Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wir wollen doch vorankommen, d.h. zumindest näher an Werder, Stuttgart, HSV und Konsorten herankommen. Wieso sollte da ein Stürmer, der sich in Bremens Riege nicht so überragender Stürmer (mit Ausnahme Pizzaro) nicht richtig durchsetzen kann, uns voranbringen? Das ist ein Einkauf als wolle man sich mit Bayern messen und kauft einen Markus Schupp.
Almeida wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für uns. Nur wird er sich in Bremen Pudelwohl fühlen, da er nicht mal als Reservist aufmuckt. Ich sehe da keine Chance, auch keine "unrealistische" Chance...
Was ist denn mit Adriano? Wenn er seine Trinksucht in den Griff kriegen würde, dann wäre das doch man ne Bombe für den Sturm. Also von seinem Können her wäre er unbestritten eine Verstärkung für uns. Gehaltsmässig aber müsste er wohl etwas nachgeben. Dafür spielt er wieder in Europa und hat gleich zwei Landsmänner im Team.
Mit einem ähnlichen Vertrag wie bei Galindo (Doping-Klausel) könnte man sich doch ganz gut absichern. Ama, Fenin, Altintop und Adriano. Naja, wäre wohl ein "A" zu viel...
Gut, vielleicht kam es in meinem Post nicht richtig rüber. Ich verstehe nämlich nicht warum Almeida trotz guter Quote dort nicht Stammspieler ist. Aber warum sollte er uns nicht voran bringen? Oder würde uns ein Ibrahimovic auch nichts bringen weil er bei Barca öfters auf der Bank sitzt? (Ich weiß, extremer vergleich) Ich persönlich halte Almeida halt für einen guten Stürmer, besser als unser verhandenes Personal, der uns auch weiter bringen würde. Gut, Pizzaro jetzt mal außen vor, haben wir also da aktuell noch Rosenberg. Diese Saison 1 Tor, Almeida hat 5 Tore. Vielleicht liegt Schaaf einfach Rosenbergs spielweise mehr als Almeidas. Wir wissen hier nur zu gut das manche Trainer sehr lange an manchen Spielern festhalten obwohl die Leistung eher bescheiden war. Eine Erklärung warum er sich nicht wirklich durchsetzt habe ich nicht, aber alle 2 Spiele ein Tor halte ich für so gut das es für uns eine Verbesserung wäre. Nächste Saison kommt dann bei denen auch noch Sandro Wagner dazu, das wird Almeidas Einsatzzeiten sicher nicht erhöhen. Deshalb bin ich der Meinung das man da mal nachhaken könnte.
Niemand weiß was aus Amanatidis wird, kann er wirklich noch mal über längere Zeit ohne Verletzungen/Probleme spielen. Nach so langer Zeit ohne Fußball wieder auf dem Niveau seiner besten Zeiten? Ich höre hier halt auch schon wieder das Geheule weil der "Neuzugang" Ama wieder verletzt für 4-5 Monate ausfällt und man nicht gehandelt hat. Altintop hat bisher auch noch nicht unterschrieben und die Trennung von Libero ist für mich so gut wie sicher.
Blaise Matuidi DM und Kapitän von AS Saint-Etienne
22 Jahre http://transfermarkt.de/de/spieler/33923/blaise-matuidi/profil.html
Juan Ángel Albín Linkes offensives Mitteldeld von Getafe
23 Jahre http://transfermarkt.de/de/spieler/44139/juan-Ángel-albin/profil.html
und
Axel Witsel zentrales Mittelfeld von Standard Lüttich
21 Jahre http://transfermarkt.de/de/spieler/35047/axel-witsel/profil.html
Sehr guter Vorschlag. Wollte ich meinerseits auch bereits schon in den Raum werfen.
Sehr interessant könnte es werden, wenn Saint Etienne absteigt.
Leider haben die Grünen 6 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen und den Vertrag hat er auch erst neulich verlängert.
Witsel habe ich bereits genannt als den "äußersten Rand" der Phantasie in diesem Thread (habe ich den Begriff gut gefasst?!).
Um mal noch weiter nach aussen zu rutschen...
Vielleicht sucht ja auch Lukaku von RSC Anderlecht nochmal eine Zwischenstation in einer stärkeren als der belgischen Liga, bevor er zu einem ganz großen Verein wechselt mit seinen 16 Jahren
http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/romelu-lukaku/profil.html
Naja aber dafür müßten wir wenigstens Europaliga spielen, sonst gäbs für den ja keinen Grund aus Anderlecht weg zu gehen. ^^
Kim Källström
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3730/kim-kaellstroem/profil.html
Ist zur Zeit Stammspieler bei Lyon und ist als Linksfuss wahlweise als LV und als ZM einsetzbar. Sein Marktwert beträgt lächerliche 9 Mio. und sein Vertrag läuft 2010 aus.
