>

Nikola Petkovic nicht zur Abfahrt erschienen

#
Auf planet haben sie gerad gesagt, dass er spurlos verschwunden ist. Angeblich soll er Urlaub in Dubai machen
#
Entweder hat er seinen Urlaub eigenmächtig verlängert (zugegeben, der Urlaub war ja schon extrem kurz bemessen...) oder er reist von seiner serbischen Heimat aus direkt nach Tirol an: Das wäre der kürzere Weg.

P. S.: Meiner Meinung nach: Celtic könnte ihn für ab 4 Mio € bekommen.  
#
adlereintr8 schrieb:
Auf planet haben sie gerad gesagt, dass er spurlos verschwunden ist. Angeblich soll er Urlaub in Dubai machen  


spurlos verschwunden...wir müssen sofort das FBI informieren
Das muss das Werk von Ausserirdischen sein...
Aber mal Spass bei Seite...mit Sicherheit was harmloses...Das schlimmste was uns passieren könnte,wäre das die doofen Schotten wirklich 4 mille für ihn gezahlt haben...hoffentlich wissen die da drüben das wir schon den Euro haben  
#
Also irgendwie erinnert das an die Wechselposse von Galindo.
#
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst...  
Fehleinkauf.. Bitte schnellstens verkaufen... !!!!!!!
#
micha5554 schrieb:
Das schlimmste was uns passieren könnte,wäre das die doofen Schotten wirklich 4 mille für ihn gezahlt haben...hoffentlich wissen die da drüben das wir schon den Euro haben    


Na ja, ob 4.000 Euro oder Pfund, denke der ist schon ein bisserl mehr wert...
#
Fehleinkauf?
das kann man doch noch garnicht beurteilen.
er war auch ein Opfer von Funkels Sturheit.
Bei jedem kleinen Fehler ist FF bis zum Oberrang gehüpft...
so kann man einen Spieler toll aufbauen...
also abwarten.Ich hoffe,das Fehlen klärt sich auf...
#
eintracht54 schrieb:
Fehleinkauf?
das kann man doch noch garnicht beurteilen.
er war auch ein Opfer von Funkels Sturheit.
Bei jedem kleinen Fehler ist FF bis zum Oberrang gehüpft...
so kann man einen Spieler toll aufbauen...
also abwarten.Ich hoffe,das Fehlen klärt sich auf...


hat der scheiss den nie ein ende?
#
Cino schrieb:
eintracht54 schrieb:
Fehleinkauf?
das kann man doch noch garnicht beurteilen.
er war auch ein Opfer von Funkels Sturheit.
Bei jedem kleinen Fehler ist FF bis zum Oberrang gehüpft...
so kann man einen Spieler toll aufbauen...
also abwarten.Ich hoffe,das Fehlen klärt sich auf...


hat der scheiss den nie ein ende?  


Nein!

Aber ich fang nicht wieder die Diskussion an, dass Petkovic in den letzten 4 Spielen miserable Noten von den Medien und schlechte Noten vom Forum bekommen hat.

Würd aber trotzdem gern wissen, wo der Junge ist. Eigtl. will ich ja noch sehen, wie er sich bei uns weiterentwickelt.
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
eintracht54 schrieb:
Fehleinkauf?
das kann man doch noch garnicht beurteilen.
er war auch ein Opfer von Funkels Sturheit.
Bei jedem kleinen Fehler ist FF bis zum Oberrang gehüpft...
so kann man einen Spieler toll aufbauen...
also abwarten.Ich hoffe,das Fehlen klärt sich auf...


hat der scheiss den nie ein ende?  


Nein!

Aber ich fang nicht wieder die Diskussion an, dass Petkovic in den letzten 4 Spielen miserable Noten von den Medien und schlechte Noten vom Forum bekommen hat.

Würd aber trotzdem gern wissen, wo der Junge ist. Eigtl. will ich ja noch sehen, wie er sich bei uns weiterentwickelt.


er ist wohl in dubai.
#
mickmuck schrieb:


er ist wohl in dubai.  


Einen Vertrag für Mehdi aushandeln  
#
theeagleshaslanded schrieb:
mickmuck schrieb:


er ist wohl in dubai.  


Einen Vertrag für Mehdi aushandeln    


Und Funkel.  
#
Zuletzt gab es solch eine Meldung von Galindo, was dann kam wissen wohl alle
#
Normalerweise kann man davon ausgehen, dass er nach der U21-EM noch ein paar Tage Urlaub hat!

Aber!!! Ich habe gelesen, dass er auf seinen Urlaub verzichtet und sie Vorbereitung komplett in Frankfurt mitmachen will. Er will sich durchsetzen und voll trainieren.

Ich denke es klärt sich auf. Wenn er das wg. Verhandlungen bzgl. eines Vereinswechsel tut, dann weg mit ihm. Wenn es was familiäres ist, dann morgen den Verein informieren und nachreisen.



MfG.

Stolzer_Adler
#
Wen er unerlaubt ferngeblieben ist, dann wirds wohl recht teuer für ihn.  :neutral-face
#
Stolzer_Adler schrieb:
Normalerweise kann man davon ausgehen, dass er nach der U21-EM noch ein paar Tage Urlaub hat!

Aber!!! Ich habe gelesen, dass er auf seinen Urlaub verzichtet und sie Vorbereitung komplett in Frankfurt mitmachen will. Er will sich durchsetzen und voll trainieren.

Genau das habe ich auch in Erinnerung. Hoffen wir einfach mal dass sich das im Laufe des Tages aufklärt, die Einstellung den Urlaub sausen zu lassen habe ich ihm eigentlich hoch angerechnet.
#
tutzt schrieb:
Wen er unerlaubt ferngeblieben ist, dann wirds wohl recht teuer für ihn.  :neutral-face



Macht nichts , dann können wir noch einen Spieler mehr verpflichten.

Sorr der mußte sein.

#
EvilRabbit schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Normalerweise kann man davon ausgehen, dass er nach der U21-EM noch ein paar Tage Urlaub hat!

Aber!!! Ich habe gelesen, dass er auf seinen Urlaub verzichtet und sie Vorbereitung komplett in Frankfurt mitmachen will. Er will sich durchsetzen und voll trainieren.

Genau das habe ich auch in Erinnerung. Hoffen wir einfach mal dass sich das im Laufe des Tages aufklärt, die Einstellung den Urlaub sausen zu lassen habe ich ihm eigentlich hoch angerechnet.

Richtig, aber vor allem passt diese Aussage jetzt gar nicht zu seinem Abtauchen.
#
Die Frage ist nur, ob er für die Eintracht auf seinen Urlaub verzichten wollte oder doch für einen neuen Verein...

Wenn wir eine gescheite Ablösesumme bekommen würden....
#
erinnert irgendwie an das hier:

klick


Teilen