>

Schwarz auf Weiß (11./12.07.2009) - Gebabbel

#
Pedrogranata schrieb:
@ WuerzburgerAdler

Ich wollte dir schon oft Dieter Nuhrs Empfehlung nahelegen. Jetzt tu ich's und gut is.


Diese Empfehlung hört man immer dann, wenn derjenige keine Argumente hat. Dies wollte ich dir schon oft sagen. Jetzt tue ich's, und gut is.
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
FF-FanClub. Da würde man Dir mit Sicherheit für solche Beiträge zujubeln!
Du wärst ein gefeierter Held!


Ist er doch auch hier. Seine Claqeure waren doch schon alle da.


He, SDB wolltest du nicht Funkel jeden Morgen zum Training abholen und wieder nach Hause bringen wenn Skibbe Trainer wird?


Ääh Nein! Ich habe mich bislang mit keinem Wort negativ zu Skibbe geäußert.
Wenn du so einen Mist behauptest, solltest du ihn auch belegen können.


Ok, ich hab mal so einen Satz geschrieben. Allerdings sollte klar sein, dass ich jeden Sandsack - außer Matthäus - lieber hier als Trainer gesehen hätte als den Herrn Funkel.
Das hätte ich anders formulieren müssen. Mea Culpa!
#
MrBoccia schrieb:
Schon Scheisse, Mario, wenn einem das liebste Hassobjekt abhanden kommt. Mach Dir aber nix draus, bald bekommst Nachricht, auf wen als nächstes einschlagen darfst.


Wenn du einen Mario suchst, troll dich ins Gebabbel. Falls du in der Lage wärst, dem Threadverlauf zu folgen, wäre dir auch klar geworden, aus welchem Gebüsch die Schüsse fielen. Auch wenn da jetzt alles abgestritten wird.
#
Liebe Leut, hört doch einfach mal auf euch gegenseitig Ahnungslosigkeit, Hetze, Alkoholkonsum etc pp vorzuwerfen.

Was soll das denn? Das ist doch gelinde gesagt völlig daneben

Ich bin gewiß kein Kind von Traurigkeit aber , zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der Saison sind mir solch heftige Reaktionen unverständlich.  Wir haben noch nicht einmal ein Pflichtspiel hinter uns gebracht.
#
Tube schrieb:

Manchmal frage ich mich echt, ob's einem auf Dauer net zu dumm wird, ständig Sachen absichtlich falsch zu deuten.



Da bist Du nicht der Einzige, der sich das fragt.
Mir scheint, damit soll ein Streit... pardon! ... ein Disput ausgelöst werden, warum auch immer.

Die üblichen Verdächtigen springen darauf an, weil die Urheber genau wissen, wie die ticken.

Tube schrieb:

Wer bei Schobbes Text Trainerhetze rausliest, hat's aber vielleicht auch einfach nicht so mit dem Lesen, respektive Verstehen.
Kann natürlich auch sein.




Trainerhetze  gab's darin definitiv nicht zu lesen.
Eine kleine Spitze allerdings schon, zumindest wenn man davon ausgeht, dass der Threaderöffner es mit dem Lesen, respektive Verstehen hat. (Kann das sein...? ...)

Denn die Aussage:

"Denn Michael Skibbe will zunächst nur mit einer vorderen Sturmspitze antreten, auch in Ermangelung großer Alternativen...."

ist doch eindeutig:

Unser neuer Trainer will vorerst eine Taktik mit nur einem Stürmer praktizieren.

Er selbst hat dies an anderer Stelle einleuchtend begründet:
Solange Fenin und Heller verletzt sind und kein neuer Angreifer verpflichtet wird, hat er mit Ama und Libero nur zwei BuLi-taugliche Stürmer.
Würde sich dann im 4-4-2 einer der beiden verletzen, müsste er während des Spiels das ganze System ändern.

Das lehnt Skibbe ab.

Und einen neuen Angreifer wird es nicht geben, solange der nach Finks & Inamotos Abgang und Bajramovic noch längerem Ausfall fehlende 6er nicht verpflichtet ist.

Ob dann noch Geld da ist, werden wir sehen.

