>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
adlereintr8 schrieb:
Das wäre ja mal peinlich wenn der jetzt zu uns kommmt!Ist sicher n guter Spieler,aber das wir dem so hinterher rennen!!
Peinlich  


Schon mal nachgedacht, das vielleicht der Albert sich bei der Eintracht gemeldet hat? Dazu hat er ja auch vllt auf Gehalt verzichtet, wer weiss das schon!?

Denk er kommt eh nicht!
#
Tja Wunsch oder Gerücht, das Hamburger Abendblatt sieht das in ihrer heutigen Ausgabe ganz anderst:

Albert Streit - ein Name, der Programm zu werden scheint. Nachdem der Mittelfeldmann bei Schalke in Ungnade gefallen war, trainiert der Rumäne jetzt beim HSV nur noch parallel zu seinen Mannschaftskollegen - nicht mehr mit ihnen. Sein Abgang im Sommer scheint beschlossen - ebenso der neue Verein. Dem Vernehmen nach ist sich Streits alter Klub Eintracht Frankfurt mit dem Mittelfeldmann einig

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/22/1131251.html

Na dann viel Spaß beim weiter diskutieren oder STREITen!  
#
321-meins schrieb:
Tja Wunsch oder Gerücht, das Hamburger Abendblatt sieht das in ihrer heutigen Ausgabe ganz anderst:

Albert Streit - ein Name, der Programm zu werden scheint. Nachdem der Mittelfeldmann bei Schalke in Ungnade gefallen war, trainiert der Rumäne jetzt beim HSV nur noch parallel zu seinen Mannschaftskollegen - nicht mehr mit ihnen. Sein Abgang im Sommer scheint beschlossen - ebenso der neue Verein. Dem Vernehmen nach ist sich Streits alter Klub Eintracht Frankfurt mit dem Mittelfeldmann einig

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/22/1131251.html

Na dann viel Spaß beim weiter diskutieren oder STREITen!  


Guten morgen, auch schon aufgestanden??
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Das wäre ja mal peinlich wenn der jetzt zu uns kommmt!Ist sicher n guter Spieler,aber das wir dem so hinterher rennen!!
Peinlich  


Schon mal nachgedacht, das vielleicht der Albert sich bei der Eintracht gemeldet hat? Dazu hat er ja auch vllt auf Gehalt verzichtet, wer weiss das schon!?

Denk er kommt eh nicht!



Trotzdem würden wir uns etwas blamieren!
#
adlereintr8 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Das wäre ja mal peinlich wenn der jetzt zu uns kommmt!Ist sicher n guter Spieler,aber das wir dem so hinterher rennen!!
Peinlich  


Schon mal nachgedacht, das vielleicht der Albert sich bei der Eintracht gemeldet hat? Dazu hat er ja auch vllt auf Gehalt verzichtet, wer weiss das schon!?

Denk er kommt eh nicht!



Trotzdem würden wir uns etwas blamieren!


Glaube eher das der [bad]********[/bad] uns innen ***** kriecht das wir ihn nochmal nehmen...
#
Franz Beckenbauer meint, das größte Problem der Hamburger für die Meisterschaft, ist der zu kleine Kader. Am Ende wird ihnen die Puste ausgehen, denn sie tanzen ja noch auf 3 Hochzeiten.

Trotzdem wird Streit in die 2´te Mannschaft abgeschoben. Die bräuchten jeden der einigermassen Kicken kann.

Nun mir solls egal sein, haun wir die Hamburger am letzten Spieltag 4:0 weg, wenn die keine Kraft mehr zum Laufen haben. Danke Herr Streit immer im Dienst für den neuen Arbeitgeber.

Gruss JJ
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zurawski schrieb:
Aus sportlicher Sicht eine sehr gute Verstärkung, man muss ein guter Spieler sein, wenn man nach einem Jahr bei S06 nicht überzeugen konnte und dann kommt der HSV eines der Top Teams und Verpflichtet dich. Das Spricht für die Qualität von AS. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt Streit ist ein überdurchschnittlicher Spieler für SGE Verhältnisse.

Auf der anderen Seite ist AS ein sehr schwierieger Charakter. Ich verstehe aber nicht, wieso hier so auf einen Menschen draufgehauen wird, irgendwie ist das Mode unter den Eintracht Fans sich jede Woche jemanden aufzusuchen um draufzuhauen.

