>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
grätsche schrieb:
wenn schalke pantelic ein angebot macht, würde er sich kaum für uns entscheiden. selbst bei gleichem gehalt. international zu spielen ist ein echtes argument und damit können wir leider nicht dienen.

 


Vorallem, meiner Meinung nach sind die kolportierten 1,5 Millionen Gehalt die er in Schalke verdienen soll, wohl nur das garantierte Jahresgehalt. Die Prämienzahlungen für Erfolge in der Liga, Pokal und vorallem CL stehen sicherllich noch auf einem Extrablatt!
#
Machmalhalt schrieb:
Abwarten !  Würde ja lachen, wenn Herr Bruchhagen bis nach der WM warten will und Gekas macht dort fünf/sechs Buden !    


finanzieren wir durch den Verkauf von Bellaid an Real Madrid, weil er zum Spieler des Tuniers gewählt wird (Endspiel - Griechenland-Algerien- )  ,-)
#
Endgegner schrieb:
grätsche schrieb:
wenn schalke pantelic ein angebot macht, würde er sich kaum für uns entscheiden. selbst bei gleichem gehalt. international zu spielen ist ein echtes argument und damit können wir leider nicht dienen.

 


Naja vielleicht holt der Felix doch lieber Guerrero (was ich allerdings nicht glaube) und Pante wäre noch zu haben.    


So hab ich das noch gar nicht gesehen.

Pro Guerrero zu 06  
#
Sportlich würde er uns meiner Meinung nach voranbringen. Was uns diese Saison noch gefehlt hat waren Stürmertore.
Allerdings habe ich mich im Winter furchtbar über ihn aufgeregt, dass er sich für ein halbes Jahr Berlin und das Geld und gegen 2,5 oder 3,5 (oder noch mehr?) Jahre Frankfurt entschieden hat. Meiner Meinung sollten wir ein solches Verhalten nicht belohnen, deswegen CONTRA Gekas!
#
Jake schrieb:
Sportlich würde er uns meiner Meinung nach voranbringen. Was uns diese Saison noch gefehlt hat waren Stürmertore.
Allerdings habe ich mich im Winter furchtbar über ihn aufgeregt, dass er sich für ein halbes Jahr Berlin und das Geld und gegen 2,5 oder 3,5 (oder noch mehr?) Jahre Frankfurt entschieden hat. Meiner Meinung sollten wir ein solches Verhalten nicht belohnen, deswegen CONTRA Gekas!


Da gebe ich dire recht, bis heute habe ich das auch nicht verastanden, aber er ist ein robuster Kerl, weiß, wo das Tor steht und auf alle Fälle für 5-6 Dinger pro Halbjahr bzw. Runde fähig. ich persönlich habe große Bedenken, dass Amanatidis je nochmal so fit wird, wie er es mal war, obwohl ich es ihm sehr wünsche - und uns allen...
Es muss ein Stürmer und ein linker Verteidiger her, der Rest wäre ganz gut abgesichert, denke ich mal so
#
finde gekas wäre die perfekte lösung.. 6 tore in der rückrunde mit dieser hertha mannschaft.. soll ihm erstmal einer nachmachen

ausserdem ist er noch nicht alt, hat erfahrung und weiß ganz sicher wo das tor steht.. erinnert ihr euch an vorletzte saison in leverkusen, wo er meist nur joker war und dennoch glaube 10 stück gemacht hat..
egal welche lage, er macht immer seine treffer, finde ein transfer ohne risiko und mein gott.. geldgierig ist er sicherlich auch nicht, hätte er es geschafft hertha zum klassenerhalt zu schießen, hätte er vll in den nächsten jahren da mindesten gleich gute vorraussetzungen vorgefunden.. er dachte wohl einfach wirklich die schaffens noch..

so what.. gekas holen und nächste saison mindestens 12x jubeln dürfen da lasse ich mich festlegen
#
einerseits wäre gekas transfer ein schritt in die richtige richtung, da man so signalisiert das man leute mit nachgewiesener qualität holen will (und eben nicht die üblichen "talente" die sich "noch entwickeln" müssen) und damit unterstreicht, dass man entsprechend vorankommen möchte.

andererseits sehe ich bei gekas das problem, dass er mit unserem spielsystem nicht unbedingt kompatibel ist. skibbe lässt ja tendenziell gern mit nur einem echten stürmer spielen, um so ein übergewicht im mitttelfeld zu erzeugen. dafür braucht man eher einen großgewachsenen athletischen stürmertyp, der zwar auch für das ein oder andere tor gut ist aber eben auch als ballhalter und -verteiler taugt. und in dieser position sehe ich gekas beleibe nicht, der ist ein reiner knipser, der so einen prellbock-stürmer wie wir ihn eben auch brauchen als spielpartner benötigt. in berlin war es ramos, daher hat das mit den toren auch funktioniert, ohne derartigen partner wird er probleme haben, insbesondere als einzige spitze.
#
Lattenknaller__ schrieb:

andererseits sehe ich bei gekas das problem, dass er mit unserem spielsystem nicht unbedingt kompatibel ist.


