Um meine Fassungslosigkeit ein kleines bisschen mehr zu erklären: eigentlich müsste bekannt sien, dass zu einer BuLi-Mannschaft mehr als die 11 Mann gehören, die gerade auf dem Fußballplatz stehen.
NiceEagle schrieb: Auch wenn man mich steinigen würde, Streit wäre für die Eintracht ein Gewinn!
Rein fussballerisch!
Achja und wo steht geschrieben dass er noch Fußball spielen kann, das hat er seit Ewigkeit nicht mehr gezeigt.
also komm, fussball spielen verlernt man ja nich! genauso wenig wie du fahrrad fahren verlernst!
der albi is um längen besser als ein mahdavikia zumbeispiel oder ein köhler, von daher pro streit......nur leider passt er menschlich leider garnich rein! aber man muss auch ma darüber hinweg sehn mensch meier
man man man... wann verschwindet dieser thread endlich?? Es ist nicht zu fassen das es immer wieder unbelehrbare gibt die hier ihr pro-Streit geschreibsel reinsetzen... es gibt nicht einen einzigen logischen und sachlichen Grund warum dieser Spieler zu uns kommen sollte!! kapiert es doch endlich
Diegito schrieb: man man man... wann verschwindet dieser thread endlich?? Es ist nicht zu fassen das es immer wieder unbelehrbare gibt die hier ihr pro-Streit geschreibsel reinsetzen... es gibt nicht einen einzigen logischen und sachlichen Grund warum dieser Spieler zu uns kommen sollte!! kapiert es doch endlich
Der Thread verschwindet wenn keiner mehr hier rein schreibt. Also hört alle auf damit.....
adlersven118 schrieb: ich dachte,wir könnten nen ballholer fürs training gebrauchen,nachdem unsere spieler die immer soweit weg bolzen
Ungeeignet. Der ist immer nur in eine Richtung schnell, man müsste einfach zu lange auf die Bälle warten wenn der auf dem Rückweg das selbe Tempo anschlägt wie auf dem Feld beim Weg zurück in die eigene Hälfte.
also komm, fussball spielen verlernt man ja nich! genauso wenig wie du fahrrad fahren verlernst!
der albi is um längen besser als ein mahdavikia
Wie unlogisch ist das denn? Fußball verlernt man nicht und ein Satz später fällt der Name Mahdavikia.
Der ist doch gerade das beste Beispiel, dass man eventuell sein Leistungsvermögen verlieren kann. Nur ist Mehdi ein untadeliger Sportsmann, was man ja wohl von Streit nicht gerade sagen kann.
NiceEagle schrieb: Auch wenn man mich steinigen würde, Streit wäre für die Eintracht ein Gewinn!
Rein fussballerisch!
Achja und wo steht geschrieben dass er noch Fußball spielen kann, das hat er seit Ewigkeit nicht mehr gezeigt.
der albi is um längen besser als ein mahdavikia zumbeispiel oder ein köhler, von daher pro streit......nur leider passt er menschlich leider garnich rein! aber man muss auch ma darüber hinweg sehn mensch meier
haha geil der vergleich mit mehdi passt sowas von Man verlernt fussball spielen nicht... Streit ist 29. Mehdi war 29. als er kam und hat nie mehr so gespielt wie in hamburg.
Rein fussballerisch!
haha geil der vergleich mit mehdi passt sowas von Man verlernt fussball spielen nicht... Streit ist 29. Mehdi war 29. als er kam und hat nie mehr so gespielt wie in hamburg.
Ich hätte schwören können der wäre mindestens 35 gewesen, aber du hast Recht
Wobei ich nicht wüsste, das Mehdi in Hamburg irgendwie gut gespielt hat. Gerade für seine kniehohen Flanken war er in Hamburg lange bekannt .
Habe jetzt mal den Kicker bemüht und dort sind die Saisons 02/03 und 05/06 die Ausnahmen gewesen, die er überdurchschnittlich gut absolviert hat. Bloß die Saisons dazwischen und danach waren unterdurchschnittlich, bzw 3 richtig schlecht.
Streit hat in derselben Zeit 4 überdurchschnittliche Saisons gespielt und hatte nur eine richtig schlechte - nämlich die vergangene.
Wenn ich die beiden nun im gleichen Alter gegenüberstelle, fällt die Bilanz für Mahdavikia noch schlechter aus.
Streit ist auch von seiner Tor- und Vorlagenstatistik her einfach nochmal ´ne Klasse besser als Mahdavikia.
adlersven118 schrieb: ich dachte,wir könnten nen ballholer fürs training gebrauchen,nachdem unsere spieler die immer soweit weg bolzen
..ich halte ihn dafür technisch und läuferisch als zu schwach. aber er könnte den jungs nach dem duschen die haare gelen bzw. machen-fönen, gelen, legen..lol
Ich fasse es nicht....
Rein fussballerisch!
Allerdings glaube ich erstmal, dass es menschlich nicht passt und Steinhöfer hat als sein "Nachfolger" seine Sache ordentlich gemacht
Es ist nicht zu fassen das es immer wieder unbelehrbare gibt die hier ihr pro-Streit geschreibsel reinsetzen... es gibt nicht einen einzigen logischen und sachlichen Grund warum dieser Spieler zu uns kommen sollte!!
kapiert es doch endlich
Der Thread verschwindet wenn keiner mehr hier rein schreibt.
Also hört alle auf damit.....
Ach ja? Von wem hast Du denn das gehört...komm mir jetzt nicht mit so einem "SvHB" quark
Ungeeignet. Der ist immer nur in eine Richtung schnell, man müsste einfach zu lange auf die Bälle warten wenn der auf dem Rückweg das selbe Tempo anschlägt wie auf dem Feld beim Weg zurück in die eigene Hälfte.
Wie unlogisch ist das denn? Fußball verlernt man nicht und ein Satz später fällt der Name Mahdavikia.
Der ist doch gerade das beste Beispiel, dass man eventuell sein Leistungsvermögen verlieren kann. Nur ist Mehdi ein untadeliger Sportsmann, was man ja wohl von Streit nicht gerade sagen kann.
aber nur zusammen mit Rozehnal
haha geil der vergleich mit mehdi passt sowas von
Man verlernt fussball spielen nicht...
Streit ist 29.
Mehdi war 29. als er kam und hat nie mehr so gespielt wie in hamburg.
Ich hätte schwören können der wäre mindestens 35 gewesen, aber du hast Recht
Wobei ich nicht wüsste, das Mehdi in Hamburg irgendwie gut gespielt hat. Gerade für seine kniehohen Flanken war er in Hamburg lange bekannt .
Habe jetzt mal den Kicker bemüht und dort sind die Saisons 02/03 und 05/06 die Ausnahmen gewesen, die er überdurchschnittlich gut absolviert hat.
Bloß die Saisons dazwischen und danach waren unterdurchschnittlich, bzw 3 richtig schlecht.
Streit hat in derselben Zeit 4 überdurchschnittliche Saisons gespielt und hatte nur eine richtig schlechte - nämlich die vergangene.
Wenn ich die beiden nun im gleichen Alter gegenüberstelle, fällt die Bilanz für Mahdavikia noch schlechter aus.
Streit ist auch von seiner Tor- und Vorlagenstatistik her einfach nochmal ´ne Klasse besser als Mahdavikia.
..ich halte ihn dafür technisch und läuferisch als zu schwach.
aber er könnte den jungs nach dem duschen die haare gelen bzw. machen-fönen, gelen, legen..lol