Tube schrieb:

Irgendwie ist das Forum albern geworden.
Man weiß eigentlich bei jedem Thema wer sich da gleich mit wem über was streiten wird.  



100% agree


Sportliche Grüße!
Blue99
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles halb so wild hier. Siehs mal so - wenn man 2 Jahre lang nix anderes macht als auf immer den Gleichen einzuhämmern und der dann plötzlich nicht mehr da ist, muss die überschüssige Energie ja anderweitig verbrannt und kompensiert werden. Da bieten sich dann naheliegend die an, die beim Einhämmern nicht mitgemacht haben, denn mit denen muss ja was nicht stimmen. Wird sich aber wieder legen.


Selbstgefälliger Sack. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Einige hier sind eben von der Liebe ihres Lebens verlassen worden, weil diese demnächst bei RW Essen anheuert. Das ist schwer zu verkraften, da fehlt dann jeglicher Lebenssinn. Bei dir zum Beispiel - auf wen willst du mit deinen sinnfreien Beiträgen einschlagen? Also wird ein wenig im Forum gezündelt, ist schließlich viel zu harmonisch hier.




Den Ehrgeiz, dass Dich hier, mal abgesehen von sC., jemand ernst nimmt, scheinst Du nicht zu haben.


Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:
Liebe Leut, hört doch einfach mal auf euch gegenseitig Ahnungslosigkeit, Hetze, Alkoholkonsum etc pp vorzuwerfen.

 


Ja, geht doch mal auf ein Sommerfest o. ä. und trinkt ein paar Schoppen und dann kann zur Not der eine oder Andere von Euch auch mal ein Glas runterfallen lassen... oder so...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
@ WuerzburgerAdler

Ich wollte dir schon oft Dieter Nuhrs Empfehlung nahelegen. Jetzt tu ich's und gut is.


Diese Empfehlung hört man immer dann, wenn derjenige keine Argumente hat. Dies wollte ich dir schon oft sagen. Jetzt tue ich's, und gut is.


Skibbe erklärt dir das jetzt mal (ab 7:10):

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=76238#mbContent
#
Das Kasperletheater kann doch unmöglich euer aller Ernst sein. Bitte!  
#
Hmmnja… es gibt 7 Presseartikel heute. Da geht es um das Teplice-Spiel, darum das Vasoski, Ama  und Köhler demnächst wieder spielen, Hurra!! Darum, das Tsoumou, Heller und Fenin ins Trainingslager nach Kärnten mitfahren. Hoffnung! Um die 1-Stürmer-Taktik, die Ama auch ok findet, wenn die Außen mitmachen. Caio war gut gestern, Teber auch, Meier war ok in einer anderen Rolle als früher. Chris und Franz in der Innenverteidigung. Viele Themen.

129 Posts bisher. Gefühlt 129 gehen darum, warum der SDB doof ist, der Boccia selbstgefällig, der Tube besoffen, der Pedro so ist, der Schoppe der Schobbe, der Scare mimimi, Dieter Nuhr ist auch dabei. Hurra!! Wir haben Sommerpause! Klar, danach wird es ja besser. Nur noch Fussballthemen, nur noch Fussball...

Ich find das scheixxe!!!
#
gereizt schrieb:
Hmmnja… es gibt 7 Presseartikel heute. Da geht es um das Teplice-Spiel, darum das Vasoski, Ama  und Köhler demnächst wieder spielen, Hurra!! Darum, das Tsoumou, Heller und Fenin ins Trainingslager nach Kärnten mitfahren. Hoffnung! Um die 1-Stürmer-Taktik, die Ama auch ok findet, wenn die Außen mitmachen. Caio war gut gestern, Teber auch, Meier war ok in einer anderen Rolle als früher. Chris und Franz in der Innenverteidigung. Viele Themen.

129 Posts bisher. Gefühlt 129 gehen darum, warum der SDB doof ist, der Boccia selbstgefällig, der Tube besoffen, der Pedro so ist, der Schoppe der Schobbe, der Scare mimimi, Dieter Nuhr ist auch dabei. Hurra!! Wir haben Sommerpause! Klar, danach wird es ja besser. Nur noch Fussballthemen, nur noch Fussball...

