>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Cheneration schrieb:
Fazit: Sollten Korkmaz und Köhler gehen (beide evtl. nach Berlin) und die Berliner holen auch noch Samaras, den ich selbst auch sehr gut finde, dann hätte die Eintracht vll. die Chance Lincoln und Gekas zu holen.


Berliner holt Samaras und wir Gekas, also wenn das so kommt bekomme ich das kotzen.  
#
Richtig, soll Gekas doch lieber nach Berlin gehen...der Mann hilft uns nicht wirklich weiter.
#
wenn wir gekas holen wollen dann müssen wir es jetzt tun!

leverkusen hat ihm die freigabe erteilt und jetz müssen wir alles dafür tun dass wir ihn holen

pro gekas
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Richtig, soll Gekas doch lieber nach Berlin gehen...der Mann hilft uns nicht wirklich weiter.


ach....weil?
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Richtig, soll Gekas doch lieber nach Berlin gehen...der Mann hilft uns nicht wirklich weiter.


   
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/11/27/theofanis-gekas/stuermer-ist-fuer-heynckes-zu-klein.html


Heynckes kann ihn wohl auch nicht gebrauchen und wenn ma ihn für 2.5 bekommen würden hätten wir doch nen gutes geschäft gemacht denk ich...Dazu noch Lincoln der ihn mit pässen füttert...Also mein persönlicher favorit ist Gekas..
#
Gekas ist wirklich zu überlegen.
Fände es eine der besten Alternativen.

Das es in Leverkusen schwer ist, in die erste Mannschaft zu kommen, heißt ja nicht, das Gekas uns nicht hilft. Der Mann hat für mich einen Torriecher und das macht auch die 1,79 weg. Ein Spieler mit 1,95 nutzt ja auch nix, wenn er alles vergibt (Kuranyi).
#
quantum schrieb:
Gekas ist wirklich zu überlegen.
Fände es eine der besten Alternativen.

Das es in Leverkusen schwer ist, in die erste Mannschaft zu kommen, heißt ja nicht, das Gekas uns nicht hilft. Der Mann hat für mich einen Torriecher und das macht auch die 1,79 weg. Ein Spieler mit 1,95 nutzt ja auch nix, wenn er alles vergibt (Kuranyi).  


Jop sehe ich genauso..Und die Größe ist eh egal Hauptsache er schießt Tore..
#
Ich denke nicht, dass die Eintracht 2 Ablösesummen im Winter blechen wird/kann.

Für Lincoln werden ja schon 2.5 Mio. aufgerufen. Für Gekas in etwa das selbe.

Vermutlich werden wir keine 5 Mios im Winter stemmen können.

T.
#
TiNoSa schrieb:
Ich denke nicht, dass die Eintracht 2 Ablösesummen im Winter blechen wird/kann.

Für Lincoln werden ja schon 2.5 Mio. aufgerufen. Für Gekas in etwa das selbe.

Vermutlich werden wir keine 5 Mios im Winter stemmen können.

T.


Möglich schon...Nur ob man es macht ist ne andere sache..
#
ob gekas, pizzaro oder misimovic - was würde uns der beste stürmer nutzen, wenn aus dem mittelfeld keine ordentlichen pässe kommen ?

ehe hier ordentlich kohle für einen stürmer in die hand genommen wird, wäre mir ein gute offensiver mittelfeldspieler lieber. denn das umschalten von abwehr auf angriff klappt ebensowenig wie der entscheidende pass nach vorne.
#
Die Eintracht hat Junge und gute Stürmer, die leider keine Chance bekommen.
Lasst die Jungend ran am Ball und es geht vorran.
Bei aller Liebe zur Eintracht und das schon seit 17 Jahren, aber der Ama so gern ich ihn mag, das geht nicht der ist nur Verletzt   und dies bringt der Eintracht nicht viel !!!Jungend voran!!!
#
Du hast vollkommen recht, ohne ein gutes Mittelfeld geht garnichts.
Aber wen sollen die holen????
#
Gibt den Korkmaz die Chance, da wird er uns zeigen was er drauf hat!!!
#
ostfront45 schrieb:
Du hast vollkommen recht, ohne ein gutes Mittelfeld geht garnichts.
Aber wen sollen die holen????


Ganz klar... LINCOLN  
#
ostfront45 schrieb:
Die Eintracht hat Junge und gute Stürmer, die leider keine Chance bekommen.
Lasst die Jungend ran am Ball und es geht vorran.
Bei aller Liebe zur Eintracht und das schon seit 17 Jahren, aber der Ama so gern ich ihn mag, das geht nicht der ist nur Verletzt   und dies bringt der Eintracht nicht viel !!!Jungend voran!!!



Hoert sich gut an mit der Jugend usw... leider braucht man dazu auch die passenden Jugendspieler  ,-)  Haben wir leider nicht im Augenblick...    Geiler Name -  Ostfront    Wenn Du es noch nicht wissen solltest, der Krieg ist um      
#
riederwäldsche schrieb:
Tsoumo, Hess und Alvarez ?

