>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


hab auf die schnelle zunächst gelesen "... nach berlin ausgeliefert wird..."

#
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1221723/Jupp-Heynckes-Hertha-fehlt-Selbstvertrauen.html

Also am Freitag sagte der Jupp noch:
Jupp Heynckes: Ich weiß, dass Frankfurt und Berlin Interesse an Gekas haben. Letztlich muss ein Spieler selbst entscheiden, ob er wechseln will, aber in seinem Fall kann ich mir das vorstellen.

Unabhänig was ich von Gekas halte...

Also scheinbar wollten wir ihn ja, wenn der Deal von oben mit der Leihe stimmt hört sich das doch fair an...

Fragt sich nur warum wir das wieder nicht bezahlen können, bzw. warum Gekas lieber zum Tabellenletzen geht als zu uns.
Wenn man sieht das Libero unser einziger gestandener zentrale Stürmer ist, kann es ja kaum an besseren Stammplatzchancen bei Hertha liegen.
Zumal da Ramos ein ähnlicher Spieler ist der gerade in Form kommt.

:neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Fragt sich nur warum wir das wieder nicht bezahlen können, bzw. warum Gekas lieber zum Tabellenletzen geht als zu uns.
Wenn man sieht das Libero unser einziger gestandener zentrale Stürmer ist, kann es ja kaum an besseren Stammplatzchancen bei Hertha liegen.
Zumal da Ramos ein ähnlicher Spieler ist der gerade in Form kommt.

:neutral-face  


Vielleicht sind wir an jemanden dran bei dem die Verhandlungen nicht über die Zeitungen laufen?
Das Transferfenster ist noch nicht einmal geöffnet, von daher bleibt uns nichts anderes übrig als den vorweihnachtlichen Spekulatius zu genießen
#
bernie schrieb:


Vielleicht sind wir an jemanden dran bei dem die Verhandlungen nicht über die Zeitungen laufen?
Das Transferfenster ist noch nicht einmal geöffnet, von daher bleibt uns nichts anderes übrig als den vorweihnachtlichen Spekulatius zu genießen

So ist es. Wir brauchen dringend action in dieser verdammt langen Winterpause. Sonst wird's elend öde, oder wir zerfleischen uns um Nichtigkeiten  
#
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben
#
etienneone schrieb:
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben


Das hatte ich bei so manchem Wintertransfer letzte Saison auch gedacht und dann kamen Petkovic und Kweuke...
#
Wuschelblubb schrieb:
etienneone schrieb:
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben


Das hatte ich bei so manchem Wintertransfer letzte Saison auch gedacht und dann kamen Petkovic und Kweuke...  


Hey, Kweuke war immerhin besser als Amanatidis und Gomez  
#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
etienneone schrieb:
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben


Das hatte ich bei so manchem Wintertransfer letzte Saison auch gedacht und dann kamen Petkovic und Kweuke...  


Hey, Kweuke war immerhin besser als Amanatidis und Gomez    


Damals habe wir auch noch spieler per Youtube videos verpflichtet.
Jetzt schauen wir uns schon früher live die Spieler mit mehreren Leuten an.
Wir lernen schließlich aus unseren Fehlern.
#
Wuschelblubb schrieb:
etienneone schrieb:
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben


Das hatte ich bei so manchem Wintertransfer letzte Saison auch gedacht und dann kamen Petkovic und Kweuke...  


#
Des ist net witzig sondern tragisch  
#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
etienneone schrieb:
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben


Das hatte ich bei so manchem Wintertransfer letzte Saison auch gedacht und dann kamen Petkovic und Kweuke...  


Hey, Kweuke war immerhin besser als Amanatidis und Gomez    




Nein ernsthaft: Ein neuer Stürmer muss her. Amanatidis wird hoffentlich wieder fit und bleibt es dann auch mal, nur wann weiß nur Gott alleine.
Libero ist einfach zu langsam, um ein schnelles direktes Spiel zu ermöglichen. Spätestens im Sommer muss und wird wohl dieses Kapitel zu Ende sein.
Die jungen Spieler konnten sich entweder nicht durchsetzen wie Heller (auch hier ist im Sommer Schluss) oder aber scheinen aktuell noch nicht weit genug zu sein.
Bleibt am Ende eigentlich nur noch Fenin. Auf ihn hoffe ich in der Rückrunde auch, aber was machen wir, wenn die Schmerzen in der Leiste nicht verschwinden?

