>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
Wedge schrieb:
jusufi schrieb:
Spartacus schrieb:
Ach es liegt an Meier und die anderen spielen gut oder was?
Geh doch mal zum Arzt.


Lach...
Wieder ein Meier-Bewunderer. Einfach zum totlachen der Glaube an diesen Fußballgott.
Natürlich ist heute die ganze Mannschaft unterirdisch. Aber Meier reiht sich prinzipiell bei schlechten Leistungen unauffällig ein. Und ich habe keine Lust mehr, solch einer Memme weitere 5 Jahre zuzuschauen.

Danke. Ab nach Berlin.


Nochmal: Liest Du auch Beiträge von anderen oder motzt Du nur?

Check mal hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166527,11777909/goto/

und dann beleg' Deine Meinung doch mla bitte mit Zahlen oder sowas...



...ach es ist einfach vergeudete Zeit, einige glauben wirklich, die Topspieler der ganzen Welt warten nur darauf, dass wir Meier endlich verjagen, damit sie diesen Platz einnehmen können u. der Eintracht zu neuem Ruhm verhelfen können...

...an alle Meier-Raus-Schreihälse sei gesagt, das Leben ist leider kein Bundesligamanagerspiel... aufwachen, Hirn anschalten, sofern noch eines Vorhanden,  wenn wir einen unserer effektivsten Spieler vom Hof jagen, wer soll dann die Dinger vorn machen? Seit doch froh, dass der Meier wenigstens trifft...
...aber ganz im Gegenteil, er trifft ja nicht oft genug u. steht auch noch mit auf dem Platz wenn die komplette Mannschaft wieder mal 4:0 verliert, der muss einfach weg, denn nur er alleine ist schuld an einfach allem!!!

...wie doof kann man eigentlich sein...
#
Toni_Toletti schrieb:


...ach es ist einfach vergeudete Zeit...


Aber manchmal macht's auch Spaß...  

@ jusufi un die annern:

Wir haben doch letzte Saison nur so schlecht abgeschnitten, weil Meier und Ama solange verletzt waren, den Aufwärtstrend der Jahre davor haben wir in der Hauptsache Spielern wie diesen beiden zu verdanken.

Gruss

Wedge
#
Also ganz einfach Alex gehört in die erste Mannschaft.Wenn man ein Kader hat von 30 Spielern kann es nicht sein das man nur auf solche haut wie Spycher oder Alex.Dann muss man schauen die von Platz 15-30 weg zu bekommen Dann mit 7-8 Spielern den Kader aubessern. Dann klapts auch.Bis jetzt wurde es ungedreht gamacht.Man verkauft lieber Streit, Jones und lässt andere ziehen wie Soto.
#
luxadler schrieb:
Also ganz einfach Alex gehört in die erste Mannschaft.Wenn man ein Kader hat von 30 Spielern kann es nicht sein das man nur auf solche haut wie Spycher oder Alex.Dann muss man schauen die von Platz 15-30 weg zu bekommen Dann mit 7-8 Spielern den Kader aubessern. Dann klapts auch.Bis jetzt wurde es ungedreht gamacht.Man verkauft lieber Streit, Jones und lässt andere ziehen wie Soto.

man hat Jones verkauft? Wieviel hat er denn eingebracht?
#
entschuldigung ich habe die Goldwaage vergessen
#
gut, dann zu deinen anderen Falschmeldungen:

Sotos wollte weg, der war nicht zu halten, der wollte international spielen
Streit das gleiche, dafür haben wir von den blöden Schalkern sogar noch nen Haufen Geld bekommen
#
Ist es so besser
Also ganz einfach Alex gehört in die erste Mannschaft.Wenn man ein Kader hat von 30 Spielern kann es nicht sein das man nur auf solche haut wie Spycher oder Alex.Dann muss man schauen die von Platz 15-30 weg zu bekommen Dann mit 7-8 Spielern den Kader aubessern.
#
luxadler schrieb:
Ist es so besser
Also ganz einfach Alex gehört in die erste Mannschaft.Wenn man ein Kader hat von 30 Spielern kann es nicht sein das man nur auf solche haut wie Spycher oder Alex.Dann muss man schauen die von Platz 15-30 weg zu bekommen Dann mit 7-8 Spielern den Kader aubessern.

klar muss mit Meier verlängert werden. Und die von Platz 15 bis 30 wegzubekommen ist net so einfach. Nicht mal die Bayern schaffen es, all ihre Ladenhüter loszuwerden.
#
MrBoccia schrieb:
Nicht mal die Bayern schaffen es, all ihre Ladenhüter loszuwerden.


Ich fürchte diesmal werden wir den Ottl kriegen.
#
Spartacus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nicht mal die Bayern schaffen es, all ihre Ladenhüter loszuwerden.


Ich fürchte diesmal werden wir den Ottl kriegen.


Nur ob wir den immer noch wollen?  
#
Spartacus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nicht mal die Bayern schaffen es, all ihre Ladenhüter loszuwerden.


Ich fürchte diesmal werden wir den Ottl kriegen.


Mannschaften wie die Eintracht sind doch nicht sein Anspruch...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Spartacus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nicht mal die Bayern schaffen es, all ihre Ladenhüter loszuwerden.


Ich fürchte diesmal werden wir den Ottl kriegen.


Mannschaften wie die Eintracht sind doch nicht sein Anspruch...    


Ich gehe davon aus, dass die ihm ihren Anspruch verdeutlichen werden.
#
Nuriel schrieb:
Spartacus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nicht mal die Bayern schaffen es, all ihre Ladenhüter loszuwerden.


Ich fürchte diesmal werden wir den Ottl kriegen.


Nur ob wir den immer noch wollen?    


Ich will ihn nicht. Der soll woanders rumotteln.
#
wenn man nicht verlängert sind die spieler auch nicht mehr da so einfach ist das.
#
KostheimAdler schrieb:
wenn man nicht verlängert sind die spieler auch nicht mehr da so einfach ist das.


bestechende Logik.
#
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler


Sehe ich auch so. Wenn er sich mit einem durchschnittlichen Gehalt zufrieden gibt, was er seiner Leistungsstärke nach muss, sollte man ihn unbedingt halten.

Wenn er denkt, dass die Vereine bei denen er noch spielen könnte (Vereine Bundesliga Platz 8 - 15) zahlen ihm mehr und bieten ihm eine bessere Perspektive, soll er sich umschauen.

Ich denke aber, Meier ist da schon eher realistisch in der Einschätzung seiner eigenen Leistungsstärke.
#
Laut Bild.de wollen beide Parteien verlängern!

#
[quote=DreamTheater]Laut Bild.de wollen beide Parteien verlängern!

Hoffe Link funktioniert jetzt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/11/24/vertraege-laufen-aus/diese-bundesliga-stars-sind-im-sommer-abloesefrei.html
#
neee steht nix !!


Teilen