>

Schwarz auf Weiß (SAW) - 22.06.2009 - Gebabbel

#
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:

Christian Lenze!
Aber wer hatte das gesagt?  


Im Sommerpausen Fred steht´s, Bruchhagen war es.

tobago


und das wiederum läßt die Frage gelte:

Wieso installiert man nicht einen erfahrenen Sportdirektor, der ausschließt das ein HB und Hölzenbein weiterhin mit Transfers so danebenliegen.
HB als VV mit der reinen Leitung des operativen Geschäftes würde mir wesentlich besser gefallen. Das kann er, da ist er gut drin.
Aber Transfers könnte doch auch bei uns in Frankfurt mal ein wirklciher Fachmann übernehmen, damit das wenige Geld das wir haben doch auch sinnvoll und gewinnbringend angelegt wird.
Diese Krüks und Kellers, Petkovics, Bellaids, Mehdis, Rehmers, Huggels, Kweukes, Manzioses, Thurks, Lenzes udn wie sie alle heißen......das könnte man doch auch besser machen !!!!
#
EF-74 schrieb:
....  könnte ich mir auch Russ und Jung als 6er vorstellen.
Hope.


Genau das war auch meine Idee, als ich von Vasoski hörte. Immerhin hat Russ schon die ein oder andere Bude gemacht. Wie schnell ist der eigentlich??
#
Russ ist zu langsam, Jung wäre ideal, obwohl ich ihn fast noch lieber als LV anstelle von Spycher sähe.
#
Schlappekicker696 schrieb:
und das wiederum läßt die Frage gelte:
Wieso installiert man nicht einen erfahrenen Sportdirektor, der ausschließt das ein HB und Hölzenbein weiterhin mit Transfers so danebenliegen.HB als VV mit der reinen Leitung des operativen Geschäftes würde mir wesentlich besser gefallen. Das kann er, da ist er gut drin.
!!


Mir würde ein guter Manager zwischen dem Trainer und Bruchhagen auch besser gefallen. Ich halte Bruchhagen vom Typ her für jemanden, der gerne alles selbst unter Kontrolle hat. Das ist für den erten Schritt auch gut, bis zur Konsolidierung und die ist abgeschlossen. Der nächste logisch Schritt wäre m.E. auch die Implementierung einer Zwischenebene. Ein Mann wie Heldt wäre schön, dummerweise wachsen diese Fachleute nicht auf den Bäumen und kosten viel Geld. Wegen den Kosten und der Abgabe von Verantwortung  glaube ich nicht daran, dass jemand geholt wird.

Wobei die Transfers (Bellaid finde ich übrigens in der Aufzählung fehl am Platz) auch bei allen anderen Vereinen teilweise in die Hose gehen. Ich glaube nicht, dass wir dort unterhalb des Schnitts liegen. Wir haben in den letzten Jahren mit Meier, Chris, Vasoski, Ochs, Fenin, Korkmaz, Caio (davon bin ich überzeugt), Steinhöfer usw. ganz gute Leute geholt. Die Lenzes dieser Welt gehören zum Geschäft dazu.

Aber eine Situation wie mit Funkel wäre wahrscheinlich mit einem Manager nicht so eskaliert und hätte Bruchhagen das Leben leichter gemacht und ihn aus der Schußlinie genommen.

tobago
#
Cyprinus schrieb:
EF-74 schrieb:
....  könnte ich mir auch Russ und Jung als 6er vorstellen.
Hope.


Genau das war auch meine Idee, als ich von Vasoski hörte. Immerhin hat Russ schon die ein oder andere Bude gemacht. Wie schnell ist der eigentlich??  


Genau das ist sein Defizit, denk ich mal... Sollte er neben Chris spielen, ist das nicht unbedingt ein Konglomerat aus Spritzigkeit...

Aber dafür kompakt/zweikampfstark und in der Lage das Spiel klug zu eröffnen!

