Das hört sich ja schon recht konkret an mit Skibbe. Frag mich nur wer da den Skibbe aus der Geschäftsstelle rauskommen hat sehen und wem er`s dann erzählt hat. Und wer da wohl mitgehört hat, beim Kontakt nach Nürnberg
Irgendwie widerspricht der Artikel der FR einem anderen, den ich die Tage gelesen habe. Laut FR soll Skibbe kommen und es gibt einen neuen CO-Trainer. Ich glaube im HR Text gelesen zu haben, dass eine Anforderung an den neuen Fussballleherer, die Zusammenarbeit mit Reuthershan sei.
Ich persönlich bin der Meinung bei allen gehandelten, ist für mich Christian Gross jemand den ich mir gut vorstellen könnte. Allerdings, glaube ich nicht dass er kommt. Der HIV war schonmal an ihm dran und da sie auch suchen...zumal spielen die Nordlichter nächste Saison international, was für Gross sicherlich interessanter sein wird als bei uns.
Ich bin mittlerweile etwas skeptisch, dass wir wirklich einen Schtitt nach vorne machen. Die stoische Ruhe von HB in allen Ehren, allerdings drängen der HIV und Gladbach auch auf einen neuen Trainer. Zum einen macht das die Verhandlung (auf das Gehalt bezogen) schwerer, zum anderen glaube ich nicht, dass die Entscheidungsfindung bei der Konkurrenz so lange dauert, wie bei uns.
Ibanez schrieb: Irgendwie widerspricht der Artikel der FR einem anderen, den ich die Tage gelesen habe. Laut FR soll Skibbe kommen und es gibt einen neuen CO-Trainer. Ich glaube im HR Text gelesen zu haben, dass eine Anforderung an den neuen Fussballleherer, die Zusammenarbeit mit Reuthershan sei.
Nuja.. Funkel wurde ein zusätzlicher Trainer zugesagt also wäre die Planstellt unter dem neuen Trainer wohl auch zu vergeben.
Ibanez schrieb: zum anderen glaube ich nicht, dass die Entscheidungsfindung bei der Konkurrenz so lange dauert, wie bei uns.
Warum sollte das bei denen schneller gehen?
Gerade der HSV, der muß doch erst noch 'ne Trainerfindungskommission gründen, oder? ,-)
Bei denen quatscht eh permanent jeder Depp mit. Im Vergleich dazu geht es bei uns ja geradezu gesittet zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unser Problem ist, was die anderen machen. Und die Trainer denke ich wissen auch mittlerweilen, dass in Frankfurt kein Schleudersitz auf sie wartet.
Ibanez schrieb: zum anderen glaube ich nicht, dass die Entscheidungsfindung bei der Konkurrenz so lange dauert, wie bei uns.
Gerade der HSV, der muß doch erst noch 'ne Trainerfindungskommission gründen, oder? ,-)
Bei denen quatscht eh permanent jeder Depp mit. Im Vergleich dazu geht es bei uns ja geradezu gesittet zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unser Problem ist, was die anderen machen. Und die Trainer denke ich wissen auch mittlerweilen, dass in Frankfurt kein Schleudersitz auf sie wartet.
Ein sehr guter Punkt. Ich kann mir vorstellen, dass so mancher Trainer gerne zu uns kommen würde, da er hier etwas aufbauen kann, ohne nach in der ersten Minikrise gleich rausgeschmissen zu werden.
Wenn Bremen im Pokal verliert, wird Schaaf neuer HSV Trainer, ansonsten werden sie sich zwischen Labbadia (wenn er denn überhaupt geht, was auch bei Niederlage sehr fraglich ist), Gross und Schuster entscheiden. Wir nehmen dann den, den der HSV nicht will (außer Schuster
vom Typ und von der Trainer-Philosophie wird sicher Gross ein heißer Kandidat sein. Liegt aber wohl auch am HSV. Allerdings scheinen die sauer zu sein, da Gross letztes Jahr öffentlich abgesagt hatte.
wenn die presse doch im forum mitliest... warum haben sie den dann noch nicht in den raum geworfen? HB hat doch selbst gesagt das die reporter im 100 namen zurufen werden... vll wird er ja dann mal hellhörig
Sspitze schrieb: ich bin immer noch für den hier...
