Noch weiter von abgesehen bedeutet das Spiel mit einer Spitze nicht automatisch defensiven Fussball.
Mach Sachen
Guten Morgen! Wurde lang und breit erklärt!
Unter Funkel bedeutete jedoch das Spiel mit einer Spitze automatisch defensiven Fussball. Einen dreckigen, unansehnlichen zugleich!
Na da bin ich ja mal gespannt, wie der Fußball unter Skibbe aussieht, wenn wir mit einer Spitze auflaufen und der Rest der Mannschaft ohne Ama, Korkmaz, Meier, Caio, Chris, Teber und einige andere auskommen muss, die letzte Saison entweder oft/lange verletzt oder (sei es mental oder körperlich) noch gar nicht da waren.
Erstaunlich, dass immer noch manche zu glauben scheinen, dass Funkels höchstes Ziel, ein möglichst unansehnliches Spiel war.
Fakt ist (Jawoll smile:, dass FF hier für seine 1-Stürmer-Taktik oft genug zerissen wurde, ohne dass die Umstände dabei auch nur im Geringsten Beachtet worden wären. Ich jedenfalls bin gespannt, wie einige hier reagieren werden, wenn Skibbe ebenfalls nur mit einer Spitze spielen läßt. Ich könnte wetten, dass sich da so manch einer mächtig dran aufhängen wird der jetzt noch meint, Skippy würde den Fußball neu erfinden...
Richtig.
Die Nagelprobe für Skibbe wird die nächste Verletzungsseuche. Möge sie ihm (und uns) erspart bleiben und er im Scheine des "Erlösers von allem Mauerfußball" uns in ungeahnte Höhen führen, die Funkel durch diese Seuchen versagt blieben.
Schobberobber72 schrieb: Das stimmt nicht??? Was hast Du in den letzten 12 Wochen mit Deinem Erinnerungsvermögen angestellt?
Und deshalb musstest du mal schnell Öl ins Feuer gießen?
Verzeihung, ich hatte vergessen, dass die Uhren unter Skibbe nun anders gehen und sämtlicher Bezug zur Vergangenheit untersagt ist. Zumindest solcher, der Zweifel an seinem "ich mache immer genau das Gegenteil von FF und somit besser" Image aufkommen lassen könnte....
Schobberobber72 schrieb: Verzeihung, ich hatte vergessen, dass die Uhren unter Skibbe nun anders gehen und sämtlicher Bezug zur Vergangenheit untersagt ist. Zumindest solcher, der Zweifel an seinem "ich mache immer genau das Gegenteil von FF und somit besser" Image aufkommen lassen könnte....
Ach, du hast Zweifel? Warum artikulierst du sie dann nicht? Du selbst hast doch zur Sache gar nichts gesagt, nur gestichelt.
Nebenbei: Wenn der Bezug zur Vergangenheit negativ gegenüber Funkel daher kommt, ist es unerlaubtes Nachtreten, wenn er den aktuellen Trainer angeht, ist es kritisches Nachfragen? Interessant!
Schobberobber72 schrieb: Das stimmt nicht??? Was hast Du in den letzten 12 Wochen mit Deinem Erinnerungsvermögen angestellt?
Verzeihung, ich hatte vergessen, dass die Uhren unter Skibbe nun anders gehen und sämtlicher Bezug zur Vergangenheit untersagt ist. Zumindest solcher, der Zweifel an seinem "ich mache immer genau das Gegenteil von FF und somit besser" Image aufkommen lassen könnte....
Du scheinst es echt nicht zu merken. Ich finde es erstaunlich, wie die größten Freunde des Trainers nun sich gegen ihn richten, nur weil er nicht mehr den Namen Funkel trägt.
Aber schön, dass Ihr nun alle Euer wahres Gesicht zeigt. Das Versteckspiel wurde langweilig...
Nebenbei: Wenn der Bezug zur Vergangenheit negativ gegenüber Funkel daher kommt, ist es unerlaubtes Nachtreten, wenn er den aktuellen Trainer angeht, ist es kritisches Nachfragen? Interessant!