Zu viel Risiko!
Erst mal langsam aufbauen, die Burschen - und nicht gleich verheizen!


...ach verheizen, hört mir doch auf mit dem Quatsch. Die Jungs sind Profis geworden, weil sie BuLi spielen wollen und nicht Bank- oder Tribünendrücker! Wenn ich das schon höre!  

In allen anderen Vereinen werden junge Leute aufgebaut, sogar bei den Bayern! Da funzt ein Müller und ein Badstuber prima und die Stars müssen auf der Bank bleiben und gerade die Bayern sind wohl das Gegenbeispiel für Skibbes Satz, dass man junge Leute nur in funktionierende Mannschaften einbauen soll.  Unsinn!

Ich denke hier fehlt Skibbe einfach der Mut und genau das ist es, was mich stört! Ich mag sein Geschwätz nicht sonderlich und ich bekenne mich auch dazu , dass ich FF gerne mochte, aber trotzdem für eine Ablösung war! Aber so zu agieren, dass gerade unsere Hoffnungsträger der Zukunft nicht einmal für 5 oder 10 Minuten spielen dürfen ist mir unverständlich! Würde die Mannschaft in der jetzigen Aufstellung permanent punkten, dann wäre dies eben so, aber mit der Leistung, die sie derzeit bringt, können die Jungen, zumal sie sicherlich sehr motiviert ins Spiel gehen würden, nicht schlechter abschneiden!

Spessartadler        
#
spessartadler schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Tsoumo, Hess und Alvarez ?

Zu viel Risiko!
Erst mal langsam aufbauen, die Burschen - und nicht gleich verheizen!


...ach verheizen, hört mir doch auf mit dem Quatsch. Die Jungs sind Profis geworden, weil sie BuLi spielen wollen und nicht Bank- oder Tribünendrücker! Wenn ich das schon höre!  

In allen anderen Vereinen werden junge Leute aufgebaut, sogar bei den Bayern! Da funzt ein Müller und ein Badstuber prima und die Stars müssen auf der Bank bleiben und gerade die Bayern sind wohl das Gegenbeispiel für Skibbes Satz, dass man junge Leute nur in funktionierende Mannschaften einbauen soll.  Unsinn!

Ich denke hier fehlt Skibbe einfach der Mut und genau das ist es, was mich stört! Ich mag sein Geschwätz nicht sonderlich und ich bekenne mich auch dazu , dass ich FF gerne mochte, aber trotzdem für eine Ablösung war! Aber so zu agieren, dass gerade unsere Hoffnungsträger der Zukunft nicht einmal für 5 oder 10 Minuten spielen dürfen ist mir unverständlich! Würde die Mannschaft in der jetzigen Aufstellung permanent punkten, dann wäre dies eben so, aber mit der Leistung, die sie derzeit bringt, können die Jungen, zumal sie sicherlich sehr motiviert ins Spiel gehen würden, nicht schlechter abschneiden!

Spessartadler        


#
spessartadler schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Tsoumo, Hess und Alvarez ?

Zu viel Risiko!
Erst mal langsam aufbauen, die Burschen - und nicht gleich verheizen!


...ach verheizen, hört mir doch auf mit dem Quatsch. Die Jungs sind Profis geworden, weil sie BuLi spielen wollen und nicht Bank- oder Tribünendrücker! Wenn ich das schon höre!  

In allen anderen Vereinen werden junge Leute aufgebaut, sogar bei den Bayern! Da funzt ein Müller und ein Badstuber prima und die Stars müssen auf der Bank bleiben und gerade die Bayern sind wohl das Gegenbeispiel für Skibbes Satz, dass man junge Leute nur in funktionierende Mannschaften einbauen soll.  Unsinn!

Ich denke hier fehlt Skibbe einfach der Mut und genau das ist es, was mich stört! Ich mag sein Geschwätz nicht sonderlich und ich bekenne mich auch dazu , dass ich FF gerne mochte, aber trotzdem für eine Ablösung war! Aber so zu agieren, dass gerade unsere Hoffnungsträger der Zukunft nicht einmal für 5 oder 10 Minuten spielen dürfen ist mir unverständlich! Würde die Mannschaft in der jetzigen Aufstellung permanent punkten, dann wäre dies eben so, aber mit der Leistung, die sie derzeit bringt, können die Jungen, zumal sie sicherlich sehr motiviert ins Spiel gehen würden, nicht schlechter abschneiden!

Spessartadler        


Dass er aber sonst ein sehr gutes Händchen mit jungen Talenten hatte sollte Dir zu denken geben!
#
grätsche schrieb:
ob gekas, pizzaro oder misimovic - was würde uns der beste stürmer nutzen, wenn aus dem mittelfeld keine ordentlichen pässe kommen ?


Also Misimovic würde das von dir genannte Problem doch lösen ,-)


Teilen