ochs86 schrieb: Naja nach dem Wolfsburg-Spiel sind noch 4 Wochen Zeit, was tun wird sich definitiv noch, denke mal so blauäugig ist HB nicht (zu denken das die Rückrunde ohne Verstärkung so gut wird, wie die Vorrunde) - die anderen Vereine werde definitiv auch "nachrüsten" und im Trainingslager nach vorne arbeiten...
Was ich jedoch vermute ist, das kein "Knaller" ala Gekas, Voro, Lincoln oder Boyd kommen wird - wir werden sicherlich 1-3 neue Spieler bekommen, keiner wird jedoch einen Marktwert ü 2 Mio haben, da bleibt zu hoffen, dass MS wieder eine gute Nase hat (übrigens ein Klasse Trainer wie ich finde)
sers
Ich glaube kaum, dass HB einen Spieler verpflichtet, den MS nicht will. Und da MS nur einen Stürmer will, der auf dem Niveau von Ama ist, wird niemand kommen.
ochs86 schrieb: Naja nach dem Wolfsburg-Spiel sind noch 4 Wochen Zeit, was tun wird sich definitiv noch, denke mal so blauäugig ist HB nicht (zu denken das die Rückrunde ohne Verstärkung so gut wird, wie die Vorrunde) - die anderen Vereine werde definitiv auch "nachrüsten" und im Trainingslager nach vorne arbeiten...
Was ich jedoch vermute ist, das kein "Knaller" ala Gekas, Voro, Lincoln oder Boyd kommen wird - wir werden sicherlich 1-3 neue Spieler bekommen, keiner wird jedoch einen Marktwert ü 2 Mio haben, da bleibt zu hoffen, dass MS wieder eine gute Nase hat (übrigens ein Klasse Trainer wie ich finde)
sers
Ich glaube kaum, dass HB einen Spieler verpflichtet, den MS nicht will. Und da MS nur einen Stürmer will, der auf dem Niveau von Ama ist, wird niemand kommen.
sers
ich denke bzw. hoffe dann, das skibbe resigniert, weil NICHTS wäre wirklich eine Katastrophe, wenn Fenin und Ama nicht fit sind und Lympe sich verletzt, stehen wir da - (ich erinnere an die Zeit wo fast alle unsere Torhüter verletzt waren)
sers
sers
Schwegler hatte, als er zu uns kam einen Marktwert von 1Mio (laut tm), wenn wir 1-3 Spieler dieser Güteklasse bekommen, wäre ich schon sehr zufrieden. Ich will damit nur sagen, dass ein guter Spieler nicht unbedingt einen riesen Namen haben muss, um uns weiterzuhelfen...
sers
Schwegler hatte, als er zu uns kam einen Marktwert von 1Mio (laut tm), wenn wir 1-3 Spieler dieser Güteklasse bekommen, wäre ich schon sehr zufrieden. Ich will damit nur sagen, dass ein guter Spieler nicht unbedingt einen riesen Namen haben muss, um uns weiterzuhelfen...
auch richtig, deswegen hoffe ich wieder auf MS guten Riecher Jedoch würde ich mich mit den oben genannten "Menschen" etwas wohler fühlen
andie schrieb: Mal ganz im Ernst Wenn einer wie Gekas so bescheuert ist und lieber nach Berlin geht soll er das doch tun. Wünsche ihm viel Spass beim Abstieg
Das ist doch ganz einfach, wenn die heute einen Punkt holen, können die gutes Geld latzen. Der bekommt bei Hertha mehr als bei uns und kann (nach dem Punkt heute) sogar EL spielen. Dazu Einsatzprämien, Torprämien und Nichtabstiegsprämie.
Wenn die heute rausfliegen, lach ich mich schlapp.
