>

Überlegung: Ablösefreie Torhüter

#
Hyundaii30 schrieb:

Entscheiden tun das wir das eh nicht.

Dann hätten wir dank dir....auch einen komplett neuen Kader...
#
Gilligan81 schrieb:
Sag mal Hyundaii30,

warum zu Geier willst du Tremmel und Co unterstellen das Sie keine Chancen bei dir hätten nur weil Sie keine Europa Erfahrung hätten.

Willst du damit sagen das wir in den nächste 1-2 Jahren in Europa für Furore sorgen und Sie für uns daher nichts wären ?

Mann oh Mann, solange unser HB am Ruder sitzt ist Mittelmaß angesagt und da sind Tremmel und Starke eine echte Alternative !!!



Wenn HB nich wäre,wären wir nich mal das!
Aber des is ne andere Diskussion die "eigentlich" nich zur Diskussion steht  ,-)
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Entscheiden tun das wir das eh nicht.

Dann hätten wir dank dir....auch einen komplett neuen Kader...


Nicht unbedingt. Ich würde vielleicht alles anders machen als wie ich es hier schreibe.
Denn schließlich habe ich keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Spielern, verantwortlichen etc.

Alles kann ich hier nur waage Äußerungen treffen.
Genau wie fast alle in diesem Forum.
Dazu sind wir viel zu weit weg und uns fehlen viele Entscheidende
Wissenspunkte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Entscheiden tun das wir das eh nicht.

Dann hätten wir dank dir....auch einen komplett neuen Kader...


Nicht unbedingt. Ich würde vielleicht alles anders machen als wie ich es hier schreibe.
Denn schließlich habe ich keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Spielern, verantwortlichen etc.

Alles kann ich hier nur waage Äußerungen treffen.
Genau wie fast alle in diesem Forum.
Dazu sind wir viel zu weit weg und uns fehlen viele Entscheidende
Wissenspunkte.

Mal zwei Fragen an dich:
1. Wie oft haste dir schon mal das Training angeschaut?
2. Wie oft warste die Saison schon im Stadion und hast die Spiele net über Sky gesehn?
#
Kia ist der einzige, der in einem Thread 412mal seine Meinung ändert, obwohl er nur ca. 20 Postings hat.

Erst ist er begeistert von Rensings Erfahrung (53 BL-Spiele mit knapp 26 Jahren!!!). Dann plötzlich ist er sich aber gar nicht mehr sicher, ob Rensings was wäre, weil seine Strafraumbeherrschung evtl. nicht ausreichend sein könnte...
#
Brady schrieb:

Mal zwei Fragen an dich:
1. Wie oft haste dir schon mal das Training angeschaut?
2. Wie oft warste die Saison schon im Stadion und hast die Spiele net über Sky gesehn?


Hallo Koreaner,
da du mir ja nicht antworten wirst...vielleicht kannst du ja die Fragen für die Allgemeinheit beantworten...wäre sicher interessant mal zu wissen...und bitte diesmal ohne wenn und aber antworten..

DaZke...
#
Mein Favorit ist Sascha Kirchstein.
Er spielt momentan in Ahlen trotz des letzten Tabellenplatzes eine ganz gut Saison, Kichernotendurchschnit 2,9. Er ist im besten Torwartalter und kann noch ohne Probleme 6 Jahre spielen. Ist zwar bestimmt die günstigste Lösung, aber nicht die schlechteste.
Aber bevor wir uns damit befassen gibt es noch einige Fragezeichen.
Geht Nikolov tatsächlich?
Bekommt Pröll ein neues Angebot zu deutlich reduzierten Bezügen?

