>

Wunsch: „Unrealistischer Spieler“

#
Graeber schrieb:
Chriz schrieb:
SermoTrier schrieb:
Joker1975 schrieb:
Wie wärs mit Patrick Helmes?


Gern    


Interessant, Skibbe hat ihn doch nach Leverkusen geholt oder? Sehe persönlich für Ihn keine Chance gegen Kießling / Derdiyok.


Naja, vll. hat er imoment einen schlechteren Stand gg K. & D., aber er war auch lange verletzt gewesen. Hinzu kommt das Leverkusen wahrscheinlich CL spielen wird, da wird er schon zu seinen Einsaetze kommen.


Fragt sich ob das sein Anspruch ist 3. Stürmer zu sein.
#
Graeber schrieb:
Chriz schrieb:
SermoTrier schrieb:
Joker1975 schrieb:
Wie wärs mit Patrick Helmes?


Gern    


Interessant, Skibbe hat ihn doch nach Leverkusen geholt oder? Sehe persönlich für Ihn keine Chance gegen Kießling / Derdiyok.


Naja, vll. hat er imoment einen schlechteren Stand gg K. & D., aber er war auch lange verletzt gewesen. Hinzu kommt das Leverkusen wahrscheinlich CL spielen wird, da wird er schon zu seinen Einsaetze kommen.


Sicher  wird er dann zu Einsätzen kommen, aber auf Dauer als Stürmer Nummer 3 bei den Pillendrehern, kann nicht sein Anspruch sein als Nationalspieler.
#
Rahvin schrieb:
Wie waers mit Dédé vom BVB? Er scheint seinen Stammplatz verloren zu haben, ist aber mit fast 32 noch nicht zu alt. Zudem hat er nur noch ein Jahr Vertrag...


An sowas hab ich auch gedacht !! habs aber gelassen mit nem post.... Würde ich sehr begrüßen und so unrealistisch ist es auch nicht da der Skibbe ihn sehr gut kennt. Nur weiß ich nicht ob er wirklich schneller als spycher ist weiß es jemand?
#
Wo jetzt über Linksverteidiger diskutiert wird und das sogar in dem "unrealistischen" Thread, werf ich einfach mal den Namen Gareth Bale in den Raum. 20 Jahre jung aber dennoch schon ordentlich Erfahrung gesammelt.
Letzten beiden Jahre bei Tottenham kein stammspieler, diese Saison lange verletzt, dennoch mit mehr einsetzten. Auf der Linksverteidigerposition hat er jedoch starke Konkurrenz und laut Daily Mirrow soll mit Nottingham Forrest in der Winterpause ein Englischer Zweitligist angefragt haben. Also ist da eventuell für uns was möglich. Allerdings noch bis 2012 vertrag

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39381/gareth-bale/profil.html
#
Ich denke Gekas wurde abgegeben damit mit Helmes 3 gute Stürmer da sind ... weil 4 ned gebraucht werden ... und jetzt mal angenommen Helmes WILL wechseln, dann wirds gar nicht günstig ....
#
Hannibal89 schrieb:
Wo jetzt über Linksverteidiger diskutiert wird und das sogar in dem "unrealistischen" Thread, werf ich einfach mal den Namen Gareth Bale in den Raum. 20 Jahre jung aber dennoch schon ordentlich Erfahrung gesammelt.
Letzten beiden Jahre bei Tottenham kein stammspieler, diese Saison lange verletzt, dennoch mit mehr einsetzten. Auf der Linksverteidigerposition hat er jedoch starke Konkurrenz und laut Daily Mirrow soll mit Nottingham Forrest in der Winterpause ein Englischer Zweitligist angefragt haben. Also ist da eventuell für uns was möglich. Allerdings noch bis 2012 vertrag

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39381/gareth-bale/profil.html


Bale wäre ein Traum.  
#
Den würd ich PERSÖNLICH mit der Schubkarre holen!

HB bitte nimm mich beim Wort!      ,-)
#
Bin auch ein Gareth Bale Fan, eigentlich kaum zu glauben das er erst 20 ist, vielleicht können wir ihn mal eine Saison mit Petko tauschen  
#
Naja, wenn ich mir einen "unrealistischen Spieler" wünschen dürfte, wäre es Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam. Spielt links und hat noch ein Jahr Vertrag. Könnte man sicherlich später gewinnbringend verkaufen. Würde allerdings auch erstmal einiges kosten.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20586/urby-emanuelson/profil.html

Ansonsten könnte man auch nochmal über Hitzlsperger nachdenken. Der scheint sich bei Lazio so garnicht durchsetzen zu können. Im letzten Spiel wurde er ein und wieder ausgewechselt. Den würden die sicher wieder los werden wollen. Gerade falls man Clark nicht weiterverpflichten sollte....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1573/thomas-hitzlsperger/profil.html

