>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Schöne Verpflichtung!

Kostet wenig, ist eine Alternative bei Verletzung der Stammspieler und wir haben eine Kaufoption!

Es geht ja vorrangig darum einen Backup auf der Bank zu haben, oder?
#
Wellcome Leo,

Mit 188cm und geschätzten 120KG Kampfgewicht will ich ein
"Zeuge Leo-bas" werden.

Super, hat wieder mal keiner was mitbekommen bis alles in trockenen Tüchern ist. Gute Arbeit Herr Bruchhagen.

Gruß JJ
#
Fitman78 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Och nööö, net der......    

Merk wäre gut gewesen...  

...Hauptsache net der Fandel...

Also so ganz weiß ich noch nicht, was ich von dem Transfer halten soll - genau wie von der Aussage von HB, damit habe man Funkels Wunsch nun erfüllt. Hört sich so an wie: "Friss oder stirb". Mal sehen, ob der hier richtig Gas geben will oder ob er schon so viel ManU im Hinterkopf hat, dass das nix wird.

Aber ich hoffe mal auf den Best Case: er schlägt voll ein, HB zieht die Kaufoption - er macht in den nächsten beiden Jahren jeweils 20 Buden und geht dann für eine horrende Ablösesumme zu ManU...  

Herzlich Willkommen Leo!

P.S.: Bitte. liebe Vereinsführung, verhindert, dass der Mann innerhalb der ersten 6 Monate ins "Heimspiel" muss, sonst trägt er noch psychische Schäden davon...
#
Matzel schrieb:
P.S.: Bitte. liebe Vereinsführung, verhindert, dass der Mann innerhalb der ersten 6 Monate ins "Heimspiel" muss, sonst trägt er noch psychische Schäden davon...

Der hatte Lorant als Trainer, der hält schon was aus.
#
Dr._Evil schrieb:
ist er schon verletzt?

Erst in Portugal.  

Bin mal gespannt, 11 Tore in 16 Spielen hört sich gut an, auch wenn man die Liga bestimmt nicht vergleichen kann. Aber hey, Kamerun hat schon immer gute Spieler, JJ war doch auch von dort, oder? Sicher hat der keinen großen Namen, aber warum sollen wir nicht auch mal Glück haben und einen entdecken. Wer kannte schon Denba Ba oder Ibisevic. Ich wünsche es mir jedenfalls, dass er passt und zwar in allen Belangen.

Alles gute in Frankfurt Leo.

#
momentan spielt er in einer mannschaft mit vier weiteren landsleuten aus kamerun und mit zwei oder drei franzosen (in kamerun spricht man auch französisch). d.h., er hatte dort ein persönliches umfeld, das ihm hier fehlen wird.

wenn er genug ehrgeiz hat, wird das kann problem sein. seinen worten und zielen nach hat er es. also hoffen wir, dass er ein zweiter yeboah wird und viele tore schießen wird und nicht wie caio (gleiche alterklasse) sich zu sehr hängen läßt. aber wenn der sich in der zweiten saisonhälfte auch noch mal richtig reinhängen will, könnten wir vielleicht ein neues duo wie damals okocha und yeboah bekommen. das wäre doch ein traum....
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:

Nene, lass mal stecken! Wenn der viel vom Lorant gelernt hat, beisst der dem Moderator nach der ersten Frage den Kopf ab und wird vermutlich vom DFB gesperrt!
#
cyberello schrieb:
momentan spielt er in einer mannschaft mit vier weiteren landsleuten aus kamerun und mit zwei oder drei franzosen (in kamerun spricht man auch französisch). d.h., er hatte dort ein persönliches umfeld, das ihm hier fehlen wird.

Bellaid wird wohl auch nach der Winterpause noch Franzose sein! Also hat er zumindest einen Bezugspunkt! Und wenn er halbwegs Englisch spricht, ist das eh alles kein Problem.
#
Okocha kommt aus Nigeria!
#
Basaltkopp schrieb:
cyberello schrieb:

Bellaid wird wohl auch nach der Winterpause noch Franzose sein! Also hat er zumindest einen Bezugspunkt! Und wenn er halbwegs Englisch spricht, ist das eh alles kein Problem.

Dazu kommt noch Tsoumou und soweit ich weiß, spricht Spycher neben geschätzen 23 anderen Sprachen auch Französisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Okocha kommt aus Nigeria!

Ooops, war mir entgangen, danke noch mal, war mir echt net sischer.
#
Aber Etoó kommt aus Kamerun  
#
MREX schrieb:
Aber Etoó kommt aus Kamerun    

Der hat allerdings meines Wissens nach nie hier gespielt  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Nene, lass mal stecken! Wenn der viel vom Lorant gelernt hat, beisst der dem Moderator nach der ersten Frage den Kopf ab und wird vermutlich vom DFB gesperrt!

Aber im Forum gefeiert.
#
finde es gut das man zumindest reagiert hat und einen stürmer verpflichtet hat.
die leihe mit kaufoption birgt null risiko für uns.
gebt ihm mal ne chance.was haben manche denn hier im ernst für nen kracher erwartet?gekas,sanogo ect. hätt ich auch gut gefunden.aber für den preis  
ausserdem wären das dann wohl kaum backup spieler.
mich macht nur stutzig,warum beinhart werner lorant ihn hergibt!?
naja,seine sache.
#
grossaadla schrieb:

mich macht nur stutzig,warum beinhart werner lorant ihn hergibt!?
naja,seine sache.

Die Frage wurde doch ausgiebig besprochen. Höchstwahrscheinlich hat er eine entsprechende Ausstiegsklausel.
#
in dem anderen gesperrten thread über den jungen sind nette clips.
scheint echt ein rohdiamant zu sein.
allerdings versemmelt er da auch reichlich chancen.
zu geil ist der 3. clip wo ein fan über den platz rennt um gegners stadionflagge zu klauen.zum schluß geht ihm die puste aus  
#
da sind die clips ja!
danke für deine mühe imikepucu!
#
imikepucu schrieb:
Hallo,
ich bin ein DAC Dunajska Streda fan, ich mochte Euch zeigen wie grosser spieler ist Leonard Kweuke.
LEO in akcion:

http://www.ta3.com/sk/reportaze/104017_f...zomberok-3-2

http://www.ta3.com/sk/reportaze/105314_f...reda-dubnica

http://www.ta3.com/sk/reportaze/92023_fu...nava-3-0-0-0

http://www.ta3.com/sk/reportaze/95436_fu...bystrica-2-1

http://www.ta3.com/sk/reportaze/99886_fu...a-zilina-2-0

Hallo und willkommen im Forum von Eintracht Frankfurt!

Dle links oben funktionieren leider nicht besonders. Aber vielleicht kannst Du uns ja was über Leonard Kweuken erzählen? Was ist er für ein Typ? Wie spielt er?

Teilen