>

Wunsch: „Unrealistischer Spieler“

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Nachdem er Ümit das Jochbein gebrochen hatte, war der Kerl bei mir schon nach seinem ersten Bundesligaspiel unten durch.

Wie ist es denn dieses Jahr mit Franz?
Versteh mich nicht falsch: Das war ne Scheissaktion, keine Frage.
Aber sonst scheint er kein Treter oÄ zu sein und darüber hinaus ein sehr feiner Fussballer.
#
gatinho schrieb:
AllaisBack schrieb:
El-Toro schrieb:
Und wer schickt jetzt Hölzenbein das Video?
Mein ich ernst!

Hm? Mal im Ernst, Ende April treffe ich bei einem Termin u.a. mit Hölzenbein zusammen, vielleicht kann ich es beim Small-Talk kurz anbringen, oder ihm zumindest nen Zettel mit dem Spielernamen zustecken!
Ob er das dann ernst nimmt steht auf einem anderen Blatt!    

Mach et,    Alla

Also Heute ist es soweit, treffe auf einer privaten Feierlichkeit mit HB und Holz zusammen, mal sehen ob sich ein Small-Talk ergibt! Noch realistische Spieler-Wünsche, Geheimtipps oder ähnliches?
Nur her damit!    
#
AllaisBack schrieb:
gatinho schrieb:
AllaisBack schrieb:
El-Toro schrieb:
Mein ich ernst!

Hm? Mal im Ernst, Ende April treffe ich bei einem Termin u.a. mit Hölzenbein zusammen, vielleicht kann ich es beim Small-Talk kurz anbringen, oder ihm zumindest nen Zettel mit dem Spielernamen zustecken!

Mach et,    Alla

Also Heute ist es soweit, treffe auf einer privaten Feierlichkeit mit HB und Holz zusammen, mal sehen ob sich ein Small-Talk ergibt! Noch realistische Spieler-Wünsche, Geheimtipps oder ähnliches?
Nur her damit!    

Costea?
#
Na dann viel Glück und auch viel Spass.
Neue Begehrlichkeiten gibt es dann erst wieder ab Ende November,
da ist dann deren Saison vorbei und man die Jungs  ganz gut beurteilen.

Bis später
#
AllaisBack schrieb:
gatinho schrieb:
AllaisBack schrieb:
El-Toro schrieb:
Mein ich ernst!

Mach et,    Alla

Nur her damit!    
Schnelle Server (ich weiß, sehr "unrealistisch", hätt aber sonst auch nicht in diesen Thread gepasst)
#
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
Nur her damit!    
Costea?  

und was wollen wir mit dem?  
#
sCarecrow schrieb:
samaras schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sags ja: Tosic!  
Damit hat sich das Thema aber wohl erledigt...  

denke das er auch für den fc zu teuer sein wird. ( ablöse )

Ich bete dafür. Heute steht im RTL Text, dass er gerne in Köln bleiben würde, er fühle sich hier wohl.
Das ließ kurzzeitig mein Blut gefrieren.

Hoffentlich holt ihn der HSV, Lev (kann er auch in Köln "bleiben") oder Bremen.
Aber bloooooooß nicht der FC. Ohne ihn wären die heute noch dick im Abstiegskampf!

An sowas darf man net mal denken. Wenn der in Köln bleibt wir mir Angst und Bang.    So einen guten Spieler haben die Deppen da garnicht verdient.
#
Ich glaube so langsam dass Hamit Altintop immer unrealistischer wird ^^

Der Junge hat ein bombastisches Spiel abgeliefert gegen United, Lyon und auch in der Liga letztens.

^^schade
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
samaras schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich bete dafür. Heute steht im RTL Text, dass er gerne in Köln bleiben würde, er fühle sich hier wohl.

Aber bloooooooß nicht der FC. Ohne ihn wären die heute noch dick im Abstiegskampf!
An sowas darf man net mal denken. Wenn der in Köln bleibt wir mir Angst und Bang.    So einen guten Spieler haben die Deppen da garnicht verdient.  

und wenn? Dann bleibt er halt da drüben. Na und.

Ausser seiner Attacke gegen Ümit und seiner dämlichen roten Karte wegen Schwalbe ist er mir nicht sonderlich gross aufgefallen.

Ich weiss, dass die Scheuche jetzt gleich wieder aufheulen wird, damit kann ich aber leben.  

Immer das Gewinsle, wenn einer der annern auch nur überlegt, einen Spieler zu holen. Ich bekomme jetzt schon Kreislauf, wenn ich an die anstehende Transferperiode denke. "Gladbach hat Unterobermeiermüllerhuber aus der Ü45 von Hintertupfing geholt. HB hat wieder alles verpennt. Wir werden sterben - oder gar schlimmer, absteigen."
#
@allaisback
Pander als LV, Tosic als LM bzw. LA und Helmes als Stürmer! Reicht erstmal, bin ja nicht so anspruchsvoll  

Auf jeden Fall sollten sie den Jungs cincotta und Kittel nen Vertrag geben! Und den Rode holen! Sag es ihnen bitte, normalerweise hören sie auf mich!
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
samaras schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ausser seiner Attacke gegen Ümit und seiner dämlichen roten Karte wegen Schwalbe ist er mir nicht sonderlich gross aufgefallen.

