>

Eintracht reist ohne Chris nach Österreich

#
Kicker und HR

Preisfrage:

wer ist die Henne und wer das Ei?
#
concordia-eagle schrieb:
Kicker und HR

Preisfrage:

wer ist die Henne und wer das Ei?


Hoffen wir hr=Henne...

Dem Kicker kannm an leider meist vertrauen....
#
Stryke22 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kicker und HR

Preisfrage:

wer ist die Henne und wer das Ei?


Hoffen wir hr=Henne...

Dem Kicker kannm an leider meist vertrauen....


Ähem, vorausgesetzt die Antwort auf diese philosphische Frage lautet, 'die Henne war vor dem Ei'... So  
#
Ich zitier mich mal selber

Shmiddy schrieb:
Der Chris wird eh nicht fit bleiben; irgendwas mit dem Rücken - und wenn nicht fehlt er mit ner roten Karte für fünf Spieltage - irgendsowas wird schon passieren.


vom 30.06.09
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163758,12246568/goto/
#
RedEagle1980 schrieb:
Warum sollte es auch besser sein als die letzten Jahre.....  


Ei weil der Diethelm weg ist...
#
War doch klar das Chris immer und immer wieder ausfällt, mal eben länger und mal kürzer. Man kann leider nicht länger oder fest mit ihm planen, so gern ich ihn als Fussballer sehe und mag.

Mir reicht es jetzt schon wieder völlig!    
#
Da ich mich selbst gerade mit Knieproblemen rumplage und inzwischen den Verdacht hege, dass der menschliche Körper einfach nicht für diese Art der körperlichen Belastungen (wie z.B. beim Fußball) gemacht ist, würde es mich brennend interessieren, wie es bei anderen Clubs mit den Verletzungen aussieht. Kennt irgendjemand eine Statistik, aus der zu ersehen ist, wie viele Spieler sich bei welchen Vereinen, wie häufig und welche Verletzungen zugezogen haben?
#
Lächerlich! 3 Wochen Training und schon eine Handvoll verletzte. Saubere Bilanz!
#
urgx...Chris hat Rückenbeschwerden, weshalb er schonmal ein Jahr ausgefallen ist und bei Amanatidis schmerzt das Knie, das auf Grund eines Knorpelschadens vor 7 Monaten operiert wurde?

DAS sind wirklich ganz bescheidene Neuigkeiten, noch bleibt die Hoffnung dass es net so schlimm wird....
#
marcelninho85 schrieb:
urgx...Chris hat Rückenbeschwerden, weshalb er schonmal ein Jahr ausgefallen ist und bei Amanatidis schmerzt das Knie, das auf Grund eines Knorpelschadens vor 7 Monaten operiert wurde?

DAS sind wirklich ganz bescheidene Neuigkeiten, noch bleibt die Hoffnung dass es net so schlimm wird....




Same procedure than every year!

   
#
Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich das überrascht. Er war die letzten Jahre dauernd verletzt. Zumindest sollte man jetzt nochmal überdeutlich erkennen, wie wichtig ein weiterer 6er ist.
#
:neutral-face
#
Meine Geduld mit Chris ist damit vor dem Ende. Es tut mir wirklich Leid für diesen Spieler, der wirklich Anlagen gehabt hätte, ein richtig guter Buli-Kicker zu werden. Aber man muss es eben sehen wie es ist - er ist in meinen Augen ein zu großes Risiko - ein Dauerrekonvaleszent eben, auf den man sich ob seiner schlechten Gesundheit leider nicht verlassen kann.  
#
Ganz ehrlich, ich sehe hier keine Katastrophe. Jeder User, der hier den Kader beurteilt hatte, schrieb, dass man sich auf die Gesundheit von Chris nicht verlassen darf und man nicht weiß, ob Ama so schnell wieder fit und in Form ist.
Es ist also nichts unerwartetes passiert, all das sollte in den Planungen für die neue Saison mitgedacht worden sein..

Halb so tragisch, trotzdem natürlich gute Besserung!
#
wombeninblack schrieb:

Aber irgendwie "freue" ich mich gerade über jeden verletzten Spieler.
Die kann Funkel nämlich net mehr absichtlich verletzt haben, damit er, ja was eigentlich, absichtlich verlieren kann oder was... Aber stimmt ja, er hat Langzeitfolgen + er schüttet sein schlechtes Karma von Mallorca aus über unsere Spieler weiter aus. Es wird erst besser, wenn auch der letzte "alte" Spieler entlassen ist, und alles was da war, als er da war, kaputt ist..


Was genau erwartest du denn für so einen Scheiß als Reaktion von anderen Usern?

tobago
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz ehrlich, ich sehe hier keine Katastrophe. Jeder User, der hier den Kader beurteilt hatte, schrieb, dass man sich auf die Gesundheit von Chris nicht verlassen darf und man nicht weiß, ob Ama so schnell wieder fit und in Form ist.
Es ist also nichts unerwartetes passiert, all das sollte in den Planungen für die neue Saison mitgedacht worden sein..

Halb so tragisch, trotzdem natürlich gute Besserung!


Na ja, dass man sich auf die Gesundheit der beiden erst mal nicht so ganz verlassen darf, war schon klar. Aber jetzt, wo der Ausfall zunächst mal feststeht, tut das schon richtig weh! Denn wir alle hatten ja die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es diese Saison mal "gutgehen" möge. Sollten beide (wieder) länger ausfallen, hätten wir schon eine ernste Situation: Beide sind bei guter Gesundheit absolute Leistungsträger, Führungsspieler. Eigentlich sind sie mit ihren Qualitäten unersetzlich...
#
#
Chris, gute Besserung. Bin hierüber auch frustriert, sowohl wegen der Folgen für die Eintracht als auch für den Spieler und Menschen Chris, in den auch ich wieder größere Hoffnungen gesteckt hatte. Er tut mir einfach leid. Da es nun aber zum wiederholten Male aufgetreten ist, muss man wirklich Angst haben, daß diese Ausfälle einzukalkulieren sind.

PS: Über einige - hier mit recht gesperrte Primärbeiträge - kann man nur den Kopf schütteln. Mit Sport und Fußball hat das nicht mehr viel zu tun.
#
Knueller schrieb:
Lächerlich! 3 Wochen Training und schon eine Handvoll verletzte. Saubere Bilanz!


Genau, MS RAUS  

Gute Besserung an alle Verletzten.
#
fährt Amanatidis mit nach Österreich?


Teilen