Von daher: Nicht alles negativ sehen!
#
leute, leute, bleibt doch nochmal ein wenig ruhig....

...wir bekommen schon noch ein bis zwei gute spieler, wartet doch erstmal ab

nicht schon wieder alles kaputt reden, bevor es richtig losgegangen ist, ok?

gruß
#
tobago schrieb:
Russ würde ich auf den vakanten 6er stellen, wenn sich bis dahin kein adäquater Spieler findet.
ist auch in meinen augen ne alternative. seine einsätze auf dieser pos waren für mich überwiegend gute.
das ganze natürlich nur, wenn wir neben franz (denn den sehe ich als quasi gesetzt an - ob's gefällt oder net...) noch wenigstens eine "feste größe" in der IV haben. auch wenn die verletztenseuche bei vasoski ja mittlerweile fast preuß'che diemensionen angenommen hat habe ich bei ihm ein gutes gefühl (warum auch immer...   ). der ist bis zum saisonauftakt wieder ne alternative glaub ich.

zudem traue ich, wie hier auch schon mehrfach geschrieben, jung ebenfalls viel auf der 6er position zu.
und dann noch chris....
kurz: ich denke ein neuer sechser wäre net verkehrt. aber erstens "nur" noch einen und zweitens nur, wenn er wirklich ein echte verstärkung darstellt.
eine "ina-kopie" bringt uns net weiter und kostet nur geld, was wir net haben bzw. wenn schon dann besser ausgeben könnten (ich denke nach wie vor, es wäre fahrlässig ohne einen weiteren stürmer in die saison zu gehen und sich darauf zu verlassen, das ama wieder komplett fit wird und bleibt und dann auch gleich wieder so viel trifft wie vor seiner knieverletzung).
#
AdlerSteve schrieb:
Russ ist zu langsam...

da würde ich so nicht zustimmen.
AdlerSteve schrieb:
Jung wäre ideal, obwohl ich ihn fast noch lieber als LV anstelle von Spycher sähe.

da hingegen schon...
#
Schlappekicker696 schrieb:
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:

Christian Lenze!
Aber wer hatte das gesagt?  


Im Sommerpausen Fred steht´s, Bruchhagen war es.

tobago


und das wiederum läßt die Frage gelte:

Wieso installiert man nicht einen erfahrenen Sportdirektor, der ausschließt das ein HB und Hölzenbein weiterhin mit Transfers so danebenliegen.
HB als VV mit der reinen Leitung des operativen Geschäftes würde mir wesentlich besser gefallen. Das kann er, da ist er gut drin.
Aber Transfers könnte doch auch bei uns in Frankfurt mal ein wirklciher Fachmann übernehmen, damit das wenige Geld das wir haben doch auch sinnvoll und gewinnbringend angelegt wird.
Diese Krüks und Kellers, Petkovics, Bellaids, Mehdis, Rehmers, Huggels, Kweukes, Manzioses, Thurks, Lenzes udn wie sie alle heißen......das könnte man doch auch besser machen !!!!


Andreas Müller müßte frei sein.  


Programmierer
#
tobago schrieb:

Wobei die Transfers (Bellaid finde ich übrigens in der Aufzählung fehl am Platz) auch bei allen anderen Vereinen teilweise in die Hose gehen. Ich glaube nicht, dass wir dort unterhalb des Schnitts liegen.


Wenn man aber ein Verein ist der wenig Geld zur Verfügung hat, dann reicht es nicht im Schnitt zu liegen mit seinen Transfers, dann muß man mit der Trefferquote über dem Schnitt liegen.
#
Programmierer schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:

Christian Lenze!
Aber wer hatte das gesagt?  