Olympique steht aktuell nur auf dem 6 Rang und ist zur Zeit hinter den Erwartungen zurück. Im Januar haben sie Dejan Lovren als DA geholt und ansonsten stehen bei denen im Mittelfeld noch Toulalan, Cissokho (LV), Makoun, Bastos und noch einige Hochkaräter im OM zur Verfügung.
Zumindest eine sehr grosse Konkurrenzsituation und deshalb wäre für Ihn ein Wechsel nicht ohne jeden Vorteil.
Über seine Qualität braucht man wenig zu schreiben und ein Wechsel zur Eintracht wäre ohne jede Frage eine Sensation, aber um die geht es ja hier.
Es muss ein Spieler sein der NORMALERWEISE nicht für uns zu ködern ist ... aber wo wir unter gewissen Umständen dran kommen könnten ...
Bei Kimmi seh ich keinen "besonderen Umstand" wieso er zu uns sollte ...
Wie wäre es z.B. mal mit einem gehobenen Italiener für IV oder LV, wo ich noch Bedarf sehe....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44136/domenico-criscito/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42678/salvatore-bocchetti/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/23284/manuel-pasqual/profil.html
wenn der fit ist, beschäftigt er sich mit vereinen wie real, manu oder inter ...
das ist mir ein bischen zuu unrealistisch..
bei hamit könnte man eventuell was mit einer großen kraftanstrengung machen, obwohl der auch locker bei einem besser platzierten bundesligist oder eben in der türkei unterkommen könnte
Interview bei Rede Globo mit ihm gehört, da hat er angesprochen auf seine Alkoholprobleme
in Italien wörtlich gesagt , daß das jetzt hinter ihm liege und er sich in der Heimat sehr wohl fühle. Angesprochen darauf, ob er jetzt ganz trocken sei, sagt er : Na ja , so hin und wieder trinke er schon noch mal einen. Auf die Frage was er mit hin und wieder meinte, sagte er so 3-4 mal die Woche.
Ich glaube nicht. daß er jemals wieder ins Ausland wechselt.
Es sei denn man macht ihm unseren Äppler als "Ersatzdroge" schmackhaft! ,-)
Nee is aber schon traurig was der Alk aus so einem Klassespieler gemacht hat! Naja und bei 3-4 die Woche kann man ganz und gar nicht von "trocken" reden,Leider!
Könnte sein, dass der nächste Saison mehr Spielpraxis haben möchte und wechselt. Wenn er in der span. Nati in den letzten Minuten eingewechselt wird, hat er trotzdem immer 1-3 Chancen. Ist aber sehr unrealistisch.
Canellas, LV, Sporting Gijon: Letzte Saison zum besten LV der span. gewählt worden. Sehr jung aber er bestätigt weitestgehend diese Saison seine Leistung aus der letzten. Natürlich längst ins Visier der größeren Verein gerückt. Aber vielleicht will er ja noch ein paar "Auslandssemester" einlegen und dann erst denn Schritt zu nem richtig grossen Verein machen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Siehe Fenin...
Ja, echt schade. Ich fand ihn Weltklasse. Das Tor im Confed-Cup gg. GRE in FFM (?) war auch mal richtig geil. Sotos stellt ihn ca. 7m vorm 16er, geht aber nicht richtig hin und guckt nur zu, da packt der aus dem Stand so einen Hammer aus, dass der Nikopolidis nur noch dran vorbei segelt.
Unsere Chance bestünde wahrscheinlich nur darin, dass man ihm einen Entzug in FFM mit Unterstützung des Vereins schmackhaft macht. Mit Caio und Chris hätte er dazu zwei Landsmänner, die ihn unterstützen würden.
Aber wenn er sagt, dass er trocken ist, weil er nur 3-4/Woche trinkt, dann hats sich eigentlich schon erledigt.
http://www.transfermarkt.de/de/adilson/profil/spieler_52408.html
Ist bei Gremio der defensivstärkste Spieler , technisch stark, gutes Auge.
Als Spielertyp eine Mischung aus Schwegler/Meier mit technischen Fertigkeiten
etwa wie Caio. Mit 23 noch absolut entwicklungsfähig und wenn die 3 Mio stimmen, dann ist er sicher bald in Europa.