Im Prinzip wäre es nur ein Vorgriff für den kommenden Sommer, denn bei den zu erwartenden Abgängen von Heller und Libero, muss man ohnehin reagieren.
Und gerade jetzt im Winter sind wohl einige gute Stürmer auf dem Markt, die bis zum Sommer schon einen neuen Verein haben könnten:

Gekas, Voronin, Altintop ...
#
etienneone schrieb:
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben

...oder dass HB 1,5 Mios für ein halbes Jahr schlichtweg für eine Verarsche hält.
Mit Recht!
#
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Denke mal an meine Worte, Gekas wird im Winter zur Eintracht wechseln!!!    


Hier isser ja nochmal. Der Mann mit den sicheren Quellen  ,-)  






Und warum sollten wir dir glauben?? Wir forden beweise  ,-)  


Die Beweise gibts in der Winterpause, habt einfach mal ein wenig Vertrauen...  ,-)  


So Hr. Eierkopf. Deine Quellen sind wohl doch nicht die besten  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....


das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben

...oder dass HB 1,5 Mios für ein halbes Jahr schlichtweg für eine Verarsche hält.
Mit Recht!


wenn man dann noch ca. 1 Mio.€ Gehalt draufrechnet, ist man dann schon bei 2,5 Mio.€...  
#
Wenn die 1,5 wirklich die Leihgebühr für das halbe Jahr sind, dann ist es allerdings happig, aber irgendwie auch typisch für Hertha. Kein Geld aber alle anderen überbieten.
#
AgentZer0 schrieb:
Wenn die 1,5 wirklich die Leihgebühr für das halbe Jahr sind, dann ist es allerdings happig, aber irgendwie auch typisch für Hertha. Kein Geld aber alle anderen überbieten.


#
AgentZer0 schrieb:
Wenn die 1,5 wirklich die Leihgebühr für das halbe Jahr sind, dann ist es allerdings happig, aber irgendwie auch typisch für Hertha. Kein Geld aber alle anderen überbieten.


Ist es nicht. Die erste Quelle hat schlecht übersetzt und der Rest zieht mit. So blöd kann Hertha ja garnicht sein. Man sucht mindestens 3-4 Spieler und hat ca. 4 Millionen zur Verfügung und bezahlt dann 1,5 Millionen Leihgebühr? Leverkusen ist doch froh, wenn er von der Gehaltslsite ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Wenn die 1,5 wirklich die Leihgebühr für das halbe Jahr sind, dann ist es allerdings happig, aber irgendwie auch typisch für Hertha. Kein Geld aber alle anderen überbieten.


Ist es nicht. Die erste Quelle hat schlecht übersetzt und der Rest zieht mit. So blöd kann Hertha ja garnicht sein. Man sucht mindestens 3-4 Spieler und hat ca. 4 Millionen zur Verfügung und bezahlt dann 1,5 Millionen Leihgebühr? Leverkusen ist doch froh, wenn er von der Gehaltslsite ist.

Naja, vielleicht zahlt auch Bayer weiter sein Gehalt (sagen wir mal eine Mio), dann wäre das in der Gebühr quasi mit verrechnet.
#
Holzhäuser hat also bestätigt, dass man sich mit Hertha einig ist nur noch Gekas muss zustimmen.

Damals war er Funkel für 300.000 EUR zu schlecht, sorry ich musste es noch einmal erwähnen  
#
AgentZer0 schrieb:
Holzhäuser hat also bestätigt, dass man sich mit Hertha einig ist nur noch Gekas muss zustimmen.

Damals war er Funkel für 300.000 EUR zu schlecht, sorry ich musste es noch einmal erwähnen    


nicht zuschlecht für die zweite liga zuteuer :P


Teilen