Im Sommerpausen Fred steht´s, Bruchhagen war es.

tobago


und das wiederum läßt die Frage gelte:

Wieso installiert man nicht einen erfahrenen Sportdirektor, der ausschließt das ein HB und Hölzenbein weiterhin mit Transfers so danebenliegen.
HB als VV mit der reinen Leitung des operativen Geschäftes würde mir wesentlich besser gefallen. Das kann er, da ist er gut drin.
Aber Transfers könnte doch auch bei uns in Frankfurt mal ein wirklciher Fachmann übernehmen, damit das wenige Geld das wir haben doch auch sinnvoll und gewinnbringend angelegt wird.
Diese Krüks und Kellers, Petkovics, Bellaids, Mehdis, Rehmers, Huggels, Kweukes, Manzioses, Thurks, Lenzes udn wie sie alle heißen......das könnte man doch auch besser machen !!!!


Andreas Müller müßte frei sein.  


Programmierer


Fachmann, nicht Flachmann!
#
Sorry HB, aber das ist an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten!
So habe ich den Eindruck.

"Wir werden schon was finden."

Das ist unter aller Kanone. Erst 2 6er ziehen lassen.
Und dann nicht in der Lage sein Ersatz zu holen.
Bei Inamoto kann ich das noch verstehen. Aber bei Fink kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Den bekommt er nicht ersetzt mit dem finanziellen Einsatz, den er geplant hat!    


Und der Ottl ist keiner der seinen Sport liebt.
Bayern will ihn abgeben. Er hat in letzter Zeit nicht gespielt und wird auch nicht spielen.
Dann lieber da rum hängen und Kohle kassieren. Super Ottl.
Dich brauch kein Mensch!!!!!
#
parasit77 schrieb:
Sorry HB, aber das ist an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten!
So habe ich den Eindruck.

"Wir werden schon was finden."

Das ist unter aller Kanone. Erst 2 6er ziehen lassen.
Und dann nicht in der Lage sein Ersatz zu holen.
Bei Inamoto kann ich das noch verstehen. Aber bei Fink kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Den bekommt er nicht ersetzt mit dem finanziellen Einsatz, den er geplant hat!    




herrje..

haltet doch einfach mal die füße still. diese torschlusspanik ist ja nicht auszuhalten.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Diese Krüks und Kellers, Petkovics, Bellaids, Mehdis, Rehmers, Huggels, Kweukes, Manzioses, Thurks, Lenzes udn wie sie alle heißen......das könnte man doch auch besser machen !!!!

Äh, was hat HB mit Keller zu schaffen? Rehmer und Huggel waren zu ihrer Zeit durchaus sinnvolle Verpflichtungen. Bellaid kommt noch, Petkovic ist noch vieles möglich. Lenze war in der 2.Liga gar nicht mal so schlecht und durchaus brauchbar, Thurk hat auf alle Fälle seine Ablöse eingespielt.
#
Gestern habe ich gelesen, daß Ottl zu heimatverbunden und bequem sei, na das ist doch ein Glück, das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist und eine dritte Absage einzufangen reicht dann auch wirklich, der junge Mann bildet sich wohl einiges ein. Kann er das?
#
parasit77 schrieb:
Sorry HB, aber das ist an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten!
So habe ich den Eindruck.

"Wir werden schon was finden."

Das ist unter aller Kanone. Erst 2 6er ziehen lassen.
Und dann nicht in der Lage sein Ersatz zu holen.
Bei Inamoto kann ich das noch verstehen. Aber bei Fink kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Den bekommt er nicht ersetzt mit dem finanziellen Einsatz, den er geplant hat!    


Und der Ottl ist keiner der seinen Sport liebt.
Bayern will ihn abgeben. Er hat in letzter Zeit nicht gespielt und wird auch nicht spielen.
Dann lieber da rum hängen und Kohle kassieren. Super Ottl.
Dich brauch kein Mensch!!!!!


Du schreibst als wäre die Transferperiode beendet und wir hätten keinerlei Ersatz.

