>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
indiesalat schrieb:
Wir brauchen nun noch 3 neue Spieler, denn Meier wird uns sehr fehlen, und offensiv geht ja dann mal gar nix. Wer das sein soll...keine Ahnung. Der Grieche wäre nicht schlecht, kommmt mir aber viel zu teuer vor! Ich fände die Variante Munteanu, Schlaudraff und OTTL nicht schlecht. Die können eigentlich überall spielen im MF oder sogar direkt im Sturm. Auch Cacao fänd ich super, halte ich aber für ne Ente. Am liebsten wäre mir aber Da Silva. Da Silva, Munteanu, Larsen, so wäre es gut (Trochowski ist eh zu teuer).


Und wir können uns jetzt mal eben drei von denen leisten? Ich denke es kommen höchstens zwei teurere Spieler und höchstens noch einer günstig aus unteren Ligen.
#
Marko Marin wäre einer dieser Spielertypen...von seinen anlagen her auf jeden fall aba noch zu unerfahren!!!!
#
LangeMeier84 schrieb:
Marko Marin wäre einer dieser Spielertypen...von seinen anlagen her auf jeden fall aba noch zu unerfahren!!!!  


Marin hat uns bereits den Rücken gekehrt! Warum sollte er zurückkommen?
#
ich denke, es war ein fehler, taka und thurk schon abzugeben, ohne einen mind. gleichwertigen ersatz zu haben...

hoffentlich rächt sich das nicht!
#
Wozu denn noch einen Stürmer holen?

Wir spielen doch eh fast immer nur mit einer Spitze.
Und wenn der Funkel wirklich mal aus der Not herraus 2 Spitzen aufstellt, wird er sicher nicht auch noch einen OF Mittelfeldspieler aufstellen

Da holt er lieber noch 2 DM  
#
sgemo0 schrieb:
was wohl ... ich finde der ochs is um einiges ´besser als arne freidrich oder jones oder sonstige gestalten



Genauso ist es,nur mit diesem [bad]****[/bad]nsohn von Jones braucht man gar nicht anfangen ,den braucht keiner ,aber Ochs ist nen Topspieler auch für die Nationalmannschaft
#
Gerade die letzten Spiele in der VR hat Ochs einen Sprung nach vorne gemacht! (im wahrsten sinne...)

Für mich sind Russ & Ochs auch die, die am ehesten für die Nati in Betracht kommen, Russ brauch noch 1-2 Jahre, aber Ochs hätte es mal verdient!
#
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
Galm und Hess hatten am 4.1 in der Ballsporthalle eine Top leistung getzeigt.Dies wird bestimmt auch der Funkel gesehen haben und wird sich wahrscheinlich auch gedanken zur Leistung der o.g Spieler gemacht haben.
......


Sag mal Fabi, liest Du eigentlich auch die Sachen, die Dir andere User schreiben oder blubberst Du nur darauf los!

Ich habe Dir doch am Beispiel Ben Neticha aufgezeigt, das ein wenig Hallenzauber für die Freiluft-Saison gar nichts aber rein gar nichts bedeutet.
Neticha war einer der besten beim  damals noch international besetzten Turnier, aber Halle ist halt was anderes als Feld!
Auch wenn manche es hier nicht wahr haben wollen, dort werden ganz andere Fertigkeiten abverlangt als beim Großfeld und wer das nicht versteht, hat wohl selbst nie Fußball gespielt.
Naja und die Begründung das Hess und Galm wohl in der Buli eingesetzt werden sollen, weil sie mit ins Trainingslager gefahren sind ist ja wohl auch nicht tragbar. Dann müssten wir zum einen auch den U19-Spieler Mösmer bald in der Liga sehen und zum anderen müssten dann solch Jugendspieler wie Reinhard, Chaftar und Toski schon 30 Liga-Spiele und mehr auf dem Buckel haben, den die haben schon so einige Trainingslager und Saisonvorbereitungen mitgemacht!
Aber natürlich ist es durchaus möglich das Hess,Galm oder Tsoumo mal Bundesligaluft schnuppern dürfen und eingewechselt werden, aber FF wird niemals nur mit Ama und Fenin als Profistürmer in die Rückrunde gehen!


Ich les es schon.
Nur vielleicht haben Reinhard ,Chaftar und Co. einfach noch nicht die Superleistung gebracht und der Rest der Mannschaft ist Halt beim Leistungsstand ein paar Punkte höher,dann ist es ja ma logisch das FF die besten Spielen lässt
#
Popduke schrieb:
Gerade die letzten Spiele in der VR hat Ochs einen Sprung nach vorne gemacht! (im wahrsten sinne...)

Für mich sind Russ & Ochs auch die, die am ehesten für die Nati in Betracht kommen, Russ brauch noch 1-2 Jahre, aber Ochs hätte es mal verdient!


Genau so ist es ,nur bei Russ würd ich nicht drum Spekulieren ,ob der in die A.Nati kommt .
#
gorgonaut schrieb:
ich denke, es war ein fehler, taka und thurk schon abzugeben, ohne einen mind. gleichwertigen ersatz zu haben...

hoffentlich rächt sich das nicht!



Den Takahara abzugeben war schon nen grosser Fehler ,aber béim Thurkwars schon überfallig den abzugeben ,weil am anfang dieser saison durfte er ja paar mal spieln,hat aber so eine unglaublich misserable Leistung gezeigt,so nen schwachen Spieler hatte ich lang nicht mehr gesehn.

Des Resultat daraus war ja dann ,dass er nur noch die Bank gewärmt hat
und so ein toller Spieler ist er sowieso nicht.
#
Also ich denke nicht, das es ein Fehler war, den Taka abzugeben!