Alle die hier so gegen AS beleidigend äüßern, sollten mal nachdenken, ob sie selber so perfekte Menschen sind, jeder von euch hatte sicherlich mal eine Situation im Leben, wo er etwas gemacht hat ,von dem er Überzeugt war das es Klappt, aber am Ende auf die Fresse geflogen ist. Das selbe ist bei AS passiert. Man sollte sich vielleicht vor Augen halten, das es viele schlimmere Dinge auf der Welt gibt ,als einen AS wieder im Adlertriko zu sehen. Man sollte Lernen zu Verzeihen denn das hat diese Geselschaft vergessen. Draufhauen können alle, aber Verzeihen nur noch wenige.

Wenn AS zurückkommen sollte wird er von mir behandelt wie alle anderen auch. Ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich da könnte etwas dran sein.
Ich kann mich an die Aussage erinnern: "Das SGE sich gestandnen Bundesligaspieler nur leisten kann, wenn viele Faktoren zusammen kommen."
Als Beispiel wurde Bajramovic gennant.
Ich denke das bei Streit diese Fktoren zusammen gekommen sind.

Zur Verpflichtung eines IV, wer weiss wie FF plant, vielleicht mit Balitsch und Bajramovic im DM, dahinter Inamoto und Preuß, dafür rückt Chris in die IV.
Somit wären Streit und Balitsich die zwei gestandnen Bundesligaspieler.


Uneingeschränkte Zustimmung!


Vom mir auch!


100 % Zustimmung.


Ich mecker hier zwar auch oft rum, aber jeder hat eine faire 2 oder 3 Chance verdient. Vor allem habe ich kein Problem damit, weil ich noch weiß was Streit unter FF geleistet hat. Wenn Ihn FF wieder hinbekommt , sollte das sportliche im Vordergrund und nicht das menschliche.
Außerdem wir alle machen fehler, das Problem ist nur vielen fällt es schwer die eigenen fehler zu sehen.
#
Ich hasse den Kerl, de soll ja bleiben, wo der Pfeffer wächst oder die Elbe fließt.
Nochmal so einen Hammel in die Mannschaft holen, kann doch wohl nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Falls das wirklich so kommen sollte.... Ach ich muss mich beherschen...
#
Also ich weigere mich, da auch nur einen Gedanken dran zu verschwenden...
#
Zurawski schrieb:
Aus sportlicher Sicht eine sehr gute Verstärkung, man muss ein guter Spieler sein, wenn man nach einem Jahr bei S06 nicht überzeugen konnte und dann kommt der HSV eines der Top Teams und Verpflichtet dich. Das Spricht für die Qualität von AS. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt Streit ist ein überdurchschnittlicher Spieler für SGE Verhältnisse.

Auf der anderen Seite ist AS ein sehr schwierieger Charakter. Ich verstehe aber nicht, wieso hier so auf einen Menschen draufgehauen wird, irgendwie ist das Mode unter den Eintracht Fans sich jede Woche jemanden aufzusuchen um draufzuhauen.

Alle die hier so gegen AS beleidigend äüßern, sollten mal nachdenken, ob sie selber so perfekte Menschen sind, jeder von euch hatte sicherlich mal eine Situation im Leben, wo er etwas gemacht hat ,von dem er Überzeugt war das es Klappt, aber am Ende auf die Fresse geflogen ist. Das selbe ist bei AS passiert. Man sollte sich vielleicht vor Augen halten, das es viele schlimmere Dinge auf der Welt gibt ,als einen AS wieder im Adlertriko zu sehen. Man sollte Lernen zu Verzeihen denn das hat diese Geselschaft vergessen. Draufhauen können alle, aber Verzeihen nur noch wenige.

Wenn AS zurückkommen sollte wird er von mir behandelt wie alle anderen auch. Ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich da könnte etwas dran sein.
Ich kann mich an die Aussage erinnern: "Das SGE sich gestandnen Bundesligaspieler nur leisten kann, wenn viele Faktoren zusammen kommen."
Als Beispiel wurde Bajramovic gennant.
Ich denke das bei Streit diese Fktoren zusammen gekommen sind.

Zur Verpflichtung eines IV, wer weiss wie FF plant, vielleicht mit Balitsch und Bajramovic im DM, dahinter Inamoto und Preuß, dafür rückt Chris in die IV.
Somit wären Streit und Balitsich die zwei gestandnen Bundesligaspieler.


Schön gesagt. Menschlich mag man über Streit denken was man will, spielerisch würde er unserem Team bestimmt nicht schaden.
#
Larruso schrieb:
Ich hasse den Kerl, de soll ja bleiben, wo der Pfeffer wächst oder die Elbe fließt.
Nochmal so einen Hammel in die Mannschaft holen, kann doch wohl nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Falls das wirklich so kommen sollte.... Ach ich muss mich beherschen...