Ich weiss, dass die Scheuche jetzt gleich wieder aufheulen wird, damit kann ich aber leben.  

Immer das Gewinsle, wenn einer der annern auch nur überlegt, einen Spieler zu holen. Ich bekomme jetzt schon Kreislauf, wenn ich an die anstehende Transferperiode denke. "Gladbach hat Unterobermeiermüllerhuber aus der Ü45 von Hintertupfing geholt. HB hat wieder alles verpennt. Wir werden sterben - oder gar schlimmer, absteigen."

Ach komm, du willst doch nur rumstänkern, weil´s dir im Moment viel zu friedlich ist. Geb´s doch zu, du findest Tosic auch gut.    ,-)  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
samaras schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ach komm, du willst doch nur rumstänkern, weil´s dir im Moment viel zu friedlich ist. Geb´s doch zu, du findest Tosic auch gut.    ,-)    

Und wenn nicht, dann hat er keine Ahnung!  
Man konnte schon gegen uns sehen, dass der Typ Fussballspielen kann, wie nur wenige. Spycher kann ein Lied davon singen!
#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
gatinho schrieb:
AllaisBack schrieb:
El-Toro schrieb:
Mein ich ernst!

Mach et,    Alla

Nur her damit!    
Schnelle Server (ich weiß, sehr "unrealistisch", hätt aber sonst auch nicht in diesen Thread gepasst)

Steht ganz oben auf der Liste!!!!!  
#
Tosic mag ja net so schlecht sein, aber muss deswegen das grosse Gejammere ausbrechen, nur weil er eventuell unter Umständen möglicherweise vielleicht in Köln bleiben könnte? Wir holen uns von Man United den Djouf(?), dann passt alles.
#
Naja, man muss es auch nicht gleich mit dem "Gejammer" Vorwurf so übertreiben.
Wie Du ja weisst, bin ich Kölner, somit ist der FC mein "Erzfeind".
Also rege ich mich nicht nur darüber auf, dass ein "vergleichbar starker" einen sehr guten Fussballer bekommt, sondern auch mein Erzfeind.
Da darf man schon mal ein bisschen rummurren, wie ich finde!

Zumal mich das tatsächlich ein bisschen ärgert:
Man stand doch schon mit ManU im Kontakt. Warum nicht gleich die "second best Lösung" ausprobiert.
Wobei man bei Tosics Fähigkeiten kaum von einer "second best Lösung" sprechen kann!

So wie ich das sehe hat Tosic den Kölnern einen viel zu entspannten Saisonausklang verschafft. Das hätte nicht sein müssen!
#
Köln wäre auch ohne Tosic nicht abgestiegen. Und dass er weiter bei denen bleibt, ist bislang nur Gerücht und Wunschdenken.
#
MrBoccia schrieb:
Köln wäre auch ohne Tosic nicht abgestiegen. Und dass er weiter bei denen bleibt, ist bislang nur Gerücht und Wunschdenken.

Und selbst wenn er da bleibt, kann man sich trösten, dass die Kölner ihren guten Torwart vermutlich abgeben und dem Kolumbianer nen Rentenvertrag geben. Dessen Böcke kann auch ein Tosic nicht ausgleichen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und selbst wenn er da bleibt, kann man sich trösten, dass die Kölner ihren guten Torwart vermutlich abgeben und dem Kolumbianer nen Rentenvertrag geben. Dessen Böcke kann auch ein Tosic nicht ausgleichen.

ausserdem haben sie noch die Spitzenkraft Podolski
#
AllaisBack schrieb:

Nur her damit!    

Chong Tese  
Sag ihm nochmal: "der asiatische (wie der junge) Tony Yeboah"   ,-)

Immer direkten Zug zum Tor bzw. beidfüßig harten platzierten Schuss aus allen Lagen, auch von außerhalb des Sechszehners und körperbetonte Spielweise.

http://www.youtube.com/watch?v=9v-usNgNHu4
DVD mit allen Toren auf Anfrage, wenn er sie noch net besorgt hat  
#
sCarecrow schrieb:
Naja, man muss es auch nicht gleich mit dem "Gejammer" Vorwurf so übertreiben.
Wie Du ja weisst, bin ich Kölner, somit ist der FC mein "Erzfeind".
Also rege ich mich nicht nur darüber auf, dass ein "vergleichbar starker" einen sehr guten Fussballer bekommt, sondern auch mein Erzfeind.
Da darf man schon mal ein bisschen rummurren, wie ich finde!

Zumal mich das tatsächlich ein bisschen ärgert:
Man stand doch schon mit ManU im Kontakt. Warum nicht gleich die "second best Lösung" ausprobiert.
Wobei man bei Tosics Fähigkeiten kaum von einer "second best Lösung" sprechen kann!

So wie ich das sehe hat Tosic den Kölnern einen viel zu entspannten Saisonausklang verschafft. Das hätte nicht sein müssen!

Scare, Köln ist pleite. Ich wette 5 Bier und 3 Wörschte am GD, dass Köln Tosic nicht kaufen wird. Don`t worry, be happy

Teilen