>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Isi schrieb:
hanz80 schrieb:
vergangenheit hin oder her er würde uns gut tun und weiterhelfen



Dann hoffe ich, dass Patty Ochs  endlich ihm eine runterhaut. Denn das hat er verdient.
Wie kann man als Eintrachtfan nur vergessen, wie Streit uns verarscht hat ? Wie wäre denn die Option Erwin Skela? Er hat es mehr als nur einmal bereut, dass er damals die Eintracht verlassen hat.    


Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft... Du fragst wie es wäre wenn wir SKELA(!) als Option hätten?! IST DAS DEIN ERNST   ??? Ich weiß ja net ob Du das net mitbekommen hast, aber im Gegensatz zum ALbert hat der "gute" Skela uns sehr wohl "verarscht" die beleidigte kleine Albanerwurst   ...!!!

Scheinst als ob Du nicht besonders informiert bist was das angeht  :neutral-face ...!
#
MatzeGiessen schrieb:
Ironie an " Streit ,Taka und Sotos kommen im Winter zurück" Ironie aus


super
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft...

Für die Mannschaft? Alles, nur das nicht. Der hat sich - immerhin die letzten Spiele, aber auch erst nach Gespräch mit Berater und Familie - reingehängt für seine Karriere und sein Ego und seinen neuen Vertrag, den er nach nach einem halben Jahr bei uns gleich mal woanders haben wollte.

Herr Streit wieder bei uns? Nein danke.
#
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft...

Für die Mannschaft? Alles, nur das nicht. Der hat sich - immerhin die letzten Spiele, aber auch erst nach Gespräch mit Berater und Familie - reingehängt für seine Karriere und sein Ego und seinen neuen Vertrag, den er nach nach einem halben Jahr bei uns gleich mal woanders haben wollte.

Herr Streit wieder bei uns? Nein danke.


Trotz alle dem hat die Eintracht ihm dennoch ein verbessertes sehr lukratives Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt um ihn doch noch zum bleiben zu bewegen!?
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft...

Für die Mannschaft? Alles, nur das nicht. Der hat sich - immerhin die letzten Spiele, aber auch erst nach Gespräch mit Berater und Familie - reingehängt für seine Karriere und sein Ego und seinen neuen Vertrag, den er nach nach einem halben Jahr bei uns gleich mal woanders haben wollte.

Herr Streit wieder bei uns? Nein danke.

Trotz alle dem hat die Eintracht ihm dennoch ein verbessertes sehr lukratives Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt um ihn doch noch zum bleiben zu bewegen!?

Auch HB macht Fehler.
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft...

Für die Mannschaft? Alles, nur das nicht. Der hat sich - immerhin die letzten Spiele, aber auch erst nach Gespräch mit Berater und Familie - reingehängt für seine Karriere und sein Ego und seinen neuen Vertrag, den er nach nach einem halben Jahr bei uns gleich mal woanders haben wollte.

Herr Streit wieder bei uns? Nein danke.

Trotz alle dem hat die Eintracht ihm dennoch ein verbessertes sehr lukratives Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt um ihn doch noch zum bleiben zu bewegen!?

Auch HB macht Fehler.


Ja das stimmt, aber nicht viele!  ,-)
#
Die Traurigkeit ist ja für mich, dass ich mir recht sicher bin, dass HB bei Streit wieder anfragen wird, wir leider aber mittlerweile vor allen Dingen im Vergleich zu Köln die schlechtere Alternative zu sein scheinen könnten.
#
Das waere ja jetzt der absolute Reiszer wenn wir schlechtere Karten als der Zweitligaaufsteiger Koeln haetten Spieler wie Streit zu bekommen.. wenn das denn so ist, dass wir schon im Gehalts und Attraktivitaetspoker nicht mal mit Koeln mehr mithalten koennen, dann koennen wir echt einpacken    dann frage ich mit wem koennen wir es denn dann noch aufnehmen - Cottbus vielleicht ??? Gute Nacht Eintracht sage ich da nur.. dann sind wir wirklich vollkommen zur "grauen Maus vom Main" verkommen..
#
sCarecrow schrieb:
Die Traurigkeit ist ja für mich, dass ich mir recht sicher bin, dass HB bei Streit wieder anfragen wird, wir leider aber mittlerweile vor allen Dingen im Vergleich zu Köln die schlechtere Alternative zu sein scheinen könnten.