Jetzt mal ehrlich und abgesehen von MS, wer möchte denn bitte für 30jährigen Gekas, rechnen wir mal für 1,5 Jahre, ein Paket von 4,7 Mio schnüren ?? (grobe Berechnung 2 M Ablöse und 1,8 Gehalt, bei Vertrag bis 2012 sind es sogar 6,5 Mios)
hhmm denke schon, obwohl mir köln viel lieber wäre, aber die bleiben wohl drinnen. Aber Hertha denke schon das die es nicht packen. Zum Thema: Wer nicht zur Eintracht will, hat es nicht verdient dieses ehrenvolle Trikot zu tragen Falls er es bereut kann er nächste Saison bei den Mainzern sich austucheln und Bance ersetzten , der nach dem Rückrundenspiel in Mainz an seinen Tränen ertrunken ist. Bin mal gespannt was noch passiert in Sachen Transfers
3 Griechen haben wir dann im Sturm, einer ist eine Bombe und mittlerweile bzw. fast Sportinvalide, einer der so unglaublich Lustlos ausschaut als würde ihm dann das alles nichts angehen. Und dann einen 1.5 Mio. teuren Gehaltsgriechen...
Für das Geld...Fliege ich nach Afrika und bring euch 5 Rohdiamanten mit ! ^^ Mal im Ernst.. das is doch ein Witz.. Wenn er nach Berlin will, soll er nach Berlind und die Eintracht soll sich endlich Jungs aus Ländern aussuchen die auch Tore schiessen... IWAS.. ! MANN!
andie schrieb: Mal ganz im Ernst Wenn einer wie Gekas so bescheuert ist und lieber nach Berlin geht soll er das doch tun. Wünsche ihm viel Spass beim Abstieg
Das ist doch ganz einfach, wenn die heute einen Punkt holen, können die gutes Geld latzen. Der bekommt bei Hertha mehr als bei uns und kann (nach dem Punkt heute) sogar EL spielen. Dazu Einsatzprämien, Torprämien und Nichtabstiegsprämie.
Jetzt mal ehrlich und abgesehen von MS, wer möchte denn bitte für 30jährigen Gekas, rechnen wir mal für 1,5 Jahre, ein Paket von 4,7 Mio schnüren ?? (grobe Berechnung 2 M Ablöse und 1,8 Gehalt, bei Vertrag bis 2012 sind es sogar 6,5 Mios)
Ich nicht !!
Hertha ist pleite. Die haben im letzten Jahr nur ein plus von ca. 1-2 mio erwirtschaftet. Obwohl sie 4. wurden und auch International vertreten waren.
Ich nicht !!
Hertha ist pleite. Die haben im letzten Jahr nur ein plus von ca. 1-2 mio erwirtschaftet. Obwohl sie 4. wurden und auch International vertreten waren.
Die haben im letzten Jahr ein Minus von 1,9 Mio erwirtschaftet.
Wir sind echt zu blöd mal nen Top Spieler an den Main zu holen... Vermutlich kommt jetzt kein Strümer zur Eintracht, Fenin bricht sich im Januar wieder den Fuß und wir stehen zur Rückrunde wieder nur mit Libe da, der zwar vorne gut arbeitet aber nicht wirklich die Tore schießt. Hertha, der aktuell weit abgeschlagene Tabellenletzte, kann einen Gekas verpflichten und Dortmund ,ein aktuell hoch verschuldeter Verein, kann vermutlich einen Lincoln verpflichten. Warum schaffen wir sowas nicht auch mal. Man muss so spieler ja nicht ewig an den Verein binden aber ein Leihgeschäft mit Gekas für ein halbes Jahr, damit Ama, solange er ausfällt, qualitativ gut ersätzt und uns in der Tabelle ein Stück weiter nach vorne bringt ist doch optimal.
RoYYalTS schrieb: Wir sind echt zu blöd mal nen Top Spieler an den Main zu holen... Vermutlich kommt jetzt kein Strümer zur Eintracht, Fenin bricht sich im Januar wieder den Fuß und wir stehen zur Rückrunde wieder nur mit Libe da, der zwar vorne gut arbeitet aber nicht wirklich die Tore schießt. Hertha, der aktuell weit abgeschlagene Tabellenletzte, kann einen Gekas verpflichten und Dortmund ,ein aktuell hoch verschuldeter Verein, kann vermutlich einen Lincoln verpflichten. Warum schaffen wir sowas nicht auch mal. Man muss so spieler ja nicht ewig an den Verein binden aber ein Leihgeschäft mit Gekas für ein halbes Jahr, damit Ama, solange er ausfällt, qualitativ gut ersätzt und uns in der Tabelle ein Stück weiter nach vorne bringt ist doch optimal.
