DER_SCHLICHTER schrieb: Dazu hat er ja auch vllt auf Gehalt verzichtet, wer weiss das schon!?
Ganz toll. Und nach einem halben Jahr findet sein Berater wieder einen Verein, der ihm mehr Kohle bietet und schon wird wieder gestreikt, bis man die Freigabe erpresst hat - Murmeltier ick hör dir trappsen (oder so).
Streit nach FFM, Ochs + 2Mios dafür zu Schalke, da Rafinha zu den Bayern geht! Herri hat die Schanuze voll und geht gleich mit und S04 sucht ja auch noch einen Trainer.… Dann können die Krakeler und Caio Rufer endlich aufstellen wen Sie wollen GUTE NACHT
Bis das ganze hier auf der Homepage steht, glaube ich an ein unfundiertes Gerücht - vom Abendblatt zusammengereimt oder von Streits Berater gestreut, um andernorts den Preis zu treiben. Es gab in den letzten Jahren nicht sehr viele Gerster-Klienten auf Vereinssuche, von denen nicht behauptet wurde, dass die Eintracht mit ihnen in Verhandlung stünde. Zugegeben, hin und wieder stimmte es tatsächlich. Nach der hinlänglich bekannten Vorgeschichte wäre es im vorliegenden Fall jedoch mehr als nur ein wenig verwunderlich.
etienneone schrieb: Ich halte das für sehr realistisch:
Meine Meinung: Streit bringt uns Spielerisch nach vorne. Mit nem fitten Ümit auf links und nem Streit der Lust hat uns zu helfen (...) auf rechts, wäre das schon ne feine Flügezange. Hart wäre es für Steini, denn er spielt ne gute Saison. Er ist aber auch noch jung und wird so oder so auf seine Einsätze kommen. Wenn man mal die Emotionen weglässt und nicht nach Sympathien aufstellt, dann muss man so einen Transfer positiv bewerten.
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Steini könnte man auch auf ner anderen possition stellen denke ich Gruß
aquilifer schrieb: von Streits Berater gestreut, um andernorts den Preis zu treiben.
Das ist jetzt aber schon sehr zeit hergeholt. So etwas würden dieser von Grund auf durch und durch ehrliche Mensch und sein Berater nie und nimmer machen!
Jetzt hat er schon Vereine serienweise verarscht. Herrlich. Hier überbieten sich ja einige mit unfundiertem Mist.
Verliebt?
Dumm wie Brot?
Tja, nachdem Du Deine Vorfreude ja nicht verhehlen konntest, ist es doch nur normal, dass man sich nun wieder der amüsanteren Seite des Albert S. des gescheiterten "rumänischen Wanderstänkerers" 1) zuwendet. Mit solchen Idolen hat man es zugegebener Maßen etwas schwerer
Ich will ihn ja auch nicht, aber das erinnert mich ein bisschen an "Korkmaz? Kenne ich nicht."
naja...aber da herr streit ja damals im zorn gegangen ist und noch nachträglich über herrn bruchhagen hergezogen hat....warum sollte dieser ihn wieder holen..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Jetzt hat er schon Vereine serienweise verarscht. Herrlich.
Hier überbieten sich ja einige mit unfundiertem Mist.
Verliebt?
Ein erfrischend ehrlicher Mensch
Dumm wie Brot?
Lt. Commander, bitte übernehmen Sie!
Nachtigal, nicht Murmeltier. ,-)
Herri hat die Schanuze voll und geht gleich mit und S04 sucht ja auch noch einen Trainer.…
Dann können die Krakeler und Caio Rufer endlich aufstellen wen Sie wollen
GUTE NACHT
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Steini könnte man auch auf ner anderen possition stellen denke ich
Gruß
Das ist jetzt aber schon sehr zeit hergeholt. So etwas würden dieser von Grund auf durch und durch ehrliche Mensch und sein Berater nie und nimmer machen!
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1729647_Schlechtes-Image-Eintracht-will-Albert-Streit-nicht.html
Ich will ihn ja auch nicht, aber das erinnert mich ein bisschen an
"Korkmaz? Kenne ich nicht."
Danke Heribert.
1) © Adlerkadabra (glaube ich)
naja...aber da herr streit ja damals im zorn gegangen ist und noch nachträglich über herrn bruchhagen hergezogen hat....warum sollte dieser ihn wieder holen..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich erlaube mir, korrigierend einzugreifen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11122192,11828533/goto/
1) © Jerminator