>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
Schlappekicker696 schrieb:

Und übrigens hatte ich Recht mit Thurk !!! Der geht nach Augsburg bis 2010 !!!
Hatte aber mit Montag gerechnet als VÖ-Datum..........
Laut Radio lieg ich auch mit der Ablöse richtig....etwa 500.000 oder sogar ablösefrei, dann hätten wir 500.000 Gehalt gespart die Rückrunde.

Montag kommt der Neue....und der Peruaner wirds definitiv nicht



500.000? Schön wärs gewesen! Wir warten immernoch!
#
Westerwaldi schrieb:
... Raffael vom FC Zürich ...


hat sich nun auch erledigt...

...Der Transferpoker zwischen Hertha BSC und dem FC Zürich um den Brasilianer Raffael ist beendet: Beide Vereine haben sich über die Modalitäten eines sofortigen Wechsels geeinigt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373777/
#
also mal ehrlich, luca toni bekommt doch keine 10mio euro im jahr... das kann ich nie und nimmer glauben.
#
etienneone schrieb:
also mal ehrlich, luca toni bekommt doch keine 10mio euro im jahr... das kann ich nie und nimmer glauben.


Er soll angeblich 5 Millionen € im Jahr verdienen und damit hinter Kahn mit 7 Millionen € der Topverdiener bei Bayern sein.
#
Mein Wunsch wäre jetzt noch da Silva und Schlaudraff...
dann hätten wir m.M. einen überragendes Team!

------------Pröll---------------
Ochs-Soto-Galindo-Spycher
-------Chris-Russ-------------
Fenin--da Silva--Schlaudraff
-----------Ama----------------

Wenn Meier wieder fit ist könnte das ganze noch etwas anders aussehen.
evtl. noch Inamoto statt Russ...
#
Könnte auch ein nettes 4-3-3 draus werden

-------------pröll--------------
-ochs-soto-galindo-spycher-
--chris--da silva--inamoto--
--fenin--ama--schlaudraff--
#
irgendwie glaube ich auch das HB noch die schlaudraff-bombe zündet.
auch wenn er für mich nicht wirklich schlau-drauf war der herr schlaudraff.
das er bei den bauern nur auf der bank sitzt war doch eigentlich klar. von daher hätte er es durchaus verdient da zu versauern. genau wie podolski.
dagegen finde ich die realistische sichtweise eines herrn fenin doch sehr
wohltuend. aber sportlich würde es sicher passen. und irgendwie wollte er ja schonmal zur eintracht. vielleicht hat er nun doch verstanden, dass es ein fehler war zu den bauern zu gehen. (was eigentlich völlig klar ist....)
#
Früher haben wir uns immer über die defensive Taktik von Funkel und das Spiel mit nur einem Stürmer (z.T. zu Recht) beschwert.
Nun sieht es tatsächlich aus als wolle HB nach Amanatidis und Fenin noch einen dritten Topstürmer holen.
Eigentlich ein Grund zur Freude, daß offensichtlich offensiver gespielt werden soll.

Aber irgendwie macht mich dieser Gedanke nicht vollkommen glücklich.
Denn ich befürchte dass uns diese Topstürmer nicht so viel nützen, wenn wir keinen Vorbereiter im Mittelfeld haben.
Wenn wir in der Rückrunde einen Freistoss bekommen - wer soll den schiessen?
Streit auf Soto geht dann schon mal nicht mehr.
Mantzios wäre mit seiner Größe sicher ein kopfballstarker Spieler - aber sich den Kopfball selbst vorlegen kann er auch nicht!
Wer soll bei uns direkte Freistösse schiessen??
Wer kann den entscheidenden Pass spielen, wer kann einen Gegenspieler mal ausspielen, wer hat Spielwitz und Ideen um das Spiel zu gestalten.
In unserem aktuellen Kader kann niemand diese Position ausfüllen. Das Mittelfeld besteht aus Kämpfern, aber kein Techniker. Fenin hat auch gesagt dass er lieber vorne drin spielt.
Das Ergebnis wird wieder ein statisches Spiel ohne Überraschungen nach vorne sein. Und das trotz zweier oder gar dreier Topspitzen vorne drin.