In dem Fall find ich das total gut  
#
Cheneration schrieb:
Das waere ja jetzt der absolute Reiszer wenn wir schlechtere Karten als der Zweitligaaufsteiger Koeln haetten Spieler wie Streit zu bekommen.. wenn das denn so ist, dass wir schon im Gehalts und Attraktivitaetspoker nicht mal mit Koeln mehr mithalten koennen, dann koennen wir echt einpacken    dann frage ich mit wem koennen wir es denn dann noch aufnehmen - Cottbus vielleicht ??? Gute Nacht Eintracht sage ich da nur.. dann sind wir wirklich vollkommen zur "grauen Maus vom Main" verkommen..


Hey, ganz ruhig  ,-)

Natürlich hat Köln einen viel größeren finanziellen Spielraum. Sie haben mit € 52 Mil. den drittgrößten Etat der Liga (hinter M und WOB). Wir liegen mit € 25 Mil. auf Platz 13.
Woher deren Geld herkommt, keine Ahnung... In diesem Fall sollen sie ruhig alle Hände voll nehmen.

PS: Und eine "graue Maus" werden wir trotzdem nie!
#
Shlomo schrieb:
Cheneration schrieb:
Das waere ja jetzt der absolute Reiszer wenn wir schlechtere Karten als der Zweitligaaufsteiger Koeln haetten Spieler wie Streit zu bekommen.. wenn das denn so ist, dass wir schon im Gehalts und Attraktivitaetspoker nicht mal mit Koeln mehr mithalten koennen, dann koennen wir echt einpacken    dann frage ich mit wem koennen wir es denn dann noch aufnehmen - Cottbus vielleicht ??? Gute Nacht Eintracht sage ich da nur.. dann sind wir wirklich vollkommen zur "grauen Maus vom Main" verkommen..


Hey, ganz ruhig  ,-)

Natürlich hat Köln einen viel größeren finanziellen Spielraum. Sie haben mit € 52 Mil. den drittgrößten Etat der Liga (hinter M und WOB). Wir liegen mit € 25 Mil. auf Platz 13.
Woher deren Geld herkommt, keine Ahnung... In diesem Fall sollen sie ruhig alle Hände voll nehmen.

PS: Und eine "graue Maus" werden wir trotzdem nie!


keine ahnung woher du die zahlen hast, aber EF hat in dieser saison einen etat von 65 mio....
#
Sportfrei2006 schrieb:
Shlomo schrieb:
Cheneration schrieb:
Das waere ja jetzt der absolute Reiszer wenn wir schlechtere Karten als der Zweitligaaufsteiger Koeln haetten Spieler wie Streit zu bekommen.. wenn das denn so ist, dass wir schon im Gehalts und Attraktivitaetspoker nicht mal mit Koeln mehr mithalten koennen, dann koennen wir echt einpacken    dann frage ich mit wem koennen wir es denn dann noch aufnehmen - Cottbus vielleicht ??? Gute Nacht Eintracht sage ich da nur.. dann sind wir wirklich vollkommen zur "grauen Maus vom Main" verkommen..


Hey, ganz ruhig  ,-)

Natürlich hat Köln einen viel größeren finanziellen Spielraum. Sie haben mit € 52 Mil. den drittgrößten Etat der Liga (hinter M und WOB). Wir liegen mit € 25 Mil. auf Platz 13.
Woher deren Geld herkommt, keine Ahnung... In diesem Fall sollen sie ruhig alle Hände voll nehmen.

PS: Und eine "graue Maus" werden wir trotzdem nie!


keine ahnung woher du die zahlen hast, aber EF hat in dieser saison einen etat von 65 mio....


Ich hab die von wikipedia.de: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga

Hab das meine ich auch auf anderen Seiten schon gelesen und mich hat das ziemlich gewundert.

Hast du vielleicht auch ne Liste mit allen Budgets?
#
Shlomo schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Shlomo schrieb:
Cheneration schrieb:
Das waere ja jetzt der absolute Reiszer wenn wir schlechtere Karten als der Zweitligaaufsteiger Koeln haetten Spieler wie Streit zu bekommen.. wenn das denn so ist, dass wir schon im Gehalts und Attraktivitaetspoker nicht mal mit Koeln mehr mithalten koennen, dann koennen wir echt einpacken    dann frage ich mit wem koennen wir es denn dann noch aufnehmen - Cottbus vielleicht ??? Gute Nacht Eintracht sage ich da nur.. dann sind wir wirklich vollkommen zur "grauen Maus vom Main" verkommen..


Hey, ganz ruhig  ,-)

Natürlich hat Köln einen viel größeren finanziellen Spielraum. Sie haben mit € 52 Mil. den drittgrößten Etat der Liga (hinter M und WOB). Wir liegen mit € 25 Mil. auf Platz 13.Woher deren Geld herkommt, keine Ahnung... In diesem Fall sollen sie ruhig alle Hände voll nehmen.

