innerhalb der Mannschaft) machen würde?

Das würde er jetzt sicher nimmer machen wollen. Obwohl, manche sprechen HB mittlerweile eh schon jegwede Fähigkeit ab, warum sollte er dann diesen Fehler mit dem Herrn Streit nicht auch noch begehen?

sCarecrow schrieb:
Huch?! Drehen wir uns im Kreis?

Jep. Diesen ganzen gleichen Scheiss hatten wir schon vor hunderten von Beiträgen mal durchgekaut. Immerhin sind wir beständig in unserer Meinung.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Die "Streit" Geschichte ist echt die beste seit langem!

Ein Albert Streit betietelt die Eintracht öffentlich als nur eine "DURCHGANGSSTATION" und nun wollen ihn etliche zurück....  

Ich versteh die Welt nicht mehr!


Die Eintracht IST eine Durchgangsstation - Welcher Profifussballer hat denn das Ziel sein Leben lang im Bundesliga-Mittelfeld zu spielen? Solange sich die Ambitionen der Eintracht nicht ändern, wird es auch bei anderen Spielern nicht anders sein.
Glaubst Du ein Fenin, Caio, Bellaid und Korkmaz wollen ihre Karriere auf Platz 10 in der Bundesliga beenden, ohne ein mal International gespielt zu haben?

Der Vorwurf ist lächerlich. Im Gegenteil, Albert Streit ist einfach nur ehrlich und spricht die Digne aus, die alle anderen genauso im Kopf haben und handhaben. Eine Profikarriere geht vielleicht bis Anfang-Mitte 30. Bis dahin müssen die Spieler i.d.R ausgesorgt haben.
#
etienneone schrieb:
Eine Profikarriere geht vielleicht bis Anfang-Mitte 30. Bis dahin müssen die Spieler i.d.R ausgesorgt haben.  


Diese Mär wird man bestimmt nie ausrotten können...


Ist denn das Berufsleben für einen Ex-Profi Anfang/Mitte 30 vorbei?

Wäre mal an einer Statistik interessiert, wieviel Prozent von Ex-Profis alleine bei irgendwelchen Klubs unterkommen (Manager / Trainer / Scout / Fußballschule...).
Abgesehen von TV-Karrieren und sonstigen "normalen" Jobs.


Teilen