Interessant ist das gewiss nicht. Mir kommt die Galle hoch bei dieser unendlichen Heuchelei!!!
Wir sind uns ja wohl einig, dass die letzte Saison ziemlich beschissen gelaufen ist, darin dass es Zeit wurde einen neuen Trainer zu installieren und auch darin dass Funkel hier für die unsinnigsten Dinge kritisiert wurde. Was das jetzt für die Zukunft bedeuten soll, ist mir aber unklar, außer das hier wieder der ganze Kram neu aufgekocht wird (und das nervt mich schon wieder ziemlich, ist auch verdammt langweilig). Fans sind halt emotional, was auch gut so ist, weder sind sie in ihren Beurteilungen fair noch rational. Jetzt sollte man mal abwarten, wohin die Reise geht. Dann ist gegebenenfalls immer noch Zeit für eine solche Kritik.
Interessant ist das gewiss nicht. Mir kommt die Galle hoch bei dieser unendlichen Heuchelei!!!
Wir meinen schon das Gleiche. Ich formuliere das nur als TDS-Gedächtnis-Smilie, sprich >>Kotz<<.
Du scheinst es echt nicht zu merken. Ich finde es erstaunlich, wie die größten Freunde des Trainers nun sich gegen ihn richten, nur weil er nicht mehr den Namen Funkel trägt.
Aber schön, dass Ihr nun alle Euer wahres Gesicht zeigt. Das Versteckspiel wurde langweilig...
Ich richte mich in keinster Weise gegen Skibbe! Ich richte mich gegen diejenigen, die ihn hier bereits jetzt als großen Helden feiern.
Im Gegenteil. Ich bin absolut zuversichtlich, was die neue Saison angeht. Und die ersten die hier wieder gegen Skibbe schießen werden, dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die selben sein, die es auch bei Funkel waren. Alles nur eine Frage der Zeit....
Die Nagelprobe für Skibbe wird die nächste Verletzungsseuche.
Ja, genau. Es war die Verletzungsseuche, nicht des Trainers Unvermögen. Bleibt diese hinaufgeschworene Verletzungsseuche aus, hat das auch nichts mit dem Trainer zu tun, sondern einzig mit der Milde Gottes! Wie man es dreht und wendet: Man hatte den Meistertrainer bereits unter Vertrag und die undankbaren, verblendeten Fans haben Ihn vom Hof gejagt. Mehr als 33 aus 34 Punkten war mit diesem Kader wahrlich nicht drin.
yeboah1981 schrieb: Dieses "Loch" zwischen Offensive und Defensive habe ich auch gesehen.
Dieses Loch sollte von Anfang an Caio ausfüllen. Dafür wurde er als Spielmacher geholt. Unter Funkel übrigens, der auch die Notwendigkeit eines solchen Spielers sah, aber von Caio allein gelasssen wurde. Wenn er jetzt endlich seine Hausaufgaben macht und durch Teber unterstützt wird, dann ist das zwar "neu", aber keiner besonderen, veränderten Trainerhandschrift geschuldet. So hätte es in etwa auch unter Funkel weitergehen können.
Glaube nicht, dass sich Caio unter Funkel noch durchgesetzt haette. Und von alleine lassen kann man nur bedingt sprechen - das passte halt nicht. Funkel steht auf Spieler, die sich durchbeissen - im Nachhinein schon verwunderlich, dass man Caio's Vita und Charakter nicht mehr durchleuchtet hat.
Das haette nur funktioniert, wenn Funkel ueber seinen Schatten gesprungen waere und man Caio von Beginn an besser betreut haette oder man eben einen vom Charakter passenden Spieler verpflichtet haette, der keine Streicheleinheiten braucht, um Hoechstleistung abzurufen.
Ich richte mich in keinster Weise gegen Skibbe! Ich richte mich gegen diejenigen, die ihn hier bereits jetzt als großen Helden feiern.
Im Gegenteil. Ich bin absolut zuversichtlich, was die neue Saison angeht. Und die ersten die hier wieder gegen Skibbe schießen werden, dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die selben sein, die es auch bei Funkel waren. Alles nur eine Frage der Zeit....
