In einem verlinkten Zeitungsartikel steht, dass Petkovic bezüglich seiner Urlaubsansprüchen direkt bei der UEFA angefragt hat. Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass HB wohl von ihm nicht angesprochen wurde, schon ein kleiner Affront gegen seinen Arbeitgeber.
Dass Petko freiwillig auf seinen Urlaub verzichtet, war so nur in einer Zeitung zu lesen, und das glaube ich auch nicht. Denn ein paar Tage später hieß es in verschiedenen Medien, dass Skibbe ihm zwei Tage Sonderurlaub gegeben hat, er sich aber am Mittwoch zur Abfahrt ins Trainingslager einfinden müsse.
Er hat sich wohl gemeldet meldet die BILD. Was die alles wissen.
ist doch ein fundierter artikel?!? Petko macht Urlaub ohne Eraubniss, hat sich nun gemeldet und muss sofort antanzen ns Trainingslager und bekommt ne Geldstrafe....
ist doch ein fundierter artikel?!? Petko macht Urlaub ohne Eraubniss, hat sich nun gemeldet und muss sofort antanzen ns Trainingslager und bekommt ne Geldstrafe....
stimmt es oder haben sie es irgendwo gehørt?
Das eine muss das andere ja nicht zwangsläufig ausschließen. Das da steht "Eintracht" sei sauer und "Eintracht" habe ihm gesagt er solle sich sofort ins Flugzeug setzen lässt aber durchaus Rückschlüsse zu, würd ich sagen. Wenn sie Infos von Bruchhagen, Skibbe etc. hätten, wäre das ganze mit dem jeweiligen Namen versehen worden.
Das eine muss das andere ja nicht zwangsläufig ausschließen. Das da steht "Eintracht" sei sauer und "Eintracht" habe ihm gesagt er solle sich sofort ins Flugzeug setzen lässt aber durchaus Rückschlüsse zu, würd ich sagen. Wenn sie Infos von Bruchhagen, Skibbe etc. hätten, wäre das ganze mit dem jeweiligen Namen versehen worden.
ich glaub den halt gar nix...So wie ich die einschaetz, kann das einer gesagt haben mit Eintrachtmuetzchen am Wasserhaueschen. Ich schliesse aber auch net aus, dass was dran ist
ich glaub den halt gar nix...So wie ich die einschaetz, kann das einer gesagt haben mit Eintrachtmuetzchen am Wasserhaueschen. Ich schliesse aber auch net aus, dass was dran ist
eintracht54 schrieb: Fehleinkauf? das kann man doch noch garnicht beurteilen. er war auch ein Opfer von Funkels Sturheit. Bei jedem kleinen Fehler ist FF bis zum Oberrang gehüpft... so kann man einen Spieler toll aufbauen... also abwarten.Ich hoffe,das Fehlen klärt sich auf...
hat der scheiss den nie ein ende?
Ich glaube das geht noch die ganze Saison so, es gibt halt immer Kasper die meinen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit nachtreten zu müssen.
Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass HB wohl von ihm nicht angesprochen wurde, schon ein kleiner Affront gegen seinen Arbeitgeber.
Wie geil ist das denn?
Gehalt einfrieren ... dann meldet er sich schon wieder ... und kann seine Papiere persönlich abholen!
*pft*
weisst du, was los ist? Dann lass uns doch an deinen Infos teilhaben....
ich glaub den halt gar nix...So wie ich die einschaetz, kann das einer gesagt haben mit Eintrachtmuetzchen am Wasserhaueschen.
Ich schliesse aber auch net aus, dass was dran ist
bei Magath eine durchaus realistische Möglichkeit
Orlom, weisst du was ich mein???
Bei google news wurde der Link zur bild auch wieder entfernt
doch net, sorry
Halte ich genauso.
Ich glaube das geht noch die ganze Saison so, es gibt halt immer Kasper die meinen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit nachtreten zu müssen.
Er ist echt einfach so in den Urlaub!
Tz, tz, tz ... da will wohl einer seinen Abschied provozieren!
so müssts stimmen
Er hat sich bei den Eintracht-Verantwortlichen gemeldet.
Netter Zug von ihm - oder?