Dieses Gefühl lässt mich trotz der Freude über die Transferaktivitäten von HB nicht los.
Hoffentlich zaubert er noch einen Mittelfeldstrategen aus dem Hut, für den man hoffentlich bereit ist, genau so viel Geld auszugeben wie für einen dritten Stürmer, der momentan weniger gebraucht wird.
#
@el_toro
Bin eigentlich ganz deiner Meinung, aber jetzt wart doch erstmal ab, ob HB und FF das nicht genauso sehen und demensprechend einkaufen!
#
......das sehe ich auch so,obwohl natürlich jeder gute spieler der zu uns kommt und tore schiesst zu begrüssen ist!!
#
Ottl und Larsen kommen zur Eintracht - spätestens Mittwoch / Donnerstag wird es veröffentlicht!
#
chrispuck schrieb:
Ottl und Larsen kommen zur Eintracht - spätestens Mittwoch / Donnerstag wird es veröffentlicht!


Noch so einer ich weiß es, wie der eine der meinte am Montag stehts groß in der Zeitung
#
Quelle?
#
Haste ne quelle ? oder iss das nur en wunsch
#
DeWalli schrieb:
chrispuck schrieb:
Ottl und Larsen kommen zur Eintracht - spätestens Mittwoch / Donnerstag wird es veröffentlicht!


Noch so einer ich weiß es, wie der eine der meinte am Montag stehts groß in der Zeitung


...schaue einfach in meine Beiträge - am Samstag Morgen habe ich Euch zum Kaffee mitgeteilt, dass Thurk nach Augsburg geht! Mittags wurde es veröffentlicht....glaube mir einfach!!!  
#
glaube nicht das bruchhagen den ottl holt wo er ihn in nem halben jahr ablösefrei bekommt, zu dem ist das gar ned die art von spieler die die eintracht sucht!
#
flom1986 schrieb:
glaube nicht das bruchhagen den ottl holt wo er ihn in nem halben jahr ablösefrei bekommt, zu dem ist das gar ned die art von spieler die die eintracht sucht!


Warum ist es nicht die Art Spieler, die er sucht? Im DSF hatte Bruchhagen sogar öffentlich den Namen Ottl genannt, weil Bruchhagen und Funkel ihm zutrauen, fast alle Positionen im Mittelfeld zu spielen, auch offensiv als Spielgestalter! UND GENAU DASS sind die Spielertypen, die die beiden wollen, flexible Kollegen...

...es wird so. Sicher - vielleicht bekommt Bayern für das halbe Jahr das eingesparte Gehalt von Thurk.  
#
naja für mich ist ottl ein spieler den ich in etwa die kategorie preuß ein ordne, nur so von der spielweise her, also eher ein defensiverer spieler der nicht unbedingt die stärken in der offensive hat! was man aber braucht ist ein streit ersatz, ein spieler mit spielwitz der gute standards schlägt und auch mal 2 leute ausdribbeln kann. Larsen fände ich dagegen klasse, wenn der die form seiner ersten saison bei schlake erreicht ist das ein riesengewinn, vorallem da genau so ein spieler typ fehlt!

wieso bist du dir denn so sicher?
#
Wenn es wirklich so kommt, wie Chrispuck es voraussagt, wird Fenin doch erst mal auf der rechten Außenbahn den Streitersatz spielen!

4-4-2 mit zwei Sechsern und zwei offensiven Außen!  

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fenin - Chris - Ottl - Toski
Amanatidis - Larsen

Gruß paddy
#
und ich habe das Gefühl das die vom hr-text und auch viele andere zeitungen einfach in unser forum schauen und dann diese namen in der öffentlichkeit lancieren. gelegentlich landen wir glückstreffer weil wir was in der ausländischen presse online finden, so wie bei fenin.

das heißt, ich glaube nicht an diese namen wie schlaudraff, diesen peruaner und podolski...

...das sind doch geschichten aus dem wunschkonzert, die einfach von diesen fuzzis übernommen wurden

ja den eindruck habe ich auch schon bekommen fast alles was hier steht findet man spätestens 24 stunden danach in der bild


Teilen