PS: Und eine "graue Maus" werden wir trotzdem nie!


keine ahnung woher du die zahlen hast, aber EF hat in dieser saison einen etat von 65 mio....


Ich hab die von wikipedia.de: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga

Hab das meine ich auch auf anderen Seiten schon gelesen und mich hat das ziemlich gewundert.

Hast du vielleicht auch ne Liste mit allen Budgets?


Das liegt daran, dass es sich bei unserer Etatangabe um den Gehaltsetat der Profis handelt und bei Köln um den Gesamtetat. Unser Gesamtetat beträgt wie schon geschrieben 65 Millionen und der von Köln 52 Millionen. Auch wenn man bedenkt, dass Köln keine Stadionmiete zahlen muss, ist unser deutlich höher. Des weiteren kann es durchaus sein, dass sich Köln im Winter wieder um Poldi bemüht. Poldi UND Streit werden die sich wohl kaum leisten können. Glaube jedoch nicht, dass wir uns um Streit bemühen werden. Korki wird wohl zum Rückrundenauftakt dabei sein und Steini kommt immer besser in Form. Uns drückt der Schuh eher in Angriff und Abwehr. Falls Caio wieder veräussert werden sollte, sieht es jedoch vielleicht anders aus.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
...Korki wird wohl zum Rückrundenauftakt dabei sein und Steini kommt immer besser in Form...


Ein Glück, dass wir dann Streiti nicht brauchen.
#
Streit zurückholen..?????? Niemals..!!!!!!!!!!!!
Dieser arrogante Schnüsel soll bleiben "wo der Pfeffer wächst"... !!
Er wollte unbedingt zu S04 und mehr Kohle verdienen, dann soll er sich
gefälligst da durchbeißen, aber anscheinend ist er doch nicht soo gut wie
er von sich glaubt.. Naja, dann kann Streit ja noch bißchen bei den Schalker
Amateuren rumgurken..  
#
herbertjayjay schrieb:
WAS WILL HERR STREIT IN DER STAMM-PIZZERIA DER EINTRACHT SPIELER?


Endlich nach 1 Jahr seinen Deckel bezahlen?
#
Bei Hr-online:

Albert Streit bietet sich an
"Könnte mir eine Rückkehr vorstellen"


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35803024
#
Ich weisz, dass viele aufschreien werden und Streit verfluchen, aber als Spieler ist er schon sehr gut!! Stell mir gerade nur vor was fuer ein wundervolles Mittelfeld wir haetten mit Streit rechts, Korki links.. Im def. Mittelfeld dann Chris oder Bajramovic und vorne offensiv den Caio..    Das waere schon ein Traum.. und vorne mit einer Doppelspitze Ama und Fenin.. und vielleicht den Hanke, der auch noch im Gespraech ist.. spielerisch waere das schon gut und dann haben wir auch noch als Backups: Meier, Steini und Koehler..

Naja, nochmal zu Streit zurueck.. Ich denke schon, dass nicht alles in Ordnung war mit ihm.. und er sehr, sehr schwierig ist.. er hat aber nie gelogen wie ein Jones und war in seiner Art immer ehrlich.. Ich denke auch, dass ihm das eine gehoerige Lehre war..

Naja, obwohl gespalten sage ich: Gebt Schalke das Geld zurueck und Streit eine dritte und letzte Chance.. denn alle guten Dinge sind drei, nicht    !!!

P.S: Zur Bild hat er auch gesagt, dass er sich einen Wechsel zu uns vorstellen koennte..
#
Natürlich hat der Albi sich hier wahrlich nicht immer grandios verhalten, aber er kann nunmal was mit dem Ball anfangen. In unserer jetzigen Situation wäre ich dafür ihn zurückzuholen. Bessere Alternativen werden wir in der Winterpause ohnehin nicht finden. Denke zudem, dass er sich hier auf jeden Fall reinhängen würde, um zu zeigen, dass er mehr drauf hat als er auf Schlacke zeigen durfte/konnte.
#
Widerlich. Ehrlich. Völlig widerlich.

Albi S. will ich echt nicht mehr mit dem Adler auf der Brust sehen.

Er hat sich doch bei S04 seine gaaaaaaaanz großen "Traum" erfüllt.
Da soll er weiter dran bleiben.
Wo es ihm der böse Bruchhagen doch fast vermasselt hätte.
Diesen aberwitzig großen Traum.
Unfassbar, dass es tatsächlich Eintracht-Fans gibt, die diesen Typen wieder
hier sehen wollen. Echt der Hammer.


Teilen