Quod erat demonstrandum
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich mecker hier zwar auch oft rum, aber jeder hat eine faire 2 oder 3 Chance verdient.

Oder eine 4-te oder 5-te. Ne, der ist da wo er hingehört.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich mecker hier zwar auch oft rum, aber jeder hat eine faire 2 oder 3 Chance verdient.

Oder eine 4-te oder 5-te. Ne, der ist da wo er hingehört.


ich denke da grad an herrn jones, der seine zweite chance sträflich mit füßen getreten hat....wenn ich dran denke,wie man den beim zweiten mal noch angefeuert hat...so ein *****
#
Tee trinken!
#
Was wollt ihr denn, er hat sich normal verabschiedet von Frankfurt, nicht so wie NadW ...
Ich weiß nur nicht, ob das so viel Sinn macht, immerhin haben wir Steini auf der Position  
#
Also, ich habe von Albert Streit die Nase voll! Bitte nicht verpflichten.

Damit er kommt und beim nächstbesten Angebot von `nem anderen Verein wieder verschwindet?

Ich seh auf rechts offensiv lieber Steini spielen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Echt peinlich wie hier manche Leute ablästern!

Euch geht wohl alles gegen den Strich..... Dunkel Raus, Köhler weg, Meier der kann ncihts..... Bleibt zu Haus, oder meldet euch bei eintracht.de ab!

Pro Eintracht in Frankfurt! FF und HB werden sich schon was dabei denken, wenn etwas dran ist!


Ein Streit wird uns weiterhelfen, wenn er kommt.... Was ich bezweifle!

So ein SORRY [bad][bad]*********[/bad][/bad] fehlt uns im Team! hab noch vor Augen wie der Ali immer gerackert hat, gekämpft bis zum umfallen um jeden Ball! Wir hätten endlich wieder einen für Freistöße. Die von der Mittellinei soll aber Steini weiterhin machen

Pro Albert Streit! Er könnte ein Schnäppchen werden

Über manche Leute kann man wirklich nur lachen! Kinder geht nach Hause!

@ Funkel, Spycher, Meier, Köhler, Streit, Sorry, aber manche Leute haben keinen Anstand!


Blendend versteckte Ironie...
#
Ich halte das für sehr realistisch:

Bayern holt Rafinha -> Schalke braucht einen RV
Ochs wird mit Streit getauscht (Evtl. gibts noch nen größeren Handel: Ochs + 2 Mio für Streit und Altintop oder sowas... - Schalke will ja ausmisten)
Jung wird mittelfristig sowieso als RV aufgebaut
Steini ist im Spiel selbst (noch?) nicht so stark
Mehdi wird RV spielen, weil er Vertrag hat und gute Trainings-Leistungen bringt.

Meine Meinung: Streit bringt uns Spielerisch nach vorne. Mit nem fitten Ümit auf links und nem Streit der Lust hat uns zu helfen (...) auf rechts, wäre das schon ne feine Flügezange.
Hart wäre es für Steini, denn er spielt ne gute Saison. Er ist aber auch noch jung und wird so oder so auf seine Einsätze kommen.
Wenn man mal die Emotionen weglässt und nicht nach Sympathien aufstellt, dann muss man so einen Transfer positiv bewerten.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Dazu hat er ja auch vllt auf Gehalt verzichtet, wer weiss das schon!?

Ganz toll. Und nach einem halben Jahr findet sein Berater wieder einen Verein, der ihm mehr Kohle bietet und schon wird wieder gestreikt, bis man die Freigabe erpresst hat - Murmeltier ick hör dir trappsen (oder so).

@adlereintr8
Blamieren würden wir uns nicht. Die Ablöse wäre mit Sicherheit geringer als im Dezember 07
#
Zurawski schrieb:
moralinsauren Kram


Albert Streit hat serienweise Vereine verarscht und jeweils nach kürzester Zeit seinem Namen alle Ehre gemacht. Er hat bei uns genug Chancen gehabt und sie (so wie in GE und HH) mit Füßen getreten. Wir würden uns lächerlich machen, wenn wir ihn wieder verpflichten würden.
Darüber hinaus, und ich wiederhole mich in dieser Sache: Sein sportlicher Wert wird überschätzt. Steinhöfer hat bereits jetzt schon beinahe genau so viele Assists wie AS in seiner guten Zeit bei uns.


Teilen