>

[Gerücht 2010] Levan Kobiashvili

#
Stolzer_Adler schrieb:
Kobi-ash hat doch eh abgesagt. Er bleibt bei den Berlinern in Liga 2, die zahlen auch da deutlich mehr wie wir.



haste aus der bild - oder?
#
Was ein Glück kein Vili.

Allerdings glaube ich, das man ihn billig für ein Jahr holen wollte, um dann mehr Geld für einen oder zwei Stürmer zu haben...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Siehe #196 - da war ich wohl ein Minütsche schneller...


Ups, hatte ich nicht gesehen, sry. Aber den alten Hasen brauchen wir wirklich nicht. Auch wenn er vielleicht die Erfahrung mitbringen würde, die wir duch Spycher verlieren, aber dennoch, Kobiashvili brauchen wir nicht.  
#
Sorry Jungs, dass ich euch jetzt die Illusionen rauben muss - aber der Kollege BananaJoe war noch ein bisschen fixer als ihr (s. #147)!  
#
"Es hat keinen Kontakt zu Kobiaschwili gegeben."
#
Ich bin mir sicher, dass viele von euch sich die Berliner angsehen haben, wenn nicht gerade die Eintracht gespielt hat. Also ich habe das. Ich wollte den Niedergang des Vereins und die heulerei unseres ehemaligen Trainers immer miterleben.

Ich bin immernoch der Meinung, dass wenn FF dageblieben wäre, wir an Herthas Stelle wären.

Zurück zu LK. Also wenn den jemand bei Berlin hat spielen sehen und das nicht nur 2 Spiele sondern mehr davon, der kann im Ernst nicht behaupten, dass er nur im geringsten ein Ersatz für CS gewesen wäre.

Christoph ist aus der Schweiz gekommen und war von Anfang an in der 1. BL dabei. Er war selber am Anfang nicht der stärkste, ist aber mit der Mannschaft gewachsen und entwicklete sich zu einem soliden BL-LV der aber gerade im modernen Spiel sehr viele Schwächen hatte (Flankenläufe oder Flanken generell...Tore...etc.).

Levan K. aus G. kann noch nicht mal das. Der Typ haute zu 75% schon 5m nach der Mittellinie den Ball einfach nach vorne.

Sicherheitspässe nach hinten oder zur Seite. Keine Sprinterqualitäten und von Flanken aus dem Lauf brauchen wir garnicht zu reden.

Ich bn mir sicher, dass egal wer auf dieser Position eingekauft wird immernoch besser sein wird als ein LK. Ich behaupte einfach mal, dass selbst ein Petko, wenn er denn den ***** aus der Hose bekäme und sich nicht mit dem Trainer verworfen hätte das besser kann als LK.
#
°o° schrieb:
Der Typ haute zu 75% schon 5m nach der Mittellinie den Ball einfach nach vorne.

Sicherheitspässe nach hinten oder zur Seite. Keine Sprinterqualitäten und von Flanken aus dem Lauf brauchen wir garnicht zu reden.


Da haste CS aber ausführlich beschrieben...
#
°o° schrieb:
Ich bin mir sicher, dass viele von euch sich die Berliner angsehen haben, wenn nicht gerade die Eintracht gespielt hat. Also ich habe das. Ich wollte den Niedergang des Vereins und die heulerei unseres ehemaligen Trainers immer miterleben.

tja, so hat halt ein jeder seinen Fetisch
#
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Ich bin mir sicher, dass viele von euch sich die Berliner angsehen haben, wenn nicht gerade die Eintracht gespielt hat. Also ich habe das. Ich wollte den Niedergang des Vereins und die heulerei unseres ehemaligen Trainers immer miterleben.

tja, so hat halt ein jeder seinen Fetisch


Auf jeden Fall ist er ehrlich. Und wenn ich ehrlich bin, ich war auch nicht gerade traurig wenn Berlin verloren hat, eher im Gegenteil.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Ich bin mir sicher, dass viele von euch sich die Berliner angsehen haben, wenn nicht gerade die Eintracht gespielt hat. Also ich habe das. Ich wollte den Niedergang des Vereins und die heulerei unseres ehemaligen Trainers immer miterleben.
tja, so hat halt ein jeder seinen Fetisch
Auf jeden Fall ist er ehrlich. Und wenn ich ehrlich bin, ich war auch nicht gerade traurig wenn Berlin verloren hat, eher im Gegenteil.  