Soweit ich informiert bin, schließt das Transferfenster am 31.01.2010. Bis dahin haben wir drei mal in der RR gespielt und können absehen inwieweit Fenin wieder Fit ist und wie dringend ein zusätzlicher Spieler ist. Macht euch doch net so ins Hemd. Das ist ja schon fast mainzereske Wehleidigkeit, die hier bisweilen gepflegt wird.
wann hat skibbe das gesagt?
ich denke bzw. hoffe dann, das skibbe resigniert, weil NICHTS wäre wirklich eine Katastrophe, wenn Fenin und Ama nicht fit sind und Lympe sich verletzt, stehen wir da - (ich erinnere an die Zeit wo fast alle unsere Torhüter verletzt waren)
Ich habe sein FR-Interview so verstanden.
auch richtig, deswegen hoffe ich wieder auf MS guten Riecher
Jedoch würde ich mich mit den oben genannten "Menschen" etwas wohler fühlen
Wenn einer wie Gekas so bescheuert ist und lieber nach Berlin geht soll er das doch tun.
Wünsche ihm viel Spass beim Abstieg
Das ist doch ganz einfach, wenn die heute einen Punkt holen, können die gutes Geld latzen.
Der bekommt bei Hertha mehr als bei uns und kann (nach dem Punkt heute) sogar EL spielen. Dazu Einsatzprämien, Torprämien und Nichtabstiegsprämie.
Jetzt mal ehrlich und abgesehen von MS, wer möchte denn bitte für 30jährigen Gekas, rechnen wir mal für 1,5 Jahre, ein Paket von 4,7 Mio schnüren ??
(grobe Berechnung 2 M Ablöse und 1,8 Gehalt, bei Vertrag bis 2012 sind es sogar 6,5 Mios)
Ich nicht !!
bin ich mir ziemlich sicher
18 Spiele, so roundabout jedes 2te gewinnen, also 9, bei 7 verlorenen Spielen und 2 Unentschieden, macht am Ende 35.
So sicher wäre ich da nicht.
*lacht*
Zum Thema: Wer nicht zur Eintracht will, hat es nicht verdient dieses ehrenvolle Trikot zu tragen Falls er es bereut kann er nächste Saison bei den Mainzern sich austucheln und Bance ersetzten , der nach dem Rückrundenspiel in Mainz an seinen Tränen ertrunken ist. Bin mal gespannt was noch passiert in Sachen Transfers
da wo er hingehört
(und wieder am thema vorbei)
Für das Geld...Fliege ich nach Afrika und bring euch 5 Rohdiamanten mit ! ^^ Mal im Ernst.. das is doch ein Witz.. Wenn er nach Berlin will, soll er nach Berlind und die Eintracht soll sich endlich Jungs aus Ländern aussuchen die auch Tore schiessen... IWAS.. ! MANN!
Die haben im letzten Jahr ein Minus von 1,9 Mio erwirtschaftet.
Vermutlich kommt jetzt kein Strümer zur Eintracht, Fenin bricht sich im Januar wieder den Fuß und wir stehen zur Rückrunde wieder nur mit Libe da, der zwar vorne gut arbeitet aber nicht wirklich die Tore schießt.
Hertha, der aktuell weit abgeschlagene Tabellenletzte, kann einen Gekas verpflichten und Dortmund ,ein aktuell hoch verschuldeter Verein, kann vermutlich einen Lincoln verpflichten. Warum schaffen wir sowas nicht auch mal. Man muss so spieler ja nicht ewig an den Verein binden aber ein Leihgeschäft mit Gekas für ein halbes Jahr, damit Ama, solange er ausfällt, qualitativ gut ersätzt und uns in der Tabelle ein Stück weiter nach vorne bringt ist doch optimal.
Soweit ich informiert bin, schließt das Transferfenster am 31.01.2010.
Bis dahin haben wir drei mal in der RR gespielt und können absehen inwieweit Fenin wieder Fit ist und wie dringend ein zusätzlicher Spieler ist.
Macht euch doch net so ins Hemd.
Das ist ja schon fast mainzereske Wehleidigkeit, die hier bisweilen gepflegt wird.
Nun ja, bei einem Sieg aus 16 Spielen -also jeder sechzehnte- wird die Hertha fast zwangsläufig in den nächsten 18 Spiele jedes zweite gewinnen...