Schreiben kannst Du jetzt was Du möchtest, für mich bleiben das leere Phrasen, Lippenbekenntnisse, denn Deine Provokationen sprechen eine deutlich andere Sprache!!!
Schobberobber72 schrieb: Ich richte mich in keinster Weise gegen Skibbe! Ich richte mich gegen diejenigen, die ihn hier bereits jetzt als großen Helden feiern.
Eine Heldenverehrung habe ich hier noch nicht bemerkt. Aber dir scheint ja schon jedes Lob Skibbe gegenüber ein Sakrileg zu sein.
Schobberobber72 schrieb: Und die ersten die hier wieder gegen Skibbe schießen werden, dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die selben sein, die es auch bei Funkel waren.
Diese deine Vorhersage hast du bereits selbst widerlegt.
Schreiben kannst Du jetzt was Du möchtest, für mich bleiben das leere Phrasen, Lippenbekenntnisse, denn Deine Provokationen sprechen eine deutlich andere Sprache!!!
Das was da mit Dir spricht, ist Deine Phantasie und nicht meine "Provokationen".....
peter schrieb: wir haben teber verpflichtet und damit jetzt ein zentrales mittelfeld nach den abgängen von fink und inamoto. aha.
manchmal denke ich, dass du einfach nur witzig bist/sein willst. mit deinen folgebeiträgen werde ich dann allerdings in dieser einschätzung ganz schnell widerlegt.
aber im gegensatz zu mir hast du ja auch gute gründe in einem fussballforum zu sein.
Aha. Du weißt nicht, was ein zentrales Mittelfeld ist, siehst dort aber Teber, Fink oder Inamoto und schließt daraus, dass wir keins haben können.
Zu deinen Gunsten würde ich ja auch gerne annehmen, dass du witzig sein willst, aber leider...
Wie 3zu7 schon anmerkte, wir hatten mal Mittelfeldspieler wie Gründels Heinz, oder den Falke, erinnerst du dich? Aber nein, du betonst ja hier nur immer, dass du dich ausschließlich an katastrophales Wirtschaften, Ohms, Oktagon und Lizenzentzug erinnerst. Schade, die Eintracht ist schon mehr als das.
das nennt man wohl "vom thema ablenken".
natürlich erinnere ich mich an falke und gründel, die habe ich live spielen sehen, so vor ca. 20 jahren. seit dem hat sich fussball aber ein bisschen verändert. ich glaube kaum, dass man heute einem uwe bein - und das ist erst 15 jahre her - den spielraum gestatten würde den er zu seiner zeit hatte.
warum du glaubst, dass mit einer neuverpflichtung und einem neuen trainer ein völliger wandel im zentralen mittelfeld realisiert wird bleibt mir nach wie vor ein rätsel. zentrales mittelfeld ist als begriff wischi-waschi, erinnerungen an gründel und falke sind nett aber auch ein bisschen "es war einmal...".
Schobberobber72 schrieb: Ich richte mich in keinster Weise gegen Skibbe! Ich richte mich gegen diejenigen, die ihn hier bereits jetzt als großen Helden feiern.
Eine Heldenverehrung habe ich hier noch nicht bemerkt. Aber dir scheint ja schon jedes Lob Skibbe gegenüber ein Sakrileg zu sein.
Schobberobber72 schrieb: Und die ersten die hier wieder gegen Skibbe schießen werden, dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die selben sein, die es auch bei Funkel waren.
Naja, für mich geht "Trainergott" und was hier so so alles bereits zu lesen war schon "leicht" in die Richtung
Und wo ich da was widerlegt habe, wüsste ich dann auch noch gerne!? Ich habe gegen Skibbe geschossen? Wo genau soll das gewesen sein?
Richtig.
Die Nagelprobe für Skibbe wird die nächste Verletzungsseuche. Möge sie ihm (und uns) erspart bleiben und er im Scheine des "Erlösers von allem Mauerfußball" uns in ungeahnte Höhen führen, die Funkel durch diese Seuchen versagt blieben.