Wenn das so ist, warum will/wollte ihn MS dann unbedingt haben..??
#
BananaJoe schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

andererseits sehe ich bei gekas das problem, dass er mit unserem spielsystem nicht unbedingt kompatibel ist.


Wenn das so ist, warum will/wollte ihn MS dann unbedingt haben..??

.... vielleicht, weil er im sturm einfach flexibler sein möchte? weil es uns vorne eindeutig an leuten von format fehlt? weil amas zukunft ungewiss ist? weil fenin erstmal beweisen muss, dass er über ne saison verteilt mehr als 7 tore hinkriegt? weil nicht sicher ist, was mit altintop wird? ? und da wäre gekas sicher kein schlechter griff mit seinen nachgewiesenen toren über die jahre und die fans wären sicher zufrieden, da man ja einen jemand mit gewisser qualität geholt hätte und nicht irgendeinen nobody.

ob er allerdings im derzeitig (!! - evtl. will er es ja dann ändern...) erfolgreichen system von skibbe mit nur einer echten spitze eine glückliche figur machen würde, wage ich zu bezweifeln. dafür ist er der falsche spielertyp.
#
BananaJoe schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

andererseits sehe ich bei gekas das problem, dass er mit unserem spielsystem nicht unbedingt kompatibel ist.


Wenn das so ist, warum will/wollte ihn MS dann unbedingt haben..??


Echt, findest du? Das sehe ich ganz anders. Die Eintracht spielt oft mit nur einem Stürmer bzw. hat das in der Vergangenheit sehr oft getan, ähnlich wie Hertha. Er ist ein robuster Strafraumstrmer, der vorn drin steht und lauert, teilweise kann er auch eine Drecksau sei, sowas ist das gut! Er braucht Flnken und die Zuarbeit aus dem Mittelfeld und dafür haben wir Spieler wie Korkmza, Köhler und auch Ochs, wenn diese in Normalform sind
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Endgegner schrieb:
grätsche schrieb:
wenn schalke pantelic ein angebot macht, würde er sich kaum für uns entscheiden. selbst bei gleichem gehalt. international zu spielen ist ein echtes argument und damit können wir leider nicht dienen.

 


Naja vielleicht holt der Felix doch lieber Guerrero (was ich allerdings nicht glaube) und Pante wäre noch zu haben.    


So hab ich das noch gar nicht gesehen.

Pro Guerrero zu 06  



O Je, das sind ja ganz verrückte Gedankenspiele, aber Pantelic wäre für die Bundesliga - egal wo - immer eine Optiion und sicher auch Bereicherung, denn: er macht seine Tore!!!
#
Von Transfermarkt.de:

http://www.sport-fm.gr/article/230258

Angeblich ist der wechsel fix.

Gekas kommt zur Eintracht für die nächsten 2 jahre!

Auch hier wird der Wechsel als perfekt gemeldet:

http://www.exedrasports.gr/...onal/article/?aid=64069&cid=28

Gekas soll keine Ablöse kosten da sein Vertrag bei Leverkusen zuvor aufgelöst wurde (steht inbeiden Quellen).
#
Wechsle von Gekas zur Eintracht laut der griechischen Quelle fix:

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.sport-fm.gr%2Farticle%2F230258&sl=el&tl=de&hl=&ie=UTF-8

Bin gespannt, wieviel da dran hängt.
Würde es begrüßen, wenn Gekas kommen würde... er würde uns im Sturm schon verstärken.
#
Ich hoffe das stimmt, bei Tm.de meinte ein Grieche auch, dass die Quelle seriös ist.Zudem ablösefrei, das wär klasse.
#
Hurra Chancentodsöldner
#
Wechsel is fix
#
Da wird Skibbe mal wieder lachen ich freu mich wenns fix ist
#
http://www.sport-fm.gr/article/230258

Ja, scheint fix zu sein!

Sehr gut! Ein Knipser den wir brauchen!
#
Fix ist es, wenn es auf der Startseite steht! Wäre nicht schlecht und das Angebot für Altintop würde dann wohl zurückgezogen.
#
Basaltkopp schrieb:
Fix ist es, wenn es auf der Startseite steht! Wäre nicht schlecht und das Angebot für Altintop würde dann wohl zurückgezogen.


Warum können nicht beide bei der Eintracht spielen ?  


Teilen