>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Also, die Bild sagt, was auch hier die meisten denken, nämlich dass Gekas zu teuer ist. Da es aber wohl trotzdem Angebote aus Spanien und Griechenland gibt, wird er für die kolportierten 2,5 Mio. schon irgendwo unterkommen...
#
etienneone schrieb:
also bruchhagens aussagen auf der mitgliederversammlung nach zu urteilen, können wir uns lincoln und gekas abschminken. wenn er da so mahnt, keine schulden machen zu wollen, dann weiß ich nicht, wie er zwei spieler verpflichten will, die beide die bestbezahltesten im team wären...


Wenn es nach Bruchhagen geht, können wir uns ALLES abschminken was Geld kostet!  
#
SermoTrier schrieb:
etienneone schrieb:
also bruchhagens aussagen auf der mitgliederversammlung nach zu urteilen, können wir uns lincoln und gekas abschminken. wenn er da so mahnt, keine schulden machen zu wollen, dann weiß ich nicht, wie er zwei spieler verpflichten will, die beide die bestbezahltesten im team wären...


Wenn es nach Bruchhagen geht, können wir uns ALLES abschminken was Geld kostet!    


Wo und wann hat er das gesagt?

Bleibt doch mal locker und wartet den Winter ab.

Vllt. holen wir ja noch 9 Punkte und brauchen gar keinen Neuen...
Möglich ist vieles.
#
Wir brauchen keine Gekas! Wenn wir schon griechische Stürmer kaufen wollen, dann sollten wir uns lieber im jüngeren Bereich umsehen. Ich habe damals zum Beispiel nicht verstanden, warum man nicht an Evangelos Mantzios festgehalten hat. Auch Konstantinos Mitroglou wäre eine Option! Das sind Spieler mit Perspektive, die der Eintracht gut zu Gesicht stehen würden.

Was hat ein Gekas denn schon groß geleistet, in den letzten zwei Jahren? Der war mal Torschützenkönig in Bochum, aber die Zeit ist vorbei. Außerdem ist er alles andere als ein Kopfballungeheuer. Das Skibbe ihn gerne haben würde, das ist mir klar. Immerhin hat er unter ihm noch ein wenig gekickt. Aber für das Geld hole ich mir doch lieber einen U23-Nationalspieler, der bei Athen kickt, als einen Dauerbankdrücker von Leverkusen, der bald seinen dreissigsten Geburtstag einleitet.
#
Nanami schrieb:
Ich habe damals zum Beispiel nicht verstanden, warum man nicht an Evangelos Mantzios festgehalten hat.  


ICH schon... Weil er nämlich ne Graupe ist, deswegen.

Bei Gekas gibt es Für und Wieder, wobei der Preis wohl verhindern wird, das wir rausfinden, ob er hier was reißen könnte oder nciht. Wenn schon ein anderer Grieche, dann Samaras, den finde ich als einzigen noch spielerisch brauchbar.
#
Mantzios war keine graupe und ich wäre froh er wäre im Moment bei uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mantzios war keine graupe und ich wäre froh er wäre im Moment bei uns.


Na, klar, er hat ja in der hochklassigen griechischen Liga diese Saison auch sagenhafte 4 Tore in 14 Spielen geschossen. Ich wäre auch dafür Huggel und Thurk zurück zu holen, die treffen in ihren Ligen auch regelmäßig.  

Frag mich echt, wie jemand, der seine Einsätze bei uns verfolgt hat, so einen Mist schreiben kann. Das war die absolute Obergraupe und den will ich geschenkt nicht wieder bei uns sehen....

MfG Djabatta
#
Hyundaii30 schrieb:
Mantzios war keine graupe und ich wäre froh er wäre im Moment bei uns.


geiler witz.
#
Gekas??? Warum holen wir nicht THURK zurück? *duckundweg*
#
MrBoccia schrieb:
Gekas scheint auch in Stuttgart ein Thema zu sein. Na ja, würde mich nicht sonderlich betrüben, wenn er dort lände.