Ach, du hast Zweifel? Warum artikulierst du sie dann nicht? Du selbst hast doch zur Sache gar nichts gesagt, nur gestichelt.
Du scheinst es echt nicht zu merken.
Ich finde es erstaunlich, wie die größten Freunde des Trainers nun sich gegen ihn richten, nur weil er nicht mehr den Namen Funkel trägt.
Booah, ey! Du kannst Links setzen! Gratuliere!
Interessant ist das gewiss nicht.
Mir kommt die Galle hoch bei dieser unendlichen Heuchelei!!!
Wir sind uns ja wohl einig, dass die letzte Saison ziemlich beschissen gelaufen ist, darin dass es Zeit wurde einen neuen Trainer zu installieren und auch darin dass Funkel hier für die unsinnigsten Dinge kritisiert wurde.
Was das jetzt für die Zukunft bedeuten soll, ist mir aber unklar, außer das hier wieder der ganze Kram neu aufgekocht wird (und das nervt mich schon wieder ziemlich, ist auch verdammt langweilig). Fans sind halt emotional, was auch gut so ist, weder sind sie in ihren Beurteilungen fair noch rational. Jetzt sollte man mal abwarten, wohin die Reise geht. Dann ist gegebenenfalls immer noch Zeit für eine solche Kritik.
Wir meinen schon das Gleiche. Ich formuliere das nur als TDS-Gedächtnis-Smilie, sprich >>Kotz<<.
Ja, genau. Es war die Verletzungsseuche, nicht des Trainers Unvermögen.
Bleibt diese hinaufgeschworene Verletzungsseuche aus, hat das auch nichts mit dem Trainer zu tun, sondern einzig mit der Milde Gottes!
Wie man es dreht und wendet: Man hatte den Meistertrainer bereits unter Vertrag und die undankbaren, verblendeten Fans haben Ihn vom Hof gejagt.
Mehr als 33 aus 34 Punkten war mit diesem Kader wahrlich nicht drin.
Glaube nicht, dass sich Caio unter Funkel noch durchgesetzt haette.
Und von alleine lassen kann man nur bedingt sprechen - das passte halt nicht. Funkel steht auf Spieler, die sich durchbeissen - im Nachhinein schon verwunderlich, dass man Caio's Vita und Charakter nicht mehr durchleuchtet hat.
Das haette nur funktioniert, wenn Funkel ueber seinen Schatten gesprungen waere und man Caio von Beginn an besser betreut haette oder man eben einen vom Charakter passenden Spieler verpflichtet haette, der keine Streicheleinheiten braucht, um Hoechstleistung abzurufen.
aber Spycher gilt ja als kluger Kopf also zwei seiner Aussagen zuletzt:
"...Tainer nutzen sich ab..." "...unter dem alten Trainer haben wir mehr auf abwarten gespielt..."
tjo
Das was da mit Dir spricht, ist Deine Phantasie und nicht meine "Provokationen".....
das nennt man wohl "vom thema ablenken".
natürlich erinnere ich mich an falke und gründel, die habe ich live spielen sehen, so vor ca. 20 jahren. seit dem hat sich fussball aber ein bisschen verändert. ich glaube kaum, dass man heute einem uwe bein - und das ist erst 15 jahre her - den spielraum gestatten würde den er zu seiner zeit hatte.
warum du glaubst, dass mit einer neuverpflichtung und einem neuen trainer ein völliger wandel im zentralen mittelfeld realisiert wird bleibt mir nach wie vor ein rätsel. zentrales mittelfeld ist als begriff wischi-waschi, erinnerungen an gründel und falke sind nett aber auch ein bisschen "es war einmal...".
früher war nicht alles besser, aber anders.
Naja, für mich geht "Trainergott" und was hier so so alles bereits zu lesen war schon "leicht" in die Richtung
Und wo ich da was widerlegt habe, wüsste ich dann auch noch gerne!? Ich habe gegen Skibbe geschossen? Wo genau soll das gewesen sein?
Du hast irgendwo das Wort "Trainergott" gelesen? Ach du sche...e!! Dann hast du natürlich Recht! Sofort das Forum schließen!!
I wo denn?!