ich habe mich gefreut, wenn die verloren haben, und es ist grossartig, dass die absteigen. Aber sich drüber freuen, dass FF verloren hat, ist schon sehr ähhh eigenartig. Beim Lodda, ja, verständlich. Es müsste sich eher gefreut werden bei einer Niederlage vom Heynckes als wenn FF verliert. Aber gut, Gottes Tiergarten ist gross und mit seltsamen Wesen bestückt.  
#
MrBoccia schrieb:

ich habe mich gefreut, wenn die verloren haben, und es ist grossartig, dass die absteigen. Aber sich drüber freuen, dass FF verloren hat, ist schon sehr ähhh eigenartig. Beim Lodda, ja, verständlich. Es müsste sich eher gefreut werden bei einer Niederlage vom Heynckes als wenn FF verliert. Aber gut, Gottes Tiergarten ist gross und mit seltsamen Wesen bestückt.  


Gibts jetzt schon Anordnungen, bei welchen Niederlagen man sich wie und in welcher Intensität zu freuen hat, jeweils in Abhängigkeit vom jeweiligen Trainer und dessen Eintrachtbezug?
Dieses Forum schafft wahrlich täglich neue Perlen!    
#
Jo-Gi schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich habe mich gefreut, wenn die verloren haben, und es ist grossartig, dass die absteigen. Aber sich drüber freuen, dass FF verloren hat, ist schon sehr ähhh eigenartig. Beim Lodda, ja, verständlich. Es müsste sich eher gefreut werden bei einer Niederlage vom Heynckes als wenn FF verliert. Aber gut, Gottes Tiergarten ist gross und mit seltsamen Wesen bestückt.  


Gibts jetzt schon Anordnungen, bei welchen Niederlagen man sich wie und in welcher Intensität zu freuen hat, jeweils in Abhängigkeit vom jeweiligen Trainer und dessen Eintrachtbezug?
Dieses Forum schafft wahrlich täglich neue Perlen!    


Du verdrehst im sowas von das Wort im Mund... Wenn sich einer hier ueber das schlechte Abschneiden eines ehemaligen, hochverdienten Eintracht Trainers so sehr freut, dann zeigt das doch gewisse charakterliche Schwaechen auf. Nichts weiter hat Boccia hier geschrieben.
#
Rahvin schrieb:
Jo-Gi schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich habe mich gefreut, wenn die verloren haben, und es ist grossartig, dass die absteigen. Aber sich drüber freuen, dass FF verloren hat, ist schon sehr ähhh eigenartig. Beim Lodda, ja, verständlich. Es müsste sich eher gefreut werden bei einer Niederlage vom Heynckes als wenn FF verliert. Aber gut, Gottes Tiergarten ist gross und mit seltsamen Wesen bestückt.  


Gibts jetzt schon Anordnungen, bei welchen Niederlagen man sich wie und in welcher Intensität zu freuen hat, jeweils in Abhängigkeit vom jeweiligen Trainer und dessen Eintrachtbezug?
Dieses Forum schafft wahrlich täglich neue Perlen!    


Du verdrehst im sowas von das Wort im Mund... Wenn sich einer hier ueber das schlechte Abschneiden eines ehemaligen, hochverdienten Eintracht Trainers so sehr freut, dann zeigt das doch gewisse charakterliche Schwaechen auf. Nichts weiter hat Boccia hier geschrieben.


Geht hier jetzt die altbekannte Diskussion los "Funkel Gut/Schlecht"?
#
Rahvin schrieb:
Du verdrehst im sowas von das Wort im Mund... Wenn sich einer hier ueber das schlechte Abschneiden eines ehemaligen, hochverdienten Eintracht Trainers so sehr freut, dann zeigt das doch gewisse charakterliche Schwaechen auf. Nichts weiter hat Boccia hier geschrieben.