So haben wir wenigstens noch etwas Kohle in die Kasse bekommen.
Und ich bin mir sehr sicher, das der HB in nur abgegeben hat, weil er schon nen passenden Ersatz in der Hinterhand hat.
#
Unser Herr Bruchhagen hat ja wirklich die Ruhe weg !

1.) Trainervertrag muss verlängert werden.
2.) Spielertyp "Meier" und/oder "Streit-Ersatz", fehlt noch.
3.) Dritter Stürmerverpflichtung soll noch kommen.
4.) Vom obligatorischen "Transfer-Schnäppchen" weit und breit noch nix zu sehen.

Man, man, man HB, komm´ in die Gänge; ich platze vor lauter Ungeduld. ,-)  ,-)

PS

Stehen noch Verkäufe an (zB Soto und ist was an Fink dran) ?
#
Enigma schrieb:
Unser Herr Bruchhagen hat ja wirklich die Ruhe weg !

1.) Trainervertrag muss verlängert werden.
2.) Spielertyp "Meier" und/oder "Streit-Ersatz", fehlt noch.
3.) Dritter Stürmerverpflichtung soll noch kommen.
4.) Vom obligatorischen "Transfer-Schnäppchen" weit und breit noch nix zu sehen.

Man, man, man HB, komm´ in die Gänge; ich platze vor lauter Ungeduld. ,-)  ,-)

PS

Stehen noch Verkäufe an (zB Soto und ist was an Fink dran) ?


Punkt 1 kannste von der Liste streichen
#
Hallo @knox7880,

wo Du Recht hast, da hast Du Recht (Asche über mich, dass mir das durch die Lappen ging).
#
Enigma schrieb:
Hallo @knox7880,

wo Du Recht hast, da hast Du Recht (Asche über mich, dass mir das durch die Lappen ging).


Und beim Rest hat er noch knapp 3 Wochen Zeit  ,-)

Langsam könnte sich aber was tun, ich platze auch vor Ungeduld  
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/18496/10012008_1437/news/anzeigen.html

..."Bruchhagen machte klar, dass dem Wunsch Funkels nach einem Stürmer entsprochen werde. «Wir können uns keinen Top-Stürmer leisten, aber die Mannschaft ganz gezielt ergänzen», sagte er. Der derzeitige Tabellen-Neunte hatte sich Anfang Januar von den Offensivkräften Albert Streit (Schalke), Naohiro Takahara (Urawa Red Diamonds) und Michael Thurk (FC Augsburg) getrennt und dafür rund 4,23 Millionen Euro Ablöse kassiert.



Bisher konnte in der Winterpause nur der 20-jährige tschechische Nationalspieler Martin Fenin für 3,5 Millionen Euro verpflichtet werden. «Wir haben einige Optionen offen und lassen uns nicht unter Druck setzten», betonte Bruchhagen. Da Mittelfeldspieler Alexander Meier sich erneut in der vergangenen Woche am Knie verletzte und voraussichtlich mehrere Monate ausfällt, könnte auch auf dessen Position nachgebessert werden".
#
Enigma schrieb:
Unser Herr Bruchhagen hat ja wirklich die Ruhe weg !

1.) Trainervertrag muss verlängert werden.
2.) Spielertyp "Meier" und/oder "Streit-Ersatz", fehlt noch.
3.) Dritter Stürmerverpflichtung soll noch kommen.
4.) Vom obligatorischen "Transfer-Schnäppchen" weit und breit noch nix zu sehen.

Man, man, man HB, komm´ in die Gänge; ich platze vor lauter Ungeduld. ,-)  ,-)

PS

Stehen noch Verkäufe an (zB Soto und ist was an Fink dran) ?


Der HB würd nicht so locker jeden Morgen an der Algarve joggen und gutgelaunt Interviews geben, wenn er nicht schon längst was in der Hinterhand hat. Ich denke er ist sich mit den jeweiligen Spielern bereits einig. Der HB ist ein absoluter ausgebuffter Vollprofi. Der wird uns garantiert irgendwelche Leute präsentieren, die nicht in der Presse gehandelt wurden.....
Aber gespannt bin ich auch......
#
Schlappekicker696 schrieb:
Enigma schrieb:
Unser Herr Bruchhagen hat ja wirklich die Ruhe weg !

1.) Trainervertrag muss verlängert werden.
2.) Spielertyp "Meier" und/oder "Streit-Ersatz", fehlt noch.
3.) Dritter Stürmerverpflichtung soll noch kommen.
4.) Vom obligatorischen "Transfer-Schnäppchen" weit und breit noch nix zu sehen.

Man, man, man HB, komm´ in die Gänge; ich platze vor lauter Ungeduld. ,-)  ,-)

PS

Stehen noch Verkäufe an (zB Soto und ist was an Fink dran) ?


Der HB würd nicht so locker jeden Morgen an der Algarve joggen und gutgelaunt Interviews geben, wenn er nicht schon längst was in der Hinterhand hat. Ich denke er ist sich mit den jeweiligen Spielern bereits einig. Der HB ist ein absoluter ausgebuffter Vollprofi. Der wird uns garantiert irgendwelche Leute präsentieren, die nicht in der Presse gehandelt wurden.....
Aber gespannt bin ich auch......



na hoffentlich
#
by the way, morgen is Freitag!
#
oVaflYa schrieb:
by the way, morgen is Freitag!


Oh stimmt, Danke! Ich muß noch die Mülltonnen rausstellen!  


Teilen