Diese Aussagen von HB sind doch völlig ohne Bedeutung. Einen Tag später könnte er auch schon 2 Kracher präsentieren die zum Zeitpunkt dieser Aussage zu 99% verpflichtet wurden.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Gestern habe ich gelesen, daß Ottl zu heimatverbunden und bequem sei, na das ist doch ein Glück, das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist und eine dritte Absage einzufangen reicht dann auch wirklich, der junge Mann bildet sich wohl einiges ein. Kann er das?


Was macht ihr eigentlich alle für ein Fass auf, weil der nicht für die Eintracht spielen will? Da wird dem Herrn Ottl sonst was unterstellt, die seltsamsten Charaktereigenschaften angedichtet. Gehts noch?
Der will halt nicht für uns spielen. Und? Es gibt viele, die das nicht wollen.

Komisch ist eher, dass man ständig bei einem nachfragt, der schon mehrfach abgesagt hat.
#
hier wird ein neues Fass vorbereitet:
Sportdirektor und weiteres.

Wenn HB nicht 2 Kracher verpflichtet und weiter nüchtern über die finanzielle
Lage spricht ohne Visionen zu verkaufen, dann wird hier und draußen die nächste negative Sause beginnen.

Motto: Papa wir haben kein Geld ich will aber ein IPHONE.
Du hast doch diese Plastikkarte mit der man Geld holen kann ohne zu arbeiten.
#
Stoppdenbus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Gestern habe ich gelesen, daß Ottl zu heimatverbunden und bequem sei, na das ist doch ein Glück, das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist und eine dritte Absage einzufangen reicht dann auch wirklich, der junge Mann bildet sich wohl einiges ein. Kann er das?


Was macht ihr eigentlich alle für ein Fass auf, weil der nicht für die Eintracht spielen will? Da wird dem Herrn Ottl sonst was unterstellt, die seltsamsten Charaktereigenschaften angedichtet. Gehts noch?
Der will halt nicht für uns spielen. Und? Es gibt viele, die das nicht wollen.

Komisch ist eher, dass man ständig bei einem nachfragt, der schon mehrfach abgesagt hat.


da haben wir ja schon 2 Fässer  
#
parasit77 schrieb:
Sorry HB, aber das ist an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten!
So habe ich den Eindruck.

"Wir werden schon was finden."

Das ist unter aller Kanone. Erst 2 6er ziehen lassen.
Und dann nicht in der Lage sein Ersatz zu holen.
Bei Inamoto kann ich das noch verstehen. Aber bei Fink kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Den bekommt er nicht ersetzt mit dem finanziellen Einsatz, den er geplant hat!    


Und der Ottl ist keiner der seinen Sport liebt.
Bayern will ihn abgeben. Er hat in letzter Zeit nicht gespielt und wird auch nicht spielen.
Dann lieber da rum hängen und Kohle kassieren. Super Ottl.
Dich brauch kein Mensch!!!!!


Mann, Mann. Du kennst unseren VV noch immer nicht. Spieler die als potentiell interessant durch die Presse gehen werden automatisch teurer also wird schön die Klappe gehalten. Unser H.B. ist viel zu sehr Kaufmann um sich auf diese Art das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.
Mittelmässige 6er, und da zähle ich Fink dazu, sind genug auf dem Markt, wir suchen aber etwas besseres. Da lohnt es sich vielleicht etwas genauer hin zu sehen. Das braucht Zeit. Etwas vom "Krabbeltisch" lässt sich hier nur sehr schwer verkaufen. Warum soll H.B. im Vorfeld schon Drachen steigen lassen? Die Transferperiode dauert noch bis zum 31. August. Bis dahin fliesst noch viel Wasser (?) den Main hinunter.
Und Ottl ? Bei den ersten zwei Versuchen hat Bayern geblockt. Nun will Herr Ottl nicht zu uns. OK, soll er es lassen. Aller guten Dinge ist 3. Von mir aus kann er nächstes Jahr bei den Mietzekätzchen spielen.


Teilen