Mein Favorit für die Torwartkonstelation für die Saison 2010/11

Fährmann, Kirchstein u. Muratagic
#
Mann sollte Reisende nicht aufhalten, wenn Oka ( schade denn er ist Eintracht Frankfurt) , Zimbo und Pröll gehen wollen, sollen Sie doch gehen zeigt doch eigndlich nur das sie denn Konkurenz kampf mit Fährmann nicht aufnehmen wollen, HB wird schon ein guten Torwart  noch aus denn Hut Zaubern, ansonsten wird das wirklich eng, aber was nützt uns ein Motziger Torwart auf der Bank der nur unruhe in die Manschaft bringt,

Für eventuelle Rechtschreib fehler bitte ich zu Entschuldigen.
#
Mein Favorit ist klar Dennis Eilhoff.
Er ist mit Abstand der beste Torhüter der zweiten Liga. Da kann nur Tremmel mithalten.
#
jochen-mark schrieb:
Mann sollte Reisende nicht aufhalten, wenn Oka ( schade denn er ist Eintracht Frankfurt) , Zimbo und Pröll gehen wollen, sollen Sie doch gehen zeigt doch eigndlich nur das sie denn Konkurenz kampf mit Fährmann nicht aufnehmen wollen, HB wird schon ein guten Torwart  noch aus denn Hut Zaubern, ansonsten wird das wirklich eng, aber was nützt uns ein Motziger Torwart auf der Bank der nur unruhe in die Manschaft bringt,

Für eventuelle Rechtschreib fehler bitte ich zu Entschuldigen.


Das ist mir schon wieder viel zu viel "es kann nur einen Grund geben". Defacto wissen wir solange nicht, warum einer was will, solange er es nicht sagt. Alles andere ist Unterstellung und geht an der Wirklichkeit vorbei und wird desweiteren den entsprechenden Menschen nicht gerecht, sondern determiniert sie zu Einzellern
#
Der Starke ist mein Nachbar ich kann ihn ja mal morgens beim Frühstücken fragen was er denn so von der Eintracht hält  ,-)
#
-Graf_fitti- schrieb:
Der Starke ist mein Nachbar ich kann ihn ja mal morgens beim Frühstücken fragen was er denn so von der Eintracht hält  ,-)  


und? was sagt er?  

wenn schon zweite liga, dann starke oder miller... die beiden passen von der leistung und vom alter. rensing wäre auch ne überlegung, aber den halte ich für nen menschliches a-loch.
#
naja aus der 2. liga würde ich auch noch den eilhoff und den klandt nennen wollen, über die man ggf. nachdenken könnte...
#
Laut dem heutigen Print-Kicker wird Tremmel als möglicher Nikolov-Ersatz gehandelt, sein Vertrag in Cottbus läuft am Saisonende aus...
#
djabo schrieb:
Laut dem heutigen Print-Kicker wird Tremmel als möglicher Nikolov-Ersatz gehandelt, sein Vertrag in Cottbus läuft am Saisonende aus...


Wäre m.E. im Falle des Falles die richtige Lösung.
#
tremmel ist ein guter tormann, da kann man nichts falsch machen.
#
In der heutigen Printausgabe der FNP ist zu lesen, dass Timo Hildebrand aufgrund eines Muskelfaserrisses zwei Wochen pausieren muss, dadurch nicht auf seine 41 Pflichtspiele in dieser Saison kommt, sich sein Vertrag bei Hoffenheim deshalb auch nicht automatisch verlängert und er somit ablösefrei wechseln könnte.

Ob Hildebrand, was das Gehalt betrifft, für uns finanzierbar wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen. Abgesehen davon wäre er in meinen Augen, sportlich gesehen, eine Verstärkung für unser Team.
#
na ja, woanders wird er momentan auch keinen traumvertag bekommen. mal bei hildebrand anfragen wäre gar nicht schlecht. für einen platz in der oberen tabellenhälfte (das wird wohl das ziel für 2010/11 sein) reicht das aktuelle leistungsvermögen weder bei nikolov noch fährmann...
#
Donndorf schrieb:
na ja, woanders wird er momentan auch keinen traumvertag bekommen. mal bei hildebrand anfragen wäre gar nicht schlecht. für einen platz in der oberen tabellenhälfte (das wird wohl das ziel für 2010/11 sein) reicht das aktuelle leistungsvermögen weder bei nikolov noch fährmann...


Hildebrand. Viel zu klein.

Übrigens "reicht" das aktuelle Leistungsvermögen nur bei einem von beiden für die obere Tabellenhälfte. Und dann kommt Hildebrand  ,-)
#
Hildebrand : nö net der, total überbewertet
Drobny : wäre Klasse (auch wenn es schwer wird ihn zu holen). Weiß nicht ob er bei Hertha Abstieg ablösefrei ist.


Teilen