wenn die presse doch im forum mitliest... warum haben sie den dann noch nicht in den raum geworfen? HB hat doch selbst gesagt das die reporter im 100 namen zurufen werden... vll wird er ja dann mal hellhörig
Aus der FNP: "Über das Wochenende dürfte bei der Eintracht die Trainerfrage noch nicht gelöst werden. Heribert Bruchhagen weilte bereits am Freitag in Berlin, wo er sich das Pokalfinale ansehen wird. Für eine Stellungnahme war der 60-Jährige gestern nicht zu erreichen." Aus der Bild: "Das Pokalfinale in Berlin ist der Laufsteg der Bundesliga-Familie. Nur Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen (60) bleibt heute fern. Grund ist nicht die Trainersuche in Frankfurt. Aber er hat keine Lust, auf Schritt und Tritt von arbeitslosen Trainern angesprochen zu werden."
Wenn unsere liebe Presse nicht mal weiß, wo HB ist, wie wollen sie dann wissen wer Gespräch ist. Ausser sie benutzen die TM Suche nach vereinslosen Trainern. Übrigens schreiben es beide als "Fakt".
Ein sehr guter Punkt. Ich kann mir vorstellen, dass so mancher Trainer gerne zu uns kommen würde, da er hier etwas aufbauen kann, ohne nach in der ersten Minikrise gleich rausgeschmissen zu werden.
Gilt das auch für Skibbe?
ich würde meinen - gerade für ihn.
Ich meine das gerade Skibbe wenig Kredit bei den Fans haben würde. Nach 3 erfolglosen Spielen beginnt die Kurve wieder an zu schreien!
Frag mich nur wer da den Skibbe aus der Geschäftsstelle rauskommen hat sehen und wem er`s dann erzählt hat.
Und wer da wohl mitgehört hat, beim Kontakt nach Nürnberg
Grüße aus Franken
Ich persönlich bin der Meinung bei allen gehandelten, ist für mich Christian Gross jemand den ich mir gut vorstellen könnte. Allerdings, glaube ich nicht dass er kommt. Der HIV war schonmal an ihm dran und da sie auch suchen...zumal spielen die Nordlichter nächste Saison international, was für Gross sicherlich interessanter sein wird als bei uns.
Ich bin mittlerweile etwas skeptisch, dass wir wirklich einen Schtitt nach vorne machen. Die stoische Ruhe von HB in allen Ehren, allerdings drängen der HIV und Gladbach auch auf einen neuen Trainer. Zum einen macht das die Verhandlung (auf das Gehalt bezogen) schwerer, zum anderen glaube ich nicht, dass die Entscheidungsfindung bei der Konkurrenz so lange dauert, wie bei uns.
Nuja.. Funkel wurde ein zusätzlicher Trainer zugesagt also wäre die Planstellt unter dem neuen Trainer wohl auch zu vergeben.
Sehr fundierter Beitrag! Weiter so!
Bei denen quatscht eh permanent jeder Depp mit. Im Vergleich dazu geht es bei uns ja geradezu gesittet zu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unser Problem ist, was die anderen machen. Und die Trainer denke ich wissen auch mittlerweilen, dass in Frankfurt kein Schleudersitz auf sie wartet.
Hoffe wir mal auf eine weitere Nebelkerze von HB.
Programmierer
Och nö. Net wieder son alter Sack >50 Jahre.
Programmierer
"Über das Wochenende dürfte bei der Eintracht die Trainerfrage noch nicht gelöst werden. Heribert Bruchhagen weilte bereits am Freitag in Berlin, wo er sich das Pokalfinale ansehen wird. Für eine Stellungnahme war der 60-Jährige gestern nicht zu erreichen."
Aus der Bild:
"Das Pokalfinale in Berlin ist der Laufsteg der Bundesliga-Familie. Nur Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen (60) bleibt heute fern. Grund ist nicht die Trainersuche in Frankfurt. Aber er hat keine Lust, auf Schritt und Tritt von arbeitslosen Trainern angesprochen zu werden."
Wenn unsere liebe Presse nicht mal weiß, wo HB ist, wie wollen sie dann wissen wer Gespräch ist. Ausser sie benutzen die TM Suche nach vereinslosen Trainern. Übrigens schreiben es beide als "Fakt".
Gilt das auch für Skibbe?
ich würde meinen - gerade für ihn.
Ich meine das gerade Skibbe wenig Kredit bei den Fans haben würde.
Nach 3 erfolglosen Spielen beginnt die Kurve wieder an zu schreien!