MfG Djabatta
#
PS: Ansonsten wäre Metzelder auch ein klassischer Kandidat für diesen Thread. Dann könnte man Chris ins Mittelfeld ziehen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/123/christoph-metzelder/profil.html
#
Djabatta schrieb:
PS: Ansonsten wäre Metzelder auch ein klassischer Kandidat für diesen Thread. Dann könnte man Chris ins Mittelfeld ziehen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/123/christoph-metzelder/profil.html


Kennt Skibbe den nicht noch aus Dortmunder Zeiten (Jugend?)?
Falls Metzelder bereit ist auf Gehalt zu verzichten wäre das nicht einmal unrealistisch. Von den großen Clubs Bayern, Stuttgart, Bremen, Schalke, Dortmund braucht ihn schon mal keiner.
Ich glaube aber noch immer, dass der entweder beim Hopp landet oder bei VW.
#
Ich kann es immer noch nicht verstehen: Warum suchen so viele einen IV, um dann Chris ins Mittelfeld schicken zu können? Diese Saison hat nun wirklich bewiesen, dass er in der Abwehr viel, viel wertvoller für die Mannschaft ist.
#
Naja. in der Rückrunde stand Chris zweimal im DM. Gegen Dortmund und Freiburg. Zumindest die Punktausbeute spricht dann nicht zwingend für seinen Einsatz als IV.

Als Chris am Anfang der Saison im DM spielte war er m.E. generell nicht in der Form, die er zur Zeit aufweist.

Sagen wir mal so, ich hätte ihn gerne geklont.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich kann es immer noch nicht verstehen: Warum suchen so viele einen IV, um dann Chris ins Mittelfeld schicken zu können? Diese Saison hat nun wirklich bewiesen, dass er in der Abwehr viel, viel wertvoller für die Mannschaft ist.


Er hat seine stärksten Spiele im DM gemacht. Als er in die IV gezogen wurde, gab es gleich mal zu Hause ein 0:3 gegen Stuttgart. Bei unseren beiden stärksten Auswärtsspielen in Bremen und in Dortmund spielte er im DM. Skibbe hat mehr als einmal erwähnt, dass der Ausfall von Vasoski in so fern schmerzhaft wäre, als dass man Chris deswegen zurückziehen müsste, er aber im Mittelfeld wichtiger sei.

Aber selbst wenn ein neuer IV kommt, muss Chris ja auch nicht zwangsläufig ins DM. Es knönte ja auch ein entsprechend guter IV an die Seite von Chris rücken. Russ ist für mich schon viel zu lange ein Bankkandidat.
#
Wuschelblubb, bitte sieh dir mal die Kickernoten! Ich hatte es mal ausgerechnet, bin aber gerad zu faul, es nochmal zu aktualisieren. In der IV kommt Chris auf einen Schnitt von ungefähr 2,7, im DM von 3,7. Und das deckt sich durchaus mit meinen subjektiven Beobachtungen.
#
Diese Aussage von Skibbe hat er aber mittlerweile auch relativiert, er sagte etwas in dem Sinne, dass Chris zur Zeit für die Mannschaft in der Verteidigung unersetzlich sei.

Zu deinem zweiten Abschnitt: Wir hätten mit Russ und Franz (mittlerweile seh ich Jung klar vor Franz als RV) zwei Spieler, die um den zweiten Platz in der IV konkurrieren könnten. Möglicherweise kommen Bellaid und Vasoski noch dazu.
Da Clark wohl nicht bleiben wird, haben wir für zwei DM-Positionen nur zwei Spieler. Vor allem, wenn Tebers Leistungen sich nicht ändern, sehe ich dort also viel mehr Bedarf.
#
wie wäre es mit Elia vom HSV...
technisch begabt,schnell und talentiert.
kommt beim hsv garnicht zum zug ...und scheint unzufrieden zu sein.wenn wir eine chance hätten   kann alle positionen links spielen und auch dm ...ist mit seiner entwicklung noch lange nicht am ende ...
#
Der Thread heißt "Unrealistischer Spieler" und nicht Unrealistischer Spieler!  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Der Thread heißt "Unrealistischer Spieler" und nicht Unrealistischer Spieler!  ,-)  


Das könnten sich einige mal zu Herzen nehmen. Elia, Emanuelson, Bale...  
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Thread heißt "Unrealistischer Spieler" und nicht Unrealistischer Spieler!  ,-)  


Das könnten sich einige mal zu Herzen nehmen. Elia, Emanuelson, Bale...    


Bale würde ich persönlich nicht als komplett unrealistisch beschreiben, da wie bereits erwähnt Nottingham Forrest Interesse bekundet haben soll.


Teilen