Ich hätte dazu ja noch etwas zu sagen, aber ... ich verkneif' es mir dann doch lieber. Ist besser so.
#
Endgegner schrieb:
Rahvin schrieb:
Jo-Gi schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich habe mich gefreut, wenn die verloren haben, und es ist grossartig, dass die absteigen. Aber sich drüber freuen, dass FF verloren hat, ist schon sehr ähhh eigenartig. Beim Lodda, ja, verständlich. Es müsste sich eher gefreut werden bei einer Niederlage vom Heynckes als wenn FF verliert. Aber gut, Gottes Tiergarten ist gross und mit seltsamen Wesen bestückt.  


Gibts jetzt schon Anordnungen, bei welchen Niederlagen man sich wie und in welcher Intensität zu freuen hat, jeweils in Abhängigkeit vom jeweiligen Trainer und dessen Eintrachtbezug?
Dieses Forum schafft wahrlich täglich neue Perlen!    


Du verdrehst im sowas von das Wort im Mund... Wenn sich einer hier ueber das schlechte Abschneiden eines ehemaligen, hochverdienten Eintracht Trainers so sehr freut, dann zeigt das doch gewisse charakterliche Schwaechen auf. Nichts weiter hat Boccia hier geschrieben.


Geht hier jetzt die altbekannte Diskussion los "Funkel Gut/Schlecht"?  


Nein, aber gewisse Dinge kann man einfach nicht so guten Gewissens unkommentiert stehen lassen finde ich...

Aber egal, zurueck zum Thema!
#
macht doch den fred hier einfach dicht. kobi kommt nicht, punkt. thema erledigt. und ne funkel diskussion brauchn wir hier wie nen kropf oder nen neuen trainer  
#
=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/524842/artikel_Trainersuche_Wird's-Babbel.html

Anscheinend ist doch was dran....  :neutral-face

kicker schrieb:
Dagegen hat Preetz von Levan Kobiashvili (32), den Frankfurt will, und Raffael (25) hoffnungsvolle Signale erhalten. Raffaels Berater Dino Lamberti ließ in den Gesprächen mit Preetz allerdings durchblicken, dass es Raffael fortzieht, falls Funkel bleibt. Die Frage stellt sich bald nicht mehr
#
Birne1980 schrieb:
=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/524842/artikel_Trainersuche_Wird's-Babbel.html

Anscheinend ist doch was dran....  :neutral-face

kicker schrieb:
Dagegen hat Preetz von Levan Kobiashvili (32), den Frankfurt will, und Raffael (25) hoffnungsvolle Signale erhalten. Raffaels Berater Dino Lamberti ließ in den Gesprächen mit Preetz allerdings durchblicken, dass es Raffael fortzieht, falls Funkel bleibt. Die Frage stellt sich bald nicht mehr


Was erwartest du? Funkel und brasilianische Offensivspieler, das hat noch nie zusammen gepaßt.  
#
kobia kommt nicht...aus ende ! ich würde viel lieber ein lustenberger hier sehen oder einen von bergen...natürlich nicht herthas schwarze perlen cicero,ramos oder raffael..

an funkel lag es sicher nicht... viel mehr daran,das die hertha kein team war ein zusammen gewürfelter haufen..dazu die abgänge gerade von simunic und voronin ... tja  ...
nur noch ein wort zu funkel ... sicher hat er nicht das optimum rausgeholt ,aber er war stets loyal und hat unsere eintracht zur eintracht gemacht ich werfe mal nen paar namen in den raum russ,ochs,meier,fenin,korkmaz,caio und nicht zu vergessen köhler der eine gute rückrunde spielte.

ohne funkel wäre unsere eintracht... niemals da wo sie ist... nicht zu vergessen das pokalfinale also lasst ihn doch in ruhe wir haben unseren skibbe und uns auch damit um es mit härrys worten zusagen schritt für schritt weiterentwickelt so und nach fünf jahren können wir abrechnen was skibbe erreicht hat . fakt ist die eintracht steht im kickersonderheft nicht mehr als absteiger fest und auch nächste saison dürften wir nicht dazu gehören...

forza sge

achso mein wunsch lv auf petko bauen ...
#
adlersven118 schrieb:
(...) achso mein wunsch lv auf petko bauen ...


Na, dann hoffe ich mal inständig, dass es bei DEINEM Wunsch bleibt.


Teilen