Ich find das scheixxe!!!


du sprichst mir aus der seele
#
pipapo schrieb:
Das Kasperletheater kann doch unmöglich euer aller Ernst sein. Bitte!    

http://www.cartoonstock.com/lowres/wpa0248l.jpg

#
adlerkadabra schrieb:

http://www.cartoonstock.com/lowres/wpa0248l.jpg



Oder hätte ich dich jetzt anpöbeln müssen?
#
gereizt schrieb:
129 Posts bisher. Gefühlt 129 gehen darum, warum der SDB doof ist, der Boccia selbstgefällig, der Tube besoffen, der Pedro so ist, der Schoppe der Schobbe, der Scare mimimi, Dieter Nuhr ist auch dabei. Hurra!!


Du raffst mal wieder gar nix. Boccia ist doof, und ich bin selbstgefällig.
Und falls es doch annerserum war, geht dich das gar nix an. Außerdem fehlt noch der Afrigaaner mit einem Appell zu ner besseren Welt.
#
Programmierer schrieb:


Den Ehrgeiz, dass Dich hier, mal abgesehen von sC., jemand ernst nimmt, scheinst Du nicht zu haben.


Programmierer

Ausgerechnet jemand, der hinlänglich als Karikatur auf sich selber bekannt ist, muss so was von sich geben.
#
Völlig wertfrei, keine Haftung für Fehler  




Eintracht Frankfurt - Wattens 1:2 (0:2)
Tore : 1:0 Teber (40.), 1 :2 Hobel (46.), 1:2 (Hobel (77.).


-----------------------------------------Pröll -------------------------------------

Mahdavikia (69. Titsch-Rivero), Bellaid, Franz (46. Russ), Spycher (60. Jung)

–---------------------------------------Chris – -------------------------------------

Steinhöfer (46. Ochs), Teber (46. Toski), Caio (46. Meier), Korkmaz (46. Tosun) –

---------------------------Liberopoulos (65. Mayer).-----------------------------





Eintracht Frankfurt - Dynamo Kiew 1:2 (0:2)
Tore:0:1 Gilerme(28.), 0 :2 Gilerme (34.), 1:2 (Chris(90 Elfmeter).

-----------------------------Fährmann -----------------------------

----Ochs, Russ, Franz (46. Bellaid), Spycher (46. Petkovic) ---

-------------------------Teber (65. Chris)--------------------------

Steinhöfer (46. Mahdavikia), Titsch-Rivero, Toski (71. Tosun), Korkmaz (46. Caio) -

---------------------Liberopoulos (65. Mayer).------------------------



Eintracht Frankfurt - Teplice 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Klein (39., Eigentor), 2:0 Rosa (60., Eigentor).

-------------------------------Nikolov---------------------------------------

------Ochs (68. Steinhöfer), Franz, Chris, Spycher (35. Petkovic)-----

------------------Meier (84. Tosun)Teber (59. Russ)---------------------

------Mahdavikia,-------------Caio, -------------Korkmaz (59. Toski)----

------------------------Liberopoulos (76. Mayer)-----------------------
#
Ich les nix mehr. Now playing:

Rage against the machine - Killing in the name
http://www.youtube.com/watch?v=Ykgh0SV_yCs

Hat den selben Friseur wie Ama. Ist Fussballer. Bei (der) Eintracht. Bleibt Kapitän hoffe ich.
#
gereizt schrieb:

129 Posts bisher. Gefühlt 129 gehen darum, warum der SDB doof ist, der Boccia selbstgefällig, der Tube besoffen, der Pedro so ist, der Schoppe der Schobbe, der Scare mimimi, Dieter Nuhr ist auch dabei. Hurra!! Wir haben Sommerpause! Klar, danach wird es ja besser. Nur noch Fussballthemen, nur noch Fussball...

Ich find das scheixxe!!!


Blätter doch mal zurück.
Schau doch mal wer die Schaufeln mit zum Picknick gebracht hat.
#
Wer ist denn Mayer?
#
jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?


Patrick Mayer - U23 Stürmer


Teilen