Dann holen wir uns eben den Schieber vom VfB.
#
Und wenn Gekas nicht kommt , kommt vielleicht ein jüngerer , billigerer Stürmer
mit ähnlich viel Talent wie Fenin oder so.

Hätte ich auch kein Problem damit.
#
bitte auf keinen fall gekas, ein reiner konterstürmer, mehr nicht....das kann doch nicht unser anspruch sein?  :neutral-face
#
Fler24 schrieb:
Gekas??? Warum holen wir nicht THURK zurück? *duckundweg*


Wenn nicht irgendwelche Vollspacken, ihn permanent niederschreien würden, wäre das nicht die schlechteste Lösung. Ich bin immer noch überzeugt, dass der Druck für ihn hier einfach zu groß war.
#
Ich bin zurückhaltend bei einem noch so guten Spieler, wenn dessen Manager der schwarze Abt ist.  Was der die Eintracht schon gekostet hat. Ich kann  mich zurückerinnern an Andy Möller und Manfred Binz.
Nee, dessen Einfluss möchte ich auf Null zurückführen. Deshalb tuts mir leid für Gekas.
#
Also gerade in der Halbzeitpause gab es ein Gespräch über Gekas mit Rudi Völler. Zum Thema Gekas nach Berlin sagt er in etwa folgendes.

Die Gespräche sind auf einen guten Weg aber noch ist nix definitiv da auch andere Vereine interessiert sind. Auf Nachfrage des Moderators wer die besseren Karten hat. Berlin oder vielleicht Frankfurt, kam die Antwort. Die Verhandlungen werden sich noch ein paar Tage hinziehen. Erst dann wird eine Entscheidung fallen.
#
Hab heute das Spiel der Hertha gesehen und glaube zumindest, daß die Berliner den Griechen gar nicht gebrauchen können.
Der Ramos im Zentrum und der Raffael dahinter haben ein sehr ordentliches Spiel gemacht und wesentlich besser ist Gekas nicht. Die Probleme der Hertha liegen doch viel mehr in den katastrophalen Abspielen aus der Abwehr , die heute gerade in der ersten HZ halt mal nicht bestraft wurden.
Ob das ein Herr Preetz allerdings auch so sieht ? Funkel spielt allerdings in den seltensten Fällen mit 2 Vollblutstuermern, ergo wäre Gekas für Berlin nahezu nutzlos. Ob Er uns weiterbringt ? Kann schon sein, Er hat zumeist eine echt gute Quote nur steht er auch gefühlte 20mal im Abseits pro Spiel und nach hinten macht Er auch wenig. Ich finde das Geld koennte man besser anlegen ( aber auch schlechter wie wir mit Petko , Bellaid und noch einem Brasilianer schon gezeigt haben).
#
http://www.youtube.com/watch?v=dqX7spfiwo4

ZDF Sportreportage 22.04.07 - Theofanis Gekas

Ganz interessante Reportage über ihn zum Ende seiner Bochumer Zeit.
Da gibt es auch eine Einschätzung von Michael Skibbe zu seinem bevorstehenden Wechsel zu Leverkusen.

Er wurde ja Torschützenkönig...
Aber was Ama ja schon mal gesagt hat kommt auch zu Sprache.
Er nimmt im Prinzip nicht am Spiel teil, wenn er regelmäßig trifft vielleicht egal, aber sonst könnte es unlustig werden.

Die wenigsten Ballkontakte aller Bundeligaspieler...
Die schlechteste zweikampstatistik aller Bundeligaspieler...
Am häufigtsen im Abseits von allen Bundesligaspielern...
= Torschützenkönig.

Seine Länderspiel-Tore von der Quali:
http://www.youtube.com/watch?v=Yev7DIB3RXI
#
Also,
Gekas ist schon nen richtig cooler Spieler,
wenn der käme wäre Ama ersetzt bis er wieder fit ist.
#
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....
#
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


http://www.sport-fm.gr/article/208872

hier angbl. auch!


Teilen